Tut mir echt mega leid 
Ich geb dir Bescheid, sobald ich dein KĂ€rtchen bearbeiten kann. Mach ich gerneâŠes is blöd, wenn ein Brief verschwindet.
âŠich hoffe, er kommt wirklich noch i.wo an
@anon73773960 hast du eigentlich einen besonderen Wunsch fĂŒr dein KĂ€rtchen?
Meine Brief ist schon da mit drei wunderschöne Karten.
-âEnde des Schreckensâ von @Delilah94,
- âI see Fireâ von @Seelensammlerin,
- âHallo Schmetterlingâ von @Schatten.
Ich bin sehr zufrieden von diesen Karten und Vielen Dank @Ermelin fĂŒr sehr gute STA mit interessante Thema .
Mein Brief war heute auch schon im Kasten :3
Da war der Postbote mal schnell, hat bestimmt ein schlechtes Gewissen weil schon einige STA Briefe verloren gegangen sind
Meine Ausbeute
Eine schöne Auswahl vielen dank, schade dass kein roter Stier zu mir wollte.
Und ganz lieben Dank fĂŒr das Lob und die klasse Leitung.
Ich hatte wirklich viel spaĂ
Ich hatte heute auch schon Post 

Trotz, dass mein Lieblingschara nicht dabei war, ist die Auswahl megaâŠwaren tatsĂ€chlich groĂe Favoriten dabei^-^
Kein Aroma⊠von @Loki
Mommy Fortuna von @Mel
Der rote Stier von @Zygmunt1958
Vielen Dank liebe @Ermelin fĂŒr die tolle Auswahl und Leitung der STAâŠdie Teilnahme hat mir riesigen SpaĂ gemacht ^-^
Ich glaube ich trÀume!!!
âFinal Fightâ von @erinys
Final Fight war einer meiner absoluten STA Favoriten, wegen der abgebildeten Charaktere und der Komposition. In echt ist die Karte 1000x schöner und ich fĂŒhle mich fast geehrt, sie in den HĂ€nden halten zu dĂŒrfen und sie zu meinen ersten Karten der âdas letzte Einhornâ Sammlung hinzuzufĂŒgen.
https://www.kakao-karten.de/karten/323824
âMagie tu was du willstâ von @Angelheard
Auch diese Karte finde ich sehr gelungen! Wer kann schon einen Schmendrick widerstehen, der ernst macht? Ich finde es toll, dass du gerade diese Szene eingefangen hast :)
Ich finde es witzig, dass wir beide Schmendrickkarten getauscht haben :D ein Schmendrick fĂŒr einen Schmendrick ^^
Und natĂŒrlich ganz zum Schluss an @Ermelin vielen, vielen Dank fĂŒr die tolle STA, fĂŒr die Tipps und fĂŒr die schönen RĂŒckkarten! NatĂŒrlich bin ich super zufrieden mit dieser STA :)
@anon73773960 ich finde es schade, dass dein Brief verschwunden ist qwq sowas ist immer sehr Àrgerlich, vor allem, weil in jeder Karte viel Arbeit steckt :o
@Shadowcat
Uii das ist ja wirklich witzig :3
Schön dass dir mein Schmendrik gefÀllt
Ja wer kann sowas schon behaupten XD
Hihi, mein Mann hat gestern abend offenbar noch den Brief aus dem Briefkasten gefischt, jedenfalls lag er heute morgen im Postkorb <3
Ich habe bekommen:
https://www.kakao-karten.de/karten/324691?aktion=295
LĂźr von Taname <3
Drei wunderschöne Karten, ĂŒber die ich mich sehr freue, vielen Dank <3
Ich glaube, der einzige, winzig kleine wehrmutstropfen ist, das kein Schmendrick dabei war /D
Aber bei so schönen Karten ist das echt jammern auf sehr, sehr hohen Niveau :'D Ich bin jedenfalls zufrieden <3
Hallo Zusammen !
Auch bei mir ist Post eingegangen, ĂŒber die ich mich freuen durfte ! 
Ermelin (deine Handschrift ist ja super schön !) hat wohl gewÀhlt und ich habe folgende Originale nun bei mir:
- "Gefangen in der Welle " Karte Nr. 365 von Zygmunt1958
- 947 Wo bist du gewesen by Angelheard
- #2 Molly Grue von Mel
Ich bin damit zufrieden ! Super lieben Dank :)
Nun schaue ich mal wo es die restlichen meiner BeitrÀge hin verschlagen hat ;)
Super damit wÀren alle meine Karten sicher im neuen Zuhause angekommen :3
Ich hab euch auch schon als neue Besitzer eingetragen.
Mein Brief hat mich auch wohlbehalten erreicht.
Hier meine beiden wunderschönen Karten:
Red Bull Attacks von @Taname und
How to write a love letter von @Loki
Ich bin echt mega glĂŒcklich mit meiner Auswahl.
Vielen lieben dank fĂŒr die beiden wunderschönen Karten, ich kann mich garnicht satt daran sehen x3
Danke auch fĂŒr die schöne Aktion und die super Leitung.
Mich hat der Brief auch wohlbehalten erreicht.
Hier sind meine drei Karten:
âKaterâ in jungen Jahren von @Chibi_Shinichi
Vielen Dank fĂŒr die schöne und interessante Karte. Ich habe das GefĂŒhl, dass er mich freundlich anlĂ€chelt und sich bereits ein RĂ€tsel ausdenkt.
Advice from a cat von @erinys
Hier nun der Kater in seiner Àlteren Version, wo er noch mysteriöser und verschmitzter wirkt. Die Karte ist jedenfalls wunderschön und nach wie vor ein Favorit von mir.
Lady Amalthea von @Shadowcat
Der Kontrast zwischen dem rot und blau ist im Original auch richtig leuchtend und ich bin begeistert von den intensiven Farben. Ihr Ă€ngstlicher Blick zwischen den Wellen ist klasse und die tobenden Einhörner in den Wellen passen gut zum âaggressivenâ rot im Himmel.
Ich bin sehr glĂŒcklich mit der Auswahl und bedanke mich ganz herzlich bei allen Zeichnern fĂŒr die schönen BeitrĂ€ge. <3 Und vielen Dank auch an die super Leitung
Sooo, sorry, ich glaube, ich bin wohl eine der letzten/ die letzte, die sich zurĂŒckmeldet.
Erstmal vielen Dank an Ermelin fĂŒr die Organisation, ich bin ja selten bei STAs dabei und umso schöner ist es einfach, wenn es so gut organisiert ist, wie diese STA. 
Und bin ich die einzige, der aufgefallen ist, wie wahnsinnig schön Ermelins Handschrift ist?
Ich habe tatsÀchlich 2 meiner Favoriten bekommen, was allerdings auch nicht soo schwer ist, denn in dieser Aktion waren so wahnsinnig viele wunderschöne Karten dabei, dass ich mich eh nie auf 2-3 Favos hÀtte beschrÀnken können.
Meine 1. Karte ist: Red Bull von Seelensammlerin
Im Original ist der leuchtende Kontrast des Stieres zum Hintergrund noch viel, viel schöner! Und ich liebe den Aquarelleffekt, das war mir hier auf dem Bildschirm so garnicht aufgefallen, aber ich liebe ja so leichte Aquarelleffekte, die alles organischer und lebendiger machen.
Meine 2. Karte ist Reise von Schatten
Auch hier wurde der Scan dem Original einfach nicht gerecht- diese Farben! <3 Und diese kleinen Details, vor allem im Einhorn, auf diesem kleinen Format- eine wirklich beeindruckende Karte, die mir jedesmal beim ansehen nen Ohrwurm verpasst. 
Vielen Dank an Ermelin und die Teilnehmer, dass ich mitmachen durfte, dass alles so schön verlief ( von Nujas Brief mal abgesehen, das tut mir so leid
), dass ich so tolle Karten bekommen habe und dass die, die meine Karten bekommen haben, anscheinend auch glĂŒcklich mit ihnen sind. :)
Meine Karten haben mich nach einer anstrengenden Dienstreise auch im Briefkasten begrĂŒĂt und den Start ins Wochenende versĂŒĂt 
Meine neuen SchÀtze sind:
âLĂźrâs brennende Liebeâ von @Chibi_Shinichi
und
âDer Weg des Stiersâ von @IcedNaly
Vielen Dank fĂŒr die tolle STA zu dem Thema
Ich freu mich jedes Mal, wenn das Thema wieder aufgenommen wird.
hallihallo
vielen dank fĂŒr diese tolle sta
ich habe super schöne karten bekommen^^
einmal
âiÂŽm not a cuddle Catâ von Delilah94
Kampf von Schatten
nochmals vielen dank
Und somit sind alle meine KĂ€rtchen angekommen und auch schon die Besitzer eingetragen ^-^
Sorry, ich bin spÀt dran! Der Stress hat mich grad echt im Griff x___X
Bekommen hab ich:
âerdrĂŒckende Liebeâ von IcedNaly
und
âEnchanted Treeâ von Seelensammlerin
Zweimal das BĂ€umchen <3 da ich bisher noch keine Karte dieser Dame habe, freue ich mich gleich ĂŒber zwei Karten der Dame :3
Leider konnte ich nicht kommentieren; ich werde versuchen noch ein paar Karten in den nÀchsten Tagen nachzuholen.
Das freut mich :D Ich habe dich mal als Besitzer eingetragen :D
@erinys und @Seelensammlerin
Dankeschön fĂŒr eure lieben Worte zu meiner Handschrift >////<
Ăbrigens fand ich es herrlich, bei dieser Gelegenheit einige Einhorn/Fantasypostkarten und mein Mini-Einhornbriefpapier benutzen zu können, hihi <3
Da nun alle RĂŒckmeldungen eingegangen sind, schlieĂe ich die STA. Ihr wart tolle Teilnehmer, vielen Dank!
Ich schreibe in den nĂ€chsten Tagen noch die letzten Bewertungen. Nach RĂŒcksprache mit Chian habe ich auch @anon73773960 eine geschrieben, denn ich finde sie hat auch eine verdient :)
Ein paar Dinge sind jetzt noch per PN auszuknobeln, aber ich schlieĂe jetzt schonmal die STA, damit sie bei euch nicht als Karteileiche in der Aktionssektion herumdĂŒmpelt. FĂŒr die meisten ist sie ja nun beendet.
Habt vielen Dank fĂŒr eure superlieben RĂŒckmeldungen!
@Ermelin dein Brief ist gestern bei mir angekommen.
@Seelensammlerin danke dafĂŒr das die Karte an mich geschickt werden durfte.