Ausgefüllt und ich werde jeden Tag ein paar Tage kommentieren :) bis Ende der Woche sollte ich alle schaffen :D
Ich habs ebenfalls ausgefüllt. Kommentare kommen dann noch. 
Ich weiß nicht mehr, ob ich dir meine Lieblingsfiguren schon geschrieben hab, wenn nicht stehen sie im Fragebogen nochmal unter Sonstiges.
…habe soweit glaube ich alle Karten kommentiert und bereits gestern den Fragebogen online ausgefüllt :)
ausgefüllt habe ich bereits ^^ Komentare folgen jetzt noch, ich hoffe ich schaffe alle Karten :D
Sooo heute kamen viele Karten an! @Nelia, @Jess, @Morineer, @Senayla und @Evolana, alles gut angekommen!
@Morineer Amethyst <3 Danke für das Zusatzkärtchen!
@Senayla Wow … sowas hab ich noch nie in einer STA bekommen. xD Danke für alles!
@firecloud Dein Brief ist heute auch angekommen! :D Danke auch hier vielmals für die Amethyst <3
So, Ich hab alles soweit kommentiert und die Bewertung ist auch abgegeben owo
Sodele, ab heute beginnt der für euch entspannte Teil der Aktion.
Ich hingegen werde heute mal die Auswertungstabelle anfertigen und die Eintragungen vornehmen.
So richtig mit em Verteilen starten werde ich erst morgen können, weil ich aktuell immer noch keinen freien Schreibtisch habe. -husthust- Wir haben Zimmer umgeräumt und ich habs immer noch nicht geschafft, mein Kreativzimmer fertig zu machen -hust hust-
Über Ostern entspannen wir und alle ein paar Tage und wenn ich am “Osterdienstag” zurück nach Hause komme, packe ich die Rückbriefe.
Edit: So. Verteilung fertig, jetzt werden ich es die Tage liegen lassen und am Dienstag nochmal drübergucken. Wenn’s mir dann noch gefällt, gehen die Briefe also auf den Weg!
@IcedNaly Danke übrigens für deine Rückmeldung zum Bewertungsformular! Ich habe sie anonym mit den Aktionsleiter-“Kollegen” geteilt und werde versuchen, mithilfe der anderen Feinjustierung vorzunehmen.
Edit 24.04.
Hoffe, ihr hattet schöne Ostern! Das Abschicken der Rückbriefe wird sich auf morgen verzögern, bitte entschuldigt. Ich habe die Verteilung ja soweit schon, aber ich kam gestern ja auch erst wieder und heute muss(te) ich einiges erledigen, was so nicht geplant war. Ich melde mich, wenn die Briefe im Kasten sind
Mein Rückbrief kam heute an. Drin war:
KaKAO-Karte Nr. 557 - Jam Buddies – firecloud | kakao-karten.de (Jam Buddies von firecloud; Ich habs ewig probiert, aber die Karte will sich einfach nicht anzeigen lassen. Ist wohl schüchtern.^^;)
Vielen Dank für die Karten. Ich hatte viel Spaß bei der Aktion.
Es wär super, wenn ihr mich noch als Besitzer eintragen würdet, sodass die Karten auch in meinem Album erschienen. 
Nach dem ich diesen Post gesehen hatte, bin ich zum Briefkasten und wurde sehr positiv überrascht 

Hier meine tolle ausbeute!
Quintessenz von @Morineer
Braver Kürbis! Von @Pokodoki93
Lapis Lazuli von @Ullistration
Ich liebe alle 3 und eure Rückseiten sind auch sehr cool gestaltet 
Vielen Dank für diese tolle STA!
Die Post war da und hat mir eine super Ausbeute gebracht! Vielen lieben Dank für diese tolle STA! •^•

The Diamonds von Firecloud!
Fusionen von Evolana
Und mein Riesen Favorit The diamonds Authority! 
Vielen vielen Dank!
Mein Brief war gestern auch schon da, ich hab so sehnsüchtig gewartet 
Ich muss sagen ich war mega von den Socken! Ich hab glaub ich noch nie bei einer STA mitgemacht, bei der ich nur Favoriten bekommen hab! I’m so happy

Danke für die schöne Orga @Hopes , das Thema hat mega Spaß gemacht und es gab so viele tolle, kreative Beiträge. Wir waren ein super Grüppchen, Ladies! 
Mein Rückbrief ist auch angekommen :)
Hier ist meine Ausbeute:
Ich bin mit meiner Ausbeute wirklich sehr zufrieden :)
Und nochmal vielen Dank fürs Veranstalten dieser STA, Hopes.
Hier auch mal meine Ausbeute <3
"First Mission" von Jess
(Ich liebe immernoch die Stimmung der Karte extremst x3)
"
591 Stawberry Battlefield [Midi-STA Steven Universe]" von IcedNaly
(Die Farben sind sehr schön und die Details mag ich auch immer noch QwQ)
"Opal Steven Universe STA" von Senayla
(yay, die Opalkarte <3 Die Hautfarbe ist schön QwQ )
Ich freu mich mega über die Karten >w<
Auf jeden fall vielen Dank von mir, dass ich mitmachen durfte ;w; Und ebenfalls ein dickes danke an die Leiterin 
Meine Karten sind auch bei mir angekommen und ich freue mich riesig über die Auswahl.
Ich bin Mega glücklich und werden auch die Kommentare noch nachholen.
Vielen Dank für die tolle Auswahl und Aktion, es hat wirklich viel Spaß gemacht.
Auch bei mir kam die Post :)
#529 A Diamonds Pearl von IcedNaly (yay die Pearls <3)
#459 Pumpkin ( so strahlende Farben und Pumpkin ist halt süß)
#227 - Beauty in everything (total schöne Landschaftskarte)
Wie man sehen kann drei echt wundervolle Karten, vielen lieben Dank :)
Meine Wundervolle Auswahl war <3
https://www.kakao-karten.de/karten/326106
Danke für die Leitung der STA Hopes! Sehr schöne Postkarten hast du da :)!
Und ich dachte kurz ich krieg irgendeinen schlimmen Brief 
Danke für die tollen Karten!
I am the answer @IcedNaly
Das erste Mal auf dem Strand @Pokodoki93
LapisLazuli @Senayla
Bei mir sind auch drei wunderschöne Karten eingetrudelt.
Picknick im Wald von Pokidoki93 - eine wirklich zuckersüße Pearl
#458 Obsidian von Mayachan - eine sehr coole Opal
#540 - Rose’s fountain von Nelia - eine bezaubernde, mystische Landschaft
Danke für das schöne Thema, die tolle Organisation und natürlich die schicke Auswahl. Es hat echt viel Spaß gemacht.
Gestern dürfte ich dann meinen Rückbrief auch endlich in Händen halten.
Vielen Dank für die tolle Auswähl, ich hab mich riesig gefreut :D
Wunderbar! <3 Ich freue mich, dass ihr alle zufrieden seid! Damit ist die STA für euch Teilnehmer also beendet. :)