kakao-karten.de Forum

[STA] Colorkey / Colorsplash

Habe auch den Rückbrief bekommen, bin sehr glücklich damit, weil der mein STA favorit dabei war -
Habe bekommen:

“Ort der Unbestimmtheit” von Tamiichii
“Blumengarten” von Yoko Hoshiko
“Nachthimmel” (Auflage 7/21) von Taname

Vielen Dank <3

2 Like

Mich hat heute auch der Rückbrief erreicht.
Hier meine Beute:

Turm des Magiers von @PixelSuika
Wäscheleine von @MiiaPiia
Ghost light von @Nil
Auflage Nachthimmel von @Taname

Ich freue mich über jede einzelne Karte, sie sind alle super schön. Vielen Dank für diese STA und diese Hammer Karten und auch Danke an @Taname für diese sehr schöne Auflage.

2 Like

@CaitlynMurphy Freut mich, dass mein Klee zu dir gewandert ist! :D Hab dich auch sofort eingetragen

Sooo, mein Brief hat mich ebenfalls erreicht und liebe @Taname. Ich weiß nicht, WIE ich mich am besten bedanken kann aber für die Auswahl, die ich bekommen habe, könnte ich dir gerade zu Füßen liegen Q////Q <3

Ich war unfassbar sprachlos, als ich den Inhalt gesehen hatte und konnte nicht glauben, dass ich zwei meiner absoluten STA-Favoriten bekommen habe! Ich bin wirklich unglaublich glücklich und happy und einfach nur dankbar für diese tolle Auswahl! <3 Und auch deine Auflagenkarte ist wundervoll. Und kann es sein, dass du jedem seine Lieblingsfarbe heimlich zugesteckt hast? ://D Das würden auch die unterschiedlichen Farben erklären! Sehr süße Idee! Vielen lieben Dank also auch für deine Auflage + Lieblingsfarbe xD

SO, was habe ich bekommen:
#330 – Phoenix Flight von @Yasao https://www.kakao-karten.de/karten/323996
Hier sind mir echt die Augen rausgefallen! Gerade WEIL es hier wirklich viele Liebhaber gab, hätte ich nie für möglich gehalten, dass ich Yasis Karte bekomme ;__; Daher vielen, vielen Dank! >///< <3

#115 End of an Empire von @MiiaPiia https://www.kakao-karten.de/karten/325035
Und auch hier, einer meiner Top-Favoriten! Dass ich dieses Kampffeld bekommen würde, hätte ich ebenfalls nie für Möglich gehalten x//D Es ist so toll, diese ganzen Details in Echt zu sehen!

Auflage Nachthimmel mit blauen Akzenten von @Taname
Ja, und dann deinen superschöne Auflage! Ich find es wie gesagt richtig toll, dass du aus einer Auflage doch noch für jeden eine kleine individuelle Anpassung gemacht hast :) Und das Motiv trifft auch meinen persönlichen Geschmack <3

Also vielen, lieben Dank! Für diese Aktion, für deinen Leitung, für deine Auflage und die grandiose Auswahl! Ich habe wieder viel dazugelernt, gerade was S/W angeht und bin froh, bei der Aktion dabei gewesen zu sein <3 Ich freue mich schon jetzt auf die nächste :D

2 Like

Gestern abend hatte ich den Brief im Briefkasten <3

Ich bin total begeistert vom Inhalt:

Ich war richtig verwirrt, dass noch eine vierte Karte dabei war, bis ich verstanden habe, dass es die Auflage “Nachthimmel” von Taname war! Dass sie jedem noch eine Colorierung in der Lieblingsfarbe gemacht hat, finde ich wahnsinnig süß und wirklich toll. Es ist auch so ein wunderschönes Motiv! Vielen Dank dafür.

Ich bin sehr sehr glücklich mit meiner Auswahl und muss jetzt endlich mal einen passenden Rahmen finden, um ein paar meiner Lieblinge an die Wand zu hängen =D

Was soll ich sagen? Ich habe mich so wahnsinnig gefreut als ich heute meinen Brief bekommen habe und auspacken durfte : :smile:

:heart: Schlossfenster von Lauredin - das Gegenstück zu meiner Schlosskarte! :wink:Wahnsinn, nun habe ich noch solch eine tolle Wechselkarte von dir! :blush:

:heart:"manchmal… nachts" von Tamiichii - das bezaubernde Engelchen, das ich unbedingt noch kommentieren muss, leider hatte ich diesmal nicht alle Karten geschafft :disappointed:

:heart:"you found me" von Mahyra - dieser Blick ist einfach fantastisch, ebenso wie die Grotte

Ich liebe meine Auswahl! :heart:
Außerdem befand sich das Original der wunderbaren Karte “Nachthimmel” (mit tollen blauen Akzenten) von Taname in meinem Umschlag.:two_hearts: Liebe Taname, vielen, vielen Dank! Damit hast du mich sehr glücklich gemacht! Ich liebe das Motiv! :heart_eyes:
Vielen Dank auch an alle anderen für die tolle Aktion!
LG, THF

1 Like

Auch bei mir lagen die Karten heute im Briefkasten ^^
20190410_131939

“Regentag” von @eente
Ich war echt überrascht über diese Karte und zugleich auch sehr glücklich darüber ^^ Es gab so viele Leute, die diese Karte gemocht haben und eine meiner Lieblingskarten zu bekommen ist echt super!

Tucan von @CaitlynMurphy
Auch eine supertolle (Lieblings)Karte, über die ich mich gefreut habe ^^

Der große Künstler von @PixelSuika
Ich bin super happy darüber, da diese Karte mich von der ersten Sekunde an angesprochen hat!

“Nachthimmel” Auflage 18 von 21 von @Taname
Ich hatte diese Karte gar nicht erwartet, deshalb ein großes Danke!
Auch vielen Dank für die Leitung dieser STA und die wunderschöne Auswahl! Vielleicht sieht man sich ja in einer anderen STA wieder :blush:

1 Like

Mein Rückbrief hat mich gestern bereits erreicht, aber da ich momentan krank bin, kam ich jetzt erst dazu eine Rückmeldung zu geben, tut mir Leid >////< Ich möchte aber auf jeden Fall kurz verkünden, dass die folgenden Meisterwerke nun einen Ehrenplatz in meiner Sammlung erhalten haben (wäre lieb wenn ihr drei mich nun als Besitzer eintragen könntet X///3):

Haaach >//u//< ich bin sooo glücklich mit meiner Auswahl, nicht zuletzt weil es alles Karten sind die ich sehr bewundere :heart: Und dazu dann auch noch so eine schöne Auflage (17/21) mit türkisblauen Farbakzenten! Ich danke dir vielmals Taname X///3 Nicht nur für das Kärtchen, sondern auch für die tolle Verteilung, das Feedback zu meinen Skizzen und die gesamte fantastische Aktion. Ich bin wirklich sehr happy :heart:

Und @absol, ich bin unheimlich froh, dass mein Phönix bei dir gelandet ist, es ist so schön zu sehen wie sehr du dich freust :blush: Habe dich natürlich bereits eingetragen x3

Bin gespannt bei wem meine anderen zwei Karten angekommen sind >U<

1 Like

Ich hätte gestern schon Post <3

Schatten sehr Happy <3

3 Like

20190411_201149

Ich hab
“look after you” von @Mahyra
Der Leuchtturm von @Senayla
Blue von @Lauredin und eine zauberhafte Zusatzkarte :) vielen Dank!

Ist es schlimm, dass ich mich am meisten über das süße Briefpapier mit Nachricht gefreut hab? :see_no_evil: Nicht falsch verstehen, ich mag meine erhaltenen Karten total gern, waren glaub ich alle drei unter meinen Favoriten :) aber diese Kutziwutzi Wale… waren einfach soooo süß <3 gerade erst entdeckt nachn Foto machen der Karten xD wo bekommt ma so süßes Papier her?

1 Like

Ich hab auch heute meine Karten in Empfang genommen und mich sehr gefreut…sind wirklich zwei sehr schöne Karten über die ich mich sehr freue:)
Drachengefährte von @eente und Kuss im Stau von @Krissi505
Und dankeschön für die Auflage ich liiiiiebe Wale xD und ich mag auch das Pink voll^^

Ich hab gestern auch schon Post bekommen. Im Moment bin ich allerdings recht im Stress und werde mich deswegen am Wochenende zwecks der Ausbeute melden. :relaxed:
Jedenfalls bin ich unbeschreiblich glücklich über meinen fang aus der sta :star_struck:

Hallo :slight_smile:
Auch ich hab gestern Post bekommen und mich sehr über diese tolle Auswahl gefreut :heart:

Bei mir sind gelandet:
#498 Schmetterlingsflieder von @absol

Und von @eVaWee die Karte STA Colorsplash-Miauz

Kakao-Karten Nr. 23 broken heart von @YokoHoshiko

Alle drei Karten sind wunderschön :heart:

Vielen Dank auch an @Taname für die tolle Auflage in meiner Lieblingsfarbe und die tolle Organisation der STA​:heart::heart::heart:

Liebe Grüße
Mahyra
20190412_121501

2 Like

Bild kommt später, aber die Karten sind auch bei mir sicher eingetroffen und ich liebe meine Auswahl <3 Vielen lieben Dank Taname für die tolle Auswahl, ich habe mich fast nicht mehr einbekommen vor Freude <3

In meinem Rückbrief waren:

• Ballon am See von PixelSuika - ich mag die einfache und klare Kolorierung richtig gerne, sie passt soooo gut zum ColorSplash und das Motiv ist in sich einfach stimmig^^

• Cold Winterday von Akai - ich mag das Motiv einfach immer noch super gerne und es strahlt einfach so eine Wärme und Geborgenheit aus <3 der sketchige Stil passt halt auch einfach super dazu^^

• Will-o’-the-whisp von Yasao - die ganzen kleinen Details und der Colorsplash ist einfach genial geworden. Ich freu mich total, das diese Karte es in meinen Rückbrief geschafft hat <3

• Nachthimmel von Taname - die blaue Auflage Nr 12 von Taname. Das Motiv ist einfach super geworden und ich freu mich immer super über eine deiner Auflagen, sie sind alle einfach nur wunderschön <3

Vielen vielen Dank für die tolle STA ich habe mich riesig gefreut und es hat mir total viel Spaß gemacht!

Da bin ich ja froh, daß so viele Briefe schon angekommen sind und ihr auch mit der Auswahl zufrieden seit :slight_smile:

@absol
Ja, es hat jeder seine Lieblingsfarbe(n) bekommen, zumindest soweit er eine angegeben hat…

mal ein Bild der Auflagen

IMG_20190413_173731

6x blau, 4x rot, 3x violett, 2x grün
1x jeweils türkis, Orange-gelb, kräftige Farben (interpretiert als Regenbogen |D) und gelb-grün-blau

@Akai
Den Briefblock hab ich vorletztes Jahr aus Düsseldorf mitgenommen, kann also leider nicht sagen wo man sowas sonst bekommt. Aber vllt einfach mit dem Namen Jynbesan suchen.

5 Like

Mein Rückbrief hat mich auch vor längeren erreicht, leider bin ich jetzz erst zum Öffnen gekommen. Leider war bei mir kein richtiger Favorit dabei, trotzdem haben mich folgende nette Karten erreicht:

Gegen den Strom vom CaitlynMurphy, eine Karte über die ich mich freue :smiley:

Wherever this goes von Mahyra, auch eine schöne Karte <3

Practice makes perfekt von Anwysitna und zu guter letzt natürlich eine Auflage 6/21 von Taname! Ich habe eine Regenbogen Variante erwischt, was mich besonders freut :smiley:

Ich würd mich freuen als Besitzer eingetragen zu werden ^^ Danke für die erfolgreiche STA.

Ssssoooo, jetzt bin ich endlich soweit, dass ich mich fähig fühle, meine erhaltenen Karten verlauten zu lassen. <3 (sorry, dass ich euch so lange warten lassen habe! >_<) Wie bereits gesagt, bin ich echt mega glücklich mit meiner Auswahl. besonders weil eben 2 ganz, ganz große Favoriten dabei waren. <3

• Magic Mermaid von @Loki
    Ich bin echt soso glücklich, denn diese gehörte zu meinen absoluten Favoriten, da ich Meerjungfrauen total liebe. <3 diese Magie, mit der die Meerjungfrau hantiert, kommt in echt noch viel besser zur Geltung, als auf dem Original. :smiley: Ich freu mich wirklich sehr ^_^

• Waldbewohner von @Schatten
    Auch dies war eine meiner ganz großen Favoriten, und ich habe bis zum bitteren ende so sehr gehofft, dass diese Karte ihren weg zu mir findet. :D Drachen habe ich ja schon immer geliebt, aber diese Karte hat das Drachen-Sammelfieber im Kakao-Rahmen bei mir ausgelöst, haha xD

• Wasserrrad von @THF
    Das war wirklich ein Glücksgriff, denn ich habe bereits im Kommentar erwähnt, wie sehr ich diese Detailarbeit bewundere :O Und nun kann ich sie jedes mal, wenn ich meinen Ordner durchblättere bestaunen :slight_smile:

Ausserdem habe ich noch eine wunderschöne Auflage in meiner Lieblingsfarbe, Rot, bekommen:

• Nachthimmel von @Taname
    vielen lieben dank dafür! Ich frage mich, ob du meine lieblingsfalbe erraten hast, ob ich es irgendwo vermerkt habe (und mich nicht mehr daran erinnern kann), oder ob du es anhand meiner tendenziellen aussagen in den Kommentaren zu den Beiträgen dieser STA erahnen konntest. xD Du hast jedenfalls meinen Geschmack voll und ganz getroffen, und die Idee für das Motiv finde ich wirklich total kreativ. :smiley:

In diesem Sinne: Vielen lieben Dank, liebe Tandem, für die wirklich grandiose STA! Ich hatte echt viel Spaß daran, mitmachen zu dürfen, und bin begeistert von den Beiträgen aller Teilnehmer. Meine Auswahl hättest Du nicht besser treffen können, ich bin wirklich mega, mega, mega zufrieden damit, und freue mich auch sehr über die Auflage. Ausserdem finde ich es wirklich sehr lieb von dir, dass du mir die Möglichkeit gegönnt hast, meinen brief noch mal auf den Weg zu schicken. das rechne ich dir auf jeden fall hoch an, und wird auch ganz sicherlich in deiner Bewertung als STA-Leiter, die du von mir bekommen wirst, miteinfliessen. <3

aus dem letzten eck hechelnd angerannt kommt

Tut mir leeeeeid, dass ich so spät ankomme!! >w<
Ich hab auch vor einigen Tagen Post bekommen. In meinem Umschlag waren folgende Karten:

• #463 Das Schloss von @THF
    Die Karte ist total toll! Vorallem die vielen kleinen Details kommen gut zur Geltung <3

• #22 Butterfly von @YokoHoshiko
    Die Karte hat eine ganz tolle Atmo. Mir ist jetzt erst aufgefallen, dass der Schmetterling bunt ist xD

• #615 Auf Wiedersehen, alter Freund von @Schatten
    Diese Karte gefällt mir von den dreien die ich bekommen hab am Besten <3 Besonders die Maßerung des Holzes war bei der Größe bestimmt keine leichte Herausforderung :O

Und ganz vielen lieben und herzlichen Dank an @Taname für die schöne Auflage <3

1 Like

So… Damit sind soweit alle Briefe angekommen.
Der Brief von MiiaPiia ist derzeit noch bei mir, aufgrund von Problemen mit der Post. Geht aber in nächster Zeit auch wieder auf die Reise :slight_smile: Falls als noch jemand eine seiner Karten vermisst, sie ist nicht in der Post verloren gegangen.

Huhu :see_no_evil:

Nach ein paar Schwierigkeiten mit der Post (meine Briefe kamen warum auch immer nicht mehr bei mir an) habe ich nun endlich meinen Rückbrief erhalten :slight_smile:

Bei mir gelandet sind:
Sleepy Cat von Anwysitna
Eine wunderbare Karte die eine gemütlich flauschige Atmosphäre ausstrahlt <3

Magical girl of destruction von Akai
Das Blau leuchtet im Original richtig schön und es gibt so viele kleine Details :3

When it is cold and dark von Nil
Auch eine meiner Favoriten gewesen, besonders der Nebel wirkt im Original noch viel deutlicher. Und diese kleinen Hirsche sind einfach unheimlich schön geworden!

Zusatzkarte von Taname in blau mit pinken Sternen
Da ich keine Lieblingsfarbe angegeben hatte war ich sehr gespannt welchen Colorsplash meine Auflage wohl haben wird. Ich mag die Kombi von Türkis und Pink unheimlich gerne. Dankeschön dafür! ^-^

Insgesamt habe ich eine wunderbare Auswahl bekommen und bin sehr zufrieden :smiling_face_with_three_hearts:
Vielen Dank dafür!

Damit wäre nun auch der letzte Brief da und die Aktion offiziell abgeschlossen.

@Anwysitna, @Akai und @Nil für euch nur die Info das auch eure letzte Karte nun beim neuen Besitzer ist :slight_smile: