Huhu^^
Endlich habe ich auch mal die Zeit gefunden, ein Übersichtsfoto von meinen wundervollen Inchies die ich erhalten habe, zu machen :)
Danke nochmal an die ganzen Zeichner!!!
Grüße Drachi^^
Huhu^^
Endlich habe ich auch mal die Zeit gefunden, ein Übersichtsfoto von meinen wundervollen Inchies die ich erhalten habe, zu machen :)
Danke nochmal an die ganzen Zeichner!!!
Grüße Drachi^^

Hier kommt meine Übersicht. Leider unvollständig. Mir ist aus Versehen ein Inchie unters Bett gerutsch, bevor ich das Foto gemacht hatte. q.q Da ich nicht genug Kraft habe um das Bett allein zu verrücken, komme ich leider nicht ran. Das tut mir ganz ganz ganz doll leid.
Alle Inchies sind wunderschön und ich habe mich über jedes gefreut. Also bitte nicht denken ich hätte das weggeworfen oder so!
Sorry, spät dran! ^^°
Hier die letzte Rückmeldung zu den Inchies:
Ich hab zwei grundverschiedene Schlangen bekommen, von @Delilah94 und @Naira, gleich vier ebenfalls herrlich unterschiedliche Pilz-Inchies, davon zwei mit Fee von @anon65074908 und @Nil und zwei ohne von @Glitzermond und @Teilchenzoo, eine pastellige Meerjungfrau von @Kagome_1, ein süßes YoI-Fanart von @art_of_marie uuuuuund zu guter letzt eine superhübsche Landschaft von @Wuestenpfeil.
Ich danke euch allen für die tollen Inchies! <3 <3 <3
Und hier das große bunte Übersichtsbild (leider n bisschen dunkel :S)
Aktuell bin ich nicht zu Hause, daher nur eine Collage. Zuhause hängen die inchies schon im Bilderrahmen
So…das letzte wunderschöne Inchie von @Wuestenpfeil …vielen lieben Dank
Und nun meine Übersicht
Vielen Dank für diese wunderbare Aktion, dass ich teilnehmen durfte und die Mühe die du dir gegeben hast liebe @Ermelin …mir hat sowohl das Zeichnen als auch Auspacken viel Spaß bereitet.
Leider kein sonderlich gutes Licht, aber hier ist endlich meine Übersicht der Inchies - wie scho gesagt, ich liebe es, wie bunt und unterschiedlich meine kleine Sammlung ist <3
Und hier ist auch noch eine Übersicht über meine gezeichneten Inchies :)
Hmm… jetzt muss ich fast anfangen, auch Inchies zu sammeln, huh? Wenn ich schon extra Hüllen dafür habe, sonst verstauben die restlichen ja nur :’)
@Naira
@Delilah94
@art_of_marie
Auch euch dreien danke für die Fotos!
Schön dass ihr es bis heute noch geschafft habt ^^ Ich habe euch gerade Bewertungen geschrieben.
Und hier nochmal alle meine Inchies:
https://www.instagram.com/p/B6VTxIWKdUV/?igshid=hzhehwo7zjy7
Hier sind alle Inchies, die ich bekommen habe :)
Vielen Dank nochmal für so viel Liebe auf kleinem Format! <3
Und hier ist die Übersicht meiner Inchies:
Hier ist meine Ausbeute<3 Mir hat es sehr die Vorweihnachtszeit versüßt, leider bin ich gar nicht dazu gekommen jedes Inchie zu Ehren ich kann nur sagen dass ich mich über jedes einzelne sehr gefreut habe, Dankeschön<3
Hier auch nochmal meine Gesamtübersicht. Geschrieben hab ich ja schon an Weihnachten was dazu, also nur noch das Foto. 

Hui frohes Neues und so \o/
Ein ganz großes 'tschuldige an Ermelin und alle deren Inchies von mir noch nicht die Ehrwürdigung erhalten haben die sie verdienen, ich hatte im Urlaub kein Internet. Ist überraschend entspannend und angenehm, schneidet dich aber schon von der Außenwelt ab. Also hier meine Übersichtsbilder!
(Einzelne Kommentare werde ich später noch als Edit über meinen PC machen…
Und ein Foto von den Kärtchen die von meiner Seite aus raus gingen gibt es auch noch!
Ja, ich bin die die in ihr Profil geschrieben hat, dass sie Menschen auf Inchies nicht so gern hat… pfeif
Hehe lustig meiner existiert auch noch genauso …dachte schon ich bin die Einzige mit dem Tick xD
Ich habe meinen Kalender auch behalten und unter jedem Türchen den Namen der Person hingeschrieben, die an diesem Tag das Inchie gemalt hat. Die Verpackung ist soo schön zum wegschmeißen >3<
Liebe ermelin, es tut mir so leid mit dem Bild, das RL macht mir grade bei allem gefühlt Striche durch Pläne -.-’
Hier mein Bild, ich habe mich sehr über die ganzen Inchies gefreut, die ganzen Eulen und Mädchen mit Geweihen und die ganzen Fandominchies, meinen größten Respekt bei den ganzen Details!!!
Vielen Dank für die tollen Inchies und die ganze Orga <3
@Nil
Vielen Dank! Toll dass du es noch geschafft hast :)
Jetzt fehlen nur noch zwei Rückmeldungen. Theoretisch reicht eine davon, damit jeder nachvollziehen kann, wer welches Inchie bekommen hat (denn dann ist ja klar, dass die noch fehlenden Inchies bei der letzten Person sind).
Ich warte also noch eine Rückmeldung ab, danach beende ich die Aktion.
Ich muss mich bei euch allen entschuldigen, dass ich so spät mit meiner Übersicht dran bin. Vor lauter Freude über meinen Urlaub war ich kaum online, aber hier ist sie jetzt:
Das mit dem Foto bei Tageslicht hat jetzt nicht so wirklich gut funktioniert, dazu ist es zu trüb, aber ich hoffe, man kann trotzdem gut sehen, was für schöne Inchies ich bekommen habe! Ich bin sehr zufrieden mit der “Ausbeute”, vielen Dank an euch! Und vielen Dank an Ermelin für die liebe Aktionsleitung.
Und hier der Vollständigkeit halber noch die Inchies, die ich gezeichnet habe:
Vielen lieben Dank, @Teilchenzoo 
Die noch fehlenden Inchies sind demnach bei @anon65074908. (Yuri, falls du eine Bewertung möchtest, poste einfach nachträglich noch deine Rückmeldung und tagge mich, damit ich sie auch sehe
)
Zum Schluss muss ich nur noch eines erwähnen: Dieses Jahr gab es Beschwerden, dass viele Inchies nicht sauber zugeschnitten waren. Das kann ich bei dieser Aktion leider nicht nachprüfen, da die Inchies ja verpackt sind, wenn sie bei mir ankommen.
Falls jemand ein wirklich arg verschnittenes Inchie in seinem Kalender hatte, könnt ihr mir den Namen des Zeichners gern per PN melden. Falls ein Name öfter fällt, könnte ich die betreffende Person dann zumindest darauf hinweisen, dass sie besser aufpassen muss (und beim nächsten Mal stichprobenartig kontrollieren).
Damit schließe ich die Aktion. Danke an alle fürs Teilnehmen und dass ihr alle eure Beiträge so zuverlässig eingereicht habt. 
Alle, die sich mit Foto zurückgemeldet haben, haben eine Bewertung von mir bekommen. (Es sind noch nicht alle freigeschaltet.)
Ich habe einen Stanzer benutzt und kann den nur empfehlen ^^
Ich hab auch einen "Inchie"Stanzer. Der stanzt aber ca. 2.61cm Seitenlänge. Da muss man wenn man genau sein will nochmal nen Stückchen wegschneiden.
Ich hatte bei dieser und letzter Aktion jetzt auch Inchies erhalten, die so aussahen, dass sie mit Stanzern gemacht wurden, aber die Maße waren trotzdem mehr als ein Millimeter zu groß. Vielleicht sollten die Personen nochmal nachmessen, ob der Stanzer wirklich die richtigen Maße stanzt und nicht nur fälschlich als Inchiestanzer verkauft wurde.
Für viele ist eine Abweichung von 2mm und mehr vielleicht egal, aber meine Hüllen sind zb. 2.6cm und Inchies mit richtigen Maßen passen perfekt rein.