Mein Brieflein ist unterwegs.
So ihr Lieben, es fehlt nur noch ein Brief.
Die Kommentarphase lasse ich laufen bis zum 20.12. (Sollte reichen, oder?)
Danach setze ich mich zwischen den Jahren an die Auswertung und die Verteilung. Gerne könnt ihr mir auch ein PN mit mind. zwei bis drei Favoriten schreiben.
Die Rückbriefe sende ich spätestens am 7.1. dann zu euch zurück.
Heute kam auch der letzte Brief an.
Ich muss aber jetzt mal was loswerden: Leute, bitte achtet doch wenigstens darauf, dass ihr euren Brief verstärkt mit einer 08/15 Postkarte oder meinetwegen auch zugeschnittenen Müsli-Karton.
Es kamen insgesamt 2 Briefe bei mir an, wo die Karten einfach so labberig im Umschlag umherschwirrten.
Das macht mich echt sauer, insbesondere, weil ich auch noch das echt toll geschriebene Tutorial von Lemontree verlinke im STA Text.
Trotz des Ärgers, wünsche ich euch eine schöne besinnliche Weihnachtszeit.
Bitte schreibt mir (Wer noch nicht getan) bis zum Kommentarschluss eure FavoPNs und kommentiert fleißig. Es sind ja eine überschaubare Anzahl an Karten.
Frohes Neues meine lieben Teilnehmer.
Die Festtage sind vorbei und ich kann mich nun wieder voll und ganz um die STA kümmern. Die Auswertung der Kommentare schließe ich heute ab und dann wird mir meine super schlaue Excell Liste die Verteilung ausspucken. Wenn es na mal so einfach wäre 
Ich habe auf jeden Fall fest eingeplant, eure Rückbriefe spätestens am kommenden Montag loszuschicken, was noch in der allgemeinen Frist liegt und ich so hoffentlich die Weihnachtspost-Restbestände etwas umgangen habe.
Ein kleiner random Zwischenpost damit die liebe black ein Update posten kann 
Die STA ist ausgewertet!
Ich packe gerade schon die ersten Briefe und dann wandern sie definitiv am Montag zur Post.
Hier noch zwei kleine Rankings:
Beliebtesten Karten Top 5
- Herbstlicher Wald von FireCave
- Birth of a Queen von TamTamarts
- Regnerische Herbstnacht von FireCave
- Herbsthörnchen und Bunte Bäume von CaitlynMurphy (Punktgleich)
- Heimatbaum von MandyMika und Waldweg von THF (Punktgleich)
Top 3 Kommentarschreiber
THF, FireCave und Linaloren haben alle Karten kommentiert.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende 
haha das erste mal bin ich mit dabei in einem top ranking und das wo es soooo viele tolle beiträge gab ^^
ich bin riesig gespannt auf die karten die ich bekomme und freu mich schon drauf, den brief zu öffnen wenn er da ist*-*
Eure Briefe sind gestern zur Post gewandert. Entschuldigt, die leichte Verzögerung.
Es könnten heute sogar schon welche ankommen.
Ich hab hier noch ein Gruppenbild für euch:

Und noch die tollen Zusatzkarten. Über jede einzelne habe ich mich sehr gefreut 

Auch vielen Dank für die anderen Extras, wie Motivpapiere und Sticker. Die habe ich leider schon zu meinem Zeichenzeug gepackt, deswegen davon leider kein Foto mehr.
Ich hoffe, die Briefe kommen nun zügig an.
Mein Brief war zügig unterwegs und ist schon angekommen! Passend zum eher herbstlichen Schmuddelwetter, ein traumhafter Lichtblick! 
Ich durfte auspacken :
Aussichten von Lauredin
Ich geh mit meiner Laterne von Tamiichii
Birth of a queen von TamTamarts
Herbstfreuden von CaitlynMurphy
Alle Karten gefallen mir sehr gut und ich bin sehr zufrieden mit meiner Auswahl! 
Vielen Dank an alle für die tolle Aktion und besonders an black_shewolf für die Leitung.
LG, THF
Ich hab mich auch gerade durch das nasse “Ihgitt” da draußen zum Briefkasten gequält und wunderschöne herbstliche Karten gefunden! Meine Ausbeute ist;
- Alljährliches Marmelade kochen - Linaloren
- Blätterengel - Firecave
- Gartenarbeit - THF
Drei wunderschöne Karten, unter denen auch meine beiden absoluten Favoriten waren! Vielen Dank Black, für die Verteilung und auch generell für die schöne STA! <3
Oh, gerade am Briefkasten kam ich mir vor wie beim Geschenke auspacken.
Vorfreude… Spannung… und dann:
Juhu! Drei wunderhübsche Karten sind bei mir angekommen, und alles drei Karten, die mir von Anfang an sehr sehr gefallen habe. Im Original sind sie alle drei auch noch sehr viel schöner als man auf den Scans/Fotos gesehen hat.
Danke für die großartige Aktion an Black für die tolle Leitung und an die Teilnehmer =D
ich hab auch meinen Rückbrief schon bekommen
drinnen war :
- Herbstmagie von @Linaloren
- O’Zapft is von @Tamiichii
ich hab mich sehr gefreut :) - vielen Dank!
Huhu ^^ Mein Brief kam gestern an ^^ Und ich habe 3 wunderschöne Karten bekommen ^^ Davon 2 mega Favos <3<3
von THF
https://www.kakao-karten.de/karten/320342?aktion=273
Von CaitlynMurphy
https://www.kakao-karten.de/karten/321294?aktion=273
von Lauredin
Außerdem will ich mich zudem noch für die tolle Leitung bedanken <3
mein rückbrief war auch heute im briefkasten 
https://www.kakao-karten.de/karten/320488
https://www.kakao-karten.de/karten/320820?aktion=273
habe mich sehr über die drei karten gefreut vielen lieben dank ^-^
Ich hatte gestern auch den rückbrief im Postkasten 
https://www.kakao-karten.de/karten/320476?aktion=273
Pilzerwachen von @anon85928781 der farbverlauf des Horizonts sieht in echt noch viel schoener als am Scan aus - schade, dass man das online nicht so gut erkennen kann. Vielen lieben Dank. 
Waldweg von @THF
Ueber diese Karte habe ich mich total gefreut, sie war mein Favorit unter deinen Beiträgen, und sie sieht in echt auch sehr hinreißend aus. Dankeschoen 
Auch ein großes Dankeschoen an @RenaRaven fuer die tolle Organisation, es hat echt Spaß gemacht!
So jetzt melde ich mich auch endlich 
Ich habe mich wirklich sehr über meine drei Neuzugänge gefreut, alle Karten sehen so wunderschön aus! Ich kann gar nicht mehr aufhören, sie anzuschauen XD 
Es sind:
Herbstlicher Sonnenuntergang von @Alith_Anar
Herbstlicher Wald von @anon89678341
Heimatbaum von @anon85928781
https://www.kakao-karten.de/karten/320491?aktion=273
Nochmal vielen lieben Dank @RenaRaven für die wunderbare Leitung! Ich würde immer wieder mitmachen wollen 
Dein Brief kam mit dem Vermerk
“Empfänger unter der angegebenen Anschrift nicht ermittelbar.”
zurück zu mir. Ich schreibe dir morgen eine PN, denn der Rückbrief bzw die Anschrift kam mir schon beim Absenden komisch vor, hatte mur allerdings nichts dabei gedacht, da es viele User gibt, die Teile ihres realen Namens als Nickname verwenden.
Wie gesagt, Pn kommt morgen.
Hallo ^.^
Bei mir kamen die karten dann auch endlich an
012 Herbsternte von alith ana
Und 85 Nüsschen von mizumi-kina
Heyyyy,
nun ist auch mein Rückbrief endlich angekommen
Drin waren:
#87- Der verlorene aber glückliche Drache von Mitzumi-kina
#91 - Teezeit von MandyMika
Sowie zwei Ausdrucke der sehr talentierten Black!
Die STA hat mir viel Spaß gemacht. Auf bald! ;)
- Alith
Damit sind nun endlich alle Briefe heil angekommen.
(Sorry @Alith_Anar für die Verzögerung… )
Ich danke euch für eure Teilnahme und würde mich freuen den ein oder anderen bei meiner nächsten STA “Ikonische Werbefiguren im Alltag” wieder zu sehen. (Start am 11.02.)
Damit schließe ich die STA.