Tut mir wirklich Leid @elessar ! Ich wollte dir keine Umstände bereiten. Ich hab nicht damit gerechnet, dass sich die Briefmarke vor dir versteckt :(
Die Post ist da! :D
Hier meine und stellvertretend auch schonmal Wendolins Auswahl:
Für mich :)
Für Wendolin. Komisch, diesen Wolf kenn ich xD
Vielen lieben Dank Elli für die schöne Auswahl und die tollen Extras! Das ist echt cool :) und natürlich für die Leitung und den flüssigen Ablauf der STA.
Ich bin gerade minimal überfordert… ich frage mich nur, ob das überhaupt sein kann. Ich meine, ich hab ja auch einige Beiträge in den Kommentaren als sehr große Favoriten beschrieben, aber das ich so eine bombastische Ausbeute bekomme, damit hätte ich nicht gerechnet!
"Hexerei" von Chian!
Musste ich natürlich direkt aus der Hülle fummeln um die kleine Tür auf der Vorderseite aufzuklappen. xD Nach wie vor mein größer STA-Liebling und ich bin unglaublich glücklich darüber, dieses Kärtchen nun in meiner Sammlung aufnehmen zu dürfen! Mehr sag ich jetzt mal nicht zum Kärtchen, steht ja auch schon alles im Kommentar… XD
Narwal von Sam_Linnifer!
Mein zweit größer Favorit der STA der wirklich fast sehr nah an meinen ersten Favo ran gekommen ist. Es war wirklich schwer da einen absoluten Favo fest zu legen… xD In Echt noch viel toller, da man dann erst die tollen Effekte durch die Glanzpapiere sehen kann. Auch das Schüttelmaterial macht in Echt viel mehr her. Auch hier bin ich überglücklich das kleine Narwal in meiner Sammlung aufnehmen zu dürfen! <3
Sonnenuntergang von FireCave!
Ebenfalls einer meiner aller größten Favoriten der STA! Ich stehe allgemein einfach total auf Meerjungfrauen und dieses Kärtchen ist einfach der Hammer. In Echt sind die Farben noch viel bombastischer und vor allem die Korallen und Fische wirken noch schöner! <3 Ich freue mich extrem auch über diesen neuen Schatz in meiner Sammlung! :)
Goldener Winter von Flaemmchen!
Ebenfalls ein wirklich tolles Kärtchen! Ich finde es toll, wie die Mähne und der Schweif in Echt gold glänzt. Ein toller Effekt! :) Ebenfalls kommen die tollen rosa Blümchen in Echt noch viel mehr zur Geltung. Auch hier freue ich mich sehr darüber, dass Kärtchen in meine Sammlung aufzunehmen! <3
Im Eismeer von Wendolin!
Sogar die Rückseite ist gestanzt, mega cool! Vor allem weil diese Welle auch wunderbar zum Motiv passt, hihi. Ein ebenfalls wunderbares Kärtchen und mir gefallen die leicht abgerundeten Ecken total. Auch bei diesem Kärtchen kann ich nur sagen, dass es in Echt noch viel toller aussieht wegen den ganzen schönen Glanzpapier-Effekten. Auch hier bin ich sehr glücklich darüber das Kärtchen nun in meiner Sammlung zu haben. :) <3
Ich schreibe hier einen Roman zusammen… aber bei so einer tollen Verteilung @elessar muss das ja auch gesagt werden. :D Außerdem so verdammt schnell! Ich bin beeindruckt wie toll du deinen Job als Aktion-Leiterin hier gemeistert hast. Aber das Extra hätte wirklich nicht sein müssen… O.O Da wirst du von mir auf alle Fälle demnächst noch einmal Post von mir bekommen… :)
Also noch einmal ein riesen großes Dankeschön für die tolle schnelle und wunderbare Verteilung UND für das grandiose Extra! Ich freue mich unglaublich über alles. <3
Liebe Grüße,
Immi
P.S.: Ich würde mich sehr freuen als Inhaberin der Kärtchen eingetragen zu werden. Danke <3
Da Sam-Linnifer meine Ausbeute bereits gesendet hat auch von mir ein Dankeschön an @elessar für die STA Leitung , die schnelle Verteilung ,die Extras und die tolle Kartenauswahl ,ich habe 2 meiner Favoriten bekommen und freue mich sehr über all die tollen Karten .
Ein Dankeschön auch an @Immi für die Happy Halloween Karte die ist super niedlich , und ein Dankeschön an @Vynea für den tollen Herbstwald in wunderbaren Farben .
Huhu :-) Ich konnte meinen Brief soeben auch aus dem Kasten fischen. Bekommen habe ich:
‘‘Es spukt in der Kirche’’ von @Vynea
Es wundert mich ja grad ein bisschen 3 Herbstliche Motive ergattert zu haben ^^ Deine davon ist eine davon. ^^ Aber das macht nix ich liebe den herbst genauso wie den Winter von daher <3 x3 Die Karte habe ich leider nicht kommentiert bekommen, da ich leider nur von jedem eine kommentieren konnte. Aber das hole ich gleich noch nach <3 Die Karte ist aber genau nach meinem Geschmack x3
‘’ Something wicked this way comes’’ von @Drachenschweif
Die Karte gehörte zu meinen Favos x3 Ich bin froh sie nun mein eigen nennen zu dürfen. Farblich ist sie immer noch ein echter Hinkucker.
‘‘Verträumter Herbst’’ von @Dreamcreast
Eine schöne farblich gebastelte Herbstkarte. Gefällt mir sehr gut auch die kleinen Sternchen glitzern in Orginalen so schön. Kommi folgt.
‘‘Das Haus am Wald’’ von @Flaemmchen
Ebenfalls ein Favorit von mir x3 Die Szenerie erinnert mich immer noch sehr stark an meinen Kater <3 XD Deswegen bedeutet mir die Karte umso mehr <3 Aber so oder so liebe ich sie einfach sie ist auch so liebevoll gestaltet. <3
‘’# 308 Blütenglanz’’ von @Sam_Linnifer
Ich finde die Karte in real noch viel schöner als auf dem Scan. Da sah es einfach nach sehr viel glitzer aus. Aber das täuscht. Ich finde es passt alles. Ich bin auch ein Kolibri Fan <3 Außerdem ist diese Karte eine schöne abwechslung zu den anderen Motiven in meiner neuen Sammelung <3 Auch hier folgt ein Kommi x3
Ich wollte mich ebenfalls bei @elessar für die Leitung und die tollen Extras bedanken <3
Mein Rückbrief ist heute ebenfalls angekommen und ich bin ganz sprachlos.
Nicht nur, dass ich eine super schöne Auswahl bekommen habe, das “kleine Extra”, liebe @elessar, ist ja echt toll und großzügig von dir. <3
Aber zunächst zu den wundervollen Karten:

Labyrinth-Karte von @Merinid
Ich freue mich wahnsinnig, meinen großen Aktionsfavoriten bekommen zu habe, vielen lieben Dank. <3
Spazierfahrt im Schnee von @Chian
Eine weitere wundervolle Chian-Bastelkarte für meine Sammlung. Ich liebe die kleine Winterlandschaft und freue mich sehr; großes Dankeschön. <3
Tiere im Wald von @Drachenschweif
Die Waldszene gefällt mir unheimlich gut und ich bin einfach ein Fan der tollen, herbstlichen Bäume. Vielen herzlichen Dank! <3
Den Kommentar zum Extra packe ich mal in einen Spoiler, damit niemand gespoilert wird. XD
Wahnsinnsextra
Vielen vielen Dank für das schöne Extra, liebe @elessar. Du hast dich für deine TeilnehmerInnen ja nicht nur in Mühe und Arbeit sondern auch richtige Unkosten gestürzt.
Ich bin jedenfalls sehr begeistert von dem schönen Set. <3

Meine Wunderschöne Ausbeute 
#193 Im Winter von @Wendolin
#771 Unten im Meer @Seelenspiegel
Halloween Garten von @anon89678341
Danke für diese tolle STA @elessar und das “eine Extra”, über das ich mich enorm freue 
Die STA hat so viel Spaß gemacht und mir ermöglicht eine neue kreative Seite an mir zu entdecken. Ich habe damit ein komplett neues Hobby entdeckt. Vom ganzen Herzen Danke 

Extra

Yay, ich hab Post! Bei mir sind folgende wunderschöne Karten gelandet:
- Newstime - Chian
- Das Weihnachtsdorf - Firecave
- Ritt in den Sonnenuntergang - Drachenschweif
…und zuckersüße Stanzteile von Elessar!
Vielen vielen Dank für die coole STA! <3
Gnaaa, ich habe noch keine Stanzteile-Post. Ich schau aber gleich nochmal auf unserem Ikea-Regal nach. Mein Mann legt ja gerne Briefe in einer Höhe ab, die nicht mehr meiner Augenhöhe entspricht XD
Edit: Aber SOWAS von NICHT meine Augenhöhe XD
Brief ist da, später mehr :)
Edit2: So, jetzt endlich 
Ich habe drei wunderschöne Stanzbeiträge erhalten von:
koko: Stadtpanorama
… mit ganz tollen Häusern, Fenstern, Brücken, Straßen und Wölkchen
(cooles aufgerautes Papier)
CaitlynMurphy - Mitternachtssonne
https://www.kakao-karten.de/karten/332180?aktion=352
… ich liebe diese leichten Farbverläufe bei diesem idyllischen, nordischen Motiv. Die werde ich mir für weitere Stanzmotive bestimmt abgucken ;)
Flaemmchen - Familientag
… mit der harmonischen Natur und den Tieren darin :)
Vielen Dank für die herbstlichen Stanz- und Stempelteile mit Kürbis, Baumstamm, Eule und Eichhörnchen
und vielen Dank für die inspirierende “bock-machende” STA :D Bei einer nächsten STA dieser Art werde ich sicher etwas geskillter sein :D
Huhu liebe Leutchen^^
Auch bei mir ist heute der Brief angekommen :D
Erhalten habe ich folgende (wirklich wunderbare!) Beiträge 

Ganz lieben Dank auch an @elessar für diese wunderbare Aktion/ Ausbeute & diese supersüßen Stempel & Stanzschablonen UND riesen Dank an @Wendolin, @Chian und dir elessar für die groszügige Stanzteil spenden!! Ohne Euch hätte ich bei dieser genialen STA nie mitmachen können!!
Ich würde mich noch sehr freuen, wenn mich die Kakaoler @Sam_Linnifer, @Vynea, @Immi und @Wendolin als Besitzer ihrer Karten eintragen könnten.
Vielen Dank😊 und euch allen ein schönes Wochenende!
LG Drachi 
Sorry, dass ich jetzt erst schreibe, aber die Woche war der Horror. Mein Rückbrief ist schon seit ein paar Tagen da. 
Und er war prall gefüllt:

Ich bin sehr happy mit meiner Auswahl, elessar:

@Immi: auch hier wieder mein absoluter Favorit. Jetzt hab ich schon drei so tolle Bastelkarten von dir. Ab 4 Karten bekommt jeder bei mir seine eigene Seite im Ordner. Das sollte vielleicht noch hinzubekommen sein, oder? 
@Wendolin: auf diese Karte hab ich ja von Anfang an ein Auge geworfen. Schön, dass sie es zu mir geschafft hat. 
@Seelenspiegel: auch in dieser STA hab ich wieder ein Kärtchen von dir bekommen. Ich freu mich sehr. 
Dann noch meine Dankeschönkarten:

Hier auch noch die, die mich vorher schon von @CaitlynMurphy erreicht haben:

Habt vielen lieben Dank für die tollen Karten. Sie bekommen alle auf jeden Fall noch einen Kommi.
Und zu guter Letzt @elessar:
Vielen Dank für die großartige Leitung. Das lässt sich wirklich schwerlich besser machen. Und das Extra ist auch echt ne Wucht:

Danke, danke, danke. Ich freu mich schon aufs austesten. 
Und das Porto… Entschuldige bitte. Ich Depp hab natürlich nicht an die ganzen Zusatzkarten beim Porto gedacht. Das bekommst du auf jeden Fall noch zurück. 
Freut mich, dass so viele Briefe schon ihren Rückweg gefunden haben und euch das kleine Extra gefällt :) War gar nicht so einfach, dass Set zu zerschnippeln - hatte eines zu wenig bestellt ^.^"
@Chian Extraporto geht auf mich, dafür hast du ja auch schon soviel Stress und Arbeit für die Aktion gehabt :)
Mein Brief ist auch schon vor zwei tagen angekommen und schaff es endlich mal zu schreiben >w<
Enthalten waren:
Regenwetter von @CaitlynMurphy
#197 Neugierige Blicke von @Wendolin
#267 Kolibri von @Immi
#306 Wintermond von @Sam_Linnifer
Und das wunderschöne Extra von @elessar
Vielen lieben Dank für diese schöne Ausbeute und das schöne Extra >w<
Ich bin mehr als zufrieden udn freu mich immernoch über die tollen Karten <3
Und auch noch mal ein extra großen Dank an @Chian , @Wendolin und @elessar für die Wundertüten, da wird auf jedenfall für euch noch was kommen, sobald sich alles wichtelmäßig erledigt hat >w<
Meine Karten sind auch schon seit Donnerstag bei mir, aber ich hab es leider nicht früher geschafft mich hier zu melden.
Und ich bin mit meinen Karten sehr zufrieden und habe sogar zwei meiner Favoriten bekommen:

6.Winterlicht von @Dreamcreast
#226- Froschteich von @Flaemmchen
Nr. 379- Das schwarze Schaf der Familie von @koko
#110/ 2019 von @CaitlynMurphy
Vielen lieben Dank für diese tolle STA und meine sehr gelungene Ausbeute. Und auch das Extra ist total niedlich! Ich überlege auch schon fleißig, was ich damit machen könnte 

Ja die Karten sind bei mir auch angekommen. @elessar Ganz vielen Dank, dass ich an der Aktion teilnehmen konnte und auch für die wunderschönen Stanzteile.
@anon89678341 das Segelboot
@Seelenspiegel Feenschloss
Beide Karten gefallen mir sehr gut
und erzählen jeweils ihre eigene Geschichte :)
Dann scheinen ja alle Briefe angekommen zu sein, wie schön! Das freut mich, dass mal eine STA ohne kurioses Briefverschwinden ausgekommen ist. 
Die Besitzer meiner Karten habe ich auch eingetragen
Ja, dass freut mich auch :D
Kommentare für Bonuskarten werden noch folgen, genauso wie die Bewertungen :)
So, nochmal offiziell:
Ich freue mich, dass die Aktion trotz der Hektik so toll gelaufen ist.
Vielen Dank noch an Chian und Wendolin für ihre Unterstützung bei der Organisation von Stanzteilen, so dass diese ganzen tollen und kreativen Beiträge erst entstand sind.
Diese STA war mal irgendwie komplett anders, vor allem weil das Forum so schön aktiv genutzt worden ist und auch so vollkommen unterschiedliche Beiträge nur aus Stanzteilen entstanden sind und wirklich jeder Beitrag war was besonderes. :)
Hoffe allen hat die Auswahl gefallen und auch das kleine Extra, welches ich mir überlegt habe. :) Hoffe ihr könnt alles was damit anfangen
Huhu,
hat sich noch jemand nicht zurückgemeldet? Ansonsten könnte die STA doch als beendet geflaggt werden, oder? :)
LG
Merinid