kakao-karten.de Forum

[STA] Sport Anime (Briefe auf dem Heimweg)

Das freut mich wirklich sehr!
Ich kannte deine Lieblingssportanimes leider gar nicht aber ich dachte ein einfacher Headshot tut es auch :D
Viel Freude an der Karte~

Das werde ich haben. Danke nochmal, @Plinplar <3

Die versprochene Durchsage wird in Kürze für euch geschaltet sein. :) Sollten noch Fragen zur Auswertung bestehen - zögert nicht, mit der Sprache heraus zu rücken.

Abgabe der Kommentare und der Bewertungslisten endet am 14.12.!

Es gibt eine neue Durchsage für “Brief angekommen”

So. Ich bin durch mit Kommentieren und schon total gespannt auf meinen Rückbrief :3
(trotzdass es noch 2 Wochen dauert ._. XD)

Schöne Weihnachtstage euch noch~

Hier nochmal ein kleiner Reminder, dass ihr noch bis einschließlich morgen Zeit habt, die Listen abzugeben und Auswertungs-relevante Kommentare zu schreiben :slight_smile:

Ich habe Neuigkeiten: Eure Verteilung steht!! (Auf dem Papier)
Morgen geht es dann ans Packen der Briefe. Bitte beachtet, dass die Briefe jedoch aufgrund der erhöhten Auslastung der Post um die Feiertage herum erst nach Weihnachten verschickt werden!

3 Like

Ich bin schon total aufgeregt und gespannt. :3
Danke für deine Mühe~

finde ich gut so ^^ ich warte lieber

Sorry für meine sehr späte Rückmeldung, aber mich hatte die Erkältungswelle voll erwischt und ich lag richtig lange flach. Ich freue mich, wenn die Karten ankommen! Genießt die schönen Feiertage!

Frohes Neues, meine lieben STAlinge!
Ich habe eure Briefe heute mit zur Arbeit genommen und werde sie nachher behutsam in den Postkasten werfen :)

2 Like

Hier meine wunderbare Ausbeute der STA x3
Ich bin wirklich sehr zufrieden. :33
Vielen Dank! <3

1 Like

@Plinplar :smiley: so langsam könntest du eine Galerie mit meinen karten eröffnen xD
mein Briefkasten war noch leer .-. aber ich hoffe auf morgen °Q°

1 Like

Hahahha, Tatsache!! xD
Ich freu mich immer wieder unfassbar über ein neues Exemplar >w<

ich hatte heute Post :smiley:
nr. 934 für den sieg von @Angelheard wo hast du das schöne Motivpapier von der Rückseite her D:
Volleyball love von @Plinplar
und free von @Mulle

ich freue mich über die ausbeute und danke an @Cherryknoedel für die Leitung. vielleicht machen beim nächsten mal mehr Leute mit!

1 Like

:) Mein Brief ist auch da!
Ich hab die 105 von “art_of_marie” bekommen
und und Schmetterball von “Akai”

Danke für die tollereibungslose STA! Die Karten sind wirklich schön <3 passen total gut zu meinen Wald Karten xD farblich echt schick :)) danke

1 Like

Mein brief ist angekommen und ich habe folgende Karten bekommen:
-“Toor!” von KIRA
-“Hikaris Destiny” von Akoi
-"keinen Titel von marie
Vielen Dank für die schönen Karten! Ich habe mich sehr gefreut!

1 Like

Ich hab von @plinplar practise, von @mulle die kleinen superstars und von @anon74763098 Taktik :) vielen Dank für die tollen Karten!

Ne nette sportliche Mischung und dir @Cherryknoedel danke für die Aktionsleitung ^_^

1 Like

Juchuuu
ich hab meine Karten persönlich bekommen.
Vielen Dank liebe Cherryknoedel

Meine Karten wären

Sie ist einfach wunderschön und diese Dynamik
:heart::heart::heart:

Ich mag die Karte so mega
Sie ist einfach der Wahnsinn

Danke für die wunderschöne Aktion

1 Like

Klasse, damit sind alle Rückmeldungen da. Dass die Nachricht von Angelheard später kommt, war mir ja klar :)))
Eure Bewertungen folgen im Laufe dieser Woche. Ich werde dann die Aktion schließen können. Ich freue mich, dass diesmal alles so reibungslos vonstattenging. <3 Meine nächste neue Aktion wird dann erst wieder im Juni starten - vielleicht sehe ich den einen oder anderen dann ja wieder? ;)

1 Like

:3 hab dirauch ne Bewertung gegeben Danke dir und ich hoffe ds man sich bei dern ächsten STA wieder sieht