kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Space Cats

Sind auch öfter in Bars und Coffee Shops und so zu finden! ;) Und in der Fachhochschule hatten wir auch immer solche kostenlosen Karten. (Um mal das Repertoire an möglichen Fundorten zu vergrößern ;) )

1 Like

Ansonsten gehen auch Karteikarten. 150 Stück im A6 Format kosten gerade mal zwischen 1-1,50€ :blush:

1 Like

ich nehme oft auch die letze Seite aus einem vollen Block (also die Karton-Rückseite) und schneide mir das zurecht :).

1 Like

Danke für die ganzen Tipps! Hab jetzt Tatsächlich in unserer Schule welche gefunden die ich nehmen kann. Ansonsten halte ich mal die Augen weiter offen. (:

Guten Morgen,
ich werte gerade eure Kommentare aus, ist es richtig das mir nur @Mizumi, @Silberblume und @prayer_at_night ihre Favo Liste geschickt haben? Von Angelheard weiß ich, dass sie alle Karten mag :3

Sorry aber ich habe gerade Gesundheit Probleme , darum sind auch keine Kommentare von mir aber Alle Karte sind wunderbar und egal welsche ich kriege bin Happy.

1 Like

Gute Besserung @Zygmunt1958 :)

Ich bin mit der Verteilung nun soweit durch, ich muss mir das ganze nur noch einmal durch den Kopf gehen lassen ob ich das ganze so lassen werde :)

Edit: hier habt ihr das Gruppenfotos und ein paar farbliche Highlights die mir ins Auge gesprungen sind ^^

1 Like

Die Karten sehen alle so super aus! Bin echt auf die Auswahl für mich gespannt. c:

1 Like

Das wäre auch was für mich gewesen. Leider zu spät gesehen :frowning:
Sind echt tolle Karten geworden :heart::heart_eyes:

1 Like

Wie schön, alle Karten nochmal auf einem Blick!
Alle sind toll geworden und ich finde es super, dass du nochmal paar Nahaufnahmen von den Karten gemacht hast :) Bin schon gespannt, wann die drei Karten bei mir ankommen werden.
( ꈍᴗꈍ)

1 Like

Ich habe gerade all eure Briefe gepackt und werden morgen zur Post gebracht :). Ich hoffe dass euch eure Auswahl gefällt :3

Edit: die Briefe haben die Postfiliale sicher erreicht :3

2 Like

Hey-ho!
Ich habe gerade in den Briefkasten geschaut und da war ja auch schon der Brief! Ersteinmal, vielen lieben Dank für die Auswahl! Du hast sie echt super getroffen, ich bin echt mega happy, besonders weil ich meine Lieblingskarte bekommen habe. ^^ Außerdem danke ich dir für das Vertrauen nach meiner langen Inaktivität und natürlich für die Tipps, hat mega Spaß gemacht! Und danke für diese cuten Aufkleber! Die bekommen gleich noch einen schönen Platz. ^^

Und hier meine Karten die ich bekommen habe:
Formationsflug von prayer_at_night
Katzen Galaxis von Zygmunt1958
Auf Reisen von Sillberblume

Vielen Dank noch einmal!

2 Like

Huhu ihr Lieben,

Nun kann ich auch bekannt geben, dass der Brief sicher bei mir angekommen ist.
Die Karten sehen alle einfach nur toll aus, insbesondere freue ich mich sehr über die Auswahl, da ich all meine Lieblingskarten bekommen habe. Vielen Dank hierfür @mrsLeonhart, aber auch für die tolle Organisation und dass du immer da warst, wenn es ein Anliegen gab.
(+ Danke für die süßen Sticker)! (・◡・)/

Und hier sind die Karten, die nun ein neues Zuhause gefunden haben:
#337 [Space-Cats MSTA] Entfernter Verwandter von Nav-Y
√ Unbekannte Substanz - #446 von prayer_at_night
√ 1004 Fahne gesetzt von Angelheart

Ein großes Lob an alle für ihren Einsatz bei der Mini STA Space Cats!
Vielleicht sieht man sich bei der nächsten STA wieder. :)
Danke für alles,
Eure Silberblume

1 Like

Meine Kärtchen sind auch heile bei mir angekommen und ich LIEBE meine Auswahl so sehr :3

Vielen Dank für die Super Leitung :heart:

1 Like

Wie sieht es denn bei den anderen aus? Normalerweise müssten alle Briefe so langsam angekommen sein :)

mein Brief hat mich gestern erreicht, ich hatte nur keine Zeit es zu posten ^^.
Ich habe mich über die Auswahl sehr gefreut, bekommen habe ich:

vielen Dank auch für die süßen Sticker, ich finde sie sehr niedlich :slight_smile: Vielen Dank für die tolle Leitung :slight_smile:

2 Like

Bin aktuell nicht zuhause, kann deshalb nix dazu sagen… heute Nacht komm ich nach Hause, dann melde ich mich. :)

1 Like

Meine Brief ist schon auch gekomenn mit drei wunderschöne Karten:
“Astro Cat” von @Mizumi,
“Begegnung der anderen Act” von @Angelheard
" Mutant" von @Nav-Y
Vielen Dank @mrsLeonhart für sehr gut organisierte STA.

1 Like

Ihr Süßen, mein Brief ist auch heil angekommen! :D
Bekommen hab ich:
Auf Wiedersehen, Erde von @Zygmunt1958
Im All von @Angelheard und
Space Cat vs. Robo Mouse in Kitty City von @Mizumi

Vielen Dank euch dreien für die tollen Karten und ebenfalls vielen Dank an @mrsLeonhart für die schöne Aktion! <3

1 Like

Verzeiht das ich mich erst jetzt melde. Ich habe gerade jedem eine Bewertung geschrieben.
Hiermit möchte ich mich herzlich bei euch bedanken, dass ihr so toll bei dieser Aktion teilgenommen habt. Im nächsten Jahr plane ich erneut eine (vielleicht etwas größere) Space Cat STA zu leiten, vielleicht seit ihr dann wieder am start, ich würde mich jedenfalls freuen :slight_smile:
Ich wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit und vermutlich einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Liebe Grüße

3 Like