kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Lucifer (Fernsehserie)

Wollte Bescheid geben das ich den Brief gestern Abend per Einwurf Einschreiben verschickt hab -
Und nun extrem Verunsichert bin :sweat_smile:

In meinen Regeln steht nicht umsonst, dass ich Karten nachmesse und ihr das bitte auch tun sollt. Das letzte, was ich tue, bevor ich einen Kakaobrief verschließe, ist nachzumessen, ob die Karte auch die richtige Größe hat.
Sollte tatsächlich der Extremfall eintreten, dass noch mehr Karten mit falscher Größe ankommen, überlege ich mir aber eine alternative Lösung. Schließlich wäre es ja auch nicht zielführend, wenn ich super viele Karten ausschließen muss.

@NanashisArt
Ich kann dich beruhigen, dein Brief ist heute sicher angekommen und alle Karten sind innerhalb der Verschnitttoleranz. :) Allerdings würde ich auch dir den Tipp geben, vor dem Versand unbedingt nochmal nachzumessen, da alle Karten eher 9x6,5cm groß sind. Die Karte mit Maze und Trixie ist nur gerade noch so an der oberen Toleranzgrenze, da die obere Schnittkante ein Tickchen schief geworden ist und auch bei Amenadiel ist es ziemlich knapp.

Außerdem möchte ich mich ganz herzlich für die wundervolle Zusatzkarte und die schönen Sticker bedanken. <3 Lucifer ist richtig cool geworden. :D

1 Like

Super das freut mich das alle von der Größe her passen. :blush::+1:

Uff, bisher hat sich noch nie jemand über meine Kartengrößen beschwert, also bin ich nicht sicher, ob es mich betrifft. Ich hoffe, ich habe keine Umstände verursacht. Ich werde das auf jeden Fall zum Anlass nehmen, es in Zukunft noch genauer zu prüfen.

1 Like

Deine Karten sind ja auch nicht betroffen, sonst hätte ich dir eine PN geschickt oder dich direkt per @ angesprochen. ;) Alle Maße haben perfekt gepasst.

Okay, ich war mir jetzt nicht sicher :thinking:

Mittlerweile haben mich alle Briefe wohlbehalten erreicht und glücklicherweise sind keine weiteren Karten außerhalb der Verschnitttoleranz dabei.
Daher habe ich die drei betroffenen Karten nun ausgeschlossen und entsprechend auch aus der Aktionsgalerie gelöscht.
Damit @Vynea jedoch nicht nur eine neue Karte im Rückbrief hat, haben sie, @Tamiichii und ich uns eine alternative Lösung überlegt. Die Beiden werden nun jeweils eine verschnittene Karte tauschen, sodass ich insgesamt nur eine Karte zu ihrer Originalbesitzerin zurückschicken muss. Ich denke, dies ist die fairste Lösung für alle.

Außerdem habe ich noch ein Gruppenfoto aller Beiträge für euch. Das kann sich doch richtig sehen lassen. :smiley:

IMG_20191012_220303

3 Like

Tut mir Leid, dass jetzt für euch zwei meiner Karten wegfallen. Ich bedanke mich trotzdem für die netten Kommentare.

Wie das mit dem positiven Verschnitt passieren konnte, kann ich mir nur bedingt erklären. Ich benutze ähnlich wie Linalore eine Schablone. Allerdings hätte ich das vor abschicken prüfen müssen und das habe ich in meiner Übereifer und teils krankheitsbedingt vergessen. Alles was man tun kann ist daraus lernen und das für die Zukunft mitzunehmen.
Da die Karten zu groß sind, lässt sich daheim leicht eine Korrektur vornehmen.

Daher würde ich von dir gerne wissen @Tamiichii, welche Karte du dir von meinen zu großen Karten ausgesucht hast :blush:. Es gibt schon Interesse für die anderen Karten, sodass diese trotzdem die Möglichkeit haben ein kuscheliges Heim zu finden.

So, die Kommentarphase ist nun eigentlich vorbei, da ich aber erst heute Nachmittag mit der Auswertung starten kann, könnt ihr die verbleibende Zeit gerne noch zum Kommentieren nutzen. :)

1 Like

Die kommentarzeitverlaengerung kommt mir irgendwie sehr entgegen, da ich gestern massivste Probleme mit meinem Internet hatte… :unamused:

Inzwischen habe ich alle Karten aus der STA durchkommentiert und werde jetzt auch noch die beiden ausgeschlossenen Karten von @Vynea kommentieren :relaxed: Ich wuerde mich dann auch sehr gerne überraschen lassen, welche der beiden Karten bei mir landen wird (ich bin so ziemlich der entscheidungsunfähigste Mensch, den es gibt :rofl:)
und dass die beiden Karten gleichwertig sind, macht‘s nicht leichter fuer mich :sweat_smile: ich mag beide Motive total gerne. Sie sind schoen gezeichnet und ich bin ohnehin eine Liebhaberin deines Stils, liebe vynea :relaxed:

Aber wegen der Interessenten an deinen Karten… Koko koennte Dir vielleicht doch vorab via PN sagen, welche Karte sie mir in meinen Umschlag packen wird, oder waere das auch doof? :thinking:

2 Like

Das kann ich gerne machen. ;)

2 Like

Ihr Lieben, soeben habe ich die Verteilung abgeschlossen und muss sagen, dass ihr alle schön und ausführlich kommentiert habt. :smiley: Das freut mich immer sehr und erleichtert natürlich ungemein die Verteilung.
Die Briefe werden im Laufe der nächsten Woche abgeschickt, je nachdem wann genau ich zum Verpacken komme.

5 Like

Heute ist bei mir ein Brief eingetrudelt!! ^-^ Vieeeelen, lieben Dank! Die Auswahl ist wirklich wundervoll und ich liebe jede einzelne! ^^
Bekommen habe ich
“Hell No!” von @Tamiichii
“My love will never die” von @Linaloren
“Amenediel, Engel der Heerscharen” con @NanashisArt

Dankeschöööön! :heart:

3 Like

Mein Brief hat mich auch heute erreicht. Ich habe natürlich die wunderschöne Karte von Tamiichii erhalten, wie es bereits oben deutlich beschrieben wurde :).

als auch die wundervolle Trixie & Mazekin Karte von @Lissychan.

Ich bin noch immer sehr traurig darüber, dass meine Karten zu groß geraten sind und ich werde jetzt nie wieder das Lineal aus der Hand legen, bevor ein Brief raus geht. Das hat mich wirklich geprägt und ist auch wirklich noch nie derart passiert. Aber naja was soll ich sagen, Fehler sind menschlich. :sweat_smile:

Jedenfalls bin ich trotzdem glücklich, dass ich noch zwei Karten der STA ergattern konnte :).
Ich danke dir Koko für die tolle Leitung.

Liebe Grüße!

1 Like

Wow, das war ja eine richtige Blitzverteilung :D Mein Brief lag gestern schon im Kasten. Hier ist meine tolle Auswahl:

#533 “Ghostwhisperer” [Mini-STA Lucifer] von Vynea:
https://www.kakao-karten.de/karten/332110

#081 Wer hat meinen Pudding gegessen?! von Linaloren

#11/2019 (Mini-STA Lucifer) Familienglück von Lavelle

Vielen Dank für die coolen Karten, hab mich wirklich gefreut :D

3 Like

Hallo!
Mein Brief ist heute auch bei mir eingetrudelt ^-^
Und ich bin mit meiner Auswahl überglücklich. :heart:_​:heart:
Vielen Dank noch mal für so eine schöne Lucifer STA :-3

@koko Du hast echt super hübsches Washi Tape :heart:_ :heart:

3 Like

Habe mich auch sehr sehr gefreut <3

Raging on von @Lavelle
Hell Yeah von @Tamiichii
Apokalypse von @NanashisArt

Vielen Dank liebe @koko! <3

3 Like

Ich hatte schon vor 3 Tagen Meinen retourbrief im postkasten :relaxed: Hatte bisher aber leider keine Zeit, meine Ausbeute zu posten :sweat_smile:

• wie erwartet „Two sides of Lucifer“ von @Vynea
    Die Karte gefällt mir in echt genauso gut Wie am Scan :grinning_face_with_smiling_eyes: ich bin echt froh darüber, die Karte zugelost bekommen zu haben, ich finde sie wirklich sehr schoen :relaxed:

• A priest Walks into a Bar von @Lissychan
    Die wunderschöne, detaillierte Karte habe ich mir wohl „verdient“, weil ich deine dargestellte Szene sofort wiedererkannt habe :laughing: diesen Schatz nehme ich gerne in meine Sammlung mit auf. :wink:

• Steuern eintreiben kann so spaßig sein“ von @NanashisArt
    Diese Karte war mein absoluter TipTop-Liebling unter allen Beiträgen - und das nicht zugesetzt wegen deinem graziösen Einsatz der Hologrammfolie :smirk:
    Dass die Karte bei mir gelandet ist, freut mich wirklich sehr :grin:

Vielen lieben Dank an @koko fuer die tolle Leitung! Was die Organisation betrifft, freue ich mich ueber die grandiose Lösung wegen der verschnittkarten. Solche Ideen und deren Umsetzung machen eine gute Leitung aus. :wink: auch das Angebot wegen der Briefmarken und dem fixierspray fand ich sehr zuvorkommend. :blush:
Falls du mal wieder eine Aktion mit einem (fuer mich) ansprechendem Thema startest, waere ich gerne wieder dabei :innocent:

Liebe gruesse an alle :grinning:

3 Like

Es freut mich, dass alle Briefe wohlbehalten und so fix bei euch angekommen sind. :) Die Aktion wäre damit abgeschlossen.
Vielen Dank für eure lieben Worte, es würde mich freuen, euch alle auch in zukünftigen Aktionen als Teilnehmerinnen zu sehen!

3 Like