Ich bekam meine Umschlag gestern mit den wunderschönen Karten von @Daiya und @CreepyCatCaro
vielen lieben Dank das ich an dieser STA teilnehmen durfte und so tolle Karten bekommen habMein Brief hat mich heute auch erreicht ^^
Drinnen waren ganz wundervolle Beiträge:
Von @Sayukami #208 - Feuerfischaquana
OMG die Farben leuchten im Original richtig schön und Aquana gehört zu meinen absoluten Lieblingspokis 
Von @etNNet #106 Pachichu
Hier gefällt mir vor allem die Colo besonders gut und der Blick des Pokis ist zuckersüß!!^^
Und von @Angelheard 1020 Dragopix
Die Karte ist echt genial, die Farben sind im Original noch viel schöner und ich liebe Drachen(pokis) 

Würde mich freuen, wenn mich die Zeichner noch als Besitzerin eintragen könnten…
Und dann noch ein fettes Danke an @Zeolith für die Organisation dieser genialen STA und an die fixe Verteilung der Karten!! 
Hallo meine Lieben mein Brief ist gestern auch heile bei mir angekommen. Und ich bin mit meiner Auswahl so was von glücklich 
Die Karten sind wirklich ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk. Ich habe tatsächlich nur Karten bekommen die ich wunderschön fand
also ich fand eh die meisten aller Karten echt super toll aber ich bin einfach 100% einverstanden mit meiner Auswahl.

Nr. 1 #403 - Volcanic crater von @Peach-Coke
Hooooo ich freue mich so sehr über die Karte
sie war auch Vertreter in meinen Top Five. Ich liebe die Kombination und ich stelle mir jetzt vor wie wir vor dem Kamin sitzen und ich mich an alle beide kuschel. Schneckmack wärmt währenddessen meinen Tee wieder auf XD Sie sind so wunderschön gelungen
und ich liebe die warmen Farben
vielen Dank
Nr. 2 ✘ #530 Autumn Cat von @absol
Eigentlich fand ich alle deine Karten mega gut und um so mehr freue ich eine deiner Karten nun mein eigen nennen zu dürfen 
Ich finde dein Hexen Kätzchen wundervoll und finde die Farben im Original viel kräftiger 
Ich bin sehr stolz darauf eine Karte von dir nun mein eigen nennen zu können.
Nr. 3 #588 Seerosenteich von @Delight
Boar im Original ist das grün wunderschön frisch
das bringt der Scan gar nicht so rüber.
Und ich liebe dieses wunderschöne Biotop das du geschaffen hast. Irgendwie entspannt es mich die Karte anzuschauen. Ich mag die Karte total.
Und nun Nr 4. 768 Badespaß [STA Pokémon-Fusionen] von @Aquana
Wow mit der Karte hatte ich wirklich nicht gerechnet
ich heule gerade ein wenig vor Glück über diese Karte. Ich wollte schon immer eine Karte von Aquana haben
und jetzt hab ich tatsächlich eine. Und dann auch noch mit 3 sooo super süßen Kerlchen
da will man direkt mit ins Wasser springen. Die Karte ist pure liebe 
@Zeolith Vielen Dank für die wunderschöne STA, es sind wirklich wunderschöne Beiträge dabei entstanden. Ich bin auch sehr froh das du mir meine Blödheit nicht all zu übel genommen hast
ist ja doch noch alles gut gegangen.
Und ich freue mich auch sehr das auch schon fast alle meine Beiträge ein schönes zu Hause gefunden haben 
Bin gespannt wo mein letzter Beitrag gelandet ist. Ich Wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende und wenn man sich nicht mehr hört oder besser gesagt schreibt ein schönes Weihnachtsfest 

Ich konnte meinen Brief auch gestern aus dem Briefkasten fischen und freue mich total, über meine kleine Ausbeute (die im Übrigen auch thematisch super zusammen passen)! <3

Der Scan wird der Karte wirklich nicht gerecht - die Farben sind in echt viel schöner und besonders der Schimmer-Effekt auf den Rauchwolken gefällt mir sehr! Und generell gehört Altaria zu einen meiner Lieblingen der 3. Gen und dieses feurige Gewandt steht ihm wirklich gut. Vielen Dank, für die tolle Karte! 
Blitzableiter von @Pete
Ich hatte ja schon unter deine Karten geschrieben, dass mir jede einzelne unglaublich gut gefällt und ich mich gar nicht so recht entscheiden kann, welche mein Liebling ist - daher freut es mich umso mehr, dass tatsächlich einer deiner Beiträge den Weg zu mir gefunden hat.
Die zwei sind einfach soo niedlich und ich bewundere dich immer noch für diese winzige Stadt und die vielen filigranen Outlines und Details. Wirklich wunderschön! 
Und natürlich auch nochmal vielen Dank an Zeolith, für die tolle Leitung der STA und die super flotte Verteilung und an die anderen Teilnehmer, für die vielen lieben Kommentare - auch, wenn ich diesmal zeitlich etwas eingespannt war, hatte ich doch wieder sehr viel Spaß an der Aktion. 
Vielen Dank für eure zahlreichen und so schnellen Rückmeldungen. Es freut mich aufrichtig, dass ihr mehrheitlich zufrieden seid. Ich war wegen der anstehenden Feiertage ja doch etwas besorgt, nun hoffe ich, dass sich die anderen Briefe auch bald einfinden. Insbesondere was die Briefe ins Ausland angeht, da bin ich besonders überrascht wie schnell sie da waren.
@Naira Ich hoffe deiner ist auch da!?
Mit den Bewertungen wird es noch etwas dauern, da ich die Feiertage arbeiten muss und erst ab kommendem Wochenende mehr Freizeit habe. 

Mein Rückbrief ist auch angekommen und ich bin total begeistert. Eine wunderschöne Auswahl! Ich habe beide Karten unheimlich gerne.
Erhalten habe ich:
In the Middle Ages von @Cheza
und
Hexengärtchen von @Makrel
Zwei ganz wundervolle Karten, die genau meinen Geschmack treffen.
Vielen Dank für die tolle STA @Zeolith. 
Mein Rückbrief hat mich gestern auch erreicht, bin nur noch nicht dazu gekommen, zu antworten :D Ich habe erhalten:
#386 Nichts als Blödsinn im Kopf von @koko
Die Karte ist SO niedlich xD Habe den Brief im Beisein meines besten Freundes geöffnet, dem ich die Karte im Voraus schon gezeigt habe, und er feiert sie ebenfalls hart :D Und meine Mutter ist auch begeistert xD Außerdem sieht die Colo im Original wunderschön aus <3
#435 Löwenzahn von @Chocoberry
Die Karte ist so niedlich und fröhlich <3
#436 - Buntes Treiben von @Naira
Als ich klein war, wollte ich immer ein Aquarium haben, das ich selber einrichten kann… Daran erinnert mich die Karte irgendwie :D
Treffen bei Nacht von @Lindt
Das arme Vulnona, dass Feelinara ertragen muss x.x Aber das Nebulak-Vulnona sieht echt cool aus :D
Ich kann nicht verleugnen, dass ich ein bisschen traurig war, keinen meiner Top-Favoriten erhalten zu haben, es gibt einige Künstler in der Aktion, von denen ich mir sehnlichst eine Karte im Ordner wünsche >.< Am meisten trauere ich Pete’s Luxtra-Jirachis hinterher. Aber beschweren kann ich mich auch nicht, wo kämen wir denn da hin, haha, ich hab nicht ohne Grund jede Karte der Aktion kommentiert. Es gab keine Karte, die ich absolut furchtbar fand ;D
Habe die Besitzer bei meinen Karten bereits eingetragen, würde mich ebenfalls freuen, eingetragen zu werden :)
Ich fand es übrigens überraschend, dass offenbar Haspilicht von meinen Karten mit Abstand am besten ankam, damit hab ich gar nicht gerechnet.
(PS: Bei Chezas Post fiel mir auf, dass sie zwei Variationen bekommen hat - dabei hieß es doch, jeder bekäme eine Variation und eine Fusion
)
Hallo zusammen,
jetzt komme ich auch endlich dazu, mich zu melden, Vorweihnachtszeit ist furchtbar XD
Bekommen habe ich:
Geisha Frosdedje von @Yora-chan
Ich freue mich total über diese Karte! Frosdedjes Design gefällt mir echt gut und du hast so eine wundervoll detaillierte Szene gemalt. Der dezente Glitzer auf der Karte passt wunderbar zur pastelligen Colo 
Paneco und Waavie von @etNNet
Die zwei super süßen Pokis gefallen mir auch sehr gut, wie sie über die Wiese tollen. 
und Virifarig und Sharpii von @NanashisArt
Ich liebe die Farben der Karte! der Kontrast von Grün und Pink ist dir super gelungen und die Pokis sind super süß. 
Vielen Dank an dich, Zeo, für die Organisation der STA und die tolle Ausbeute mit der ich voll zufrieden bin! 
Bis gestern war noch kein Brief da, nein. Und ich bin leider gerade auch nicht sicher, welche Adresse ich auf den Rückumschlag geschrieben habe ^^" Ich glaube, dass es meine von der Studenten-Wohnung war und da ich nun über die Ferien nach Hause gefahren bin, werde ich wohl auch erst im neuen Jahr eine Rückmeldung geben können… tut mir sehr leid, daran, dass die Karten so kurz vor Weihnachten noch ankommen würden, habd ich zu der Zeit, in der ich die Briefe beschriftet habe, überhaupt nicht gedacht ^^"
Du hast den Löwenzahn von chocoberry erhalten, dafür hätte ich gekillt! xD
Auch mein Brief kam an und ich habe Micha ehr gefreut ! Da ich auch alle Karten kommentiert hatte halte ich mich jetzt kurz
Ich habe erbeutet:
Lamzuk von @Renira - sehr süß der kleine
Keine Geschenke von @Lindt - wirklich tolle Message …
Großvieh von @Mayalet - so hübsch :D
Und
Dragobuck von @Cynea <3 war einer meiner absoluten favos
Ich habe mich sehr über die Auswahl gefreut die Karten sind alle sehr hübsch
Danke liebe @Zeolith <3 für diese tolle STA
Auch mein Brief hat mich gestern sicher erreicht.
Darin befanden sich zwei wunderschöne Karten:
Ich bin sehr glücklich mit meiner Auswahl 
Huhu,
meine Karten sind angekommen und ich habe mich riesig gefreut!
Vielen Dank an die Zeichner für die wunderschöne Karten♥
Mein Brief ist angekommen und ich hab mich riesig gefreut!
Einmal einer meiner absoluten Topfavoriten. Ich bin ein riesiger Kelpiefan und bin so glücklich mit dieser Karte.
Dann die coole Raupe. Die Idee fand ich einfach richtig witzig und die Umsetzung auch.
Und auch die dritte Karte gefällt mir sehr. Ich kenn zwar nicht alle der Pokemon, aber das macht ja nichts. Sind total schöne Details!
Vielen Dank für die tolle STA und die tollen Karten!
Sooo, jetzt konnte ich auch meinen Brief öffnen.
Hier einmal meine Ausbäute als Foto:

Ich habe meinen Top Favo bekommen und auf über die anderen Beiden freue ich mich sehr. Vielen Dank, ich bin begeistert über meine neuen Schätze. :3
@Naira
Danke für die Rückmeldung und Erklärung, ich kann im Nachhinein auch nicht mehr sagen, welche Adresse es war. Solange dein Brief gut ankommt, bin ich ja zufrieden!
@Vulnonchen
Du hast absolut recht, in beiden. Ich wollte so verteilen, dass jeder eine Variation und eine Fusion bekommt und dann zähle ich @Pete Variation als Fusion. Das tut mir wirklich leid, das hätte nicht passieren sollen! >_<
@Cheza und Pete bitte verzeiht mir für meine Unachtsamkeit!
Ich will zwar nicht so viel über die Statistik erzählen, aber ja dein Haspilicht war am beliebtesten, das vermutest du ganz richtig! ;)
@Zeolith
Mich würde im Nachhinaein noch etwas brennend interessieren und zwar: hast du meinen Umfragen bogen eig. erhalten?
Ich hab ihn nämlich ausgefüllt und beim abschicken irgendwie etwas durcheinandergebracht, sodass ich ohn nochmals ausfüllen musste, aber ich’s nicht mehr gemacht hab, da ich dachte, dass du ihn doch bekommen haben solltest?
Also nicht, dass ich mit meiner Ausbeute nicht zufrieden wär, ganz im gegenteil, aber ich bin halt neugierig 
Wünsche Euch allen übrigens frohe Festtage!
Grüße ^^
Ich hoffe ihr hattet alle wundervolle Weihnachtstage! 
Entschuldigt bitte, dass ich mit meiner Rückmeldung so lange auf mich habe warten lassen. Die Feiertage sind bei uns immer absolut stressig und vollgepackt und ich wollte doch zumindest ein paar Worte zu meinem Rückbrief schreiben (und Zeo wusste, dass er angekommen ist x))!
Bekommen habe ich:
Beerenparadies von @Naira
Nächtliches Geplätscher von @Ginko
Mauzi & Snobilikat im alten Ägypten von @HikaruHyuga
Ich bin mit meiner Auswahl unheimlich zufrieden, alle drei Karten sind wunderschön und ich liebe sie sehr
Es würde mich sehr freuen, wenn ihr mich noch als Besitzer eintragen würdet - Sobald der Feiertagsstress vorbei ist werde ich euch definitiv auch noch gebührende Kommentare schreiben! :) (Das wird vermutlich aber erst im neuen Jahr sein)
Vielen vielen Dank für diese wunderschöne STA und deine wie immer absolut wunderbare Leitung, liebe @Zeolith 
Entschuldigt bitte, dass ich mich aufgrund von Zeitproblemen nicht mehr einbringen konnte bezüglich Kommentaren, mehr Beiträgen oder einem Zusatz :<
Endlich in der Studentenwohnung angekommen, durfte ich meinen Brief aus dem Briefkasten fischen - für mich gab es diese Schätze:
Legendary Nightmare von @absol
Traumland von @Chocoberry
Porydash von @eente
Strange Beauty von @Cynea
Ich bin super glücklich mit meiner Auswahl, eine wundervolle Mischung aus niedlich, derpy und episch <3 Und es ist mit “Traumland” sogar einer meiner absoluten Favoriten der Aktion dabei! Vielen Dank für die tolle Leitung, @Zeolith, und es tut mir leid, dass meine Rückmeldung sich nun so hinausgezögert hat.
Super! Dann sind wir vollzählig und kein Brief ist abhanden gekommen, trotz der turbulenten Feiertage. Das freut mich ungemein!
Damit kann ich die STA für abgeschlossen erklären. Ich hatte sehr viel Spaß mit euch, die unzähligen kreativen und wunderschönen Beiträge haben mich sehr begeistert. Ich hoffe, euch erging es eben so.
Die Neuerung der Auswertungsumfrage war für mich sehr spannend und lehrreich, auch wenn ich mir klar ist, dass es defintiv noch Luft nach oben gibt. Falls jemand noch Anregungen, Kritik und Verbesserungsvorschläge hat, schreibt mir gerne eine PN! Einige bekommen von mit
r auch noch welche.
Am Wochenende fange ich an euch Bewertungen zu schreiben, wie immer freue ich mich ebenfalls über diese.
Ich liebe das Thema sehr und kann mir eine Neuauflage in Zukunft definitiv vorstellen! :)