kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Watership Down

;_; langsam glaub ich an ein böses Omen…v.v

Ich würde sagen, wir machen die Pferde nicht scheu und warten noch bis Samstag. Ich kann die Verteilung ja schonmal so fertig machen und muss dann nur noch die Briefe packen.
Noch glaube ich, dass der Brief ankommt.

1 Like

Ich drücke die Daumen, dass der Brief (mit Inhalt) ankommt!
Ich hoffe er war außen sehr “langweilig” und ordentlich beschriftet? ^_^

Bei einem anderen Tausch hatte ich es, dass der Brief an mich (keine STA) über 2-3 Wochen (Ich hatte schon bei der Zeichnerin nach dem Versand-Stand gefragt) gebraucht hat, um bei der Absenderin (aufgerissen, aber zum Glück mit Karten-Inhalt aber angeblich ohne die zusätzlich hinzugelegten Sticker, etc.) wieder anzukommen.
Sie hat ihn dann noch einmal versendet … und es hat - aus welchem Grund auch immer - noch einmal 2-3 Wochen gebraucht, um - zum Glück - dann endlich bei mir anzukommen. (Und sie wohnt auch in Deutschland.)

LG
Merinid

1 Like

Eigentlich ist die Post bei uns sehr zuverlässig. Ich hatte es letztes Jahr mal, das ein Brief ein paar Wochen später ankam und bisher sind nur zwei insgesamt komplett weg gekommen. Postboten sind aber gerade im Doppelpack bei uns unterwegs. Eventuell lehrnen sie gerade neue Leute an und es dauert deswegen länger.

1 Like

Ich hoffs wirklich :( der Brief war wirklich super langweilig…einfacher weißer Umschlag ohne Fenster diesmal auch mit Wasserfestem Schwarzen Stift beschriftet mit Absender
Aber ihr macht mir grad noch bischen Hoffnung Q_Q

@anon74763098

Entwarnung. Dein Brief ist da!!!

2 Like

OMG >////< zum Glück! So lange hat das echt noch nie gedauert. 2x hats läner gedauert aber die Briefe kamen bis heute nicht an…

  • _ * FREU

Tröööööt! Dann kanns ja jetzt ungehindert in den Endspurt gehen :grinning_face_with_smiling_eyes:

Bevor ich alles in eure Rückbriefe verpacke auf jeden Fall das Gruppenbild:


Edit: Und die Briefe sind raus.
Ich hoffe euch gefällt eure Auswahl. Ich habe es mir nicht leicht gemacht.
@Mizumi: Nicht wundern, wenn du deine Briefmarke im Rückbrief findest. Ich habe sie da rein getan um sie nicht zu verlieren und sie dann da vergessen, so dass ich den Brief schon zugeklebt hatte…

4 Like

Nachdem ich heute zuerst Stress wegen einer Amazon/DHL Lieferung hatte und mir gerade eben auch noch eine volle Flasche (Fake-)Fanta in der Einkaufstüte GEPLATZT ist…kam mir die kleine Aufmunterung in Form eines Watership Down Rückbriefes genau richtig! :grinning_face_with_smiling_eyes:

Obacht!

15578509027882126460080

Ich muss wohl nicht viel sagen! :heart_eyes: Ich bin so, soooo happy mit der Auswahl. Ok, es waren durchweg nur schöne Karten in der Aktion, aber eine kleine Favoritenliste hatte ich dennoch und dann flattern sie auch schon zu mir nach Hause :grinning_face_with_smiling_eyes::heart:

Dazu gab es noch süße Sticker und auch Nagelsticker…die benutze ich zum Wochenende direkt mal :nail_care::joy: Dankeschön!

Vielen lieben Dank für die Organisation dieser STA, ich hatte so viel Spaß an meinen eigenen Karten und dann auch beim Kommentieren der anderen. Wirklich eine ganz tolle Galerie, die hier zustande gekommen ist. Wäre lieb, wenn ihr mich als Besitzer eintragen könntet :ok_hand:

2 Like

Mein Brief ist auch da und ich hab neben meinen aaaaabsoluten Liebling zwei weitere Traumkarten bekommen. Und Nummer drei von Kiras ersten Karten. Üppige Ausbeute :slight_smile:

  • Spätherbst - Merinid
  • El-ahrairah’s Übermut - Mizumi-hina
  • Blessed by Frith - Kira
    Dankeschön für dieses geniale Mini Thema! Und die vorbildliche Leitung und Verteilung! :kissing_heart:
1 Like

:thinking: Ob bei uns der Briefträger gewechselt hat? Sonst bin ich immer eine der ersten, die STA-Post erhält …

Außerdem erwarte ich mindestens 12-18 kleinere China-Post-Schablonen in labberigen Umschlägen für die Sizzix, die eigentlich kleckerweise Tag für Tag eintrudeln, aber montags kommt neuerdings gar keine Post (mehr) und gestern nur Qwertee-Shirts für meinen Mann :weary:

Noch mache ich mir keine Sorgen, aber diese Postlosigkeit ist seltsam …

Aber ich freue mich, dass zwei meiner Karten gut angekommen sind :grinning:

Hm, du wohnst doch gar nicht so weit von Caitlyn weg. Einen Teil des Weges müssen die Briefe auf jeden Fall zusammen unterwegs gewesen sein.
Und leider kenne ich das Phänomen, montags oder samstags keine Post zu bekommen. Passiert hier auch zeitweise.
Aber es werden alle Briefe ankommen. Das sage ich jetzt einfach.

Montage bekomme ich hier so gut wie nie Post, auch wenn ich Dinge bestellt habe, die ankommen müssten. Der macht sich meist ein verlängertes Wochenende, habe ich das Gefühl. XD

Mein Brieflein hat mich auch erreicht :D wuup wuup

wuhu, ich freue mich sehr über meine neuen Kärtchen, endlich habe ich Kakao-Karten mit Hasis drauf :smiley: und freue mich sehr hier dabei gewesen zu sein, die letzte Watership Down STA habe ich leider verpasst, um so mehr freue ich mich hier dabei gewesen zu sein und so schöne Karten bekommen zu haben. Es hat mir auch sehr viel Spaß gemacht meine Beiträge zu zeichnen :slight_smile: . Und natürlich danke an Calyses für die wunderbare Leitung der Mini STA :slight_smile:

PS: eine Briefmarke hab ich nicht gefunden :woman_shrugging:t2:

60354418_2820042518037876_6971877062768328704_o

Meine Ausbeute ist auch heil angekommen :slight_smile: . Wunderschöne Karten und absolute Favoriten könnte nicht sagen, welche ich am liebsten mag ein rund um gelungenes Gesamtpaket mit allem was Watership für mich ausmacht <3 Danke auch an Caitlyn für die Sticker und besondersn Dank an die reibungslose nette Leitung.
Und nochmal fettes Sorry für meine Schlampigkeit…diese STA werde ich sicher nicht so schnell vergessen

Ich bin gespannt, ob heute Post kommt :roll_eyes:
Jetzt regnet es hier auch noch …

Edit: Post vorhin gekommen :) Gerade unterwegs, daher nachher Update …

Edit 2: Hier endlich mein Update mit meinen erhaltenen Karten:
873 Das Schwarze Kaninchen von Inlé von Taname
#11/2019 Absolut harmlos von Makrel
#101 Fivers unheilvolle Vorahnung von Mizumi-hina
Drei ganz tolle, düstere, bedrohliche aber auch humorvolle Beiträge über die ich mich sehr freue :slight_smile:
Außerdem vielen Dank für die Kaninchensticker und die tolle Leitung dieser STA :) Ich freue mich immer wieder auf eine STA zu Serien/Filmen/Spielen, die ich auch kenne ;)

LG
Merinid

Somit fehlt jetzt nur noch die Rückmeldung von @Taname
Ich bin erleichtert, dass euch die Auswahlen gefallen.

Entschuldigung, dass ich mich erst jetzt zurück melde. Ich war die Woche leider auf Dienstreise und konnte meine neuen Schätze erst jetzt in Empfang nehmen.
Aber die hat sich mittlerweile wahrscheinlich jeder ausgerechnet |D

Bei mir liegt sehr viel Gefahr in der Luft:
“In der Schlinge” von @anon74763098
“Campion nimmt die Fährte auf” von @Merinid
“Die Ausgänge verstopft” von @Makrel

Alle drei Karten sind so viel intensiver im Original. Ich hab mich sehr über die Auswahl gefreut, da alle drei unter meinen Lieblingen und Favoriten waren.

Vielen lieben Dank auch an @CaitlynMurphy für die süßen Hasensticker und an @Calyses für die Leitung eines solchen tollen Themas :slight_smile:

1 Like

Damit sind alle Briefe wohlbehalten an ihrem Zielort angekommen.

Vielen Dank für eure Teilnahme an der STA und euer Engagement. Es hat mega viel Spaß gemacht mit euch.

3 Like