kakao-karten.de Forum

[STA] Naruto (STA)

Vielen lieben Dank auch an dir @lemontree. Wirklich die Post ist wirklich unmöglich.

So ihr lieben,

Dienstag mittag bin ich frühzeitig von der Arbeit gegangen und hab auch gestern den ganzen Tag flach gelegen. Mich hatte so richtig schön die Grippe erwischt. Ganz fit bin ich auch immer noch nicht. Aber ich habe heute alle Briefe verpackt und gebe heute Mittag alles in die Post.
Bei einem Brief musste ich nachfrankieren. Ich glaube es war der von DarkMoon, es lag nur eine 80er Marke bei und sonst nichts. aber alleine die drei Karten mit Verstärkung haben bereits über 20 gramm gewogen. normal verschenke ich auch kein Porto mehr aber ich will das ganze jetzt abschließen weil ich nächste Woche in den Urlaub fahre.
bei einem Brief hab ich auch die Absendeadresse nachtragen müssen.

Achtet bitte künftig auf ausreichende Frankierung und ordentlich beschriftete Briefe
und meldet euch zurück, sobald euer Brief ankam.

@Anwara-Violetta ja sehr traurig und es kam noch immer nichts an ;( deine Karte kann ich wohl erst in meinem Urlaub fertig stellen.

2 Like

Hi liebe @lemontree. Vielen Dank das ich dennoch an deiner STA teilnehmen konnte. Von mir bekommst du auch ein Kärtchen. Weil ich deine OC doch als Zusatzkärtchen für dich gezeichnet habe.

@lemontree Das tut mit leid :/ Ich frankiere immer mit 80 +15, beim Hinbrief habe ich es auch gemacht, beim Rückbrief dann wohl vergessen… Ich kann dir auch sehr gerne noch etwas überweisen, oder so, wenn du magst^^

@Anwara-Violetta ach wie lieb und umso trauriger dass die karten nicht ankamen… vielleicht findet der Brief ja iiiirgendwann nochmal zu mir oder dir zurück schick mir gerne deine Adresse per PN

@DarkMoon
ist schon okay, beim nächsten mal einfach dran denken

1 Like

Mein Brief ist bereits angekommen und ich liebe alle Karten die ich bekommen habe!!

“a Baby…?” von @Plinplar - Die Colo, gerade mit den schwarzen Schattierungen, ist zauberhaft^^

#61 eine normale Unterhaltung” von @Kayumi - Auch hier eine wirklich geniale Buntstiftcolo, bei der mir besonders das Lila von Hinata’s Jacke gefällt.

Und “#014 Shattered” von @hartplastikbehaelter - Wirklich eine super krasse Karte, der Spiegeleffekt, mit samt der Zersplitterung ist einfach großartig!

Vielen Dank :) !!

3 Like

Ich bin auch sehr zufrieden mit der Auswahl, die bei mir heute angekommen ist. ^^

#159 We are Friends von @Masshiro_No_Uchiha
„regrets“ von @Plinplar
#55-Schmerz von @AthruDem

Auch nochmal vielen Dank an @lemontree für die tolle Leitung der STA.

3 Like

Mein Brief ist heute auch angekommen.
Ich bin super zufrieden mit dieser tollen Auswahl! <3
Bild

“Mission” von @DarkMoon
“Leben und Tod” von @Masshiro_No_Uchiha
“Bubbles” von @Lesath_Lux

Vielen lieben Dank nochmal! :blush:
Auch für die tollen Sticker! :3

3 Like

Frisch aus den Urlaub und hab meine Kärtchen aus den Briefkasten gefischt. Der Umschlag war etwas geknittert, aber es ist alles heile.

way back when we were friends von @Lesath_Lux: Ich bin so Happy die Karte bekommen zu haben. Ich liebe das Setting mit Madara in jung und die Anlehnung an seine Freundschaft zu Hashirama . (Ich mache bald schon eine ganze Sammlung mit Naruto-Karten von dir auf, aber ich liebe deine Ideen und deinen Stil)

Voller Vorfreude von @Kayumi: Auch diese karte Liebe ich :) Jetzt hab ich eine Kushina in meine Sammlung und noch dazu so ein schönes friedliches Motiv. (Und noch ein Lob für deine klasse Coloration)

Du bist mein Zuhause #110 von @Volipurba: Die Karte ist so toll, besonderst da die Folgen vor kurzen im Fernsehen liefen und ich so halb reingeschnuppert habe - Die Scene ist einfach süß. Und ich freu mich den beiden ein Zuhause in meine Sammlung geben zu können.

@lemontree Vielen dank für die Sta. Es ist einfach eines meiner Lieblingsthemen. Und danke für den süßen Brief und den Stickern.

@Plinplar und @Volipurba hab euch als Besitzer eingetragen und viel Freude an eurer Karte.

5 Like

image

Oh ihr Lieben- mein Brief ist auch sicher angekommen!!
Nochmal- vielen vielen Dank, dass ihr Geduld mit mir hattet und mir die Chance gegeben habt :yellow_heart::yellow_heart:
Das war jetzt meine erste STA und ich fand es echt toll! Das liegt an euch und vor allem an der tollen Leitung :smiling_face_with_three_hearts:

Man merkt beim inderHandhalten wie viel Liebe in eure Karte geflossen ist, ich freue mich so über sie!
@Kayumi - #65 “Kein Aufgeben”
Eine tolle Szene, die Farben sind klasse geworden- genau so, wie sie sein sollten (: Man merkt richtig, wie Naruto sich gerade fühlt- super umgesetzt!

@AthruDem - #54 “Escape Plan”
Auch wenn Kakashi nur von hinten zu sehen ist… Man kann förmlich sehen, wie es in ihm arbeitet und wie man da einfach nicht durch möchte:D Die Farben sind auch so schön stimmig und so satt (: Gefällt mir total gut!!

Vielen Dank ihr beiden :grimacing:

3 Like

schön dass schon einige karten ihr neues zu Hause gefunden haben :slight_smile:
hoffe, der Rest kommt auch noch an

Meine Post ist auch angekommen <3.
Companions von @AthruDem
Bam von @DarkMoon
Chakra Training von @Volipurba

Ich liebe diese Auswahl und die Leitung war auch echt super! Vielleicht kann man ja mit dem ein oder anderen aus dieser STA nochmal so tauschen :3. Vielen Dank für diese tolle STA ^^

2 Like

Auch mein Rückbrief lag heute im Postfach :heart:

Bekommen habe ich:

20190923_143620
>Gaara< von @DarkMoon
tall drink of water von @Lesath_Lux
und Wenn die Blätter fallen von @Masshiro_No_Uchiha

Auch für mich war das die erste STA, zumindest hier auf kakaokarten.de und ich bin positiv überrascht wie gut alles funktioniert hat. Vorallem mit dem Auslandsversand wollen sich viele nicht herumschlagen, deswegen hier nochmal zusätzlichen Dank an die Leitung :grinning: und natürlich auch an die Zeichner der tollen Kakaokarten ^^

3 Like

super, das freut mich
dann fehlt jetzt nurnoch die Rückmeldung von Lesath_Lux und dann gebe ich noch die Bewertungen raus

Bei mir ist bis jetzt Leider noch nix angekommen. )’:
Aber vllt. kommt der Brief ja heute…~

Hmmmm… es wird ja hoffentlich nicht noch ein zweiter Brief weggekommen sein. Ich habe alles zusammen abgegeben, aber warten wir noch ab und gehen noch nicht vom schlimmsten aus

1 Like

@Anwara-Violetta
Bild
Hier der momentane Stand für deine Trostkarte. :3
Da du keine speziellen Charaktäre genannt hast, hab ich mir einfach mal Ino ausgesucht. Da du sie selbst auch gezeichnet hattest, geh ich einfach mal davon aus, dass du sie magst. :3
Hoffentlich gefällt sie dir soweit schonmal! :blush:

2 Like

@Plinplar Vielen Dank.
Ich freue mich sehr das du Ino für mich gezeichnet hast

Ich kann Entwarnung geben - mein Brief kam heute endlich heil (wenn auch leicht feucht) an =)

Ich freue mich sehr über meine folgende Ausbeute:

Blessed Solitude von @hartplastikbehaelter

does she like me? – Plinplar | kakao-karten.de
Does she like me? von @Plinplar
Sowie
Strategischer Sieg #109 – Volipurba | kakao-karten.de
Strategischer Sieg von @Volipurba
:heart:

3 Like

Hallo ihr lieben.
ich freue mich riesig, dass der Brief doch noch ankam. Ich war nun zwei Wochen in Spanien ohne Laptop und WLAN weshalb ich nicht online war.
Außerdem hatten wir eine Verlobung zu feiern und ich wollte auch einfach mal zwei Wochen lang nicht erreichbar sein!
ich schreibe im Laufe der Woche die Bewertungen und werde mich ebenfalls an die Trostkarte für Anwara-Violetta setzen.

1 Like