kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Heimische Pflanzen

Yay, super! :D Da freu ich mich dass alles geklappt hat!

Es gibt eine neue Durchsage für “Rückbrief versendet”

Auch wenn der Postbote auf dem Hinweg scheinbar über Rom gefahren ist, ist er zurück gebeamt und ich durfte drei wundervolle auspacken über die ich mich riesig gefreut habe. Ein Favorit und zwei Lieblinge <3 @Senayla @eVaWee und @anon89678341. Ich bin sehr happy. Vielen lieben Dank an alle Künstler und @Duchess für die Leitung, Organisation und das Extra.

2 Like

image

Die gute Post war auch bei mir! Ich bin wirklich happy und auch die lieben Beilegungen von @Duchess fand ich sehr aufmerksam :relaxed: vielen Dank für diese echt tolle STA! Und ebenso Danke an @Eller, @Saari und @anon89678341! Ich werde die Karten von euch ehrenvoll ins Album aufnehmen!

1 Like

Mein Brief ist heute auch angekommen!
Ich habe bekommen :

Alte Eiche von Senayla
Waldveilchen von Ilka
Boretsch von fenschu

Drei absolut wundervolle Karten :heart_eyes:, ich liebe meine Auswahl! :two_hearts:

Vielen Dank an alle für die tolle Aktion und besonders an Duchess für die Leitung, den netten Brief und die tolle Extras, die bereits ihren Platz im Garten gefunden haben! :wink:
LG, THF

Auch ich darf mich über einen sehr schnellen Versand freuen! Ich bedanke mich sehr herzlich für die (supercoole!) Beilage und darf folgende Karten mein eigen nennen:

  • #495 Efeu von THF
  • Märzenbecher von Eller
  • Mohn #42/2019 von CaitlynMurphy

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Auswahl! Die STA hat viel Spaß gemacht, vielen Dank dafür! :slight_smile:

1 Like

Ich freue mich, dass schon zwei meiner Karten so gut untergekommen sind - und kündige schon mal an, dass meine Rückmeldung irgendwann dieses Wochenende kommt.

Drei, liebe Eller! :slight_smile:
Auch mein Rückbrief ist da und ich liebe meine Ausbeute!

  • Wiesenstorchenschnabel - Eller
  • Hänge-Birke - Saari
  • Europäische Eibe - Lauredin

Und wirklich zauberhafte Extras, für die ich auf jeden Fall Verwendung hab! ___
Vielen Dank für die tolle STA, liebe Duchess! <3

1 Like

Na herrlich, das geht ja richtig gut voran ^^
so viele Briefe sind bereits am ersten Tag nach Versand angekommen <3
und die Arbeit mit den Extras scheint auch nicht umsonst gewesen zu sein ^____^

1 Like

Juhu, auch mein Brief ist angekommen. Ich stand vor dem Briefkasten, noch im Treppenhaus, und musste ihn natürlich sofort aufmachen. Und war ganz geplättet =) Erst mal über die Karten, die ich bekommen habe, dann über die Extras, die ich suberschön und eine wahnsinnig gute Idee fand, und dann hab ich noch nie eine solche Verpackung gesehen… Und vielen Dank für die informative und ausführliche Erklärung zu den Extras^^

Also Duchess, tausend Dank, erstens für die Leitung der STA, die mir total gefallen hat, und dann auch noch für die liebevolle Rücksendung.

Erhalten habe ich erst mal den schönen Roten Storchenschnabel von eVaWee, eine Karte, die ich leider - aus Zeitmangel - gar nicht kommentiert hatte, aber sehr froh bin, dass sie bei mir gelandet ist. Die Farben sind so schön und die Karte wirkt so frisch und strahlend!

Dann die Brennessel von Ilka, einer meiner STA-Lieblinge, die mir schon in Scan so besonders gut gefallen hat. “Live” ist sie noch schöner und ich freu mich total, dass sie zu mir gekommen ist!

Und dann habe ich noch einen meiner absoluten Lieblinge bekommen, das Buschwindröschen von THF. Soo hübsch und zudem für mich noch eine besondere Blume irgendwie =)

Vielen Dank, dass ich diese Karten bekommen durfte und liebe Grüße an alle!

Lauredin

1 Like

äh also was die Verpackung angeht… ich vermute du hast da eine gewisse grüne Klappkarte bekommen, die sich leicht verdreht beim Öffnen?
Die stammt tatsächlich nicht von mir. Ich weiß gerade adhoc nicht mehr von wem genau die kam oder gebastelt wurde, aber ich war so frei und habe, gemäß beigelegtem Brief an mich, die Verpackung weitergeschickt um einer weiteren Person eine Freude zu machen.
Und es freut mich, dass es offenbar geklappt hat ^^

1 Like

Bei mir ist heute auch ein Brief angekommen! Und was für einer!
Es waren tatsächlich meine zwei Top-Favoriten dabei. Ich freu mich! :D

Die Karten sind:
“STA Heimische Pflanzen - Schneeglöckchen” von eVaWee
(Das Grün gefällt mir im Original super gut. :) Außerdem sind Schneeglöckchen super, weil sie den Frühling ankündigen.)
“Nr. 218 - Gemeine Hasel” von Saari
(Die Linien sind so schön organisch und die Karte ist einfach nur rundherum stimmig. :D Ich freu mich sehr!)
“[Sta Heimische Früchte] Blaubeere” von FireCave
(Hype!! Ich mag die Karte immer noch super gerne. Im Original kommt das rot der Blätter nochmal sehr schön raus. Und die Karte glitzert an manchen Stellen!)

Ich bin mit meiner Ausbeute mehr als zufrieden. Vielen, vielen Dank an Duchess fürs Organisieren! Das kleine Extra kam mir gerade gelegen, weil ich meinen Balkon bepflanzen will. Also perfektes Timing! Danke!

Das war diese Klappkarte, beim Öffnen dreht sie sich und dann klappt der obere Karton wie eine Ziehharmonika auf staun - wer auch immer sie gemacht hat, das ist toll, sowas hab ich noch nie gesehen =)

Huhu gestern kam auch mein Brief an x3 Und muss sagen, dass ich mega zufrieden bin mit meiner Auswahl <3 Außerdem wollte ich mich auch für die tolle Sta bedanken <3 Und auch für die Samen die kommen mir gerade echt gelegen danke dafür :slight_smile:

Folgende Kärtchen haben bei mir ein neues Zuhause gefunden <3:

https://www.kakao-karten.de/karten/325824?aktion=313

Hab den Brief an mich noch mal rausgesucht,
also gebastelt wurde die Klappkarte von playgo (da hätt ich eigentlich selbst drauf kommen müssen ^^°)

So nun fehlen auch nicht mehr viele Rückmeldungen.
Bislang scheinen wir Postmäßig ja Glück gehabt zu haben

1 Like

Meine Post kam auch an ^^
Ich bin zufrieden mit der STA und vielen Dank für die tollen Samen <3

Ich habe bekommen:

  • Johanniskraut / fenschu
  • Gänseblümchen / THF
  • Crocus von LilaLauneWölkchen

Es freut mich dass alles so schnell abgelaufen ist (:

Ich bin nun auch endlich wieder zu Hause - und für mich lief diese Aktion absolut perfekt, ich habe tatsächlich drei meiner Favoritenkarten erhalten und freue mich riesig!

https://www.kakao-karten.de/karten/325825
Auf diese Karte hatte ich heimlich (oder auch weniger heimlich, LOL) gehofft! :3 Bekanntlich sammele ich Karten mit Holunder drauf, so dass das Motiv einfach perfekt für mich ist und genau in meine Sammlung passt! @Lauredin, ich habe übrigens nicht nur diese tolle Zeichnung gekriegt, sondern auch eine wunderschöne Blümchen-Fraktal-Postkarte von dir als Verpackung. <3 Schöne Grüße auch von meiner Mutter, sie ist vom Motiv begeistert. :smiley:

Wow, @LilaLauneWoelkchen - im Original ist die Colo deiner Karte ja noch mal viel (!) kräftiger und kontrastreicher als im Scan! Hatte ich mir fast schon gedacht anhand der weißen Akzente. :slight_smile: Jedenfalls, das ist eine tolle Karte und ich werde sie in Ehren halten!

https://www.kakao-karten.de/karten/326311
Wir haben mal wieder indirekt getauscht, @CaitlynMurphy! :smiley: Freut mich total - und dass deine geniale Sonnenblume genau in mein Beuteschema fällt, wusstest du ja wohl. Und die Farben leuuuuuuchten so schön! Yay!

Danke an die Künstler, und natürlich auch danke an @Duchess für die Leitung dieser tollen Aktion! Ich bin megaglücklich, wie alles gelaufen ist!

2 Like

Eller, wie schön, dass du die Karte bekommen hast! Das freut mich. Und Grüße zurück =)

Auch ich habe heute etwas im Kasten gefunden :)

Drei wunderschöne Beiträge von:
@CaitlynMurphy
@LilaLauneWoelkchen
@Senayla

Vielen lieben Dank an @Duchess auch für das Extra, was perfekt in meinen Wintergarten hier passt <3

1 Like

Sehr schön, damit sind dann alle Briefe heil angekommen ^^
ich werde dann in den nächsten Tagen die Bewertungen schreiben
und bedanke mich bei allen, dass ihr bei meiner kleinen Aktion dabei gewesen seid!

4 Like