Wow, das ging aber schnell 
Wir wohnen ja beide in Österreich xD Da fallen die Verzögerungen vom Auslandsversand weg xD
FireCave hat eine neue Karte eingereicht: [Wanderpaket Elemente] Erde
FireCave hat eine neue Karte eingereicht: [Wanderpaket Elemente] Luft
FireCave hat eine neue Karte eingereicht: [Wanderpaket Elemente] Wasser
FireCave hat eine neue Karte eingereicht: [Wanderpaket Elemente] Feuerengel
Solacira hat eine neue Karte eingereicht: #204 earth break
Solacira hat eine neue Karte eingereicht: #205 Wutentbrannt
Solacira hat eine neue Karte eingereicht: #206 Wassertanz
Solacira hat eine neue Karte eingereicht: #207 magische Lüfte
star-behind-the-moon hat eine neue Karte eingereicht: 286 Wasserspiel
star-behind-the-moon hat eine neue Karte eingereicht: 287 Feuertanz
star-behind-the-moon hat eine neue Karte eingereicht: 288 Windwirbel
Schatten hat eine neue Karte eingereicht: S81 Mein Schatz
Schatten hat eine neue Karte eingereicht: S80 Walschule
Schatten hat eine neue Karte eingereicht: S79 Sturmflug
Liebe Teilnehmer und Starter,
Auswertung und Verteilung stehen soweit (außer ich entscheide mich doch noch, was zu ändern x’D) und ich werde vermutlich (hoffentlich) Anfang nächster Woche die Rückbriefe abschicken :)
Ich bedanke mich bei allen, die ihre Karten bereits eingereicht haben und möchte jene, die das noch nicht getan haben noch einmal daran erinnern, dass ihr noch bis 07. April Zeit dafür habt :)
Linaloren hat eine neue Karte eingereicht: #053 Terra
Linaloren hat eine neue Karte eingereicht: #054 Ignis
Linaloren hat eine neue Karte eingereicht: #055 Aqua
Linaloren hat eine neue Karte eingereicht: #056 Aer
Liebe Teilnehmer und Starter,
es tut mir sehr leid, aber aufgrund von privatem Stress werde ich es diese Woche wohl leider nicht mehr schaffen, die Rückbriefe abzuschicken. Ich hoffe aber, es spätens Montag zu schaffen. Die Verzögerung tut mir sehr leid.
Oje, Ich hoffe nix allzu schlimmes!
Ich denke wir alle können die paar Tage noch geduldig warten 
Alle Rückbriefe bis auf den von Finn_Valentine (wo mir leider noch Infos fehlen) sind soeben raus gegangen :D
Ich bedanke mich noch einmal herzlich für eure Teilnahme und für euer Verständnis bezüglich der Verzögerungen am Ende :)
Bin schon gespannt wo alles landet :D
Feuer Drache - Rociel
Kind der Sonne - Linaloren
Catch a Cloud - Ginko
Gebirgswiese - dark_absol
Sturmflug - Schatten
fire - Plinplar
Wasserspiel - star-behind-the-moon
Nun, ich bin zwar immer noch nicht völlig fit, aber ich möchte euch nicht länger warten lassen und gebe nun auch meine Rückmeldung. Denn ja, mein Rückbrief kam natürlich auch bereits an und hat einer kranken Yasi so ziemlich den Tag versüßt >//u//<
Erst mal vorweg: ich war überwältigt o_o Soooo viele liebe Beigaben D////: (Hab ich erwähnt dass ich das Post-it in Vögelchenform absolut liebe?
) . Das hat mich richtig umgehauen, vor allem dass darunter auch einige persönlich an mich adressiert waren ;////; Meine Güte, Leute, ihr seid super lieb!
Ganz besonders möchte ich da deswegen @Papierstern, @Solacira und @anon89678341 danken, sooo süß, dass ihr extra noch kleine Notizen an mich geschrieben habt. Rasterfolienproben, Origamipapier, florale-pflanzige Bastelelemente…Hach. I’m happy. Und dann die Kärtchen!
Dieser Spoiler enthält wunderschöne Kunst!

Neben den beiden tollen Beiträgen denen ich nun ein neues Zuhause geben werde (das wären Luft von @anon89678341 und die Schlucht von @Plinplar ) haben mich nämlich auch noch drei Zusatzkarten zum quietschen gebracht.
Der Eisdrache von @Rociel hebt sich so genial vom Kraftpapier ab und hat ein cooles (pun intended) Design, die Sprösslinge von @Ginko sind wie geschaffen für mich als Gartenliebhaber und der Waldschrein von @absol lässt mein Japan-liebendes Herz wirklich höher schlagen 

Kommentare werde ich natürlich auch noch schreiben, aber erst mal muss ich mich gänzlich auskurieren.
Es gibt zwar noch die ein oder andere Karte der ich in der Aktion ein wenig nachweine, aaaaber…Ich bin trotzdem wirklich unsagbar happy über den Rückbrief, nicht zuletzt, weil ihr anderen Teilnehmer alle eben wie gesagt super lieb seid D///: DAAAAANKE!
Zu guter Letzt auch noch danke an @Ariana für die Leitung der Aktion :)
Yasi over and out. Ich gehör’ wieder in’s Bett 
Lyfesa meldet sich ebenfalls zu Wort,
auch bei mir ist inzwischen was eingetrudelt. Und „OH mein Gott!!“ (ich weiß nicht wie oft ich das beim Auspacken gesagt habe xD Meine Schwester saß daneben und meinte nachher nur, eigentlich müsste man die Reaktion aufnehmen, damit die anderen mal sehen wie man sich freut >w<), ich war so geflasht <3
Ariana, wie bitte hast du das alles in den Umschlag bekommen? :D
Zunächst einmal die Karten die bei mir gelandet sind:
Aus dem Paket selber:
„Feuerengel“ von @anon89678341
„Aqua“ von @CaitlynMurphy
„Hoch hinaus“ von @Tamiichii
„Earth break“ von @Solacira
Ich bin über die Zusammenstellung super glücklich :3 Jede der Karte setzt das jeweilige Element auf seine ganz eigen Weise super um!
Außerdem dann noch
als Zusatzkarten:
„Wasser Drache“ von @Rociel (Geschmack in jeder Hinsicht zu 100% getroffen, x3)
„die Klippe“ von @Linaloren (Tolle Motivkombination und schöne Atmosphäre :3 sie gefällt mir sehr gut!)
„Skydance“ von @Tamiichii Du lagst absolut richtig, mit dem Drachen hast du mir eine weitere große Freude gemacht <3)
„Aeris“ von @CaitlynMurphy (Noch so eine tolle Element-Umsetzung von dir: die Kuh ist ja mein kleines Highlight :D)
Vielen lieben Dank, dass ihr euch die Mühe gemacht habt ;__; und für die lieben Briefchen dazu.
Karten in der Übersicht

Und dann die viiiielen tollen Beigaben von euch, teils mit weiteren personalisierten Briefen und Zusammenstellungen. In diesem Sinne auch noch einmal vielen Dank an @Solacira , @anon89678341 und @Papierstern <3
Da sind so viele tolle Sachen bei! Die Tierchensticker sind purer Zucker, die Onepiece-Papiere mega cool und ich bin schon sehr gespannt die Papierproben auszuprobieren (davon kenne ich bisher noch keines).
Also an alle: viiiielen lieben Dank!
Und natürlich auch nochmal an @Ariana ein ganz großes Dankeschön für die tolle Organisation und die Verteilung! 
Vielen Dank für eure Rückmeldungen! Damit sich niemand um seine Karten sorgen machen muss, vermelde ich einmal, dass mir auch @RenaRaven und @Minzbollchen bereits privat mitgeteilt haben, dass ihre Karten angekommen sind. Sobald sie ihre Rückmeldung gepostet haben, werde ich Bewertungen schreiben, die Aktion allerdings vorläufig noch offen lassen, bis ich auch den Rückbrief @Finn_Valentine abschicken konnte.
Sooo, jetzt komme ich endlich auch zum Antworten, ich hatte diese Woche einiges um die Ohren und schreibe längere Postings dann doch lieber am Rechner als am Handy
Mein Rückbrief war auch prall gefüllt :D Erstmal möchte ich mich für die vielen kleinen Gaben bedanken, die sind klasse! (Das lila Washi-Tape wird wohl bei der Washi-STA zum Einsatz kommen, hihi!) Auf die Papierproben freue ich mich auch schon, mal schauen, ob meine Papier-Sammlung noch weiteren Zuwachs bekommen wird <3
Und dann natürlich die Karten!
Aus dem Paket habe ich folgende Karten als Rückkarten bekommen:
Kakao #2018-13 „Erde“ von @FinnValentine
(YAY, ein Hamsterbau! Das freut mich als frische Hamstermama sehr, vor allem da der kleine Racker so putzig schaut :D Ich mag auch den Schnitt durch die Erde und wie du die Schichten dargestellt hast in der Erde <3)
#163/2018 – Aer von @CaitlynMurophy
(Die Wind-Karte finde ich so toll! Der Sturm ist echt schön geworden und ruft so ein herbstliches Gefühl bei mir her. Die Wolkenstruktur mag ich auch sehr gerne und den Wind habe ich mir als kleines Kind tatsächlich so vorgestellt, hihi XD)
#206 – Wassertanz von @Solacira
(Ohhh, deine Wasserdarstellung ist echt schick geworden! Ich mag ihre Hautfarbe auch sehr gerne, das ist so ein schöner Kontrast zum blaugrün des Wassers und gefällt mir sehr, yay!)
Und dann durfte ich noch ein paar Bonuskarten aus dem Paket ziehen:
#059 – Auf See von @Linaloren
OOOOOOH Vielen Dank für die tolle Karte <3 mich freut es, dass du dich an meinen Vorlieben orientiert hast und ich hoffe, dass es dir Spaß gemacht hat. Ich liebe sie auf jeden Fall! Hast du auf Kraftpapier gearbeitet? Sooo toll!
#501 – Schildkrötenschule von @absol
Ooooh Schildkröten!! Ich LIEBE Schildkröten und die Karte sieht so schön locker und luftig aus. Sehr schön geworden und ich liebe die Karte total! (Mehr Schildkröten für alle! Sag ich da nur XD)
#230 Luft Drache von @Rociel
Auch ein ganz großes Dankeschön an dich, die Karte sieht so toll aus! Ich liebe diese asiatischen Drachendarstellungen total und das Kraftpapier passt dazu so wunderbar. Das weiß hebt sich so schön davon ab und lässt den Drachen auch so luftig-durchsichtig schimmern <3
Ein ganz großes Dankeschön geht auch an @Ariana für die Organisation des Paketes, es hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Freut mich, dass sie dir so gut gefällt! Ich hatte auf jeden Fall viel Spaß dabei
Und ja, es ist das Toned Tan Papier von Strathmore, eins meiner liebsten Papiere 
So. Nach dem Kommentiermarathon in SU nutz ich meine restliche Energie um hier auch noch was zu schreiben!
Danke für all die Zusatzkarten ihr seid so süß!
Feuer Drache - @rociel
Ich mag Karten auf Kratfpapier sehr. Ich bin zwar nicht unbedingt ein Fan dieser Art Drache, aber ich mag die Karte trotzdem gerne. Besonders das ausgespuckte Feuer gefällt mir sehr gut
Kind der Sonne - @linaloren
Hihi irgendwie passt sie ja auch zum Element Feuer gut :)!
Ich freue mich wahnsinnig das du sie gezeichnet hast! Vielen dank! Und Sonnenblumen sind auch toll <3
Catch a Cloud - @Ginko
Diese Karte passt ziemlich perfekt in meine Himmelssammlung! Und die Wolken und der Glitzer sind so toll! Die hätte ich mir vielleicht sogar aus dem Paket genommen, wäre es hier gewesen.
Gebirgswiese - @absol
Gerade wollte ich schreiben “Die hat das Feeling was ich an Wiesen so mag.”, aber da stieß mir gerade der Copicgeruch in die Nase. Puh da wird man ja fast high von
.
ALSO! Solange man die Karte nur in der Hand hält und nicht anschnuppert hat sie das Feeling das ich an Wiesen so mag! Dankeschön! Gefällt mir sehr gut <3
Sturmflug - @Schatten
Die Karte gibt mir das Gefühl von kalten Sturm auf der Haut. Ich denke das ist für eine Wind-Karte ziemlich perfekt :D
fire - @Plinplar
Irgendwas an der Karte ist für mich ein eyecatcher und ich hab gehofft sie im Rückbrief zu haben. Ich kann dir nicht genau sagen was es ist, aber ich mag sie
Wasserspiel - @star-behind-the-moon
Haha. Bei Wasser habe ich im nachhinein festgestellt das ich Walschule am tollsten von allen Karten finde und ich denke immernoch an sie. Das hab ich aber leider erst bemerkt, nach dem ich die Umfrage längst rausgeschickt habe. Diese Karte hier ist auch wahnsinnig schön und ich fühle mich als würde ich ihr nicht ganz gerecht werden, weil ich die Wale doch so mag. Dabei ist sie so schön und ich mag sie auch sehr! Die schillernden Elemente und der sanfte Gesichtsausdruck. Ich fühle mich etwas als hätte ich eine der schönsten Karten bekommen und geier einer anderen hinterher (Ich Betrügerin
!). Aber keine sorge: wie gesagt ich mag sie auch gern!
Bild

Vielen Dank für die upgedatete Rückmeldung, @Evolana!
Und nachdem alle bereits abgeschicken Rückbriefe sicher angekommen sind, poste ich hier auch einmal meine Rückmeldung :)
Zuerst einmal vielen herzlichen Dank für alle Beigaben, das Wanderpaket war als es wieder bei mir ankam locker dreimal so groß wie beim Abschicken!
Bei mir verblieben sind folgende Karten:
Ignis von @CaitlynMurphy
Eine echt coole Feuerdarstellung! Ich mag seinen Blick irgendwie und mir gefallen die warmen Farben, mit denen du gearbeitet hast, sehr gut :)
Wasserfee von @Tamiichii
Ich finde echt toll, wie bewegt du hier das Wasser dargestellt hast. Außerdem bin ich ein Fan von der Wasserlandschaft im Hintergrund und mag die kreative Idee mit der Fee xD
Terra von @Linaloren
Das hier ist eine der Karten, die ihre wahre Wirkung erst live entfaltet - Live finde ich sie viel cooler als den Scan, da erkennt man nämlich erst die ganzen tollen Details <3
Windwirbel von @star-behind-the-moon
Ich finde toll, wie luftig leicht die Karte wirkt, dadurch hast du das Element finde ich wirklich hervorragend umgesetzt. Außerdem mag ich die pastelligen Farben :)
Außerdem habe ich folgende wunderhübsche Zusatzkarten erhalten:
Tiefsee Drache von @Rociel
Ich persönlich fand ja alle deine Drachen auf ihre ganz eigene Art genial, aber der hier war dann doch ganz knapp mein Liebling. Er ist einfach so wahnsinnig putzig <3
(Und erinnert mich ein bisschen an ein Kätzchen <3)
Schwerelos von @Ginko
Dass ich den Mönch super finde habe ich dir ja schon bei der Skizze erzählt - noch einmal vielen Dank, dass ich ihn mir rauspicken durfte <3 Farben und Motiv sind einfach fantastisch geworden <3
Im magischen Wald von @Linaloren
Was für ein tolles Motiv <3 Du hast hier tatsächlich meinen Geschmack wirklich hervorragend getroffen, ich finde die Karte echt wunderschön, vielen Dank <3
Ich möchte mich auch nocheinmal herzlich bei allen Teilnehmern und Startern bedanken. Vielen Dank, dass ihr mein erstes WaPa so angenehm gestaltet habt!
Bewertungen werden in den nächsten Tagen (wenn die letzte Rückmeldung erfolgt ist) folgen und ich würde mich natürlich auch selbst über Bewertungen (oder allgemein über Feedback) freuen.
Außerdem möchte ich noch erwähnen, dass hier Kommentare zwar nicht vonnöten sind, sich aber sicher alle Zeichner über selbige freuen :)
Entschuldigt, ich liege mit einer Grippe flach… hier mal ein Foto meindr tollen Karten.
Ausführlich editiere ich dann später…
Somit wurde die (vorläufig) letzte Rückmeldung verfasst und ich habe auch schon alle Bewertungen geschrieben :)
Ich werde mich hier noch einmal melden, wenn ich den letzten Rückbrief abschicken konnte, ansonsten erkläre ich die Aktion vorläufig einmal für beendet.