Bin auch so weit durch ^^ In Zukunft fülle ich solche Umfragen echt erst ganz zum Schluss aus…jetzt beim Kommentieren sind mir nochmal Sachen aufgefallen, die meine Einschätzung während der Umfrage doch teilweise beeinflusst hätten. Aber prinzipiell finde ich die Lösung mit Umfragen super. Nur die Fragen nach 3 Lieblingsspielen und 3 weniger beliebten Spielen finde ich wirklich schwierig, da ich mich durchaus vom Zeichenstil einwickeln lasse, da bin ich ehrlich. Es sei denn jetzt ich HASSE ein Spiel regelrecht, aber sowas gibt es denke ich eher selten xD Umgekehrt kann ich auch ein Lieblingsspiel haben, aber mit der Umsetzung überhaupt nicht warm werden. Ich nenne mein Beispiel ganz offen: bei unbeliebten Spielen (aus dem vorhandenen Kartenpool) habe ich Xenoblade vermerkt. Allerdings finde ich beide eingereichten Karten zu dem Spiel trotzdem hübsch, weswegen ich bezüglich der Umfrage jetzt echt unsicher bin. Ich habe jetzt trotz allem mal auch noch die Mag-Ich-Funktion genutzt. Die Zeichner freuen sich ja auch über Likes :) Soweit mein Feedback bis hierher. Jetzt bin ich echt mal auf die Verteilung gespannt 

Ich verteile jetzt noch ein paar Kommentare, befürchte aber, dass ich bis 12 heute nicht mehr ganz durchkomme ^^"
Ich glaube,ich schaffe auch nicht alle Karten rechtzeitig zu kommentieren,aber ich bemühe mich.
Hallo ihr Lieben,
Erst einmal ein dickes sorry, dass ich seit der Kommiphase so ruhig war. Dafür habe ich tolle Nachrichten für euch.
Ich bin mit der Verteilung durch und die Broefe sind seit heute Mittag auf dem Weg zu euch. Mit etwas Glück truddeln die ersten vielleicht sogar morgen schon bei euch ein.
Es heißt also Briefkästen stalken ;)
Und natürlich hab ich auch noch das obligatorischen Übersichtsfoto für euch.
Es waren wirklich allesamt wunderschöne Karten, ihr glaubt mit garnicht wie schwer das war sie wieder ihre richtige Unschläge zu stecken 

Ui, anscheinend bin ich die erste :) Der Brief kam mir gerade recht, als Trostpflaster dafür, dass ich seit Dienstag zu krank für IRGENDWAS war =_= Langsam gehts jetzt wieder bergauf.
Und wie mich der Brief getröstet hat. Nur Favoriten und davon auch noch zwei absolute Top-Favoriten, inklusive meinem ALLERGRÖẞTEN “Favoriren, für den ich SEHR böse Dinge tun würde”! 
-
Leuchtturm von Delight
Wie schon im Kommentar erwähnt, finde ich die Karte so, sooooo gut gelungen! Die Farben und die Perspektive sind genau mein Ding <3 Ich hätte nie im Leben gedacht, dass ich diese Karte erhalten könnte. -
Friedhof von D.-Logika
Und noch eine Karte, die mich farblich total anspricht
Ich bin ein großer Fan des abstrakten Stils <3 -
Macalania Forest von Vynea
Und das ist er, mein absoluter Favorit und ich darf die Karte nun tatsächlich mein Eigen nennen. Ich liebe die Farben und die weißen Lines. Und das Spiel ;)
Insgesamt geben die Karten ein super Gesamtbild ab, was mich beim Durchblättern meines Ordners auch immer freut. Sie sehen toll nebeneinander aus und das ist für mich ein zusätzlicher Bonus! Vielen lieben Dank für diese Auswahl
Ist echt zu gut um wahr zu sein xD
Ich bin super zufrieden mit meiner Ausbeute!!! Danke für die orga und hier sind meine Karten:
Schlossbrücke von @absol
Die Karte ist der Wahnsinn von den Effekten und Farben her und ich freu mich wahnsinnig, dass ich in meiner Sammlung etwas von Odin Sphere bekommen habe :'D Die Karte war natürlich ein Favorit!
Nichts ist wie es scheint von @Taname
Ich feiere, dass ich eine Karte aus Gris bekommen habe, weil das Spiel sehr abstrakt künstlerisch und schön war und ich mochte es, in die Psyche der Protagoinistin einzutauchen und mich durch die Farben leiten zu lassen! Die Karte ist dir sehr gelungen und was man nicht auf der Vorderseite sieht, ist, dass auch die Rückseite zum Teil bemalt ist! Große klasse!
Port Monee von @Ayame
Eine Karte, die mal wieder in meine große Zelda Sammlung einfließt :'D Ich finde, dass man den Ort doch sehr deutlich erkennt, was mich freut!
Vielen Dank für 3 wundervolle Karten!!!
@IcedNaly die Handschrift ist super schön!
Die drei wunderschönen Karten die ich bekommen habe, lagen heute nachmittag im Briefkasten auf den ich mich sofort gestürzt habe 
Auch ich habe vor allem zwei meiner größten Favoriten im Briefumschlag gefunden und auch eine hübsche Karte die (obviously) mit dabei sein musste weil…
#18 Farodra Botw von Grashalm(Zelda!)

Ich bin wirklich glücklich mit dieser Karte und in echt sieht sie nochmal einen Ticken schöner aus als auf dem Scan. Wirklich schön ausgewählt, ich habe mich auf jeden Fall gefreut!
Dann auf jeden Fall einer meiner Top Favoriten:
#05 “The conveniently marked switch” von Makrel (Undertale!)

Indirekt habe ich total gehofft, dass ich diese Karte bekomme. Ich liebe diese Details in den Ruinen und alleine schon wie die Ruinen gestaltet wurden. Eine wirklich sehr schöne Karte die ich auf jeden Fall zu schätzen weiß ^^
Und dann war da noch überraschenderweise…
#570 “Willkommen” von Delight (Nier Automata!)

Diese Karte war wirklich die größte Überraschung die man mir in dieser STA je hätte machen können!
Ich war von Anfang an begeistert von dieser Karte und sie bekommt auf jeden Fall einen ganz besonderen Platz bei mir! Ich liebe die Farben und die Gestaltung der Karte 
Allgemein ist die Auswahl hier super gelungen und ich freue mich total über die Karten. Danke @IcedNaly für diese wunderbare erste STA die ich hatte, ich habe auf jeden Fall eine super Erfahrung gemacht und ich hoffe, dass sich die anderen Teilnehmer genauso über meine Karten freuen, wie ich mich über einige von ihren gefreut habe 
Ich kann mich auch schon glücklich mit meiner Ausbeute zurückmelden:
FFX ist mein liebstes Spiel ein ganz klarer Favorit der Sta den ich nun mein nennen darf <3
Wunderschöne Gouche Karte und sie zeigt das erste Spyro Level, total schön umgesetzt und Nostalgie pur nun auch im Kakao Ordner
Ich liebe einfach Rabbids <3 wird Zeit das Spiel zu spielen.
Danke für die tolle Leitung. <3
Auch ich konnte heute meinen Brief aus dem Kasten holen und musste natürlich direkt nachschauen was drin war 
Meine neuen Karten sind:
#474 The Sakura Tree von Vynea
Ich liebe den Stil dieses Spiels einfach und diese Karte ist einfach wundervoll mit dem Kirschblütenbaum und den Sonnenstrahlen!
#497 Land of the Nora von Calyses
Die Landschaft ist dir wirklich sehr gut gelungen, die Berge sehen so realistisch aus und das Stadion. Die Karte hat viel Weite.
Green Hell von Taname
Ich liebe das Farbschema und dieses wundervoll detaillierte Motiv und den Lichteinfall … einfach alles 
Vielen Dank für die gute Organisation und die schöne Auswahl!
Hallo,
meine heute erhaltene Auswahl lädt zu sonnigem Inselfeeling und Sightseeing ein 
Ich freue mich sehr über die wunderschöne und fantasiereiche Auswahl:
Ich bedanke mich auch über die tolle Organisation :) Bitte seid so lieb und ordnet mir die Kärtchen bitte in mein virtuelles Album ein 
LG
Merinid
Edit: Nebenbei habe ich mir in den letzten Tagen/Wochen folgende Spiele per Steam bzw. PS4-Sale gekauft: “Hollow Knight”, “Undertale”, “Last Day of June” und “Gris” XD (bisher noch nix davon gespielt … doch kurz in “Last Day of June” reingeschaut und gegruselt vor den nicht vorhandenen Augen aber total fasziniert von der Nicht-Sprech-Weise der Charaktere XD … ich werd’s zeitnah weiterspielen)
Bin gerade Heim gekommen und da hat mein Rückbrief auf mich gewartet. Und ich habe eine Top-Auswahl bekommen.
@IcedNaly danke für die tollen Karten und die coole Aktion. Ich weiß, mir waren diesmal wahrscheinlich nicht so einfach Karten zu zuteilen, weil ich von der Spielauswahl diesmal nicht so viel kannte bzw. gespielt hatte, aber du hast einen super Job gemacht. :-)
Die Karten:
“Dimension Level” von @Ayame
Ich habe den wunderschönen Legofriedhof mit den Weeping Angels bekommen. Die Stimmung ist so herrlich düster geworden.
“Bein des Bionis” von @Grashalm
Mein unangefochtenes Lieblingsspiel seit Jahren. Und ich bin total Happy, die Karte bekommen zu haben. So viele Details. 
“Sweet Sweet Canyon” von @Miss-Somnia
Ich freue mich so. In die Karte habe ich mich schon verliebt, als sie noch eine Wip im Forum war. Sie ist wunderschön.
Vielen, vielen Dank für die wunderbare STA.
Ich hoffe die neuen Besitzer meiner Karten freuen sich ebenso sehr.
Meine Karten sind auch angekommen :3
Meine drei neuen Schätzen, sind zu drei sehr tollen Spielen:
Gespielt mit Tränen in den Augen - Edith Finch: “What remains of Edith Finch” von @Grashalm
Gespielt und viel zu viel Zeit damit verbracht mich um meine Farm zu kümmern - Stardew Valley: “Der Strand vom Sternentautal” von @YokoHoshiko
Bisher nicht gespielt, aber immer noch ganz gehypted von nem Let’s Play - Hellblade: “The Tree” von @Miss-Somnia
Vielen lieben Dank an Naly für die STA 
Ich habe mich gestern auch sehr über meine Ausbeute gefreut und zwar über:
@Merinid s Jerusalem
@absol s Eloler´s Recess
@Shadowcat s The Witcher
Vielen Dank für diese STA.
Ich habe meine Karten auch bekommen:
@Merinid Ashenvale
@Taname Arsgang
@Vynea Rot
Ich freu mich wirklich sehr über die Karten, eine tolle Auswahl. Die STA hat mir viel Spaß gemacht, vielen Dank Iced Naly!
So hab jetzt auch endlich meinen Brief geöffnent und all diese tollen Karten bekommen.
#030 Chîtaque-Dorf (Professor Layton) @Ayame
Ich bin ein großer Professor Layton-fan (Dabei seit dem ersten spiel)
Ich bin so glücklich die karte bekommen zu haben und hoffe doch das ich die 10 Pikarat doch noch bekomme, auf jeden fall muss ich nochmal das Vermächnis von Aslant spielen um die karte auch richtig zu ehrwürdigen.
#240 “Sapphire Ridge” von @Dziwna-Logika Ich kenne das Spiel leider nicht aber es kommt aufjedenfall auf meine Wunschliste.
Ich bin trotzdem sehr begeistertvon der Stimmung der Karte und freu mich ehrlich über sie.
495 - Satorl Marsh @Calyses
Zu guter letzt mein absoluter top favorit, ich bin so froh diese Karte am ende bekommen und letztendlich eine art xenoblade chronicals tausch daraus gemacht haben.
Auch noch aus einer meiner lieblingsorte, vielen vielen dank.
Also @IcedNaly ich finde du hast die karten (aus meiner sicht) richtig gut verteilt. Ich bin glücklich bei der Aktion mitgemacht zu haben. Das etwas andere Verteilungssystem fand ich auch ziemlich gut.
Mein Rückbrief hat auch heil zu mir gefunden. :D
Ich bin sehr glücklich mit der Auswahl.
Bekommen habe ich:
Tartarus von Makrel
Marmaloupe von Naira
Tropische Tiefen von oO-bittersweet-Oo
Ich würde mich freuen, wenn ihr mich auch als Besitzer eintragt. ^^
Vielen Dank für das wunderbare Thema und die Leitung der Aktion IcedNaly. <3
Zu meiner Überraschung hat es auch mein Brief schon zu mir geschafft - und ich bin super glücklich mit meiner Auswahl. Drei wundervolle Karten und davon sogar zwei meiner Favoriten aus der Aktion <3
Zu mir gefunden haben:
Vielen Dank für die wunderbare Leitung des Themas, IcedNaly, die Aktion hat super viel Spaß gemacht :)
Huhu,
ich durfte meinen Brief ebenfalls in Empfang nehmen und bin super glücklich mit meiner Auswahl! :D Und den einen oder anderen Hint gab es auch, das jeweilige Spiel doch nochmal zu zocken xD
Folgendes wird nun mein Album zieren:
Über alle drei Karten freue ich mich wie gesagt riesig und ich während mich der wundervolle Seelensee aus FFX an dessen tolle Story erinnert, sind sowohl Yoshis Schokohügel als auch Alice im Wunderland genau die Karten, die mir mit einem kleinen Seitenhieb sagen, dass ich sie doch dringend bitte einmal wieder zocken möge xD So wundervolle Karten, wirklich jede Einzelne <3
Vielen lieben Dank für diese tolle STA, @IcedNaly und diese grandiose Auswahl!
Ich werde sie alle in Ehren halten und würde mich freuen, wenn ihr mich als neuen Besitzer eintragen würdet :)
Da ich am Wochenende kaum Zeit hatte,in meinem Briefkasten zu gucken,hat mein Verlobter für mich den Brief aus meiner Noch-Wohnung mitgebracht.
Tadaaa!!! Ich hoffe,das Licht verblendet die Motive nicht so stark.
Meine Ausbeute sind folgende Karten.
“Rapture-Bioshock“ von @Merinid
“Chak-Gebiet“ von @Delight
und last but not least
“Ein Ausflug nach Waterfall“ von @YokoHoshiko
Vielen lieben Dank für die wunderschönen Karten und auch für die geniale STA.
Dann haben sich ja alle erfolgreich zurück gemeldet 
Ich freue mich sehr, dass alle Briefe heil angekommen sind und ihr euch über die Auswahl freut. Da hab ich ja alles richtig gemacht 
Vielen Dank auf für euer Feedback, ich denke ich werde zukünftig einen Tipp geben, sich besser vor der Auswertung nochmal alle Karten anzuschauen da man am Ende keine Zusammenfassung bekommt.
Ich beende die Aktion hiermit.
Vielen Dank für eure Teilnahme, vielleicht sieht man sich ja mal bei einer anderen Aktion wieder :) Ich würde mich freuen.