kakao-karten.de Forum

[STA] Zeit [beendet]

Mein Brief ist auch heute angekommen und ich freue mich sehr über die schöne Auswahl :heart:!
Ich hatte sogar 3 Favoriten im Umschlag und davon sogar noch meinen größten Favoriten der STA x3!

Erhalten habe ich:

Von @Zygmunt1958 - Zeit für Erde ist fast abgelaufen
Link: Zeit für Erde ist fast abgelaufen – Zygmunt1958 | kakao-karten.de
Die Karte fand ich schon von Anfang an großartig! Ich mag es einfach, wenn die Wahrheit auf Bildern wiedergegeben wird, auch wenn es eine ziemlich traurige Wahrheit ist. Dazu gefallen mir Motive mit tieferen Bedeutungen ebenfalls gut und die Karte hat sogar noch im Original ein paar Glitzereffekte!

Von @anon85928781 - #97 Erinnerungen
Link: https://www.kakao-karten.de/karten/321099?aktion=278
Diese Karte hat mir ebenfalls sehr gut gefallen! Ich finde das Motiv einfach total niedlich und dazu sehen die Farben im Original auch noch viel schöner aus <3.

Und von @MiniDrachin - #029 Falsche Zeit
Link: #029 Falsche Zeit – MiniDrachin | kakao-karten.de
Ebenefalls eine ganz toller Karte! ich finde die Darstellung der wirreführenden bzw. falschen Zeit wirklich richtig gut umgesetzt und auch diese Karte wirkt im Original noch viel schöner :D.

Vielen Dank noch mal für die schöne STA, liebe @star-behind-the-moon :heart:. Ich habe mich sehr gefreut bei der Aktion dabei sein zu dürfen und würde mich auch freuen bei einer deiner nächsten Aktionen wieder mitmachen zu können :D.

Ich würde mich freuen, wenn mich die anderen Teilnehmer als neuen Besitzer ihrer Karten eintragen würde, damit ich sie dann auch bei mir im Album habe ^^. Ich trage natürlich auch die Teilnehmer als Besitzer ein, die meine Karten erhalten haben oder noch werden :). Wie ich sehe ist sogar schon eine meiner Karten angekommen ^^.

LG. das Sternchen <3

Ich hab meinen Brief auch erhalten. Du hast es auch gut geschafft mich zu verwirren, weil du gleich mein Verpackungsmaterial wieder verwendet hast :)
Hab drei super Karten. Einen meiner Top-favis und zwei andere die auch zu meinen absoluten Lieblingen gehören.


Mag die Dynamik und das Design wirklich.

So langsam mach ich eine Sammlung mit deinen Karten auf, aber du hast einfach eine Art zu zeichnen der mir sehr gefällt.

Ich mag die Farben und den Aufbau der Karte sehr. Im Original sind die Farben sehr strahlend.

Vielen Dank für die schöne Sta. Ich liebe meine Ausbeute und hatte selbst viel Spaß, es gab wirklich viele schöne Ideen und Karten.

1 Like

Mein Brief kam auch an ^^ Drin waren

  • Unendlichkeit von CaitlynMurphy (Sooo wunderschön .)
  • Göttin der Zeit von Masshiro_No_Uchiha
  • Gestrandete Uhr von evawee

(Und das Bild will gerade auch nicht wie ich will… )

Meine Brief ist auch da mit 3 Meisterwerke:


-"Sanduhr " von @Senayla mit echte Diamanten ,
-“Wenn ein Mensch lebt” von @Lesath_Lux eine echte Holzkarte,
-“Die Zeit rennt!” von @StarChild93 eine sehr Lustige Karte aber mit ernste Bedeutung.

Ich bin sehr zufrieden von diese Karten und Dankeschön @star-behind-the-moon für diese sehr interessante STA das hat mir Spaß gemacht.

1 Like

Ich habe heute auch Post bekommen!
Drei absolut fantastische Karten kamen zum Vorscheinen💕 :

“Wasseruhr” von MandyMika
“Von Jung zu Alt” von Anwara-Violetta
“Gefühle wachsen mit der Zeit” von StarChild93

Ich freue mich riesig und bin super glücklich mit meiner Ausbeute!! :heart_eyes:
Vielen Dank an alle für die tolle Aktion und besonders an star-behind-the-moon für die Leitung! :heart:
LG, THF

Das freut mich, dass meine Karten alle heil angekommen sind :heart:. Ich habe euch auch alle als Besitzer eingetragen ^^.

2 Like

Auch ich habe Post bekommen! Ich habe mich über die drei Karten sehr gefreut, es waren lauter Lieblinge von mir =)

Alle drei wunderhübsch und im Original noch schöner =)

Und vielen Dank für die tolle STA-Leitung!

L.

Yay, läuft super bisher :D freut mich, dass euch die Karten so gefallen ^__^ erleichtert

3 Like

Meine Karten sind heute auch angekommen und ich bin über die Verteilung wirklich unfassbar happy!
Vielen Dank!
Eine Sache ist mir jedoch aufgefallen bei der einen Karte Alte?Dame von @MiniDrachin welche wie man auch auf dem Bild sehen kann fast komplett von der Karte gelöst war >_< Werd sie gleich nochmal kleben nur hoffe das ich dabei nichts falsch mache da sie mir echt sehr gefällt! •^•

1 Like

Ich habe auch meinen Brief bekommen.
Von:
@Lesath_Lux (Space) Time in a bottle
@anon49963586 #75 Im Werk der Uhr
@CaitlynMurphy #150 Kurz vor zwölf
Danke das ich an der STA Zeit teilnehmen durfte.

LG Anwara

1 Like

Mein Brief war auch im Briefkasten

Zeitmesser von @THF

Leben und Tod von @Senayla
https://www.kakao-karten.de/karten/321861
Blumenuhr von @Lauredin

Die Auswahl hat mich sehr gefreut :smiley:

@Senayla
Oh weia, bei mir hat die Karte noch gehalten :/
@Masshiro_No_Uchiha @StarChild93
Wie siehts bei euch aus, geht die Karte auch wieder ab?
Wenn ja werd ich mir wohl nen neuen Kleber besorgen ^^’

@MiniDrachin: Hab eben mal nachgeschaut, bei mir löst sich das Motiv auch von der Rückseite ^^". Das war mir vorher noch gar nicht aufgefallen, weil ich die Karten in der Regel in den Schutzhüllen lasse (also ich hatte sie noch nicht aus der Hülle rausgeholt, erst jetzt, wo du nachgefragt hast).

EDIT: Habs wieder festgeklebt x).

1 Like

@MiniDrachin
Mir geht’s wie Star, hab die Karten auch mit Hüllen in meinen Ordner sortiert.
Hab aber nachgeschaut und ja die Motivseite löst sich auch bei mir ab. (Wäre mir so nicht aufgefallen, da ich alle meine Karten immer in den seperaten durchsichtigen Hüllen lasse)

1 Like

Omg das tut mir so Leid D: es ist mir gar nicht aufgefallen, weil ich die Karten nicht aus den Hüllen genommen habe ; w ;
Gut dass nix schlimmeres passiert ist, ich werde in Zukunft drauf achten D:

Danke für eure Antworten!

Ich werd mich wieder umschauen, ob ich meinen alten Kleber wieder irgendwo auftreibe!
Es kann ja nicht sein, dass der Kleber zwar einen Tag über hält, dann aber schon den Geist aufgibt!

1 Like

Mein Rückbrief hat mich heute auch erreicht:D
Morgen gibt’s nähere Infos

Gut gut :D Also wenn ich nix überlesen habe, fehlt somit nur noch @Lesath_Lux ? Wie schaut es aus? Kam bisher was an? besorgt ist

Bei mir kam bis jetzt leider noch nix an oxo

(Freu mich aber das alle meine Karten heil ihr neues Zuhause erreicht haben =3)

Ich kann Entwarnung geben, mein Brief kam heute heil an :3
Ich habe

https://www.kakao-karten.de/karten/323107

Sowie
die Zeitgöttin von @MandyMika erhalten♡

Vielen Dank :heart::heart::heart:

1 Like

Puh, da bin ich sehr erleichtert :D

Damit sollten alle Briefe angekommen sein - ich erkläre die STA dann für beendet und kümmere mich um eure Bewertungen. Vielen Dank für die Teilnahme ^_^ Es war doch ein sehr faszinierendes Thema mit sehr abwechslungsreichen Beiträgen <3
Hoffentlich sehen wir uns bei anderen Aktionen demnächst wieder :smiley: