Ebenfalls ausgefüllt! Sehr übersichtlich, klasse! Ich hatte schon mal bei einer STA eine Abstimmung, da musste man sich aber nebenbei aus der Galerie die Bilder raussuchen, wenn man sich nicht zufällig alle Karten der STA mit Namen gemerkt hatte. ^^° Da fand ich diese Umfrage extrem komfortabel, danke dafür!
Ich mag diese Form der Auswertung :D
Ob ich es schaffe, weiß ich nicht, aber ich schau mal, dass ich von jedem eine Karte kommentiert habe.
Wäre wünschenswert wenn ihr eine Karte von jedem kommentiert. Es sind 9 Teilnehmer, also maximal 8 Karten zu kommentieren. Das ist nun durchaus im machbaren Bereich
Ich fülle das Formular heute Nachmittag aus. Die Ansage war gestern zu spät für mich.
:-)
Hab die Umfrage ausgefüllt. Das System gefällt mir wirklich gut! Ich hoffe die Auswertung wird in Zukunft vielleicht öfters so gehandhabt 
Eigentlich sollte ich von jedem eine Karte kommentiert haben. Ich versuche aber, in den nächsten Tagen bei noch mehr Karten einen Kommentar zu hinterlassen.
Vielen Dank für das viele Lob zu der Umfrage.
Ich habe die Auswertung denke ich auch soweit fertig.
Hoffe das ich am Wochenende zum Verpacken komme,… hier wurde angekündigt, dass am Wochenende noch Estrich und OSB Platten in den 2. Stock geschleppt werden sollen 
Die Briefe sind heute Morgen alle bei der Postfiliale über den Thresen gewandert.
Es sollten also in den nächsten Tagen ein paar kuriose Flugwesen, den weg in euer Heim finden :)
EDIT: ich bin übrigens von Freitag bis Montag nicht wirklich erreichbar - Euer Status wird also evtl. erst später aktualisiert
…und die ersten Greife sind schon da! Ich glaub ich hab echt nur Favoritenkarten bekommen und möchte jedes einzelne Greifi knuddeln! <3
- Wiesengreife - Evolin
- Beute - Mallacai
- Familienwärme - Lilituism
…und ein ganz niedliches Extra!
Dankeschön, Elessar! :)
Mich hat heute auch ein Brief mit 3 wunderschönen Karten erreicht:
•Zwei Liebende von FireCave
•Im Herbstwald von prayer_at_night
•Kleiner Greif von CaitlynMurphy
Vielen Dank auch an Elessar für den kleinen Zusatz ;)
Habe den Brief bekommen :D
Ich muss sagen, das ist eine wundervolle Auswahl!
- Waldgreif von Evolin
- Flitter von Lilituism
- Auf dem Gipfel von FireCave
Über den Zusatz habe ich mich auch sehr gefreut!
Vielen Dank für die tolle STA :)
Das war eine schöne Überraschung nach der Arbeit heute. Der Brief ist heil angekommen und ich hab mich riesig über die tollen Karten gefreut.
Bei mir gelandet sind folgende Greife:
- Faulpelz von prayer_at_night
- Spiel mit mir von Mallacai
- Sternengucker von CaitlynMurphy
- Meisengreife von Nanami
- Greif am Meer von Ka-Kind
Ganz großes Dankeschön! So eine tolle Auswahl. Und danke für das Extra. 
Ich habe gerade gehört, dasd mein Brief angekommen ist. Ich sage euch was drin ist, sobald ich daheim bin.
Iiiiich hab auch Post gehabt, yay! Und dabei zwei riesige Favoriten abgesahnt, doppel-yay! Da geht’s mir doch gleich um Längen besser als eben noch! :)
Zu meinen neuen Schätzchen gehören:
- Greif am Bach von @Ka-Kind - eine schöne Szene mit dem Greif in natürlicher Umgebung, gefällt mir! Die Lines sehen so ungewöhnlich aus… sind die gedruckt? * neugierig *
- Eitler Pfau von @Mallacai - yeah, ich hatte so auf eine deiner tollen Karten gehofft, und diesen starken Pfau fand ich schon in der Lines-Phase so mega. * _____ * It’s a peacock, cock, cock! <3 XD
- Eichhase von @CaitlynMurphy - er ist SO SÜÜÜÜÜSS! Die Farben hauen mich im Original erst recht um, ich bin total verliebt. :3
Danke an die drei Künstler für ihre wundervollen Werke (ich würd mich freuen, wenn ihr mich als Besitzer eintragt! <3), und an die liebe @elessar für die klasse Leitung und Verteilung und natürlich das liebe Extra! <3
So, daheim angekommen. Meine Greifen sind so toll. Danke an @elessar für die tolle Auswahl:
Spielerische Jagd von @anon89678341
Du hast recht, der Scan wird dieser bombastischen Karte wirklich nicht gerecht, (Und das Foto auch nur annähernd.) Ich liebe sie!
Hippogryph von @Nanami
Einer meiner Topfavorien und so eine wunderschöne Karte. Ich bin abolut happy. 
Vielen Dank für die tolle STA.
Mein Brief hat mich gestern auch erreicht ^^ Erstmal aber will ich mich für die tolle Sta bedanken und auch für das schöne extra x3
Bekommen habe ich folgende Karten:
Ich finde alle 3 Karten wirklich wunderschön ^^ Ich freue mich wirklich sie in meiner Sammelung begrüßen zu dürfen x3
hallo, meine Karten sind angekommen und ich liebe sie alle
Ich habe folgende Karten bekommen:
Dann sind ja die Briefe fast alle da. Fehlt nur noch die Rückmeldung von @Mallacai
Ich würde mich freuen wenn ihr mir schreiben könntet wie diese Art der Auswahl, mit dem resultierenden Ergebnis der Rücksendung für euch war. Gerne auch via pn.
Ich hatte mich zu 95% nur an der Umfrage orientiert und tatsächlich nur bei zwei drei Karten die Kommentare mit reingenommen
@elessar ich fand das neue Auswahlsystem sehr gut. Wenn man zu viele Karten kommentieren muss, habe ich bei mir z.B. immer das Gefühl, dass die Kommentare bei vielen Karten einfach nur so ‘hingeklatscht’ werden, Hauptsache man schreibt irgendwas zu dem Beitrag. Deshalb ist es mir lieber, wenn der größte Teil der Auswahl mit einer Abstimmung geregelt wird.
Mit der Ausbeute bin ich ebenfalls extrem zufrieden, ich glaube ich hatte auch tatsächlich nur Favoriten in meinem Rückbrief. 
Abend meine Lieben
Mein Brief kam Donnerstag an, aber ich kam noch nicht zum posten. Es tut mir leid. Aber ich habe mich sehr gefreut, da ich eine super Auswahl bekommen habe und sogar noch das tolle Extra dabei war. Wuhu~
Bekommen habe ich:
Greif in der Nacht von KA-KIND
Aus der Gischt von Liltuism
Pfauenspinne von Calyses
Danke für die ganze Arbeit und das Extra, elessar. Habe auch fleißig mit deinen Materialien aus dem Adventskalender gearbeitet. :3
Liebe Grüße
Mallacai
@elessar Ich finde dieses Auswahlsystem super und bin mit meiner Auswahl glücklich.
Wenn man die Zahlen direkt bekommt, ist die Verteilung auch genauer, was die Wünsche der Teilnehmer angeht.
Ich finde, anhand der Kommentare sieht man nicht immer, ob einem was gefällt oder man nur nett sein will. Mindestens eine Karte pro Teilnehmer zu kommentieren fällt mir persönlich auch leichter, als die ganze STA zu kommentieren.
Das war somit eine angenehme STA :)