Linaloren hat eine neue Karte eingereicht: #076 Der Gehängte
Linaloren hat eine neue Karte eingereicht: #077 Ass der Münzen
Linaloren hat eine neue Karte eingereicht: #078 Der Turm
Wow, ihr seid echt total spitze! Wie schön, dass nun jeder seine Soll-Anzahl der Karten noch rechtzeitig fertig bekommen hat, und mal ganz ehrlich -Hand aufs Herz- ihr habt alle sssoo wunderschöne Karten gezeichnet! 
Die Galerie zu dieser STA ist so schön, und eure Motive habt ihr alle erstaunlich originell umgesetzt, Wahnsinn! 
Bis hierher ein dickes Lob an euch alle, an dieser Stelle! 
Ich werde euch laufend darüber informieren, welche Briefe bei mir ankommen. 
Liebe Grüße
Ich wollte noch mal kurz fragen wann denn Kommentarschluss ist?
Mein Brief ist unterwegs.
Ich hätte nächsten Freitag, den 16.08. mit der Auswertung begonnen. 
Reicht euch das aus, oder braucht ihr mehr Zeit? 
EDIT: Heute kamen auch die Briefe von @Mayalet und @Ullistration an 
@Mayalet Vielen Dank für das tolle Briefpapier - ich liebe sowas einfach, und kann es tatsächlich immer gut brauchen 
@Ullistration Dankeschön für die wunderschönen Auflagen - ich bin echt begeistert von der tollen Druckqualität
danke 
Da ich deinen rueckbrief als Inlandsbrief retournieren werde… soll ich dir die 6x0,55cent-Marken wieder mitzurueckschicken? 
Mir würde die Kommentar Zeit reichen 
freut mich das das Briefpapier gut zu gebrauchen ist ^-^ ich hab soviel, das ich immer gerne teile :D Und mir würde die zeit reichen :)
Die Kommentarzeit reicht mir auch aus. Dann muss ich nichts im Urlaub machen :D
Der Brief von @Fenra kam heute an. :-)
Danke fuer das tolle motivpapier - du hast voll und ganz meinen Geschmack getroffen. 
EDIT: @Linalorens Brief kam inzwischen auch an 
Somit sind nun alle Karten vollständig und heil angekommen, und warten darauf, ab Freitag verteilt zu werden 
So, ich habe den Abend nun zum Kommentare schreiben verplant und ich kann schon mal sagen, dass viele Karten echt toll aussehen :D
Sehr gut @Carthamin 
Fuer alle nochmal:
Morgen Abend fange ich mit der Auswertung an… ich denke, das wird so zwischen 19 und 21 Uhr sein 
Da ich die inneren „blankoverpackungen“ fuer die Briefe schon größtenteils fertig gepackt habe, werde ich (je nach dem, wie schnell ich mit der Auswertung vorankomme) eure Rückbriefe entweder kommenden Dienstag oder Donnerstag zur Post bringen 
EDIT:
Also, jetzt, wo ich gerade bei der Auswertung bin… Möchtet ihr zum Schluss auch ein paar Statistiken über die Kommentarzahlen & ggf. Favoritennennungen haben?
Also die theoretische Verteilung der Karten habe ich abgeschlossen. Jetzt muss ich die Theorie nur noch mit der Praxis abgleichen und dann alles Fertigpacken. 
Die Statistik (-!!- lt. eurer Kommentare -!!-) sieht aus wie folgt…
In der kompletten Aktionsgalerie gab es 83 Kommentare (Antwort-Kommentare nicht miteingerechnet!). Davon wurden die meisten Kommentare von @Ullistration @Carthamin und @Quarz verfasst - sie haben alle einzelnen Beiträge durchkommentiert.
Zusammengerechnet wurden von euch allen 21 Favoriten-Stimmen für insgesamt 13 Karten abgegeben. Unter diesen 13 Favoriten landete die Karte "Der Narr "von @Ullistration auf Platz eins. ;-)
Und wenn wir schon dabei sind, hätte ich hier auch noch ein Übersichtsfoto aller eingesendeten Karten für Euch. 

So, ihr Lieben.
Eure Rückbriefe sind seit jetzt in den Händen der Post. 
yay Karten kamen heil bei mir an - tolle Leitung, @Tamiichii
Die Kraft von @Quarz
High Priestress @Carthamin
II Kelche @Mayalet
Zusatzkarte von @Tamiichii dankeschön
Echt sehr tolle Auswahl bekommen <3
Meine Ausbeute kam an! ;u;
Erstmal möchte ich mich herzlich für die Super STA und die wundervolle Leitung bedanken!
Riesiges Danke an die Tolle Auflag~
#48 “Ritter der Schwerter” von @Fenra
#077 “Ass der Münzen” von @Linaloren
#398 “The Star” von @Mayalet
Die Ausbeute hätte nicht besser sein können ;U; Vielen lieben Dank!!!
Auch mein brief erreichte mich heute :) Und ich möchte mich erstmal bei @Tamiichii für die tolle STA bedanken <3
Ich bin mit meiner Ausbeute wirklich sehr glücklich und finde auch die Süßen Sticker sehr toll *O *
Bekommen habe ich:
#49 Der Mond von @Fenra
#078 Der Turm von @Linaloren
#152 Der Narr von @Quarz
Alles dreies wirklich sehr schöne Karten <3
Natürlich war auch die Auflage XVII The Stars dabei , welche ich auch wunderbar finde (zumal das eine meiner lieblingsTarotkarten ist hihi)
Ich möchte nochmal allen für Ihre schönen beitrage danken :) Und natürlich auch für den reibungslosen Ablauf!
Auch ich habe heute Post bekommen :)
Und ich bin sehr glücklich über meine Ausbeute!
- #153 Zwei der Schwerter von Quarz
- Zehn Münzen von Ullistration
- #021 Knight of wands von Carthamin
Vielen Dank an alle für diese tolle STA! Und ganz besonders an unsere Leiterin. Die Zusatzkarte ist unglaublich schön. Und dann gab es obendrauf noch kleine Sticker. Vielen lieben Dank!
Auch mein Brief ist gestern angekommen, auch wenn ich erst jetzt Zeit finde, was zu schreiben.
Ich bin sehr begeistert über meine zugeteilten Karten, da alle drei Favoriten von mir sind und auch die Zusatzkarte mir gefällt :D
Meine Ausbeute:
- Der Narr von Ullistration
- Der Gehängte von Linaloren
- Neun Münzen von Fenra
Vielen Dank für die sehr schöne STA-Leitung @Tamiichii
Endlich kann ich euch auch meine Auswahl mitteilen! Meine Woche war sehr sehr stressig, deswegen lagen ab Dienstag alle meine Briefe nur ungeöffnet auf meinem Schreibtisch rum… 
Ich bin super zufrieden, vielen Dank an alle Zeichner und an @Tamiichii!
- Der Mond von @Ullistration
- Two of Pentacles von @Carthamin
- VI Schwerter von @Mayalet
- XVII The Stars 5/6 von @Tamiichii
Sehr gut.
da wir nun alle rueckmeldungen haben, moechte ich mich nochmal ganz, ganz herzlich bei Euch allen bedanken. Ihr habt wirklich sehr, sehr schöne Karten gezeichnet - die STA verlief dank euch sehr angenehm und reibungslos (meinem Empfinden nach).
Ich hoffe, dass ich die eine oder andere Teilnehmerin unter euch bei meiner naechsten STA wieder Begrüßen darf 

PS: Bewertungen gehen nach & nach im Laufe dieser Woche raus. Sobald ich alle verfasst habe, werde ich die STA wohl schließen.