kakao-karten.de Forum

[STA] Fanart in berühmten Gemälden

Karten heil angekommen! Dankeschön!
(und auch für die Briefmarken :) )

Vorahnungen des Bürgeekriegs @Zygmunt1958
Das Äffchen und die Piranha-Pflanze @Delight (oh- deine wunderbare Japan-Muralkarte hat mich auch erreicht)
Van Duck @CaitlynMurphy
Karte 119 @TheGrinningFirefly

Danke für diese tolle Aktion (ein Hoch auf Fanarts :) )

2 Like

Yuhuuu ich hatte gestern auch wunderschöne Karten in der Post:

Bild

Mario playing poker von @Patryzzjuhh
Frau mit Papu von @Kalvin
Cthulhu trifft den Wanderer über dem Nebelmeer von @Merinid

Ich bin mehr als zufrieden mit dieser Auswahl :heart_eyes: Einer meiner Favoriten ist dabei und die anderen beiden Karten haben mir auch sehr gut gefallen. Wirklich sehr gut verteilt @Ermelin Tausend Dank :heart::heart::heart:

3 Like

Ich habe auch Post bekommen!^^

IMG_20190810_120842724

Diese drei wunderschönen Karten waren in meinem Umschlag, vielen Dank an Ermelin für die tolle Verteilung und generell für die Leitung dieser wundervollen STA.<3
Ich hatte sehr viel Spaß bei dieser Aktion!^^
Ich bin wirklich glücklich mit meinen drei Karten, alle sehen aus wie kleine Gemälde und jetzt in natura stechen die kleinen, liebevollen Details nochmal so richtig hervor. :heart_eyes:

Judith @Ullistration- so viel Gold das einem entgegen blinkt :star_struck: wunderschöne Karte, ich liebe diese filigranen Details im Hintergrund<3
Poké in Lily Pond @Patryzzjuhh- ich liebe die beiden Pokis :smiling_face_with_three_hearts: so ein schöner Beitrag und wie ich schon geschrieben habe, Respekt für die Umsetzung mit Acryl <3
#121 @TheGrinningFirefly- auch hier so tolle Arbeit mit Acryl^^ das schwarze Gallopa hat es mir angetan, die Feuermähne ist so gut gelungen :kissing_heart: eine wundervolle Karte und ich mag nach wie vor den Himmel sehr gerne :blush:
Ich bitte die Künstler noch darum mich als Besitzer der kleinen Kunstwerke einzutragen.^^

So dann hoffe ich mal das meine dritte Karte auch noch heile ankommt :slightly_smiling_face:

4 Like

Danke für eure lieben Rückmeldungen! Ich bin froh, dass schon so viele Briefe heil angekommen sind! :slight_smile:
Die Fotos sind ja hübsch! :D

Ganz besonders um den Brief an Ullistration habe ich ein wenig gebangt, denn mit 47g war der nur knapp unter der Grenze für einen Kompaktbrief - und dann musste das Monstrum auch noch ins Ausland reisen. Zum Glück ist alles gut gegangen. Nun bin ich enorm erleichtert! ^^

@Lisore Was für ein schönes Foto. In diesem Licht wirken die Karten wirklich besonders hübsch ^^

Alle, die bisher eine Rückmeldung gegeben haben, haben bereits eine positive Bewertung bekommen. Die Bewertungen müssen nur noch freigeschaltet werden.

5 Like

Mich haben auch 4 wundervolle Karten erreicht, darunter auch mein STA-Favo <3~
Bekommen habe ich:
Triss in Gold von Cheza
Yuko von Ullistration
Kanagawa mae no akai nami von Splitterwerk
Sophie am Strand von Lisore

Ich bin sehr glücklich mit der Auswahl. Ich würde mich freuen wenn ihr mich auch als Besitzer eintragt.

Lieben Dank für die wundervolle STA Ermelin. Ich hoffe wirklich es gibt irgendwann nochmal eine Neuauflage des Themas. :)

2 Like

Mein Rückbrief ist da! Erreicht haben mich diese wundervollen Karten:

• Pocahontas & Meeko - Cheza
    (Vielen Dank auch für den lieben kleinen Brief! :) )
  • Mulan & Mushu - Serafin Black
  • Weasley-Haus vor Zypressen - Delight
  • Rin mit Fruchtschale - Kyoko

Alles sind wirklich tolle Karten und einer meiner größten Favoriten ist auch darunter (plus einer meiner Bonus-Favoriten).
Vielen Dank Ermelin, fürs Leiten und Verteilen!

Ich bin momentan in England. Ich werde erst nächstes Wochenende Rückmeldung geben können

Huhu,

ganz kurz nur zur Info, dass mein Brief auch angekommen ist. Genaue Rückmeldung morgen, wenn ich den anstrengenden Kindergeburtstag gut überschlafen haben werde ;)

LG
Merinid

1 Like

:) Mein Brief ist ebenfalls angerkommen!

Meine Ausbeute ist:
Zwei Helden im Studio von @SerafinBlack und Marry Poppins in the Park von @Emily_Adams

bin sehr zufrieden mit meiner Ausbeute. Beide Karten gefallen mir sehr gut und haben bereits einen tollen Platz in meiner Mappe erhalten :3 danke für die STA hat sehr viel Spaß gemacht

1 Like

Sorry, kam gestern nicht mehr zum schreiben, aber mein Brief ist auch sicher angekommen! ;D
Meine Karten sind:

• Der Avatar über dem Nebelmeer
  • #271 Der Schrei
  • #42 Der Kuchi Kopi Freund
  • #340 Hermine mit dem Patronus

Freu mich auf jeden Fall tierisch über meine neuen Karten
und vielen Dank an alle für die tolle Zeit ^^

3 Like

Huhu,

ich konnte meine Kärtchen auch wohlbehalten in Empfang nehmen und darf mich sehr freuen über diese wundervollen und kreativen Gemälde-Adaptionen:

Das Blaue Pferd in Form eines MLP von Yuri-san :)
https://www.kakao-karten.de/karten/329978?aktion=335
Ihn - Mondschein / Moonstone - hatte ich als Kind gehabt: http://mylittlewiki.org/w/images/b/bc/Moonstone.jpg ^_^

Die drei Schwestern beim Duel-Monsters-Spiel XD von DORK
https://www.kakao-karten.de/karten/329930?aktion=335
Vor allem die Kartenrückseite ist so herrlich XD

Der Käfersammler mit der seltenen Timcampy-Entdeckung in den Tiefen eines Dschungels von Delight

Großartige Idee und so viele Mikrodetails in der Koloration ^_^

Vielen Dank @Ermelin für die tolle Organisation so eines herrlichen Themas :slight_smile:

LG
Merinid

2 Like

Heho,
endlich konnte ich meinen Rückbrief auch öffnen… und was soll ich sagen…
ich bin begeistert.

Bekommen habe ich:

Der Saiyajin von @anon74763098
Sternennacht mit Tardis von @CaitlynMurphy
und
Karma von @Kalvin

Das sind alles so wundervolle Kärtchen, die im Original noch so viel toller aussehen! :smile:
Wahnsinn wie detailliert sie alle sind. :smiling_face_with_three_hearts: Ich bin wirklich superhappy!

Vielen Dank für die wundervolle, sehr kompetente und superfreundliche Leitung @Ermelin und vielen Dank allen anderen, dass diese STA so toll geworden ist. :heart:
flies happily away :grin:

3 Like

Meine Rückbrief auch schon gekommen mit drei schöne Karten:
-" Yennefer" von @Nhaundar,
-" Tangled, Nelke, Lily, Lily, Rose" von @Emily_Adams,
-“Die Liebenden” von @SaphiraKyoko.
Ich bin natürlich wie immer sehr zufrieden von Karten und sehr gute arbeit von @Ermelin, Dankeschön.

4 Like

Nach zwei langen Arbeitswochen hatte ich nun auch die Zeit, meinen Rückbrief zu öffnen und die Karten zu bestaunen. :D Enthalten waren:

@Nhaundar #263 Golden Hour
@Zygmunt1958 Hallo Vincent!

Haha. xD Wie cool, dass es mit der MadMax-Karte geklappt hat. __ Und auch Biene Maja ist toll, sie passt hervoragend zu einer anderen Karte, die ich vor langer Zeit in einer DrWho-STA bekommen habe (Amy mit Sonnenblumen in Van-Gogh-Stil).

1 Like

Bis jetzt ist mir wohl noch nichts angekommen. Bin aber auch im Urlaub, da traue ich meinen Eltern gerne mal zu einen Brief zu übersehen x.x

And Freitag weiß ich selber mehr :)

Hallo ihr Lieben!

Ich bin wieder zurück in Deutschland und habe auch direkt den Brief vorgefunden! Ich freue mich sehr über meinen Brief, ich habe durchweg wundervolle Karten bekommen, vielen vielen Dank!

Ich bedanke mich auch herzlich für diesen wirklich sehr schönen, lieben und persönlichen Brief :slight_smile:

Meine glorreiche Auswahl:
“Mäda Primavesi meets Totoro” (hoffentlich richtig geschrieben) von @Ullistration (wundervoller Stempel auf der Rückseite! Ich bin ja richtig neidisch! Wo hast du den denn herbekommen?)

“Der Turm der blauen Esel” von @CaitlynMurphy (Iaaaah! Wie wundervoll :3)

“Totoro im Weizenfehld mit Zypressen” von @Merinid (so ein wundervolles Kärtchen! Kommt direkt eingerahmt an meine Wand. Das ich diesen wundervollen Favorit bekommen durfte ist echt so schön!)

Vielen vielen Dank nochmal,

Emily

3 Like

@Emily_Adams LinChiaNing bzw. sakurainei.com (Shop macht nur 2x im Jahr auf) ;)
Und Titel hast richtig geschrieben :D

Danke für die Rückmeldung, Emily! :slight_smile:

Nun fehlt nur noch eine Rückmeldung. Wie sieht’s bei dir aus, @fenschu? Ist dein Brief angekommen?

Hier ist noch kein Brief angekommen :see_no_evil: aber in dieser Woche war wohl der Postbote nur ein mal da, deshalb kommt vielleicht nächste Woche was.

Edit.

Omg der Brief kam gerade mit der Post an <3
Ermelin die modifizierte Postkarte ist genial die hängt an der Wand jetzt und super, dass du deine Sammlung erweitern konntest ^^

Ich habe bekommen:

Von @mrsLeonhart

Das Mädchen mit dem Radieschenohrring – SerafinBlack | kakao-karten.de
Von @SerafinBlack

Nr. 165 Germania – SaphiraKyoko | kakao-karten.de
Von @SaphiraKyoko

Allesamt Favoriten vielen lieben Dank für die Aktion :3

4 Like

Ah, Gott sei Dank kam der letzte Brief doch noch an! Da bin ich enorm erleichtert! :smiley:

Dann kann ich die STA ja nun beenden. War toll was ihr für Bilder gezaubert habt!
Vielleicht sehe ich die eine oder andere von euch ja nächstes Jahr bei einer STA wieder ^^ (Dieses Jahr bin ich als Aktionsleiterin wohl “nur noch” mit dem Inchie-Adventskalender beschäftigt.)

6 Like