Tipp Topp, ich freue mich schon sehr!
Müssten bald bei euch eintreffen… Spätestens morgen sollten welche ankommen!
Ich habe meine “Party-Einladung” gerade aus dem Briefkasten gefischt und durfte eine tolle Auswahl super schöner Beiträge (von @Jinan, @SerafinBlack und @THF) in meinem Rückbrief bewundern :D! Darunter war sogar mein absoluter Top-Favorit, was mich noch einmal besonders gefreut hat 
Ich bin auch schon sehr gespannt, wo meine Beiträge denn landen :3. Vielen Dank an @Emily_Adams für die Leitung der STA!
Ich habe auch Post!
Ich freue mich sehr über meine Auswahl! 
Diese fantastischen Karten haben mich erreicht :
Papagei von mrsLeonhart
In Ägypten von Glitzermond
Musternixe von SerafinBlack
Vielen Dank an alle für die tolle Aktion und besonders an Emily_Adams für die Leitung und den lieben Brief mit der schönen Rückseite! 
LG, THF
Meine Ausbeute ist da! Gelandet sind bei mir diese Schätze:
- Phönix - Woodswallow
- Zentangle Burg - Glitzermond
- Luftschiff - THF
Vielen Dank liebe Emily! Auch für den lieben und langen HANDGESCHRIEBENEN Brief
und das Gesamtbild.
Es zeigt einfach, wie hoch das künstlerische Niveau einer STA war, wenn man seinen Brief öffnet, mit der Auswahl total happy ist - und man trotzdem einige Karten vermisst XD
Also, auch ich hatte Post und bin superduper happy, 2 Favos und eine Dritte, die ich auch super mag (im Original noch mehr):
- Garden von @CaitlynMurphy
- you are what you eat von @Seelensammlerin
- Farbenrausch von @Krokofant
Die Farben sind im Original alle so viel schöner und ich bin begeistert, wie sauber ihr alle gearbeitet habt!
Vielen lieben Dank an die Künstler (tragt ihr mich als Besitzer ein?) und natürlich auch an @Emily_Adams für die tolle Aktion und das “Gesamtposter” ;)
Hallo Zusammen !
Auch mich hat ein Rückbrief mit ausschließlich großartigen und Tatsache auch Wunschkarten erreicht :D
- KaKAO 125 “Painting the Ocean” von Naraya
- Nr. 48 “Klavierklänge” von JojojoS
- KAKAO-Karte Nr. 164 “Coral Reef” von Jess
Allesamt mit großartigen Farb- und Musterspielen, die bei den Originalen einfach noch mal so gut sichtbar sind <3
Ein ganz dickes Danke an Emily_Adams für die super Leitung, Verteilung und für dieses tolle Overview-Extra !!! Dass da echt alle Beiträge drauf sind
Liebste Grüße an Alle !
Ich durfte gerade meine Ausbeute auspacken. Und ich bekam
Halloween von Krokofant
Und
Fishtangl von CaitlynMurphy
Ich bin richtig zufrieden mit meiner Ausbeute <3
Vielen Dank für die tolle Leitung das Gruppenfoto und den persönlichen Brief liebe @Emily_Adams
Meine Auswahl ist auch angekommen
In meinem Brief waren
Gotcha von @Jess
Sommertag von @JojojoS
Und
Rochen und Plankton von @Woodswallow
Es ist schön, dass ich eine Von meinen Wunschkarten bekommen habe und ich will auch noch die Gelegenheit nutzen mich ausdrücklich für den lieben Brief und den Bunten Druck zu bedanken. 
Es hat mir viel spaß gemacht bei dieser Sta mitzumachen.
Und noch mal ein bissl Offtopic input

Auuf dem Stein habe ich ein paar Tangles gemacht sowas kann echt schöne Dekoartikel ergeben ☆彡
Wundervoll! Freut mich, dass alle bisher zufrieden sind! Hoffen wir mal, dass der Rest auch noch heute ankommt!
Liebe Grüße,
Emily
Mein Brief ist auch angekommen und ich freue mich über die schönen Karten.
Bekommen habe ich :
Zentangle Felder von Glitzermond
Magischer Wald von Jinan
Herbstfarben von Naraya (uhh jetzt hab ich sie doch!)
Vielen lieben Dank für die tolle Übersicht, eine schöne Idee die auch gleich über meinen Schreibtisch aufgehängt wird.
LG Kroko
Mein toller Beief ist ebenfalls da:D
Ich freue mich über diese drei hübschen Karten:
Performance von @JojojoS
Dschungelwelten von @Woodswallow
African Sun von @Seelensammlerin
Vielen Dank für die interessante STA. Es hat mir großen Spaß gemacht^^
Mich hat der Brief auch erreicht und ich hab mich sehr gefreut.
Eine tolle Karte, die zu meinen absoluten Favoriten zählte. Vielen Dank, ich freue mich sehr!
Auch eine Karte, die ich gerne mochte, vor allem die knalligen Farben find ich toll!
Die Karten waren auch gut eingepackt. Ich war im ersten Moment etwas irritiert, als “Einladung” auf dem Umschlag stand, aber die Idee ist echt gut, erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass der Brief nicht geklaut wird bestimmt ;)
Es hat mir viel Spaß gemacht, auch wenn mir das Thema viel schwerer gefallen ist, als ich gedacht habe…
Soo meine Lieben,
wenn ich korrekt nachgeschaut hab, fehlt nun lediglich die Rückmeldung von JojojoS und Jess und Jess kriegt ihren Brief am Mittwoch persönlich… also hoffentlich ist alles gut mit dem letzten Brief, der auf Reisen ist.
Ganz liebe Grüße,
Emily
Hey :) Entschuldigung, ich hatte so viel zu tun. mein Brief kam an und ich bin soooooo überglücklich mit der Auswahl 
Vielen Dank für die tolle Leitung und ich freu mich schon auf die nächste STA (Die karten schreib ich nachher noch in den thread, sobald ich zu Hause bin)
Da freu ich mich aber! Jess Rückmeldung wird noch etwas dauern, da ich momentan krank bin und ihr den Brief leider nicht geben kann dementsprechend. Aber ich bin sehr erleichtert, dass nix verloren gegangen ist und jedem sein ruckbrief gefällt!!!
Ok also ich habe bekommen:
„chatting with the fish“ von @Jess
„cat“ von @mrsLeonhart
„dragonfly“ von @Naraya
danke für die wunderschönen karten 

So meine Lieben,
Es tut mir leid wegen der Verzögerung, Jess wird sich aus persönlichen Gründen später in der Woche erst melden, aber ich war persönlich dabei als sie den Brief erhalten hat und anscheinend war sie auch zufrieden. Die Bewertung werde ich spätestens am Wochenende schreiben.
Vielen Dank nochmal für eure Geduld!
Emily
Hallo meine Lieben 
Tut mir echt Leid für die späte Rückmeldung, ich trag gleich noch die Besitzer meiner Karten ein damit alles komplett ist!
Ich hab mich unglaublich über meine Auswahl gefreut, gerade weil mein absoluter Favourit dabei war, hehe 
Meine fabulöse Auswahl:
“Flickenteppich” von @CaitlynMurphy
Deine Beiträge waren alle sehr schön, ich freu mich das ich eine deiner Karten bekommen hab!
“Unterwasserwelt” von @THF
Ich mag deine Farbkombinationen sehr und finde es schön, wieder eine Unterwasserkarte zurückbekommen zu haben!
“Käferleben” von @Seelensammlerin
Ich bin so beeindruckt von deiner filigranen Arbeit und bin absolut verliebt in das Motiv!
Danke an dich @Emily_Adams und sorry nochmal für die Verspätung von meiner Seite. Ich finde die gedruckte Übersicht aller Beiträge großartig und freu mich schon aufs nächste Mal 
Jess
Da sich jetzt alle rückgemeldet haben, kann die Aktion geschlossen werden, oder? :)