Ich habe soeben meinen Wichtelbrief geöffnet und meine Karte hat mich aus den Socken gehauen! Vielen lieben Dank <3
Hab auch mein Kärtchen öffnen können und zwar von…
Achtung, Spoiler!
SabrinaKrümel! Es gab eine wirklich coole Halloween-Kakao mit dem Kopflosen Reiter drauf (und Spinne und Rabe!) und ein hübsches Vogel-Inchie!
Vielen vielen Dank, liebe Sabrina! Ich werde die Karte noch ausführlich kommentieren, wenn du sie hochgeladen hast!
Ich durfte heute auch endlich diese schön gestaltete Hülle auf machen und zwar von…
Mein Wichtelkärtchen und Mama
NEbra
Die Karte ist echt wunderschön, ich bin wirkich begeistert davon wie viel Details manche mit Aquarell in dieses Format quetschen können :0 Die kleinen Schimmereffekte sind auch echt schön eingesetzt , wirklich toll^^ Ausführlicher Kommentar folgt dann auch noch nach hochladen :)
Endlich auspacken…
OmG ! Ich habe mich wahnsinnig über diese tolle Karte gefreut…
Liebe Wichtelmama TamTamarts, vielen Dank
, du hast meinen Geschmack
100% (und mehr) getroffen 
Ich durfte auch eine super hübsche Karte auspacken!
Sie ist von CaitlynMurphy.
Die Karte ist einfach amazing! Ich liebe jedes Detail.
Vor allem die Katze ist mega niedlich.
Vielen vielen Dank, ich habe mich sehr gefreut.
Ich werde natürlich noch einen ausführlichen Kommentar schreiben, wenn die Karte hochgeladen ist.
Leider kann ich kein Bild hochladen, weil ich kein gutes Internet im Moment habe.
@anon89678341 ja es sind Ölfarben…
Ich habe mir alle deine No gos durchgelesen um so etwas zu vermeinden, tut mir leid.
Ich durfte gerade eine mega tolle & liebevoll verpackte Kakao Karte auspacken 
Zusammenfassung
Vielen lieben Dank, @Annagonist! Ich liebe das Motiv! Morgen - bzw. später - folgt ein ausführlicher Bericht mit Foto, aber ich wollte mich jetzt kurz melden, damit Du nicht auf glühenden Kohlen sitzt! 
Ich poste am Tag meine Beute, ich kam noch nicht dazu nachzusehen. Bin aktuell wegen Halloween auf Zack:)
Alsoo iiich…
habe gestern natürlich ganz aufgeregt mein Kärtchen ausgepackt und habe mich so darüber gefreut dass ich am Ende keine Zeit mehr hatte es zu posten bevor ich zum Zug rennen musste.
Ich bin jetzt erst Zuhause und konnte das kleine Päckchen auspacken 

Natürlich um keinen zu Spoilern
Die Liebe @Melanie hat mich verwöhnt mit einer supertollen Seifenkraut Karte mit wunderbarer Herbstatmosphäre
ich bin verliebt einer meiner absoluten Lieblingspflanzen bekommen zu haben <3

Danke für die tollen Extras! Der Block kommt gerade richtig, da kann ich endlich mal liebe Briefe mit schreiben und die Sticker PURE LIEBE. Ich liebe Tiere und die weihnachtlichen Postkarten passen ja direkt zu der nächsten Saison die kommt <3
Bin mehr als begeistert danke 
Sorry für die verspätete Meldung, ich habe meinen Brief natürlich auch schon ausgepackt :)
Spoiler zur Spoilervermeidung xD
Und zwar habe ich von Porom eine ganz tolle Karte bekommen <3 (Mein Handy hat gerade keinen Strom, sonst würde ich Fotos zeigen) Ich liebe das Motiv und vor allem, wie viele unterschiedliche Interpretationen mir gleich auf den ersten Blick einfallen. Und die vielen kleinen Details, die man teilweise erst später bemerkt (Katze und Eule sind mir beim ersten Mal ansehen gar nicht aufgefallen <3).
Einen kleinen Wehrmutstropfen gab es allerdings:
Und zwar spreche ich von dem Grusel-Konfetti, das sich im Kuvert befand. Ich weiß, es war gut gemeint, aber es gibt wenig, dass mir in einem Brief weniger Freude bereitet als frei fliegender Kleinkram. Nicht nur, weil ich damit nichts anfangen kann, sondern auch aus einem viel pragmatischeren Grund: selbst wenn ich (wie in diesem Fall) rechtzeitig bemerke dass der Brief raschelt und ihn so vorsichtig wie möglich öffne, entkommen immer ein paar Flocken. Die ich dann verzweifelt überall suchen darf. Und nicht einfach ignorieren kann, weil ich zwei Katzen besitze, die durchaus im Stande sind, das Zeug zu fressen. Und Notfall-Tierarzt ist echt nicht lustig.
(Es ist nichts passiert, was zum Gutteil daran liegt, dass keine Katze in der Nähe war beim Öffnen)
Konnte gestern meine Karte auch auspacken <3
Spoiler
Ich hab hier eine mega schöne Karte von @Ariana! - Vielen lieben Dank!
Der Nebel und die Lichteffekte sind der Hammer! Ich würde gerne einen ausführlichen Kommentar unter die Karte schreiben, wenn du sie hochlädst ^-^
Spoiler
Meine Ausbeute 
Meine Wichtelmama: Ari-ka
Ich bin erst heute Nacht nach hause gekommen und dann direkt ins Bett gerollt, daher nutze ich den Feiertag heute.
Zusammenfassung
@Morineer PUNKTLANDUNG!!! 
Ich freue mich wirklich sehr, dass du so viele Elemente so toll miteinander kombiniert hast!!!
und dann gibts da ja noch
@anon91007209
Zusammenfassung
Zum Glück war ich durch Ariana vorgewarnt. Dein Brief kam als erstes, den hatte ich nicht aufgemacht, dann kam der zweite, den hatte ich aufgemacht, die Wichtelnotiz gefunden, dann wieder auf deinen geschaut, und ich war verwirrt. Bei dem Absendeort hatte ich als erstes an dich gedacht, nur der Name…grübelt
Die Überraschung ist geglückt, und auch inhaltoich ist sie doppeldeutig schaurig-schön :D
Ich komm leider erst heute zum Posten, gestern ist mein Tag unvorhergesehen etwas voller gewesen als geplant.
Dafür freu ich mich umso mehr über mein märchenhaftes Kärtchen von
Wichtelmama
Lebolia
Danke! Das ist eine sehr coole Umsetzung der kleinen Meerjungfrau, die ich so noch nicht hatte. Passt super zu Halloween. Sobald du die Karte hochgeladen hast schreib ich dir auch noch nen etwas ausführlicheren Kommentar.
Danke übrigens auch für die kleinen Zusätze im Brief, die sind super niedlich!
Hallo,
Auch ich durfte nun endlich das wunderschöne Wichtelkärtchen Auspacken. Leider erst 2 Tage nach Halloween. (Urlaubsreise)
Meine Wichtelmama war … Taku!
Vielen lieben Dank für das zuckersüße Kärtchen. Damit hast du genau meine Vorlieben eingefangen, was Halloween betrifft. 

Ein Foto wird auch bald davon folgen.
LG
NEbra
Halloooooo ich konnte endlich auch mein wichtelbrief auf machen ich war bei Familie zu besuch
Meine wichtelmama war @anon89678341 und die karte ist einfach fantastisch geworden ich habe mich total gefreut
sie ist wirklich mega toll geworden
Yooooo, auch ein großes Sorry von mir, ich war über Halloween in Disneyland und bin auch gestern Abend erst zurück gekommen.
Dafür durfte ich einen ganz wundervollen Brief mit meiner Sabrina im schicken Balloutfit öffnen: 
Ich bin rundum begeistert, danke liebe THF, Deine Karte hat total meinen Geschmack getroffen 

Yeah, damit gab es von allen Teilnehmern ein Feedback :D Ihr könnt eure Karten gerne hochladen und hier verlinken, dann sehen alle in der Übersicht auch eure tollen Karten!
(und diesmal waren so was von super Motiven darunter :D )
Beim Hochladen bitte dran denken, die Besitzer einzutragen und ich mache mich die nächsten Tage daran Bewertungen zu verteilen 
Insgesamt eine super gelaufene Aktion ohne größere Hürden :D Ab und zu haben ich und paar Teilnehmer regen PM-Verkehr gehabt, aber mit den Motiven sind ja alle glücklich, also voller Erfolg (falls irgendwem doch was aufgefallen sein sollte, ruhig hier oder per PM mitteilen).
Ansonsten vielen lieben Dank für die rege Teilnahme! Ich freue mich sehr, dass alle glücklich sind und hoffe wir sehen uns mal bei einer Aktion wieder 
Memo für die Zukunft (damit es in eurem/meinem Profil landet nach Bedarf):
- Hinweis auf gesundheitliche Unverträglichkeit auf bestimmte Materialien
- Hinweis falls jemand absolut keine extra Beigaben möchte
- Bei Versandtext drauf hinweisen, dass flatterende/lose Glitzer oder Streuartikel separat zu packen sind
Der Scan von mir kommt erst in einer Woche. Ich habe vergessen sie einzuscannen :-/ Und Tamtamarts hat keinen Scanner sie kommt erst in einer Woche ca dazu sie einzuscannen. Aber ich hatte bevor ich die Karte eingeschickt habe ein Foto von ihr gemacht. Kann ich das schonmal zeigen ;-)
Ich habe mal die Abgabe nochmal geöffnet, weil sonst könnt ihr gar keine Karten in die Aktion laden :'D @Ariana vielen Dank für den Hinweis!
Hochladen könnt ihr noch bis nächsten Samstag und danach geht auch, falls mir jemand das per PM kurz mitteilt ;-)
Ich habe die Bewertungen übrigens nicht vergessen, war aber die letzten Tage so busy wegen Inchie-Kalender ;___; Sorry…