CallaDeHatless hat eine neue Karte eingereicht: #157 Alliance
CallaDeHatless hat eine neue Karte eingereicht: #158 The Game is On
_nachtschatten hat eine neue Karte eingereicht: #024 Farbstadt
_nachtschatten hat eine neue Karte eingereicht: #025 Handel unter Lampen
_nachtschatten hat eine neue Karte eingereicht: #026 Topfpflanzenmetropole
So, alle Karten sind eingereicht und ich finde, dass ihr wirklich eine tolle Aktionsgalerie gezaubert habt. 
Denkt bitte daran, eure Karten allerspätestens am 07.03. abzuschicken! Alle müssten jetzt den Status “Karten fertig” haben und sollten die Durchsage mit meiner Adresse sehen.
Ihr habt außerdem bis zum 10.03. Zeit, die Karten zu kommentieren und mir eine PN mit euren 3 Favoriten zu schicken.
Brief wurde abgeschickt, hoffe er kommt heile an :) da aus Österreich und ich schon die seltsamsten Postzeitn hatte, entschuldig ich mich mal im Vorhinein dafür.
Meine Beiträge habe ich heute bei der Post abgegeben und in etwa zehn Minuten sollten sie auf die Reise gehen. Allerdings nimmt die Post es mit den Terminen hier nicht so genau, und mich hat auf dem Hinweg ein DHL-Auto überholt. Wenn also das morgige Datum auf dem Stempel stehen sollte, liegt das daran ;—;
Mein Brief ist heute auf die Reise gegangen.
Ich hab mir grade eure Beiträge angesehen und hatte die Aktion auch so ein wenig verfolgt. Echt tolle kleine Städte, die ihr so gezaubert habt :)
Der Brief von @Akai ist heute angekommen. Somit sind alle Karten wohlbehalten eingetroffen. 
EDIT:
Gruppenfoto 

Ich sitze auch bereits an der Verteilung und hoffe, Ende der Woche die Rückbriefe losschicken zu können. 
Eure Rückbriefe sind heute raus. 
Das Gruppenbild sieht so hübsch aus :3
gefällt mir richtig gut!
Hallo ihr Lieben,
Mein Brief ist heil angekommen 
Folgende Karten waren drin:
Ein verlassenes Haus von kiwinyo
Die Regalbewohner von Akai
Faire clearing von CalladeHatless
Ich bin total happy mit der Auswahl und bestaune noch die vielen Details im Original 
Vielen Dank nochmal an dich koko für die super Orga! <3
Mein Brief kam heute :D huuuiii!
Ich habn megacooles Bild bekommen - Hinter dem Bild von @papierstern
die Muschelstadt von @kiriah, echt cool
und die Topfpflanzenmetropole von @_nachtschatten
Bin sehr zufrieden und bedanke mich herzlichst bei @koko für die ganze Organisation dieser STA 
Mein Brief ist da und ich liebe meine Auswahl! Die tollen Karten, die ich bekommen habe sind:
Alliance von @CallaDeHatless
Ein staubiges Büro von @kiwinyo
Handel unter Lampen von @_nachtschatten
Die Karten sind alle toll und man kann im Original noch so viel mehr kleine Details erkennen!
Vielen Dank für die Orga und das schöne Thema. Es war zwar manchmal anstrengend aber die Ergebnisse sind alle super und ich bin sehr zufrieden :)
Und das washi tape auf dem Rückbrief ist so hübsch <3
Meine Karten haben mich heute auch erreicht und ich bin wahnsinnig zufrieden mit meiner Auswahl! Alle drei Karten gefallen mir unheimlich gut und zeigen kleine und kreative Miniaturstädte. Jetzt kann ich die vielen feinen Details noch viel besser bestaunen! 
Danke, liebe @koko, für die tolle Auswahl und generell die schöne STA! Ich hatte sehr viel Spaß und es sind in dieser STA so viele wunderschöne und kreative Karten entstanden.
Meine wundervolle Auswahl:
“The Game is ON” von @CallaDeHatless
“Im Herzen des Waldes” von @Papierstern
“Apfelstadt” von @kiriah
Schön, dass schon so viele Karten wohlbehalten angekommen sind und ihr eure Auswahlen mögt. 
Hoffentlich ist es bei den verbliebenden Beiden auch so.
Ich habe heute meinen Apfel auf dem Schreibtisch im Büro vergessen. Ob der bis morgen wohl zu einer Miniaturstadt wird?

Meine Karten sind auch schon angekommen, hier ein Foto, weil ich die Vorschau mit link noch nicht drauf habe xD
Und es sind:
#95 Waste Island von Akai, mein Liebling der Aktion, trotz des traurigen Themas - und wie ich finde überhaupt nicht zu detailliert ;)
So schöne Farben!
#223 Seestadt von kiriah, im Original macht mich dieses Werk sogar noch nostalgischer, ich muss dieses Kinderbuch unbedingt wieder finden xD
Und man kann so erst die ganzen kleinen details erkennen (die Sättel zum Beispiel, Respekt! o-o) und die Farben bewundern!
Und last but not least,
#024 Farbstadt von _nachtschatten, die in persona richtig klasse und knallig strahlt, und deren kaputte Tuben und Pinsel mich an meine eigenen Kunstutensilien erinnern - nur das die im Gegensatz zu dieser tollen Stadt achtlos in der Ecke liegen xD
Ich freue mich riesig über die erhaltenen Schmuckstücke, man kann so viel entdecken! Vielen Dank für die Verteilung und allgemein die Leitung, liebe koko! Und ich stimme kiriah zu, das ist Washi ist wunderschön! Wo hast du das gekauft, wenn man fragen darf? :)
@CallaDeHatless
Freut mich, dass dir deine Auswahl so gut gefällt. 
Das Washi-Tape habe ich auf einer Kreativmesse gekauft (entweder in Frankfurt oder Wiesbaden, bin mir gerade nicht mehr sicher). Da gab es einen Stand, der quasi nur wunderschöne Washi-Tapes hatte.
Hi,
Ich habe meinen Brief gerade gefunden (der wurde verlegt, weil ich am Wochenende nicht da war)
bekommen habe ich:
Zwischen den Kakteen von @Papierstern
Auf einem Wohnzimmertisch von @kiwinyo
Wieder daheim von @Akei
Vielen Dank für diese schöne aber auch herausforderne STA :)
So, damit haben sich alle zurückgemeldet und die Aktion ist nun offiziell beendet. 
Vielen lieben Dank nochmal, es hat wirklich viel Spaß gemacht, das Thema zu leiten.