kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Postapokalyptische Landschaften

frishfresh vom Urlaub retour … super warm hier in Österreich.

@Ermelin hm gerade meine letzte Wimmelkarte fertig gemacht und meine ToDo-Liste so angesehen mit offenen Wunschtäuschen … haha ich glaube, mich frisst ein Bär (oder so ähnlich).
Es sind zu viele…

hm Irgendwas Leuchtendes mit viel Vegetation klingt spannend, um ehrlich zu sein. Leuchtet es dann auch wirklich? (so Nachtleuchtfarbe und so?!)
Ja, Architektur ist tricky … aber auch spannend. Aber das Thema Wasser finde ich auch großartig (nachdem ich selber sehr gerne im Wasser bin).

Ein kleines Update: @kiwinyo ist ausgeschieden und somit rückt @anon49963586 nach.

1 Like

Es gibt eine neue Durchsage für “Alle”

Prima, danke für die Verlängerung. Ich habe schon seit fast 2 Wocheneine Skizze für Karte Nummer 3, aber ich traue mich nicht mit Farbe dran ^^"

Dann zeig die Skizze doch einfach mal her und schreib etwas zur Farbgebung, die du dir vorstellst. Vllt fällt es dir dann leichter. :)

SerafinBlack hat eine neue Karte eingereicht: Alles zerfällt…

Das Angebot ist lieb von dir, koko :slight_smile:
Ich habe noch eine habe Weile drüber gegrübelt und ich denke ich weiß jetzt, wie die Karte aussehen soll. Morgen lege ich mit der Colo los.
Bisher erkennt man ohne die Colo noch nicht viel, denke ich. XD
IMG_20190716_223531

2 Like

Wip meine ersten Karte. Thematisch soll es die Folgen einer jahrzehntelangen Dürre darstellen, die selbst Flüsse komplett austrocknen ließ

@Ermelin
Das sieht doch schon sehr vielversprechend aus, ich bin gespannt. :slight_smile:

@anon49963586
Hab dir eine PN geschickt.

Es sind ja nur noch wenige Tage bis zum Hochladeschluss, wie sieht’s bei euch aus? Kommt ihr alle hin, gibt’s irgendwo Probleme?

@koko
Ich sitze schon den ganzen Tag lang an der Colo von Karte Nummer 3. Ob sie heute noch fertig wird, ist fraglich. Aber es besteht eine gewisse Chance :slight_smile:
Danach mache ich mich ans Kommentieren.

Wie es aussieht, fehlen aber noch 50% der Beiträge? ^^°

Ermelin hat eine neue Karte eingereicht: 491 Brexit

@Ermelin
Ich habe noch einige Karten per PN gesehen, es fehlen also nicht mehr ganz so viele Karten, wie die Galerie aktuell vermuten lässt. ;)

@alle
Da ich nun außerplanmäßig am Sonntag über den Tag beschäftigt sein werde, komme ich erst abends statt morgens zum Auswerten eurer Kommentare. Ich verlängere daher den Kommentarschluss auf 28.07. (20 Uhr).

1 Like

SerafinBlack hat eine neue Karte eingereicht: Radioaktive Pilze

Nachdem sich D-Clockwork leider offenbar von der Seite abgemeldet hat, werden wir die Aktion nun mit 5 Personen abschließen.
Aber ich denke, das sollte auch problemlos funktionieren.
Eure Beiträge sind alle richtig toll geworden, ihr könnt echt stolz darauf sein. :)

Taname hat eine neue Karte eingereicht: Eiszeit
Taname hat eine neue Karte eingereicht: Safezone
SerafinBlack hat eine neue Karte eingereicht: Unterwasser U-Bahn

Meine Karten machen sich jetzt als Normbrief auf den Weg zu dir. Der Briefkasten wir vorraussichtlich morgen geleert werden :smiley:
Es war eine tolle Aktion und ich freue mich eigentlich über jede Karte, also sollte es auch mit 5 Leuten kein Problem sein. Klar gefallen mir manche mehr, aber ich hab keine Karte, die mir gar nicht gefällt^^

1 Like

Taname hat eine neue Karte eingereicht: Überreste

Weil es bisher kaum jemand gemacht hat, wollte ich noch mal darauf hinweisen, dass ihr mir gerne noch eure 3 Favos per PN schicken könnt. :)

Ich fange jetzt mit der Auswertung der Kommentare an.

Heute sind die letzten beiden Briefe angekommen und somit sind wir komplett.
IMG_20190731_162907
Ein wirklich schönes Gesamtbild, wie ich finde. :smiley:

Wenn’s nach Plan läuft, gehen die Rückbriefe Ende der Woche raus.

3 Like