kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Papierschiffchen und - flieger

@THF, nein, deine Kommis waren gut auszuwerten. :)

Ich bin auf jeden Fall mit dem Auswerten durch und ich glaub ich kann viele von euch sehr glücklich machen, denn es gibt auf jeden Fall MINDESTENS einen Favoriten, ich glaub sogar in den meisten Fällen mehr als nur einen.
Bitte meldet euch im Thread zurück, wenn die Briefe da sind.

Eine Anmerkung noch: Ich habe, wie immer in meinen Aktionen, euch einen kleinen Zettel beigelegt, auf dem steht, wer eure Karten bekommen hat. Der Zettel ist spoiler-geschützt, das heißt: wer sich lieber im Thread überraschen will, der sollte die Spoiler-Klappe im Brief geschlossen lassen.
Bitte tragt trotzdem die neuen Besitzer nicht sofort ein - einige wollen sich meist überraschen lassen und nicht durch Zufall im eigenen Online-Album über die neuen STA-Karten stolpern, die im Brief sein werden. ;)

3 Like

Eine kleine Info noch an die Teilnehmerin mit den Initialen G.Y.W. (Brief ist schon zugeklebt, ich kann ihn nicht mehr zuordnen)- das Porto hat sich erhöht. Ein STA-Brief kostet nicht mehr 85 Cent, sondern 95. Ich möchte natürlich keine 10 Cent von dir haben, das konnte ich gerade noch so bezahlen… ;) Ich wollte nur Bescheid sagen, dass du es für nächste Aktionen weißt. :slight_smile:

Eure Briefe sind bei der Post abgegeben - kommen aber vermutlich erst morgen früh mit der Leerung raus. Ich schätze ab Freitag könnt ihr mit Post rechnen.

3 Like

Es waren nicht sooooo viele Karten und ich fand auch alle schön, darum konnte ich ohne Probleme alle Kommentieren. Eine Woche war genug Zeit. Ich war zwar recht spät dran, aber das war ja mein eigenes Zeitmanagement xD

Ich bin schon sehr gespannt auf die Karten!

2 Like

Ich wra grade zufällig in meiner Mittagspause kurz daheim und hab zu meiner großen Freude einen Brief gefunden!

Ich freue mich sehr über die Auswahl und über das tolle Zusatzkärtchen! Vielen Dank liebe @CaitlynMurphy

Gefunden habe ich 3 meiner Favoriten und freue mich umso mehr!

Meine absolute Lieblingskarte! Ich bin mega glücklich dass sie bei mir ist. Sie hat einen tollen Platz bei den anderen Nixen gefunden!

Auch über diese Karte bin ich sher glücklich. Ich mag die Taube total und finde sie so hübsch gemacht und total niedlich!

Und noch eine Wasserkarte über die ich auch sher glücklich bin. Trotz der Vergrauung vom Foto habe ich sie als Favoritenkarte angegeben. Ich musste an den Riesenkraken aus Fluch der Karibik denken. Ich schreib dir aber nochmal ne PN, denn die Karte an sich ist absolut nicht grau und sehr schön von den Farben.

Und dann noch so eine tolle Zusatzkarte. Ich bin sehr sehr glücklich geworden!
Aber ich wollte auch nochmal sagen, dass alle Karten in dieser STA schön waren! Eine hat mir zwar farblich nicht zugesagt, aber handwerklich war auch die Karte schön.

Vielen Dank an euch alle!

2 Like

Mein Brief kam auch heute an.
Ich habe bekommen :
:heart_eyes:

• Luftschiffe von HikaruHyuga
  • “Dem Himmel so nah” von Mahyra
  • Unter dem Sternenhimmel von Mel
    Sowie eine superschöne Zusatzkarte!

Ich bin sehr glücklich mit meiner Auswahl. :heart:
Vielen Dank an alle für die tolle Aktion und besonders an CaitlynMurphy für die Leitung und die fantastische Zusatzkarte! :blush:
LG, THF

2 Like

Also erst einmal es freut mich das schon zwei meiner Karten heil angekommen sind :heart:

Also ich habe auch meinen Brief schon bekommen :slight_smile: und wow ich habe tatsächlich alle drei Top Favoriten bekommen ich könnte glücklicher nicht sein :heart_eyes:

Danke für die tolle Verteilung und die wunderschöne Zusatzkarte @CaitlynMurphy

20190831_174218
Ich schreib euch gleich noch die Namen der Karten und der Künstler… aber bin gerade unterwegs :slight_smile:

Edit:
Ich habe bekommen:
“Die Gefahr lauert in der Tiefe” von @SerafinBlack
“Meerjungfrau” von @THF
#178 Papierschiffe in Venedig” von @HikaruHyuga

Liebe Grüße
Mahyra

2 Like

Hallo!!
Ich hab heute Post bekommen!

Wolf von dem Mond von SerafinBlack
In der Flasche von Mel
Unterwasser von Tamyyuki_art

Vielen Dank für die Extrakarte!! Ich finde sie mega schön :heart: und auch vielen Dank für die Auswahl, die gefällt mir sehr :two_hearts:

1 Like

Ich bin echt froh, dass ihr vier schon mal glücklich seid. Dankeschön für die erste Bewertung! Ihr bekommt natürlich auch noch Bewertungen, sobald die STA angeschlossen ist.

Was ist mit den letzten beiden Rückbriefen? Sie sollen eigentlich schon da sein…

2 Like

IMG_20190901_144627

Die beiden wundervollen Karten, aus der STA haben mich erreicht gehabt ^^
Vielen lieben Dank für die Zusatzkarte nochmals​:cherry_blossom::sparkling_heart:.
Und entschuldige bitte die späte Rückmeldung, aber da die schule gerade angefangen hat bin ich ziemlich im Stress owo🌸

3 Like

Hatte gestern noch nichts. Ich hoffe die Post hat es hier nicht irgendwo in den falschen Briefkasten geworfen, sondern sie ist einfach nur langsam.

EDIT: Bisher leider immer noch nix. (Sonntag, 08.09.)

@Mel gibt es Neuigkeiten? :disappointed_relieved:

Uff, sorry, dass ich so spät erst antwore. Ich hab so viel um die Ohren. arrrgh!
Bisher hat mich leider immer noch kein Brief erreicht. Es tut mir leid wegen der verlorenen Karten, aber ich glaube mit einem Brief ist nicht mehr zu rechnen. :(

Ich würde gern die Woche gern noch abwarten. Das wäre echt ärgerlich…

Klar, falls doch noch etwas kommt, gebe ich natürlich Bescheid.

1 Like

Es gibt eine neue Durchsage für “Rückmeldung gegeben”

Wollte mich nur noch einmal melden, dass leider bisher noch nichts da ist. :( Tut mir leid. Ich fahre jetzt erst einmal für eine Woche zu meinen Eltern und kann daher vorerst nicht in den Briefkasten schauen.

Ich fürchte, dass wir den Brief aufgeben müssen. :frowning:
Betroffen sind folgende Karten:

• HikaruHyuga - Papierschiffchen Obon Festival
  • Serafin Black - mitten im Vogelschwarm
  • THF - Katze

Es tut mir leid, Mel. :(

2 Like

Okay, danke noch einmal für die Info welche Karten es wären.
Und du brauchst dich nicht entschuldigen. Du kannst ja auch nichts dafür.
Sollten sie wieder erwarten nach meiner Woche Urlaub doch noch ankommen, gebe ich Bescheid, aber ich denke die sind wohl wirklich abhanden gekommen. :/

Leer sollst du nicht ausgehen. ;) aber hab bitte ein bisschen Geduld.
Vielleicht kommt er ja doch noch an… Aber ich find es mittlerweile echt ärgerlich, dass kaum eine Aktion von mir ohne Briefverlust auskommt. Da noch nie ein Fensterumschlag weg gekommen ist, werde ich die nächstes mal als Pflicht nehmen. :(

2 Like

Ich bin wegen dem Briefverlust auch inzwischen auf Normbriefe umgestiegen… Aber auch da hatte ich letztens noch einen Brief, der erst einen Monat später wohl sehr stark mitgenommen und zerrissen in so einer Post-Beweismittel-Tüte angekommen war. Die Karte drinnen war kaum beschädigt, aber der rest des Briefes nicht mehr Lesbar… sehr schade…

Es ist immer so traurig, wenn Karten wegkommen…

1 Like