Mein Brief kam an laut meinem Verlobten. Bericht gibt’s nachher. Darf jetzt erst mal einen Gastvortrag hören.
Neun Brief ist auch eingetrudelt:
#009 Dipper-Lamm by @tamyyukiko
Die Karte an sich ist toll geworden nur kann ich leider mit dem Motiv nicht so ganz was anfangen. Ich bin leider eher der Horrorfan und die Karte ist mir persönlich etwas zu niedlich 
Stan‘o‘war by @koko
Oh mein Gott ich hab gedacht ich seh nicht richtig
die Karte war ein absoluter Favorit von mir 
Ich bin mit der Auswahl zufrieden und finde das @fenschu einen super Job gemacht hat, man kann eben nicht nur Favos bekommen und nur weil das Motiv einem nicht so ganz zusagt schmälert das ja nicht die Karte 
Ich bin endlos glücklich. Ich glaube ich habe 3 von 3 Favoriten bekommen???
Ich bin mir selbst gerade nicht so sicher, da ich so viele Karten so schön fand!
Ich kann es auch gar nicht glauben, dass ich nun auch eine stolze Besitzerin einer Schüttelkarte bin 
Geile Aktion, tolle Leitung. Ich würde wieder mitmachen liebe @fenschu !

Da mein handy noch am laden ist und ich somit noch nicht raus kann, habe ich gehofft das der Brief im Briefkasten liegt und zum Glück war es der Fall!
Ich bin überwältigt! Danke dir liebe @fenschu für deinen schönen Brief, ich bin sehr gerührt und mag fast weinen. 
Deine Worte freuen mich wirklich sehr! 
(Und auch die Extras! Sind die selbst gemacht???)
Ich bin wirklich mehr als Zufrieden mit den Karten die ich erhalten habe! Werde die Karten gleich nochmal ausführlicher auflisten, aber ein Bild kann ich schonmal hinzufügen. 

Edit:
Hier wären dann auch die Daten zu den Karten. xD
- #490 Norman & Crew - @Vynea
- #133 Bill Cipher - @LiKoDraws
- #259 Erinnerungen - @Nhaundar
Bevor es die Funktion der Liste gab mit dem (*) Zeichen, hatte ich immer das Karo benutzt (
) und statt Alt + Nummernblock 4 wie üblich zu machen, habe ich AltGr + Nummernblock 4 gedrückt… mein Bildschirm war dann komplett verdreht… xD
‘WAS ZUR HÖLLE PASSIERT HIER?!’, dachte ich mir und lachte mich selbst aus. Zudem ist es etwas witzig weil ich hier ins Gravity Falls Forum schreibe… wenn ihr versteht… haha. (Finde mich Heute wieder besonders witzig. /'D)
Auf jeden Fall, danke nochmal für die tollen Karten und auch für diese tolle STA und die Leitung von Fenschu! Nächstes mal bin ich gerne wieder dabei! :D
Die sind nicht selbstgemacht ich wünschte xD ne ich habe sie auf der Dokomi gesehen und dachte, dass man es ja für einen Teilnehmer einpacken kann :) für alle war ich zu arm :‘D
Und da ich keinen Drucker mehr habe für Auflagen oder Sticker war das für mich am naheliegendsten :)
Freut mich zu hören, dass mehr Briefe ankommen und ihr so Feedback gebt, dass auch ich daraus lernen kann :D
Mein Briefchen ist auch angekommen
#Kotz Zwerg von @Senayla
#334 “Eine echte Northwest” von @CreepyCatCaro
#531 Hide and Seek! von @StardustLotus
alles Wundervolle Karten danke.
Ich möchte mich auch nochmal für die STA und den ganzen Aufwand bedanken.
Wäre aber echt cool gewesen! xD
Weißt du noch welche Zeichnerin/welcher Zeichner sie gemacht hat? Weil der Stil echt schön ist! D:
Kann ich dir morgen früh gerne sagen, da muss ich nochmal auf die Visitenkarte gucken :D
Wäre dir sehr Dankbar! 

huhu
auch ich hab meinen brief erhalten und hab soooo schöne karten bekommen <3
- Bill’s Pentagram von Senayla
Die Karte ist im Original noch viel schöner! sie glitzert richtig toll golden! - Mabel und Pacifica von LeuchtendeFeder
Ich freu mich so, dass ich auch eine Pacifica zurückbekommen habe! Die beiden sind wirklich super süß! - NO REFUNDS! von Stardust Lotus
Ich freue mich total, dass ich eine Stan Karte bekommen habe, weil er mein absoluter liebling der serie ist <3 die coloration ist so wunderbar sauber!
Danke für die Leitung dieser tollen STA :D
Juchuuu
mein Brief hat mich auch heile erreicht
Ich bin wirklich total glücklich darüber.
Aktuell hatte ich ja eher total Pech mit Rückbriefen.
So hier wäre dann meine Aubeute

#STA096 - Dipper? von @Lucretias
#530 - Home is where my Pig is! von @StardustLotus
Schwabbel von @anon96801367
Ich liebe die Karten soooo sehr.
Sie gehörten alle zu meinen Favorieten.
Und überall ist klein Schwabbel drauf 
Total klasse.
Liebe @fenschu vielen dank für diese wundervolle STA
Ich hatte so viel spaß dabei.
Huhu jetzt auch meine Rückmeldung :D! War gestern leider nicht mehr dazu gekommen.
Ich habe bekommen:
Mabels Lieblingspullies von @Angelheard
Sehr sehr cool, das ich ne Schüttelkakao zurückbekommen habe <3 das ist jetzt auch tatsächlich die erste in meiner Sammlung und das macht mich voll happy ^-^ Auch möchte ich anmerken, das ich die Aquarelleffekte und Musterung am Holz sehr gelungen finde :)
Geschwisterliebe von @LiKoDraws
auch hier freue mich :D Die Colo wirkt in echt noch viel cooler und auch die Musterung des Holzes ist voll cool, außerdem wirken die Goldelemente sehr schön :)
Brainstorming der etwas anderen Art von @koko
Auch hier bin ich wirklich sehr happy, da die karte definitiv ein fav. von mir war :) ich sehe auch erst jetzt wie fein hier gearbeitet wurde (vorallen bei den Lines in den Türchen)
ich bin über meine Ausbeute wirklich glücklich :) vielen dank @fenschu für diese tolle STA! ich hatte hier wirklich viel Spaß
So, jetzt komm ich auch mal dazu mich zurück zu melden. 
Hatte leider vorher keine Zeit, der Brief ist am Donnerstag bei mir angekommen.
Ich habe bekommen:
Giffany von @Lucretias
Mabels Sammelalbum von @Angelheard
und
Sommerween von @CreepyCatCaro
Es sind alles so wunderschöne Kärtchen und ich freue mich total über die Erweiterung in meiner kleinen Gravity Falls Sammlung. Außerdem freue ich mich riesig, dass ich meinen STA-Favoriten bekommen habe. X3
Danke für deine tolle Leitung! Es hat wirklich Spaß gemacht und ich nehm gern mal wieder an einer deiner STAs teil. :D
Auch ich melde mich zurück nach der Comic Con mit meinen Karten 
Die sind am Freitag schon angekommen, aber ich war mit Aufbau meines Standes und Vorbereitungen für die Convention beschäftigt 
Meine Karten waren folgende:
You… AGAIN! Shoo, shoo! von @Nhaundar 
Dippers Suche nach Mysterien von @Angelheard 
Modenshow von @tamyyukiko 
Bin mit meiner Auswahl zufrieden, vielen herzlichen Dank 
@tamyyukiko und kam was bei dir an ? :)
@Lucretias ich hab es noch nicht geschafft nachzugucken, werde ich heute Abend nachholen x.x
Ja bei mir kam was an. Werde später noch versuchen ein Bild davon hochzuladen!^^
Entschuldige für die späte Rückmeldung x.x

Entschuldigt bitte das ich mich erst so spät melde.
Das sind die 3 Karten die mich erreicht haben und ich bin mit jeder von ihnen zufrieden:sparkling_heart:
#Just some tea von @Mayalet
#Schwabbel Poesi-Album von @Vynea
#Leaving Gravity Falls von @Senayla
Vielen lieben dank für die Leitung der STA!^^
Super somit sind ja alle Karten heil angekommen :)
Sorry für die späte Meldung, war mit der Vorbereitung auf die mündliche Prüfung beschäftigt, die aber nun bestanden ist :D
Damit ist die Aktion beendet und wird bald von mir geschlossen.
(@Lucretias leider war das einer der Stände ohne Visitenkarte, ich konnte den Künslter noch nicht herausfinden hoffe aber, dass sie im Programmheft auftaucht xD ich gebe nich auf und melde mich bei einem Treffer per PN)
Alles klar, Danke. xD <3
Falls es zu viel Stresst, brauchst du auch nicht extra danach suchen. /) Es waren ja auch wirklich viele Künstler da.