kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Papierschiffchen und - flieger

Mein Brief kam auch heute an.
Ich habe bekommen :
:heart_eyes:

• Luftschiffe von HikaruHyuga
  • “Dem Himmel so nah” von Mahyra
  • Unter dem Sternenhimmel von Mel
    Sowie eine superschöne Zusatzkarte!

Ich bin sehr glücklich mit meiner Auswahl. :heart:
Vielen Dank an alle für die tolle Aktion und besonders an CaitlynMurphy für die Leitung und die fantastische Zusatzkarte! :blush:
LG, THF

2 Like

Also erst einmal es freut mich das schon zwei meiner Karten heil angekommen sind :heart:

Also ich habe auch meinen Brief schon bekommen :slight_smile: und wow ich habe tatsächlich alle drei Top Favoriten bekommen ich könnte glücklicher nicht sein :heart_eyes:

Danke für die tolle Verteilung und die wunderschöne Zusatzkarte @CaitlynMurphy

20190831_174218
Ich schreib euch gleich noch die Namen der Karten und der Künstler… aber bin gerade unterwegs :slight_smile:

Edit:
Ich habe bekommen:
“Die Gefahr lauert in der Tiefe” von @SerafinBlack
“Meerjungfrau” von @THF
#178 Papierschiffe in Venedig” von @HikaruHyuga

Liebe Grüße
Mahyra

2 Like

Hallo!!
Ich hab heute Post bekommen!

Wolf von dem Mond von SerafinBlack
In der Flasche von Mel
Unterwasser von Tamyyuki_art

Vielen Dank für die Extrakarte!! Ich finde sie mega schön :heart: und auch vielen Dank für die Auswahl, die gefällt mir sehr :two_hearts:

1 Like

Ich bin echt froh, dass ihr vier schon mal glücklich seid. Dankeschön für die erste Bewertung! Ihr bekommt natürlich auch noch Bewertungen, sobald die STA angeschlossen ist.

Was ist mit den letzten beiden Rückbriefen? Sie sollen eigentlich schon da sein…

2 Like

IMG_20190901_144627

Die beiden wundervollen Karten, aus der STA haben mich erreicht gehabt ^^
Vielen lieben Dank für die Zusatzkarte nochmals​:cherry_blossom::sparkling_heart:.
Und entschuldige bitte die späte Rückmeldung, aber da die schule gerade angefangen hat bin ich ziemlich im Stress owo🌸

3 Like

Hatte gestern noch nichts. Ich hoffe die Post hat es hier nicht irgendwo in den falschen Briefkasten geworfen, sondern sie ist einfach nur langsam.

EDIT: Bisher leider immer noch nix. (Sonntag, 08.09.)

@Mel gibt es Neuigkeiten? :disappointed_relieved:

Uff, sorry, dass ich so spät erst antwore. Ich hab so viel um die Ohren. arrrgh!
Bisher hat mich leider immer noch kein Brief erreicht. Es tut mir leid wegen der verlorenen Karten, aber ich glaube mit einem Brief ist nicht mehr zu rechnen. :(

Ich würde gern die Woche gern noch abwarten. Das wäre echt ärgerlich…

Klar, falls doch noch etwas kommt, gebe ich natürlich Bescheid.

1 Like

Es gibt eine neue Durchsage für “Rückmeldung gegeben”

Wollte mich nur noch einmal melden, dass leider bisher noch nichts da ist. :( Tut mir leid. Ich fahre jetzt erst einmal für eine Woche zu meinen Eltern und kann daher vorerst nicht in den Briefkasten schauen.

Ich fürchte, dass wir den Brief aufgeben müssen. :frowning:
Betroffen sind folgende Karten:

• HikaruHyuga - Papierschiffchen Obon Festival
  • Serafin Black - mitten im Vogelschwarm
  • THF - Katze

Es tut mir leid, Mel. :(

2 Like

Okay, danke noch einmal für die Info welche Karten es wären.
Und du brauchst dich nicht entschuldigen. Du kannst ja auch nichts dafür.
Sollten sie wieder erwarten nach meiner Woche Urlaub doch noch ankommen, gebe ich Bescheid, aber ich denke die sind wohl wirklich abhanden gekommen. :/

Leer sollst du nicht ausgehen. ;) aber hab bitte ein bisschen Geduld.
Vielleicht kommt er ja doch noch an… Aber ich find es mittlerweile echt ärgerlich, dass kaum eine Aktion von mir ohne Briefverlust auskommt. Da noch nie ein Fensterumschlag weg gekommen ist, werde ich die nächstes mal als Pflicht nehmen. :(

2 Like

Ich bin wegen dem Briefverlust auch inzwischen auf Normbriefe umgestiegen… Aber auch da hatte ich letztens noch einen Brief, der erst einen Monat später wohl sehr stark mitgenommen und zerrissen in so einer Post-Beweismittel-Tüte angekommen war. Die Karte drinnen war kaum beschädigt, aber der rest des Briefes nicht mehr Lesbar… sehr schade…

Es ist immer so traurig, wenn Karten wegkommen…

1 Like

Finde ich auch. Es ist nicht sooooo dramatisch “leer” auszugehen, aber es tut mir immer so leid für die Künstler, die sich so viel Mühe gegeben hatten. >.< Hatte auch bisher fast nie Probleme damit, dass meine Briefe ankamen…
Woher bekommt man eigentlich diese Fensterumschläge? Die nächste Postfiliale, die Umschläge verkauft ist bei mir sonst immer erst in der Stadt und da komme ich fast nie hin. ^^’

Eutoshop, McPaper, generell Schreibwarenläden. Action hat die sich soweit ich erinnere.

Diesmal gebe ich direkt eine freudige kurze Rückmeldung. Der Ersatzkartenbrief kam heil und sicher bei mir an! Ich melde mich morgen noch einmal ausführlich. Bin gerade von der Spätschicht rein und einfach nur hundemüde.

Edit:
Meine Ausbeute möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. :blush:
Ich habe bekommen:
Die wunderschöne Bonuskarte von CaitlynMurphy
Glückspapierboot von THF
Delfin Sonnenuntergang von Serafin Black
Little Ghost von Makyra
Vielen lieben Dank, dass ihr euch die Mühe gemacht habt mir neue Karten zu zeichnen. Sie sind alle so wunderschön. :heart_eyes:
IMAG0378

4 Like

Es freut mich sehr, dass der Brief heil bei dir ankam. Und auch, dass dir die Karten gefallen :D

1 Like