kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Unterwäsche

Bitte entschuldigt, dass es um mich herum so still war.
Mein RL hat mir einen kleinen Dämpfer verpasst.
Ich bin an den Skizzen dran und hoffe dass ich die Tage euch einige präsentieren kann.
Meine Fahnenmastidee wird vermutlich eine Bastelkarte werden :3
Ich hoffe sehr, dass ich sie so umsetzen kann wie ich mir das vorstelle

Hallöchen, wollte mal nachfragen, ob es ok ist, wenn ich nur 2 Karten einreiche? Die 3. schaffe ich evtl. nicht bis zum Abgabetermin.

Ja, wäre in Ordnung

1 Like

So die zweite Karte ist so gut wie fertig es fehlen noch im spiegel konturen und generell Schatten und Highlights…mehr als die beiden werde ich dann leider auch nicht schaffen :pensive:20191123_191621

Ismael hat eine neue Karte eingereicht: 054# Etiquette
Ismael hat eine neue Karte eingereicht: 055# Ruhiger Morgen
Ismael hat eine neue Karte eingereicht: 056# In der Mache

1 Like

Bräuchte noch deine Adresse zum Verschicken :blush:

Mein Brief ist heute raus :pray:

Mahyra hat eine neue Karte eingereicht: Karte Nr. 152 do you think I’m pretty?

Mein Brief habe ich eben auch bei der Post eingeworfen:)
Ich hoffe ich habe nichts vergessen :sweat_smile: das ist immer der erste Gedanke sobald der Brief dann weg ist…

Ich werde den Brief Morgen einwerfen. Aber wahrscheinlich per Einschreiben. Alles andere ist mir zu dieser Zeit nicht sicher genug.

Guten Abend

ich hätte 2 Karten für diese schöne STA fertig.
Eine 3te Karte schaffe ich leider nicht.
Ich wollte fragen, ob es ok wäre nur mit meinen zwei Beiträgen teilzunehmen?

Hier wären die Beiden

Ja, ist ok :slight_smile:

Moonrose hat eine neue Karte eingereicht: #2 Flaggenkunde
Moonrose hat eine neue Karte eingereicht: #3 Verführung

Habe gerade gelesen das der Einsendeschluss heute ist und nicht morgen…Hab mich irgendwie an der Girls Love STA orientiert, mist… Dabei wollte ich die heute eigentlich einwerfen und hab sie heute morgen nur vergessen einzupacken auf dem Weg zur Arbeit…
Möchte grad heulen…
:disappointed:

Wirf sie auf jeden Fall noch ein

Mein Lebensgefährte ist vorhin noch los gefahren und hat den Brief um Punkt 18 Uhr in den Kasten geworfen. Abholung wäre auch um 18 Uhr, also wenn der nicht früher gekommen ist sollte das noch geklappt haben…

Das ist toll, dass das noch geklaptt hat :slight_smile:

Ich habe den Brief auch noch heute eingeworfen und fange dann morgen mit dem kommentieren an :3

Ich habe heute meine zwei Karten per einschreiben geschickt (direkt am Postschalter abgegeben).

1 Like

So mit Kommis bin ich durch…auch wenn ich nicht immer die längsten Kommentare schreibe wollte ich jedem zur jeder Karte ein kleines Feedback geben;)
Und Favo PN ist eben auch raus gegangen @Renira
Liebe Grüße und gute Nacht
Mahyra

1 Like