kakao-karten.de Forum

[STA] 3er-Story

Also ich habe einen A4-Umschlag bekommen, ich weiß aber nicht, wie das bei den anderen war.
@rainy_day?

Bei mir kam so ein Standard-“Behördenbrief” an, n langer mit Fenster, von der Firma herbasinica.

Noch hege ich die Hoffnung, dass der Brief heute oder im Laufe der Woche kommt. :fist:t3:
Davon abgesehen bin ich froh, dass die Originalkarten ankamen :)

1 Like

Bis auf Ariana, haben alle einen DIN lang Umschlag im Standard-Behördenbrief-Look bekommen, wie schon erwähnt mit der Firmenaufschrift von “herbasinica”. Ich hoffe er kommt auch noch bei Merinid an. =(

Huhu,

am Samstag kam leider noch nichts.
Ich gebe heute Abend nochmal bescheid.

LG
Merinid

Nachdem es ja überzählige Drucke gab, sollte es im Zweifelsfall (wenn es allen anderen Recht ist) möglich sein, dir Ersatz zukommen zu lassen, damit du trotzdem noch ein vollständiges Set bekommst.

4 Like

Oh das wäre wirklich schade, wenn der verschollen bleibt. =( Dabei hab ich alles getan was möglich war um den Brief so langweilig wie möglich aussehen zu lassen. Aber das schiere Gewicht war wohl zu verlockend…

Oh man, ich hoffe er kommt noch… ansonsten schicke ich dir gern eins der Sets von meinen Karten zu. :)

Was ich besonders doof finde ist, was erwartet Mensch in einem dicken Brief? Als ob jemand so blöd wäre und so viel Geld per Post senden würde. Sprich die Wahrscheinlichkeit das derjenige damit nix anfangen kann ist recht hoch denke ich und so landen solche Briefe bestimmt dann öfters im Müll… das ist abgesehen davon das der Empfänger nix hat, das schlimmste finde ich… -_-

@rainy_day Wann hattest Du die Briefe nochmal versendet? Vielleicht kommt morgen Post. Oder womöglich kommt er zurück zu Dir?

Ich danke jedenfalls für die Bereitschaft eines Ersatzes :slight_smile:
Noch hege ich Hoffnung :slight_smile:

Ich hatte sie glaube von der Arbeit aus geschickt am Werktag bevor sie bei allen anderen eingetrudelt sind. Also wahrscheinlich am 8.11. Ist jetzt schon ne Weile her =(

Das ist so schade. Du hast dir so eine Mühe gemacht, die Briefe richtig schön zu tarnen, @rainy_day. Das beweist eigentlich nur wieder, dass manche Briefe einfach “dran” sind und man Verschwinden nicht verhindern kann, egal wie. :weary:
Zum Glück sind die Originale alle heil angenommen. Bei den Auflagen können wir ja dank der überfleißigen Druckerei glücklicher Weise tatsächlich für Ersatz sorgen.

Die Post gibt sich ja offiziell 10 Werktage Zeit, bevor sie Briefe als verloren sieht. Diese Frist wäre im Lauf dieser Woche um. Sollen wir uns einfach daran hängen? Ich würde dir dann in den nächsten Tagen ein Set schicken, @Merinid. Magst du sie lieber geschnitten oder am Stück (bisher war ich zu faul… und jetzt überlege ich, was für den Versand besser wäre. :see_no_evil: )?

Das ist lieb :slight_smile:
Lasst uns noch bis Freitag warten. Heute kam keine Post, aber ich habe das Gefühl, dass bei uns die Post nicht jeden Tag kommt. (Und ich will es einfach nicht einsehen, dass ausgerechnet MEIN Auflagenbrief im Nirvana verschwunden ist (zum Glück ist sehr lange keine Post an mich verschollen gegangen … wobei doch … da fallen mir doch zwei Zeichnerinnen ein, die mir seit über zwei Jahren noch Verschwindibus-Ersatz zeichnen wollten, aber sich dann nicht nochmal konkret mit diesen zurückgemeldet haben :thinking:)

Nebenbei bin ich vom 23.11. bis 02.12. nochmal weg, sodass ich in der Zeit keine Rückmeldung geben könnte.

Aaalso, ich habe die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben und würde gern noch warten, ehe ihr euch die Mühe für mich macht mit den Auflagen (was ich total lieb finde) :)
Und vielleicht taucht der Brief bei mir oder rainy-day auf.

Edit: Heute - Mittwoch - kam wieder keine vernünftige Post. Ich weiß auch gerade nicht, ob die Post welche heute kam von Citipost oder mit der normalen Post abgegeben wurde. Da ich noch andere Post (aus dem Ausland) erwarte, kann ich die Versandzeiten aber auch ganz schlecht einschätzen. Ich weiß nicht, wie hilfreich so ein “AIRMAIL”-Aufkleber bei der Versandschnelligkeit sein kann.

LG
Merinid

1 Like

Theoretisch ist er ziemlich egal - hier wird er nicht mal aufgeklebt für die schnellere Version, da das rein Porto abhängig ist. Kann aber natürlich länderabhängig sein.

Aber im Grunde sollten die Auflagen von rainy_day kommen, also kein AIRMAIL notwendig.

Irgendwie hoffe ich trotzdem noch darauf, dass aktuell bei dir einfach ein Poststau ist und demnächst alles auf einmal kommt x’D

1 Like

Huhu,

das wird mir langsam unangenehm ^_^

Heute ist schon wieder keine Briefpost jeglicher Art für mich gekommen (ok, doch … vom Finanzamt kam ein A4-Umschlag).

@Ariana Wenn es für Dich ok wäre, würde ich gerne noch warten bis ich aus dem Urlaub zurückkomme (2. Dezember) … wenn DANN nix für mich dabei ist, dann gebe ich den Brief leider auch verloren und wäre für Auflagenspenden dankbar :)

LG
Merinid

Wenn dir das lieber ist, hätte ich kein Problem damit, allerdings würde ich in der Zwischenzeit die Aktion offiziell beenden und die Bewertungen verteilen.

1 Like

Ja, das geht klar. Ich möchte die Aktion auch nicht ewig deswegen offenhalten, zumal alle Originale zum Glück angekommen sind :)
Ich melde mich mit etwas Glück morgen positiv … oder spätestens am 3. Dezember.

Viele Grüße
Sabine

1 Like

Dann hoffe ich mal auf morgen und wünsche dir ansonsten einen schönen Urlaub :)

Abgesehen davon erkläre ich die Aktion hiermit offiziell für beendet. Bewertungen sind geschrieben und sollten die Tage freigeschalten werden (und ich würde mich natürlich selbst auch über Bewertungen freuen).

Es würde mich freuen, wenn ich euch bei meiner nächsten Aktion, der Material-Challenge (siehe meine Signatur xD) willkommen heißen dürfte :)

1 Like

Huhu,

bin wieder im Lande und kann erfreut verkünden, dass rainy-days Brief wohlbehalten angekommen ist :) Ich kann nicht genau sagen wann er letztendlich im Briefkasten war, aber der dicke Briefumschlag lag unversehrt auf all den anderen Briefen, die während unseres Urlaubs von unserem Nachbarn gesammelt wurden.

Vielen Dank :D

LG
Merinid

7 Like

Das freut mich sehr zu hören :D Somit ist diese Aktion nun endgültig vollständig abgeschlossen :)

wow! Das gibt einem mal richtig wieder Zuversicht in die Welt, dass nicht immer gleich der worst case eintritt. :D Freut mich echt, viel Spaß!

3 Like