Ich habe leider nicht viele Kommis geschafft… zur Zeit geht bei mir alles drunter und drüber…auch wenn meine Kommis vill nicht mehr zählen…bekommt jeder trotzdem einen von mir…da es so schöne Kärtchen sind und es jeder verdient hat…und ich möchte diese Arbeit auch würdigen
:( Unsere Handaufgezogene Mieze ist am Wochenende verstorben und darum bin ich leider zu gar nichts gekommen…hatte keinen Kopf für Internet oder so. Ich würde jetzt die Kommentare nachholen hoffe das ist ok…hatte es wirklich vor aber war nicht in der Lage
Oh nein die Arme Miezi…das tut mir mega leid…mein Beileid :(
Mah, ich hab’s leider auch nicht geschafft, weiter zu kommentieren… hab zwar vor einiger Zeit damit begonnen, aber dann sind mir einige umstände dazwischen gekommen, und das tut mir furchtbar leid für die Teilnehmer, die bis jetzt noch nichts zu ihren Beiträgen von mir gehört haben 
Fakt ist jedoch, dass ich mich über jede Karte aus dieser STA freuen würde - mir gefallen alle Beiträge total gut! Sobald es bei mir wieder etwas runder läuft, werde ich die Kommentare nachholen, versprochen!
Ist mein Formular denn durchgekommen? :o
Hallo! Um herauszufinden, was ich kann, schreibe @kakaobot Hilfe anzeigen.
jup ist da :)
Ich hoffe meines ist auch angekommen?
So ich habe glaube ich eine Verteilung hinbekommen, wo zumindest niemand zwei Karten von einer anderen Person oder seine eigenen zurück bekommt. 
Allerdings doppeln sich die Charaktere bei einigen. Ich hoffe das stört euch nicht, da ihr besagten Charakter ja zu mögen scheint?
Morgen machen sich die Karten dann auf den Weg zur Post.
Edit: So die Briefe sind unterwegs und dürften im laufe der nächsten Tage bei euch eintreffen.
Hier auch noch das Gruppenbild :)

Meine Ausbeute hat mich erreicht! Wuhuu! 
Ich habe diese drei Schätzchen von @Delilah94, @Tamiichii und @anon96801367 bekommen und bin sehr zufrieden. Alles meine Top-Favos der Künstler! 
Habe leider gerade nicht sonderlich viel Zeit groß was zu schreiben - ich freue mich auf jeden Fall riesig über meine Ausbeute!
Vielen Dank! 

Heute habe ich auch Post bekommen und… liebe. Ich habe mich sehr über die Karten gefreut.
#75 “Madness equals genius” von @Tamiichii
#69 Ein Wochenendausflug von @MiluXD
#Das Tödliche Buch von @Plinplar
Ich habe mich über alle drei Karten Mega gefreut und das beste ist überall ist Light drauf. 
Ich möchte mich auch nochmal ganz Herzliche bei @Lady_Chouette bedanken für den ganzen Aufwand und die Sta.
Aww mein Brief ist da und ich bin total begeistert von meiner Auswahl…es sind alles Favoriten und sogar mein Topfavo ist dabei ^-^
Enthalten war:
Milkshake von @Plinplar
Take your apple and just be quiet von @Kagome_1
Rivalität von @anon74763098
Vielen Dank liebe @Lady_Chouette, dass ich teilnehmen durfte und für die Auswahl und die tolle Organisation ^-^
Meine Schätze sind auch heute angekommen :3 Habe mich sehr über jede einzelne Karte gefreut und bin sehr glücklich mit der Auswahl!
“Meisterdetektiv L” von @Kagome_1
“Naomi” von @ZeoArt
“What to choose what to chooose” von @anon74763098
Danke nochmal an alle lieben Teilnehmer und an @Lady_Chouette für das organisieren der STA. Es Hat sehr viel Spaß gemacht!
Meine Karten sind auch angekommen!
Meine Ausbeute:
I need it really von Deliah94
Misa von ZeoArt
Dreamteam von MiluXD
Danke für die vielen Favoriten<3
Tausend Dank an Lady_Chouette für die tolle Leitung, es hat sehr viel Spaß gemacht!
So, der Brief kam nun auch bei mir an und ich bin super glücklich mit der Auswahl. 
Ich habe folgendes:
“Misa Amane” von @Kagome_1
“Neue Welt” von @anon74763098
“L’s sweet addiction” von @Tamiichii
Mir hat diese STA sehr viel Spaß gemacht, danke an alle Teilnehmer und die Leiterin, war echt schön. ^^
:DD Mein Brief ist auch gekommen >///<
Meine Ausbeute:
dreaming von @Plinplar
Ryuk von @anon96801367
Ryuk von @ZeoArt
__ Danke für diese Ausbeute alles 3 Favoriten inkl. einem MEGA Favoriten. Bin sowas von happy so könnte jeder Montag anfangen srsly!
Vielen Dank an diese (meines Erachtens nach) rundum gelungene STA <3
Freut mich, dass alle meine Beiträge bei ihren neuen Besitzern angekommen sind und Gefallen finden. <3
Habe euch alle als Besitzer eingetragen, würde mich sehr freuen, wenn ihr das bei mir auch machen würdet! 
Nochmal vielen lieben Dank an dich @Lady_Chouette für die Leitung!
So hatte ich endlich mal die Möglichkeit dazu, mich dazu aufzuraffen, Karten zu diesem tollen Anime zu zeichnen.
Freue mich immernoch sehr über die neuen Karten. Danke!
<3
Bei mir kam gestern die Post an. 
Misa – LeuchtendeFeder | kakao-karten.de Von @anon96801367
#70 Wer es wohl sein wird? – Delilah94 | kakao-karten.de Von @Delilah94
Und #71 Wenn sie sehen könnten... – MiluXD | kakao-karten.de Von @MiluXD
Ich war echt überrascht 3x misa in meinem rueckbrief vorzufinden xD aber es hat mich in dem Fall nicht im geringsten gestoert, da ich a) misa total gerne mag, und b) alle drei Karten wirklich wahnsinnig toll gelungen sind! Ich bin echt sehr gluecklich mit meiner Auswahl und widme Dir ein riesengroßes Dankeschoen fuer die tolle Verwaltung und Organisation, liebe @Lady_Chouette 

Dann sind ja alle Rückbriefe eingetroffen und es freut mich, dass ihr mit eurer Ausbeute zufrieden seid. :D
Von mir nochmal ein großes Dank für eure Teilnahme!
Im Laufe der Woche gibt es von mir noch die Bewertungen und dann bleibt mir nicht anderes mehr, als die Aktion für beendet zu erklären. :)