kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Fullmetal Alchemist

Jetzt sind alle Karten bis auf @CallaDeHatless angekommen. Ich hoffe das diese auch noch heile ankommen werden :). Und danke @Lesath_Lux für das Kratzpapier ^^

Gern geschehen ^-^

1 Like

Ich habe die Karten gerade eingeworfen :)
Leider habe ich die letzte Leerung jetzt glaube ich verpasst, tut mir echt leid. Es ist leider etwas dazwischen gekommen und ich habe es nicht früher geschafft, weil ich nicht einfach einen Brief ohne Text schicken wollte :/
Hoffentlich kommt er trotzdem schnell an…

1 Like

Kein Problem. Solange er es bis Freitag schafft ;)

1 Like

Puh, da bin ich erleichtert Danke :relaxed:

Wenn ihr möchtet, könnt ihr morgen noch Kommentieren und eure Favo PNs an mich senden. Da ich morgen den ganzen Tag arbeiten muss, werde ich mich erst am Dienstag an die Auswertung setzen können. Habt einen schönen Sonntag :)

3 Like

Auch der letzte Brief von @CallaDeHatless kam heile bei mir an. Vielen dank für das Motivpapier :3. Mit der Auswertung habe ich bereits begonnen. Ich muss jetzt nur noch Verteilen :slight_smile:

Edit: bevor ich jetzt einen dritten Post schreibe, editiere ich den zweiten. Ich markiere euch, damit ihr das seht :) @CallaDeHatless @Daiya @Lesath_Lux @Edphonse15 @Chibi_Shinichi
Und zwar bin ich mit der Verteilung soweit durch, morgen bringe ich die Briefe zur Post. Es gibt außerdem eine kleine Überraschung für euch und zwar eine Bonuskarte die ich für jeden gezeichnet habe (dafür bräuchte ich euren lieblingscharakter) ^^ ich hoffe das ihr euch darüber freuen werdet, weil es schon eine Menge arbeit war, die ich aber gerne gemacht habe. Hier ein spoiler Bild
IMG_20190628_172317
Und natürlich das Gruppenfoto :)
IMG_20190628_173349

Meldet euch dann bitte hier zurück wenn ihr euren Brief erhalten habt :)

3 Like

Meine Post kam bei mir an! :D vielen lieben Dank an alle! Ich find die Ausbeute toll und jeder hat sich viel Mühe gegeben :3
Vielen Dank auch für die Auflage und die extra Karte <3

3 Like

Bild
Mein Brief ist auch angekommen, und ich bin mega glücklich mit der Auswahl! So viele tolle Karten, gleich zwei Favoriten! Meine FMA-Seite im Ordner ist jetzt voll xD
Chibi-Shinichis Karte konnte ich leider aus Zeitmangel nicht mehr kommentieren, aber ich konnte mich schon immer mit Als Katzenliebe identifizieren und finde das Motiv total knuffig :blush:
Die Nachricht, dass es eine zusatzkarte gibt, ist bei mir gar nicht angekommen. Umso erstaunter und glücklicher war ich, als ich sie entdeckt habe, vielen lieben Dank @mrsLeonhart du hast echt das perfekte Motiv ausgesucht! :heart:
Und natürlich auch an Edphonse für die tolle Auflage, die bringt mich immernoch zum Lachen :joy:

2 Like

Auch ich hab mich echt über die Ausbeute gefreut!

Danke an alle!
Und natürlich der Leiterin - auch für den super süßen Ed <3

2 Like

Ich hab leider noch nichts erhalten
Vllt ist die Post morgen da^^

Noch schnell Werbung macht
*hust *

@Chibi_Shinichi kam immer noch nichts an?
@Lesath_Lux wie sieht es bei dir aus?

Ich bin gerade im Krankenhaus, wenn bis anfang nächster woche nichts ankommt müssen wir gucken was wir machen :(. Wäre mega ärgerlich wenn der Brief nicht ankommt obwohl ich ihn immer bewusst direkt bei der Post abgebe.

@mrsLeonhart
Bis jetzt kam noch nichts an; ich war aber heute auch noch nicht wieder am Briefkasten (bin noch unterwegs), kann also gut sein das heute was in der Post war ^^"

@Lesath_Lux dein Brief wäre noch schlimmer, weil ich die speedwichtelkarte mit beigelegt habe ^^°

Gestern kam post
Yipii
Ich hab so schöne karten bekommen
Vor allem die zusatzkarte ist toll^^
Sie tröstet michvetwas über den verlusst meiner mitze^^

Ich poste morgen meine gesammte beute wenn ich nach hause komme

1 Like

@Chibi_Shinichi gerade wegen deines Verlustes, habe ich das Motiv mit der Katze gewählt. Es freut mich das sie dir gefällt ^^

1 Like

so…
hier ist nun meine ausbeute
vielen dank nochmal^^

ich hab mich mega gefreut^^
danke füe die tolle sta^^

2 Like

@mrsLeonhart
Mein Brief lag heut heil im Briefkasten =)
Ich freu mich sehr über die Auswahl :heart:
Und vielen vieleb lieben Dank für das toll Bonuskärtchen :heart::heart::heart:

1 Like

Gott sei dank sind alle Karten angekommen <3

Hier noch einmal die Übersicht über meine Zusatzkarten:

Ich hoffe euch hat meine erste Aktion gefallen. Falls euch etwas nicht gefallen hat, könnt ihr mir gerne eine PN schreiben :). Ansonsten schreibe ich in den nächsten Tagen eure Bewertungen und schließe diese Aktion.

3 Like