kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Unterwäsche

So mit Kommis bin ich durch…auch wenn ich nicht immer die längsten Kommentare schreibe wollte ich jedem zur jeder Karte ein kleines Feedback geben;)
Und Favo PN ist eben auch raus gegangen @Renira
Liebe Grüße und gute Nacht
Mahyra

1 Like

Ich meine, ich habe vergessen, das nochmal hier zu schreiben:
Kommentarschluss wäre Sonntag, 10 Uhr

3 Like

Mist meine Karten sind immer noch nicht angekommen, die von der anderen STA die zeitgleich losgingen sind schon da…Das macht mir gerade etwas Sorgen…:expressionless:

Sie können ja morgen noch kommen, vllt hab ich mich auch vertan, kam ja so ein großer Schwall, ich schau noch mal nach

1 Like

Oh schade dann kann ich wohl leider nix kommentieren da ich bis Sonntag Abend nicht im Land bin :-(

Magst du mir sonst zumindest deine Favoliste schicken?

Das mache ich noch :-) Vlt kriege ich noch was dazwischen kommentiert. Ich gebe mir mühe! :o

2 Like

Hallöchen @Renira , bei mir ging es auch nicht früher mit kommentieren (mache ich jetzt noch), ist das jetzt für die Auswahl zu spät?

Um ehrlich zu sein, ja, ich hab eigentlich die Verteilung schon fertig, hab aber noch nicht mit dem Verpacken angefangen und könnte somit noch was ändern, wenn deine Kommentare entsprechend sind

1 Like

Vielen Dank! :slight_smile:

Ich habs leider auch erst jetzt geschafft zu kommentieren, weil ich seit Freitag ohne Internet war >.<

2 Like

Sodele, ich hab heute die Briefe zur Post gebracht und wollte mich nochmal für die vielen kleinen Dinge für mich bedanken und auch für die Kakao-Karte <3

3 Like

Der Postbote war schon da :heart_eyes:
Die habe ich bekommen :slight_smile: herzlichen Dank :heart:
IMG_20191205_144933

2 Like

Ich habe heute tolle Post bekommen :heart_eyes_cat::

Sexy Rina von FireCave, meine erste Schüttelkarte, sie ist so wahnsinnig hübsch, eine tolle Arbeit :heart:
#055 Ruhiger Morgen von Ismael, eine wunderschöne Karte, ich mag den Stil sehr gerne :kissing_heart:
#48 midnight shooting, mein erster Random Boy in der Sammlung, total süß die Karte :kissing_cat:

Vielen Dank an die Teilnehmer und an Renira für die Leitung und tolle Verteilung, ich bin sehr zufrieden :heart_eyes_cat:

2 Like

Ich habe auch Post bekommen und zwar direkt zwei Favos😍

Von Ismael mein absoluter Top Favo:

54 Etiquette

Und auch ein Favo von art.of.marie:
#33/2019

Danke für die tolle Leitung und super Verteilung @Renira

2 Like

Ich habe meine Karten heute erhalten x3 Ich bin sehr zufrieden x3

Außerdem will ich mich noch bei Renira für die tolle Sta bedanken x3

2 Like

Heute war mein Briefkasten gefüttert… zwar auch vom Zoll :pleading_face: aber auch mit hübscher Unterwäsche
Meine Ausbeute

Ich freue mich💕 danke für die schönen karten und danke für die Leitung der sta.
Ich trage später am Laptop die neuen Besitzer meiner Karten ein ^^

2 Like

Guten Abend,

mich hat mein Brief auch heute erreicht.
Ich hatte zwei unglaublich schöne Karten in meinem Rückbrief

Die Farben sind im Original noch viel schöner und intensiver. Auch das Gold kommt richtig zur Geltung.
Die Karte ist einfach traumhaft schön und ich freue mich so sehr ihr ein neues Heim geben zu dürfen

Ein weiteres Kärtchen das ich zu meinen Favorieten zählte. Die Idee finde ich immer noch absolut klasse.
Erst im Original kommt der dezente Glitzer voll zur Geltung. Ein sehr schönes Detail.

@Renira Vielen Dank für diese wunderschöne STA und dass ich mitmachen durfte.:relaxed:

3 Like

Meine Kärtchen sind gestern auch endlich angekommen! - Habe mich riesig gefreut.

#3 Verführung von Moonrose

Eine wirklich supersüß Karte! Die Farben sind richtig toll!

Luigi der Säufst von FireCave

Eine wirklich coole Idee, die echt mega umgesetzt ist XD ! Richtig coole Karte.

Und mein absoluter Favorit der STA x3
#34/2019 von Art_of_marie

Die Karte ist wirklich wunderschön! Und danke für das Stückchen von dieser genialen Nagelfolie ! Werde ich sicherlich benutzen x3

Vielen Dank für diese tollen Karten von euch allen und natürlich an die Leitung der STA, hat super Spaß gemacht ! :3

2 Like

Mein Brief ist auch angekommen und ich bin sehr zufrieden mit meiner Ausbeute :smiley:

Vielen Dank für die hübschen Karten und
für die Leitung der schönen STA!