kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Waldlandschaften

Den Brief von @anon89678341 konnte ich heute bei der Post abholen :slight_smile:

1 Like

Gestern ist der letzte Brief bei mir eingetrudelt (auch Dir vielen lieben Dank fĂŒr die Zusatzkarte, @Krokofant!). Damit sind alle Karten bei mir heil angekommen (große Erleichterung!) und ich werde heute Abend mit der Auswertung der Kommentare beginnen :slight_smile:

1 Like

Ihr Lieben , zur Zeit geht es mir nicht besonders gut daher habe ich keine Nerven eure tollen BeitrÀge zu kommentieren, ich hoffe ihr habt ein bisschen VerstÀndnis.
LG Kroko

4 Like

Sooo, die Verteilung steht und ich werde den Feiertag morgen nutzen, um die RĂŒckbriefe zu verpacken, sodass ich sie Freitag bei der Post abgeben kann :slight_smile:

6 Like

Da war heute ganz ĂŒberraschend ein Brief im Kasten :smiley:
Bekommen habe ich:
Sumpfzypressen von Krokofant
Pinker Wald von Katibe
Schneelandschaft im Winter von FireCave

Die Karten sind alle drei wunderschön! Viiielen lieben Dank :smiley:
NatĂŒrlich auch Danke an dich Melanie fĂŒr die Organisation und das sĂŒĂŸe Schweinchen :pig::heart:

Bild

2 Like

Ich habe mich heute auch freuen dĂŒrfen ĂŒber drei schöne Karten.

Bekommen habe ich von :
Tamyyukiko - Fluss im Wald
Seelensammlerin - Mystischer Wald
Zygmunt1958 - In den Wald 3

Ich freue mich ĂŒber alle 3 Karten und vielen Dank fĂŒr die Postkarten. Jetzt bin ich nur noch gespannt wohin die anderen beiden Karten gehen.

LG Kroko

2 Like

IMG_20190605_213037~2

So diese wundervollen Karten haben mich heute erreicht owo :sparkling_heart:

Die HĂŒtte im Wald von firecloud → Hier muss ich einfach nochmals hervorheben das die Farben so extrem schön und passent gewĂ€hlt sind und das im Gesamtpaket einfach eine richtig schöne Karte ergeben hat.
Vollmond von Lauredin → Zu dieser Karte will ich noch schreiben, das die BĂ€ume ja total schön gezeichnet sind aber dennoch der Mond den Blick auf sich zieht! Das hĂ€tte ich niemals so gut hinbekommen, deswegen ein riesen Lob an dich, selbst die RĂŒckseite dieser Karte hast du passend dazu verstĂ€rkt!^^
Lichtung im Schnee von Gumbiekitty → und bei dir
wow die Karte hat mich umgehauen als ich sie gesehen habe, den Schnee hast du so schön getroffen, ich liebe ja die Blaue Farbe am Boden (Die ist mir vorher ja Garnicht aufgefallen owo) die einfach aussieht wie glattes Eis :D

Es freut mich riesig das ich ausgerechnet so tolle Karten zugeschickt bekommen habe!>-<
Und es tut mir schrecklich leid, das ich es wieder Mal in einer STA nicht Geschaft habe mehrere/Alle Kakao Karten zu Kommentieren da ich alle einfach wundervoll finde :sparkling_heart:

Fast vergessen: Und auch danke fĂŒr die Organisation der STA, die Verteilung und auch fĂŒr die RatschlĂ€ge die du mir gegeben hattest!^^ und Danke fĂŒr diese Wundervolle Postkarte owo

3 Like

Ich hatte heute auch Post und hab mich total ĂŒber drei meiner Lieblingskarten gefreut! Insgesamt sind bei der STA so viele wundervolle Kunstwerke entstanden und ich freue mich, dass diese drei davon bei mir ein neues Zuhause finden konnten:
(Kann mir eigentlich jemand erklÀren, warum manche Links Bilder zeigen, andere einfach Links bleiben? Ich habe noch nicht verstanden, warum das so ist
 Ich habe bei allen dreien das gleiche gemacht, einfach die browseradresse kopiert)

https://www.kakao-karten.de/karten/325514?aktion=312 - KrokosblĂŒte von CaitlynMurphy

Alle drei sind so superschön und ich möchte mich bei den Kartenzeichnerinnen und natĂŒrlich bei Melanie fĂŒr die großartige STA bedanken <3

Und die Postkarten, die dabei sind, sind so knuffig^^

Lauredin

2 Like

Freut mich, dass meine erste Karte angekommen ist :D Hab dich auch gleich als Besitzer eingetragen.

Zu deiner Frage mit den Bildlinks: Jeder KĂŒnstler kann in den Einstellungen festlegen, ob er es zulĂ€sst, dass seine Bilder mit Vorschaubild und kleinem Beschreibungstext angezeigt werden oder nicht. Von den Links her hast du nichts falsch gemacht. Das ist nur eine individuelle Einstellung :)

1 Like

Ah, danke, das erklÀrt es =)

@absol: Wo genau kann ich das einstellen?
Ich habe bei meinen eigenen Karten das Problem, dass manche angezeigt werden und andere nicht. Muss man das bei jeder Karte einzeln machen?

Mein Brief ist gestern auch angekommen und ich habe folgende Karten erhalten:


https://www.kakao-karten.de/karten/325295?aktion=312

Mit meiner Auswahl bin ich sehr zufrieden. Nochmal vielen Dank fĂŒrs Veranstalten, @Melanie.

1 Like

Unter Einstellungen (ganz oben in der Navigationsleiste) gibt es unter Allgemeinen Einstellungen “Optionen fĂŒr Galerie” und da mĂŒssten alle drei HĂ€kchen gesetzt werden. Dann sollten zumindest deine Links in dieser Vorschau angezeigt werden.

Bei mir ist einen Brief gekommen mit 4 Schöne Karte:
“Herbstlandschaft” von @anon89678341,
" Im Wald" von @firecloud,
" Herbstwald" von @CaitlynMurphy


und schöne Postkarte "GlĂŒcksschwein " von @Melanie.
Ich bin sehr zufrieden von meine Beute und vielen Dank @Melanie fĂŒr gute arbeit im diese STA.

1 Like

Ich habe auch Post bekommen.
In meinem Umschlag waren :

FrĂŒhlings im Wald von Zygmunt1958
Sonniges PlÀtzchen von Tamyyukiko
Im Dschungel von Gumbiekitty

sowie die Postkarten, vielen Dank dafĂŒr.
VG, THF

1 Like

Ich habe heute auch etwas gutes im Briefkasten gefunden:

FrĂŒhjahrslandschaft von FireCave
Kanadische Waldlandschaft von THF
Winterwald von dark_absol

Ich bin sehr glĂŒcklich mit meiner Ausbeute! vielen Dank an die STA-Leiterin! Auch danke fĂŒr die herzigen Postkarten.

1 Like

Mein Brief ist auch heute angekommen und ich habe mich wirklich unglaublich gefreut <3
Die Auswahl ist toll und ich liebe jede einzelne Karte. Auch die Postkarte ist und der “Einleger” ist super niedlich :heart:

Was habe ich bekommen:

Alle sind quasi Favoriten und ich freue mich wirklich, dass ich noch mitmachen durfte. Daher vielen, lieben Dank! Und dir @Melanie ein großes Dankeschön an die Organisation der Aktion und dass du mir auch noch eine kleine, verlĂ€ngerte Zeichenzeit gegeben hast <3 Vielen, vielen Dank!

Ich wĂŒrde mich sehr freuen, wenn ihr mich als Besitzer eintragen könntet :D

2 Like

Meine Ausbeute ist da! Gelandet sind hier diese wunderschönen Karten (darunter mein grĂ¶ĂŸter Favorit):

  • Abendwald - dark_absol
  • GlĂŒhwĂŒrmchennacht - Katibe
  • Loorbeerwald / La Gomera - Krokofant

Und eine zuckersĂŒĂŸe Postkarte von Melanie! <3

Vielen Dank fĂŒr die STA und die Verteilung, liebe Melanie!

4 Like

Huhu mein Brief ist auch angekommen.

Bekommen habe ich:

https://www.kakao-karten.de/karten/326071?aktion=312

Vielen dank fĂŒr die tolle Sta.

1 Like

Hallo und entschuldigt bitte die Verzögerung - ich habe meinen RĂŒckbrief hier erst nach meinem Urlaub aufmachen können -

Nebst dieser supersĂŒĂŸen Sicherung zwischen den Tierpostkarten habe ich folgende Karten gefunden, ĂŒber die ich mich sehr freue !!

#483 EuropÀische Waldlandschaft von THF
Ins Licht #65 von Lauredin
Nr. 559 - Waldrand von firecloud

Das sind alles Karten, die ich schon vorher super fand, ich bin sehr glĂŒcklich mit der Auswahl und kann nun die ganzen Details und Farben viel besser wahrnehmen :slight_smile:

Vielen lieben Dank !!! Melanie, die Organisation und Verteilung der ganzen Aktion war super und ich freue mich meine Sammlung mit einem so schönen Thema erweitern zu können ^^

1 Like

Vielen lieben Dank fĂŒr eure positiven RĂŒckmeldungen! Mir fĂ€llt wie immer ein kleiner Stein vom Herzen - ich bin so froh darĂŒber, dass alle RĂŒckbriefe heil angekommen sind und ich eure Kommentare richtig deuten konnte.

Damit ist die Midi-STA Waldlandschaften abgeschlossen. In den nĂ€chsten Tagen erhalten alle Teilnehmer eine Bewertung. Nochmals vielen Dank fĂŒr eure zuverlĂ€ssige Teilnahme!

1 Like