kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Postapokalyptische Landschaften

@koko
Ich sitze schon den ganzen Tag lang an der Colo von Karte Nummer 3. Ob sie heute noch fertig wird, ist fraglich. Aber es besteht eine gewisse Chance :slight_smile:
Danach mache ich mich ans Kommentieren.

Wie es aussieht, fehlen aber noch 50% der Beiträge? ^^°

Ermelin hat eine neue Karte eingereicht: 491 Brexit

@Ermelin
Ich habe noch einige Karten per PN gesehen, es fehlen also nicht mehr ganz so viele Karten, wie die Galerie aktuell vermuten lässt. ;)

@alle
Da ich nun außerplanmäßig am Sonntag über den Tag beschäftigt sein werde, komme ich erst abends statt morgens zum Auswerten eurer Kommentare. Ich verlängere daher den Kommentarschluss auf 28.07. (20 Uhr).

1 Like

SerafinBlack hat eine neue Karte eingereicht: Radioaktive Pilze

Nachdem sich D-Clockwork leider offenbar von der Seite abgemeldet hat, werden wir die Aktion nun mit 5 Personen abschließen.
Aber ich denke, das sollte auch problemlos funktionieren.
Eure Beiträge sind alle richtig toll geworden, ihr könnt echt stolz darauf sein. :)

Taname hat eine neue Karte eingereicht: Eiszeit
Taname hat eine neue Karte eingereicht: Safezone
SerafinBlack hat eine neue Karte eingereicht: Unterwasser U-Bahn

Meine Karten machen sich jetzt als Normbrief auf den Weg zu dir. Der Briefkasten wir vorraussichtlich morgen geleert werden :smiley:
Es war eine tolle Aktion und ich freue mich eigentlich über jede Karte, also sollte es auch mit 5 Leuten kein Problem sein. Klar gefallen mir manche mehr, aber ich hab keine Karte, die mir gar nicht gefällt^^

1 Like

Taname hat eine neue Karte eingereicht: Überreste

Weil es bisher kaum jemand gemacht hat, wollte ich noch mal darauf hinweisen, dass ihr mir gerne noch eure 3 Favos per PN schicken könnt. :)

Ich fange jetzt mit der Auswertung der Kommentare an.

Heute sind die letzten beiden Briefe angekommen und somit sind wir komplett.
IMG_20190731_162907
Ein wirklich schönes Gesamtbild, wie ich finde. :smiley:

Wenn’s nach Plan läuft, gehen die Rückbriefe Ende der Woche raus.

3 Like

Danke für das schicke Übersichtsfoto, @koko ! :slight_smile:

Die sehen alle so toll aus und passen total gut zusammen :D

Mein Brief war heute schon da! <3 <3
Und der Inhalt ist fantastisch! Ich habe einfach meine komplette Favoritenliste bekommen! O___o
Ich glaube, so viel Glück hatte ich in einer STA noch nie! :orange_heart:
Da wären:

Eiszeit von @Taname
Unterwasser U-Bahn von @SerafinBlack
und The great flood von @IcedNaly

Alle drei sehen im Original einfach mega aus - noch viel besser als die Scans! <3 Und dass ich sie liebe, muss ich wahrscheinlich nicht nochmal schreiben, denn ich habe ja zu allen dreien ausführliche (begeisterte) Kommentare hinterlassen ^^

Ich freue mich auf jeden Fall riiiiesig! Vielen Dank an euch alle und an @koko für die Organisation! :purple_heart:

3 Like

Mein Brief hat mich gestern auch schon wohlbehalten erreicht.
Ich bin super zufrieden mit der Auswahl und kann gar nicht mehr aufhören, die Karten in ihrer vollen Pracht zu bewundern x3
Hier meine Auswahl:

489 aufgetaut von @Ermelin
Radioaktive Pilze von @SerafinBlack
Kristallzeit von @Ullistration

Auch ich finde, die Karten sehen im Original noch viel viel toller aus und jetzt kann ich auch die ganzen Details genauer betrachten x3 So wunderschöne Karten.
@koko vielen lieben Dank für die tolle Aktion und die wunderschöne Auswahl. Ich hatte viel Spaß und freu mich unglaublich über die Karten x3

4 Like

Mein Brief war heute Abend in der Post und ich bin auch sehr glücklich mit der Auswahl. Ich muss aber dazu sagen, dass ich mich über jede Karte in dieser STA gefreut hätte, also konnte @koko nichts falsch machen^^

Safezone von @Taname
Eine meiner Topfavoriten. Ich bin ein großer Fan von Zombie-Apokalypsen und darauf deutet dieses Motiv ja hin…

The unicorn invasion von @IcedNaly
Auch diese Karte finde ich Megacool. Eine sehr witzige Idee und klasse Umsetzung.

Und dann noch:
Meteoriteneinschlag von @Ullistration
Die ganzen kleinen Details sind klasse und in Echt gefällt mir die Karte noch mehr!

Ich finde es toll, dass die Kartenauswahl auch schön zusammen passt. Farblich von grau über grau-lila-blau zu bedrohlich-pink. Sehen sehr hübsch nebeneinander aus!

2 Like

Meine Ausbeute hat mich auch erreicht :smiley: Und alle drei sind so toll, und ich habe mich über jede gefreut!

“Zwei Wochen nach dem Ende” von @Ermelin
Heimat! :smiley:Über die Karte hab ich mich wirklich sehr gefreut, wie oft hat man den schon das Glück das die eigene kleine Stadt so wundervoll auf Kakao gebannt wird.

“Wasserturm” von @Ullistration
Die ganze Karte ist so verträumt! Wenn die Welt nach dem Untergang wirklich so hübsch wäre hätte ich nichts dagegen :smiley:

“Alles zerfällt” von @SerafinBlack
Bei der Karte musste ich sofort an diese älteren Ausstrahlungen von N24 oder so denken, die immer nachts kamen. Ich glaube es war “Zukunft ohne Menschen”, und das hab ich geliebt und du hast diese Grundstimmung super wiedergegeben.

Vielen lieben Dank @koko für die tolle Aktion!

3 Like

@Taname
Klingt sicher absurd, aber auch bei mir löst diese Karte gigantisches Heimatfeeling aus, weil ich nie in meinem Leben so glücklich war wie in meinen 3 Jahren in Jena. Das war nicht unbedingt das Feeling, das ich beim Betrachter auslösen wollte aber… schön dass sie bei jemandem gelandet ist, der genau das gleiche beim Betrachten empfindet wie ich! :rofl:

Karten heil angekommen - Dankeschön für diese tolle Leitung, @koko

Folgende Karten haben mich erreicht:
Brexit @Ermelin
After the gtfa @IcedNaly
Überreste @Taname

2 Like

Schön, dass alle Karten gut angekommen sind. :) Die Aktion wäre damit abgeschlossen.

1 Like

Danke für die Organisation, @koko! :heart:

@Taname, @IcedNaly und @SerafinBlack Es wäre lieb, wenn ihr drei mich noch als Besitzerin eurer Karten eintragen würdet. :slight_smile: