kakao-karten.de Forum

[STA] Wimmelbild [abgeschlossen]

Alles klar, da schickt man schon versichert und dann kommts beim Nachbarn an XD

Ich glaub der Bote dachte da so “ja hauptsache jemand unterschreibt dafür” :'D

War auch neulich so als wir ein Paket für die Nachbarn angenommen haben, Hauptsache Unterschrift :P (und wenn dann damit was nicht stimmt, hätten wir die Arschkarte weil unsere Unterschrift drauf war :'DDD)

1 Like

Also ganz ehrlich, bei diesen Unterschriften auf den komischen Geräten kann das sowieso niemand nachprüfen :D

Souuuu, Rückbriefe sind alle unterwegs :D ich hoffe es kommt bald bei euch an ;-)

4 Like

Mein Rückbrief ist bereits angekommen^^ Ich habe mich sehr über meine Karten gefreut!

“Das pinke Kleid” von @kosmicgirl
“Quel bazar” von @SakiDraw
“Pika Overload” von @anon74763098

Das kleine Extra von kosmicgirl ist auch ganz zauberhaft*-*

1 Like

Mein Brief ist auch da :)

Ich hatte:

Neon Diner von @kosmicgirl
Ahorngarten von @Rosa-Canina
und Halbes Haus von @DarkMoon

drinen. >/////////< ich bin MEHR als zufrieden alle 3 Karten waren in meiner Favo Liste und ich hätte mir selber keine anderen Karten zugewiesen. Bin immer wieder baff wie wunderschön die Karten nochmal im Original aussehn <3 ich hab mich auch schon in ihnen verloren und die geforderten Dinge gesucht ‘_’ kaum zu glauben wieviel Zeug man doch auf sone Karte bekommt (echt die Ente zu finden hat überaus lange gedauert war aber sehr spaßig <3).
Könnte jetzt n icht sagen welche ich von den 3 am schönsten finde da sie allesamt wunderbar sind eine wahre Bereicherung für meine Mappe.
Und GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ herzlichen dank für diese super coole Zusatzkarte (hab die halbe Autofahrt natürlich als Beifahrer xD damit verbracht die Sachen zu suchen.)
Wundervolle STA gerne wieder danke an die Teilnehmer, an @star-behind-the-moon & an @kosmicgirl für dieses tolle Extra .

1 Like

Ich habe ebenfalls Post bekommen! In meinem Brief waren:
Alice im Wunderland von @Ullistration
Am Teich von @THF
Süßes Durcheinander von @SakiDraw

Vielen Dank für die Leitung der tollen STA :slight_smile: Und ebenfalls danke an @kosmicgirl - deine Karte wurde von allen Anwesenden der Geburtstagsnachfeier bestaunt/durchsucht

2 Like

Mein Brief ist heute auch angekommen.
Ich habe bekommen :

Flauschies von kosmicgirl
Blumen über Blumen von FraeuleinAmalia
Im Zauberwald von Kira

Ich freue mich sehr über meine Auswahl! :heart: Vielen Dank an alle für die tolle Aktion und besonders an star-behind-the-moon für die Leitung und kosmicgirl für das das tolle Extra (2/8) - ich habe zusammen mit meinem Sohn schon fleißig gesucht! :sunglasses:

2 Like

Danke für die tolle Auswahl!

Karten:
Viel los @DarkMoon
Oink oink @SakiDraw
Im Dschungel @THF
Danke auch für die Zusatzauflage!

2 Like

Hallo zusammen! Jetzt erst das Forum entdeckt… Sorry! Ich bin gerade nicht im Lande, wir sind im Urlaub bis Mitte August! Ich melde mich wenn ich zurück komme und in den Briefkasten schauen kann!

Es freut mich sehr, dass ihr alle Spaß mit der Auflage hattet! ^_^

2 Like

Ich weiß zwar noch nicht, wer die Knochenhalle hat (die ist hoffentlich im Brief für kosmicgirl und nicht verschwunden…) aber hier sind die Auflösungen:

Öffnen auf eigene Gefahr

%2310%20(II)
Die Ente links im Bild, beim Geländer - richtig getippt von (hier auf k-k.de) 4 Personen. Ullistration meinte auf Insta, eine “fette Taube” im Ast zu sehen: ja, da hockt ein Vogel, aber keine Taube, sondern ein Korean Crowtit. Irre niedliche Federbällchen, aber keine Ahnung, wie die auf deutsch heißen…
%2311%20(II)
Von links nach rechts, und oben nach unten: Maus, Schmetterlinge, Katze, nochmal Schmetterlinge, Bienen, Vogel, Hund
%2313%20(II)
Gefunden wurde nur der Hundenapf, aber rechts hängt ein Drachenschädel an der Wand.
Vor die Katze wollte ich ursprünglich noch eine Maus oder ein Wollknäuel malen… aber das wäre zu klein geworden.
Das rote Ding, das star rechts an der Wand gefunden hat ist einzig meiner Doofheit geschuldet - selbst nach Jahren, in denen ich schon zeichne und mich mit Farbtheorie beschäftige habe ich immer noch nicht ganz kapiert, dass rote Objekte in einer neutralen Umgebung nichts verloren haben. Vor allem nicht außerhalb des Fokus…

omg :'D ich dachte voll, der Futternapf gehört ins Motiv! Und der Schädel ist mir auch iwie ähhh… klar macht Sinn facepalm ich hab wohl unbewusst das als Nashorn interpretiert, aber die hätten dann eben noch ein Horn mehr :'DDD

1 Like

Naja, kommt darauf an, wie streng man mit dem Museum ist. Wenn alle anderen Exponate streng wissenschaftlich präsentiert werden und der Hund hat eine Futterschüssel vor der Nase ist das ungewöhnlich.
Allerdings gibt es auch Museen mit fantasievolleren Ausstellungen. Eins im meiner Nähe zum Beispiel präsentiert Eichhörnchen in einem Sandkasten.

1 Like

Yeah, wir haben alle Tierchen richtig entdeckt.:+1:
Danke für die Auflösung.:relaxed:

Bei Mitte August denke ich mal, dass @kosmicgirl sich bald melden wird :D warten wir noch bis Wochenende und dann mache ich mich an eure Bewertungen ;-)

1 Like

SO!! Bin wieder im Lande, und habe meine Karten auch bekommen :slight_smile:
Ich habe @Ullistration “SailorMoon x Clamp”
@DarkMoon egyptischer Grabkammer “Verborgener Schätze”
und von @THF “Im Hafen” bekommen.

Drei wunderschöne Karten - Danke an euch , und auch ein risen dank @star-behind-the-moon für die tolle Organisation!

und… hab mich so was von geirrt. Es ist NICHT einfacher die Sachen zu finden wenn man die Karten in echt hat… die Details sind jetzt nur noch kleiner und besser versteckt!

1 Like

Ich wollte gerade die Besitzer meiner Karten eintragen (bzw. habe es auch getan), weiß aber immer noch nicht, wer denn die Knochenhalle hat. Fehlt noch eine Rückmeldung, kann das sein?

SakiDraw fehlt noch, oder?

Mein Rückbrief ist schon länger da, ich habe nur vergessen eine Rückmeldung zu schreiben.

In meinem Brief waren die Karten:
Knochenhalle von @Rosa-Canina
Milk! von @Ullistration
Digi-Gewusel von @anon74763098

Vielen Dank an @star-behind-the-moon für die Organisation.

1 Like

Soooo, eure Bewertungen sind raus :smiley:

Tut mir Leid, dass sich das Ende jetzt doch etwas hingezogen hat, aber es war ein großer Spaß mit euch :D Die Karten zum Thema waren absolut top und ich war sehr stolz so wunderschön detailreiche, durchdachte Motive zu sehen. Das war diesmal auch eine sehr angenehme Mannschaft, wo man mit jedem auch gut reden konnte und es immer wieder Feedback und Skizzen gab.

Einerseits etwas Schade, dass wir nicht so viele waren, aber so konnte man auch besser auf Einzelne eingehen und es war auch mal ganz anders wieder eine “kleinere” Aktion zu leiten ;-)
Ich hoffe ihr habt einen tollen Sommer und vl. sieht man sich demnächst wieder, dann kommt das Halloween Wichteln :smiley:

1 Like