kakao-karten.de Forum

[STA] Washi-Tape (Rückbriefe versendet)

Huhuu,
Mein Brief ist auch sicher angekommen mit
As Blue as I can be von Lith
Wundervolle Windesbrise von anwara Kirsche

Ich bin zufrieden mit der Auswahl, vielen Dank nochmal für die tolle Orga!

2 Like

Endlich konnte ich meinen Brief öffnen und habe tatsächlich einen meiner Top Favoriten bekommen! Die beiden anderen Karten gefallen mir auch sehr sehr gut und die werden bei mir alle ein schönes Zuhause haben.

Die Karte ist so wunderschön! Ich freue mich so sehr, dass sie wirklich bei mir gelandet ist <3

Über den Wolken von @prayer_at_night
https://www.kakao-karten.de/karten/327695
Die bunten Ballons sind so hübsch und die Stimmung auf der Karte ist toll!

Das Glitzer Tape wirkt in echt so viel besser als auf dem Scan und das dunkle Pegasus vor dem bunten Regenbogen ist eh eine tolle Idee!

Vielen Dank für die tolle Aktion, ich hatte sehr viel Spaß!

1 Like

Hier ist meine Ausbeute :

#272 Siesta von Lith
#220 Aussicht von Papierstern
#207 Unwirkliche Freundschaft von Flaemmchen

Sogar einer meiner Top Favos dabei, vielen dank :)

1 Like

Mein Brief ist immer noch nicht da. Das gefällt mir ganz und garnicht

Hoffen wir, dass heute noch der letzte Brief seinen Weg findet.

@Anwara-Violetta
Wie schaut es aus?

@Vynea ich habe die Karten leider immer noch nicht bekommen.

Schauen wir noch heute und dann denke ich kann man davon ausgehen, dass er verschwunden ist. Nach 2 Wochen ist es wirklich sehr unwahrscheinlich, dass da etwas kommt :confused:

So der Brief ist nicht angekommen. Mann ey!!!
Toll 3 Kartenverluste

Diese drei schönen Kärtchen wären deine gewesen. Ich ärgere mich sehr, dass zum Ende hin noch Karten abhanden kamen. Leider verschwinden Briefe immer wieder und wieder :frowning:

Spoiler

#50 Washi-Tape STA 1 – Minakyu | kakao-karten.de @anon8037352
[Sta Washi Tape] Der Ausflug – FireCave | kakao-karten.de @anon89678341
https://www.kakao-karten.de/karten/327462?aktion=315 @anon49963586

Vielleicht hat der eine oder andere noch Zeit für ein Ersatzkärtchen? Ich werde mal schauen, ob ich dir noch ein Kärtchen machen kann. Es wäre schade, wenn du leer ausgehen würdest.

Das ist tatsächlich sehr sehr schade um die schönen Karten :cry:
Ich bin im Moment mit Washi Tape in Kombination mit Aufkleb Tattoos am rumprobieren.
@Anwara-Violetta vielleicht gefällt dir eine Karte davon.
Würde ich dir am Mittwoch zuschicken können

Fotos der Karten

IMG_20190625_113201_20190630212607705
IMG_20190625_101949

1 Like

@NanashisArt das ist echt lieb von dir :)
Aber ich verstehe einfach nicht warum der Brief nicht angekommen ist :(.
Ich würde gerne die obere bevorzugen wenn es in Ordnung ist :).

1 Like

Das ist mittlerweile wirklich nervig mit der Post. Es ist schon sehr lange her das ich an einer STA teilgenommen habe in der mit den Rückbriefen alles glatt gelaufen ist :confused:

Geht klar :relaxed::+1: schreib mir dann doch bitte noch eine PN mit deiner Adresse.

1 Like

Danke für deine Hilfe @NanashisArt das ist wirklich sehr lieb.
Ich bemühe mich auf jeden Fall auch um eine Karte. Ansonsten werde ich im Laufe der Woche allen eine Bewertung schreiben und die STA dann letzendlich schließen :).

Ein neues Thema steht schon bevor und zwar: Knuddelige Monster aus Videospielen/ VIdeospielmaskottchen ab Mitte August. Vielleicht sehe ich den einen oder anderen wieder. :3

Ich melde mich mal wieder zurück :) Bin jetzt von meiner Abschlussfahrt heim gekommen und werde die nächsten paar Tage Zeit haben, weiter an meinen Karten zu arbeiten < 3 Mit der ersten Karte bin ich soweit fast fertig und für die nächste habe ich schon viele Ideen… ich komme mir trotzdem ziemlich langsam vor gegen andere Kandidaten hier, die massig Karten produzieren hust :'D

…bist du sicher, dass du diese STA meinst? ;)

Ich glaube das sollte in die Wundertüten STA? xD Also, schätze ich mal. :see_no_evil:

1 Like

Ah ja! Tut mir leid :'D Soll ich den Kommentar löschen?

1 Like

Ach mir ist das egal. Ich glaube jeder hatte ein kurzes schmunzeln auf den Lippen, vielleicht hat das den einen oder anderen sogar den Tag belustigt, der sonst so triste gewesen wäre :smiley: hihi

2 Like

So ihr lieben, alles schöne nimmt ein Ende. Die Bewertungen sind geschrieben! Ich bedanke mich noch einmal für eure zahlreiche Teilnahme. Es hat mir mega viel Spaß bereitet diese Aktion zu leiten. Es ist zwar etwas ungewohnt plötzlich von einer Mini-Aktion auf eine große STA umzuswitchen, jedoch fiel es mir sehr leicht gegen Ende. Ich danke euch für eure wunderbare und zahlreiche Teilnahme im Forum. Es war ein sehr aktiver Austausch, es wurden viele Fragen gestellt. ich liebe es, wenn das Forum so lebendig wirkt. Es macht spaß jeden Tag reinzusehen und zu lesen, was ihr schreibt und sich auszutauschen.

Ich möchte auch noch einmal @star-behind-the-moon danken, die uns diese große Aktion erst ermöglicht hat.

Ich hoffe, dass wirklich jeder so zufrieden ist wie er hier schreibt (ist ja fast zu schön um wahr zu sein!). Über Feedback via Bewertung freue ich mich natürlich immer, von einigen kam sogar schon eine Bewertung.

Vielleicht sehe ich den einen oder anderen ja in der nächsten Aktion!

Somit wäre diese geschlossen.

4 Like