kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] [MIDI] Kingdom Hearts

Ihr habt morgen noch den ganzen Tag (Nacht) Zeit zu kommentieren - Ich fange erst am Montag mit der Auswertung an.
Wie immer stelle Ich es euch außerdem frei mir eure 3 Favoriten per PN zu nennen. Es ersetzt allerdings keine Kommentare ;)

Leider kam bisher noch keine weitere Post mich für mich :confused:
Ich versuche das nicht als schlechtes Zeichen zu werten und hoffe, es kommt nächste Woche…

Ich werde die letzten 4 Karten morgen nachdem Fussball kommentieren und die PN schicken ^^

Ich drück weiter die Daumen, denn wenn gerade diese Karten verschwinden… dann ist mein Herz echt gebrochen (KH bedeutet mir so viel :sob: )

Aber wie gesagt hier haben die Beiefe zur Zeit auch einen lange Zustellungszeit :/

Ich hoffe das die Briefe noch ankommen. Bitte

Ich habe gute Nachrichten: Die beiden letzten Briefe sind angekommen.

Also aufatmen @Anwara-Violetta und @fenschu !
Ich bin allerdings echt stutzig weil BEIDE Briefe einen Stempel haben vom 25.08.
Ich glaube euch beiden das ihr sie pünktlich eingeworfen habt, aber das heißt dann auch das die Briefe solange im Kasten versauert sind. Echt unglaublich…

Danke noch einmal @Anwara-Violetta für das Zusatzkärtchen und @fenschu für das tolle Motivpapier! :heart_eyes:

Jetzt bin ich dran und versuche euch mit der Verteilung nicht zulange warten zu lassen :grin:

3 Like

Das sind gute Nachrichten aber sehr sehr komisch mit dem Poststempel o.O ?
25.8 war ja ein Sonntag, da hat die Post bei uns nicht auf, aber was mal hier passiert ist: das Postamt stempelt mal falsch.

Als wir im Urlaub waren haben sich meine Großeltern ihren Schlüssel nachschicken lassen am 4.8. der Brief kam dann am 10.8 an mit dem Poststempel vom 8.8…

Da das jetzt schon das zweite Mal ist bei der Filiale werde ich mich da mal auch beschweren gehen, denn der Kasten vorne wird eigentlich jeden Tag geleert und das sehe ich auch :/

OH okay, das kann dann natürlich auch sein. Ich hatte vermutet, sie leeren es ewig nicht aus und das es deswegen auch so lange gedauert hat, aber wenn du siehst das sie den leer machen…

Komisch. Aber Hauptsache die Briefe sind alle heil angekommen!

1 Like

Kleines Update: Ich bin mit der Verteilung durch, denke ich.

Ich schaue später noch einmal in Ruhe drüber und guck, ob alles passt, dann packe ich es nach und nach ein. Spätestens am Wochenende schicke ich dann alles raus sofern nichts dazwischen kommt.
Natürlich sag ich dann Bescheid wenn alles unterwegs ist :D

4 Like

Danke dir für die ganze Arbeit! :raised_hands:

Eure Briefe sind ab heute auf Reisen :smiley:

Ich hoffe, sie erreichen euch wohlbehalten und flink!

2 Like

Bei mir kam der Brief Heute an,
und hier wäre dann auch schon meine Ausbeute:
Meine zweite KH Karte von @fenschu xD <3

Noch eine Aqua, diesmal von @Rhodonite! :blush:
https://www.kakao-karten.de/karten/329781?aktion=341

Und zu guter letzt die Karte von @Chibi_Shinichi. :)

Huhu,

heute kam auch mein brief an :slight_smile: Vielen Dank für die Genialen Postkarten! Die sind wirklich mega cool!!!

Bekommen habe ich:

Meersalzeis für alle von @Lisore
# 54 Meersalzeis für alle – Lisore | kakao-karten.de

Struggle von @Rhodonite
https://www.kakao-karten.de/karten/330039?aktion=341

One wing - two swords von @Lindt
One wing-two swords – Lindt | kakao-karten.de

Vielen dank für eure Tollen karten <3 ich habe mich wirklich sehr gefreut :slight_smile:

Auch vielen dank an @Muukster für das tolle leiten der Aktion :)

Meine Karten sind auch angekommen. Alle drei sind sehr schön.
Ich habe von: Mayachan
Im Dschungel
https://www.kakao-karten.de/karten/330336

Von Anwara-Violetta
Schaurig Cool!!!

Von Chibi_ Shinichi
Unter dem Meer


Ich bin sehr zufrieden mit der Verteilung vielen Dank.

Mich hat auch heute der Brief erreicht.
#342 Unbeschwerte Zeiten @fenschu
Herzlose Luftballons @Chibi_Shinichi
Niemande und Herzlose @Lindt
Danke auch nochmal an @Muukster das ich an deiner STA teilnehmen durfte.

Mein Brief kam auch an
Ich poste die beute morgen da ich auf einer hochzeit bin^^

Mein Brief ist auch da <3
Und darin waren:

#STA108 - Terra von Lucretias
981 Treffen auf dem Turm von Angelheard
#512 Wo bin ich hier??? von Anwara-Violetta

Ich freu mich sehr, die Karten sind so toll <3
Muukster, vielen Dank für die Leitung der Aktion :)

Ich habe heute auch einen tollen Brief erhalten, vielen Dank für die wundervollen Postkarten :heart_eyes:
Meine Ausbeute:

Alles drei Karten die ich mir gewünscht hatte und über die ich mich sehr freue! :star_struck:

Vielen Dank @Muukster für die tolle Verteilung und Leitung der STA, ich bin froh das ich teilnehmen durfte! :blush:

1 Like

Auch bei mir gab es Post <3


Yay indirekter Tausch :D

Und

Allesamt Karten die mir total gut gefallen und auch Favoriten <3

Und Danke Muukster auch für die wunderschönen Postkarten ahhhh die hänge ich mir aufjedenfall in mein Zimmer :3

Juchuuu mein Brief ist heile bei mir angekommen und ich bin so begeistert.

Ich liebe die Karte total.
Sie ist einfach so wunderschön :heart:
Hab mich so gefreut sie im Brief zu entdecken

Die Farben sind im Original so der Hammer.
Riku und Sora sind einfach klasse.
Ich bin so begeistert.

https://www.kakao-karten.de/karten/329817?aktion=341
So schön bunt. Ich liebe die Farben und die Traumfänger sind einfach total klasse

Vielen Dank für diese wunderschöne Auswahl.
Ich liebe sie total
Danke auch für die Leitung der STA.

Tut mir leid das ich mich jetzt erst melde
Ich kam leider nicht früher dazu

Vielen Dank für die tolle Sta
Über meine beute(siehe bild)
Hab ich mich mega gefreut

Wenn ich das richtig gesehen habe, haben sich jetzt alle gemeldet. Ich beende damit die Aktion und danke euch noch einmal für euer engagiertes Teilnehmen :slight_smile:

Eine Bewertung folgt von mir die nächsten Tage!

1 Like