Es gibt eine neue Durchsage für “Alle”
So, alle Kommis geschrieben :3
Ich werde es versuche noch alles zu kommentieren. Da ih zur zeit wenig zuhause bin hat sich das leider alles auf den letzten Drücker verschoben…
Danke für eure Antworten 
Dann warte ich einfach diesen Tag ab und beginne morgen mit der Auswertung :D
ich bin durch mit kommentieren, PN ist auch raus ö.ö
So, bin ebenfalls mit Kommentieren durch und PN ist auch draußen. (:
Ich habe gerade gemerkt, dass ich 22 Uhr wohl doch nicht einhalten konnte, würden meine Kommentare danach nicht mehr gewertet werden? Also ich werde auf jeden Fall jetzt noch die restlichen Karten kommentieren, egal ob mit oder ohne Wertung :D
Du kannst gerne heute noch kommentieren :) Ich komme wahrscheinlich auch erst morgen Nachmittag zur Bewertung, von daher mach ruhig ;)
Ich darf eine Verkündung machen :D
Die Verteilung ist durch und ich denke, dass jeder einen schönen Brief zurück bekommen wird. Ich hab versucht, jedem mindestens einen Favoriten zu geben :)
Ich werde nachher noch das Übersichtsfoto posten, wenns nicht zu dunkel wird, sonst morgen.
Die Briefe werde ich heute, eventuell morgen fertig machen. Habe aber vor, die Briefe morgen wieder zu verschicken. Ich halte euch auf dem Laufenden!
Hier das Übersichtsfoto:

Und die Zusatzkarten. Vielen lieben Dank nochmal 

Achtung Update
Die Briefe sind allesamt verpackt, allerdings waren die letzten Tage sehr turbulent bei mir. Die Briefe werde ich daher erst am Montag einwerfen können. Ich entschuldige mich schon jetzt für die lange Wartezeit, aber hoffe, dass ihr euch so lange noch gedulden könnt 
Edit, 22.08.
Die Briefe sind nun schon etwas unterwegs und sollten zumindest heute schon ankommen. Bin gespannt :D
Ohh, dann muss ich nachher den Briefkasten belagern <3
…meine Ausbeute ist gerade angekommen und ich glaube ich habe es der lieben Leiterin sehr leicht gemacht, denn ich habe nur Favoriten erhalten! Und eine wunderschöne Auflage!
- Open Fields - Gezeitenfeuer
- Engelsklänge - Linaloren
- 16/19 - Marie
- Birkenwald 4/5 - Dark_absol
Vielen vielen Dank für die Aktion und die faire Verteilung!!!
Ich hab auch Post bekommen und könnte glücklicher nicht sein!!
#14/2019 von @art_of_marie
Birkenwald von @CaitlynMurphy
Greifeninsel von @Gezeitenfeuer
Birkenwald 5/5 von @absol
An dieser Stelle auch nochmal vielen Dank, absol!! 
Hrhr maybe. Aber ich bin auch wenig einfallsreich, was die Namen meiner Karten angeht. Ich glaube es ist mein Birkenwald 8.0 oder so… :D
Mein Briefkasten war auch gefüttert:
#074 Badetage von @Linaloren
#70 Rockstar von @Flitzie
#623 Frostwetter von @Schatten (deine Karte ist so viel dick, als die anderen
ich war ein wenig erschrocken… Weil sie auch noch extra zugeklebt war, dachte ich, es sei noch etwas in der Hülle)
Und die Auflage 1/5 von @absol #525
Ich mag meine Ausbeute, eine gute Mischung und bedanke mich für die Leitung und die tollen Beiträge.
Ich hab auch Post <3

Nr. 69 Queen von @Flitzie
#81 - 2019 Loch Ness von @CaitlynMurphy
181 Wichtige Beschäftigung von @Gezeitenfeuer
#525 Birkenwald (Original <3) von @absol
Ganz super viel liebe für alle vier Karten 
Das ist eine so unfassbar geniale Auswahl und dann auch noch das Original der Zusatzkarte! Es ist ein bisschen wie Weihnachten im August xD
@art_of_marie
Ich neige ein wenig zur Übertreibung bei meinen Karten 
@Schatten Ja, das Los hatte entschieden 
Freut mich, dass schon so viele Briefe angekommen sind! 
An alle
Am Ende werde ich wieder jedem eine Bewertung schreiben. Ich würde mich freuen, wenn ihr auch mir eine Bewertung schreiben würdet, was aber kein Muss ist!
Falls doch, seid bitte auch kritisch, damit ich mich in Zukunft verbessern kann :)
Danke euch!
Huhu,
ich habe nun auch die Karten erhalten und habe mich wahnsinnig gefreut!!
Die Karten:
Windiger Tag von @Schatten
Ich bin gleich für Sie da @Linaloren
15/19 von @art_of_marie
Und auch noch vielen Dank für die Auflage Birkenwald von @absol Sie sieht echt klasse aus♥
Auch noch ein großes Dankeschön für das Leiten der STA! Das Thema war sehr interessant und ich hoffe es wird bald wieder eine STA mit begrenztem Medium geben 
Hey,
Mein Brief ist auch heil bei mir angekommen!
Hab mich sehr über meine Auswahl gefreut. (:
Nachtfischen von @CaitlynMurphy
Winterwanderer von @Schatten
Geschwister von @Flitzie
Auflage 3/5 von @absol
Vielen Dank für die tollen Karten und die tolle Aktion! (:
Das freut mich, dass alle Briefe angekommen sind :D
Vielen Dank nochmal an alle für diese reibungslose Aktion und eure Teilnahme! Mir hat es wirklich Spaß gemacht zu sehen, was ihr alles mit dem Kugelschreiber zaubert x3
Damit schließe ich nun die Aktion, werde euch aber alle noch eine Bewertung schreiben :)
Bis auf ein nächstes Mal (dann vllt. auch in einer größeren Aktion
)