Gute Nachrichten: Ich habe die Verteilung nun (hoffentlich) fehlerfrei, ohne Dopplungen und eigene Karten an den Zeichner fertiggestellt.
Die Rückbriefe werden sich dann also Richtung Wochenende zu euch auf den Heimweg machen.
Nelia hat eine neue Karte eingereicht: # 528 Haselmaus
Nelia hat eine neue Karte eingereicht: #529 Salamander
elessar hat eine neue Karte eingereicht: #178 - Dachs [WaPa Heimische Wildtiere]
Q-ni hat eine neue Karte eingereicht: Tarnung
Mein Rückbrief ist heute angekommen.
Drin waren folgende Karten:
-Eichhörnchen von @Renira
-das Reh von @Hiltia
- “warten auf die große Liebe” von @Lsyll
-“Hier kommt die Mäusepost” von @Mizumi
Ich habe heute auch meinen Rückbrief bekommen mit folgenden Kärtchen:
- Ich will diese Nuss von Angelheard
- Eierdieb von Schatten
- Kleiner Seehund aus dem großen Meer von Mizumi-Hina
- Golduhu von Hello_Bittersweet
Vielen Dank für die hübschen Karten und das veranstalten des Wanderpakets ^^
Hallo,
beinahe hätte der Briefträger auf seinem vollbepackten Fahrrad den Brief vergessen abzugeben (er meinte nur: “Ich hab hier was für Sie … oh und noch etwas … und ach, noch etwas …” (Ja, bei dem schönen Wetter heute kamen diverse Bestellungen, Briefe und Kataloge an XD)
Ich freue mich sehr über meine Auswahl. Drei von vier Beiträgen sind hier auch bereits hochgeladen, sodass ich sie in der Galerie kommentieren konnte:
@Renira : Lädst Du bitte auch Dein Maulwurf-Garten-Kärtchen hoch? :) Wir haben zum Glück keinen Maulwurf, dazu ist wahrscheinlich der Wasserspiegel zu hoch. Dafür läuft nachts (immer noch) der blöde Marder durch den Garten und mindestens fünf verschiedene Hauskatzen … Meine Gartennemesis ist jedoch Löwenzahn XD So wie auf Deinem Bild sehe ich dann aus, wenn ich versuche jedes Stückchen Gelb aus dem Rasen zu entfernen XD …Ach verdammt, Erste Welt Probleme … ;)
Vielen Dank für die abwechslungsreiche Auswahl.
Tatsächlich muss ich sagen, dass ich mich glaub als Teilnehmer “mittendrin” entspannter fühlen würde, anstatt als Starter. Aber da ich noch nie an einem Wanderpaket teilgenommen habe, war dies auch eine interessante und spannende Erfahrung :)
LG
Merinid
Ich konnte gestern auch einen Brief aus meinem Briefkasten fischen und zwar von
@RenaRaven “Reh”
@anon89678341 “Fuchs im Schnee”
vielen Dank für diese 2 schönen Karten
Mein Brief ist ebenfalls da:
Kommentare folgen dann, vielen Dank!
Mein Brief ist angekommen, dass sind die beiden hübschen Karten, die ich erhalten habe:
Molchi von @Woodswallow
Junges Gras von @Schatten
Zwei sehr schöne Beiträge, ich freue mich! Kommentare kommen bald.
Die Post war da und hat die folgenden Kärtchen bei mir gelassen:
https://www.kakao-karten.de/karten/326120?aktion=272 #529 Salamander von @Nelia
https://www.kakao-karten.de/karten/325678?aktion=272 Feldmäuse von @anon89678341
https://www.kakao-karten.de/karten/325680?aktion=272 Goldlaufkäfer von @Woodswallow
und #1685 Eines Tages von @Renira mit zwei Schwalbenschwänzen und der dazugehörigen Raupe, die Karte selber konnte ich leider nicht in der Galerie finden.
Die Auswahl ist wunderschön, ich freue mich total! Vielen lieben Dank an Nelia für die Organisation und alle Künstler für die schönen Beiträge.
Kommentare folgen in den nächsten Tagen.
Cool, schon 2 von 3 Karten haben einen neuen Besitzer :)
Auch ich kann nun voller Freude verkünden, dass mich mein Rückbrief heute erreicht hat - und mit dem Inhalt bin ich überglücklich, ich habe nämlich zwei ganz traumhafte Karten bekommen, die ganz oben auf meiner Favoliste standen >U<
Dabei handelt es sich um
“Tarnung” von @Q-ni
und “Rotschöpfe” von @Woodswallow .
Sowohl die kleine Eule als auch die Füchse sind sooo wunderschön und ich bin wirklich froh, dass ich sie nun in meine Sammlung aufnehmen darf
Auch von mir werden natürlich die Tage noch vernünftige Kommentare folgen (aber erst mal muss ich wieder gesund werden X’D) - wollte nur schon mal kurz meine Rückmeldung geben :3
Dann fehlt ja nur noch meine Auswahl:
@RenaRaven “Fuchs”
https://www.kakao-karten.de/karten/325999
@Mizumi “Kaninchenhügel”
https://www.kakao-karten.de/karten/325999
@Schatten , @CaitlynMurphy , @IsyLL , @Renira
bitte ladet noch eure (restlichen) Karten hoch, damit wir komplett sind und ich die Aktion schließen kann. Danke!
OH, ich dachte das hätte ich längst getan! Die letzte Karte ist nun in der Galerie und wartet auf Freischaltung! Sorry, die ist mir irgenwie untergegangen. 
CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Ausblick #143/2018
Schatten hat eine neue Karte eingereicht: S69 Eierdieb
Schatten hat eine neue Karte eingereicht: S71 Junges Gras
Schön, dass mein Fuchsi bei dir gelandet ist 
IsyLL hat eine neue Karte eingereicht: #57 [WaPa] Warten auf die große Liebe
Renira hat eine neue Karte eingereicht: Noch ein Hügel
Renira hat eine neue Karte eingereicht: Meine Nuss
Renira hat eine neue Karte eingereicht: Eines Tages
Renira hat eine neue Karte eingereicht: Schnecken
Wie schauts hier aus? Es wäre toll wenn die Aktion mal geschlossen werden könnte ^^
Hallo! Um herauszufinden, was ich kann, schreibe @kakaobot Hilfe anzeigen.
Sind alle Beiträge hochgeladen? 
Sorry, mir ging es längere Zeit nicht gut und war im Urlaub, bla.
Aktion ist jetzt geschlossen, Beiträge müssten eigentlich alle online sein…? Ich prüf das nochmal.
Und dann gibt es auch endlich die Bewertungen.