kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Dead by Daylight

Der Brief von @daietto_usagi kam bei mir an! :heart:

Juhuhuuuu :hugs: Schonmal sicher angekommen, da freu ich mich.

Auch der Brief von @Kathey kam gestern an! :heart:

Gestern/Heute trudelten dann auch die Briefe von @Ranatea, @Miyavj und @Aquana ein! Danke für eure tollen Extras!! :heart::heart:

Der Brief von @TheJenno92 ist auch auf dem Weg, hat bisher nur keinen Weg hierher gefunden. Hoffen wir das auch er baldigst ankommt! :slight_smile:

1 Like

So…für diese freudige Nachricht tippe ich sogar am Handy für euch! XD

@TheJenno92’s Karten kamen heute! Meine Mum hat mir eben die freudige Nachricht verkündet! :heart: Ich werde heute Abend mit der Verteilung beginnen und morgen früh nochmal drüber schauen, dann gehen sie morgen Mittag wieder raus! :slight_smile:

Juhuuuu ^u^/ :purple_heart:

So - die Briefe sind bereits wieder auf Ihrem Rückweg! :heart:

Ich hoffe sehr das jeder irgendwie zufrieden mit seiner Ausbeute ist, es war wirklich wahnsinnig schwer da wir mehr Killer als Survivor hatten, die Vorlieben der einzelnen Charaktere unfassbar verschieden war und die genannten Favoriten sich oft doppelten. Habe sicher gefühlt 30mal umgelegt…XD

Aber ich denke, so ist es okay…jetzt müssen die Briefe nur noch zu euch zurückkommen >v<

1 Like

danke für die mühe und die tolle sta!:heart:
war ne super erste sta- erfahrung hier auf der seite :+1::relaxed:

Ja super. ^u^ Dann kommen die Briefe diese Woche noch zu ihren neuen Besitzer. Ich bin so gespannt. <3 Ich finde alle Karten klasse geworden. Mich wundert es nur so sehr das nicht eine Claudette gezeichnet wurde. XDD Im Spiel so beliebt, aber gezeichnet wurde sie nie. Die Arme. XD Aber Meg hat die Runde beherrscht. >u<v Glaub die Auswahl kann gar nicht schlecht geworden sein, bei den tollen Karten. <3 War eine sehr starke Gruppe.

ALOHA FREUNDE! :smiley:
Mein Rückbrief kam heute an, und ich möchte mich gleich mal mit meiner Ausbeute zurückmelden (mit der ich im Übrigen sehr, sehr, sehr, sehr zufrieden bin :heart:)!
Folgende Karten habe ich abstauben dürfen:

Yessssssss! Ich finde die Idee hinter der Karte einfach so furchtbar (hihi) niedlich, und das Original sieht noch schöner aus als der Scan, weil die ganzen kleinen Details viel besser zur Geltung kommen, wenn man das Original in der Hand halten darf <3
Außerdem habe ich nach einhundertzwölfzig Jahren mal wieder eine Karte von Usagi und darüber freue ich mich so, so, so arg <3 <3

Noch mal YESSSSS! Das war eine der Karten, die ich so, so, sooooo mega gerne haben wollte, weil Dwight und Fallensteller und DIE COLORATION, ey, der Scan ist ja nicht mal ansatzweise so geil wie das Original Q_______Q
Ich liebe diese Karte einfach!

https://www.kakao-karten.de/karten/320663?sort=benutzer
Ich weiß leider nicht, warum er die Karte nicht als Vorschau anzeigen mag, aber ich habe außerdem auch noch die Karte “Seelenruhe” von @Aquana bekommen <3
Auch hier ist das Original soooo viel schöner als der Scan, gerade die Rottöne kommen im Original so viel besser hervor und sehen einfach großartig aus <3 <3
Der Rabe ist der absolute Hammer, aber Jake ist es natürlich genau so <3

Vielen Dank auch an @Taddi für die Leitung der STA, sie hat mir unheimlichen Spaß gemacht und ich bin sehr zufrieden mit den Karten, die ich bekommen habe und hoffe, dass meine Beiträge auch ein schönes Zuhause gefunden haben!

:heart:

2 Like

Wuhuuu heute kam Post bei mir an. ^u^/
Also Taddi, ich kann dich für meinen Teil schon mal beruhigen. Ich finde meine Auswahl mega gut. Folgende Karten sind bei mir gelandet:

Jaaaaaa ___ So cool. Ich hatte gehofft das eine Spirit zu mir findet. So schön, das es die Karte mit diesen tollen Schimmereffekt ist. In echt die Karte zu bewundern macht so Spaß. <3 Ich liebe die Idee mit den Scherben einfach und es sieht klasse aus. Und die Knochen in den abgetrennten Arm. XD So gut. Ich werde ganz doll auf die Karte aufpassen. >u</ Juhuu~

Boahr ich kann nicht sagen wie lang ich die Karte heute angekuckt habe. XD Diese Linien, also allein die Outlines sind so mega gut. Und dann die Colo dazu. Boahr, ich muss noch soo viel lernen. TuT Nochmal riesen Lob, die Karte mit der Huntress ist so schön. <3

753 Heimtückisch – Aquana | kakao-karten.de → Karte von Aquana “Heimtückisch”
Ja der Link wird bei mir leider auch nicht als Bild angezeigt, aber hey… die Karte… einfach nur klasse. <3 Der Trapper ist so genial. Der Blick vom ihn, wie er sich auf Nea freut. XD Ich liebe es. Und so schön das ich auch eine Neakarte erhalten habe. quq Ich bin so glücklich.

@Taddi Also ich bin einfach nur glücklich, aber bei den Beiträgen konnte man bei mir kaum was falsch machen bei der Verteilung. XD Alle Karten waren so klasse. Danke das ich mitmachen durfte und vielen Dank für deine Karten und überhaupt das du dieses Thema zu einer MSTA gemacht hast. :heart: Einfach nur mega. Vielen Dank für deine klasse Leitung und vielleicht sieht man sich bei einer anderen STA mal wieder. ^u^b Danke auch an alle Teilnehmer und @Kathey … yeahhh nach Jahren ist eine Karte mal wieder bei dir gelandet. XDDD Hoffe man sieht zu meinen alten Karten einen kleinen Fortschritt?! XD

1 Like

Man sieht sogar einen riesigen Fortschritt, wenn ich mir ein paar der alten Karten betrachte und jetzt die neuen, also du hast dich auf JEDEN FALL entwickelt :heart::heart::heart:

1 Like

Wie sieht es bei den anderen aus? Hattet ihr Post? :slight_smile:

Mein Rückbrief ist auch angekommen ^o^
Folgende drei Karten haben den Weg zu mir gefunden:
IMG_20181115_174206(1)

“Glassplitter” - Ranatea
Juhuu, ich habe einen der anderen Spirits bekommen :smiley:
Freue mich mega! Und bei dir sieht der Glassplitter Effekt in Echt auch so super aus!

Auf der Jagd dbd STA - TheJenno92
Jesss!! Eine Anna hats zu mir geschafft <3
Was soll ich d a großartig sagen? Ich bin verliebt :D
Die Profilansicht ist hammer geworden, mal ganz von der Colo abgesehen!

I bims, der Geistl! - Kathey
Einer meiner Favoriten :D
Ich find die Karte so super, wie er da so schräg steht und die Klageglocke in die Luft hält <3

@Taddi Ich bin super zufrieden mit meinem Rückbrief, aber ich glaube bei den ganzen tollen Karten war es auch unmöglich, nicht zufrieden zu sein :'D
Danke für die Extra Auflage und das ich dabei sein durfte <3

1 Like

Na hoffentlich sind bei den anderen die Briefe sicher angekommen, weil sich noch keiner weiter zurückgemeldet hat . :worried:

2 Like

Die ersten Rückmeldungen habe ich bereits gegeben.

Das der Brief bei @TheJenno92 angekommen ist, das weiß ich. Sie hats bisher nur noch nicht an den Rechner geschafft!

@Aquana & @Ranatea hattet ihr Post? :slight_smile:

jaaaa!!!
schon seit ein paar tagen, musste nur leider die ganze zeit so viel arbeiten und möchte hier nen richtigen kommentar schreiben ;v;
ich machs morgen oder am we, versprochen!
und vielen dank schonmal, ich bin sehr happy :heart::heart::heart:

Mein Umschlag ist auch seit ca. einer Woche bei mir.
Da ich aber auch nicht wirklich an den Rechner gekommen bin, kommt die Rückmeldung leider erst jetzt :’)

Meine erste Karte von dir und ich bin nachwievor sehr begeistert von deiner Liebe zum Detail. Ich mag Karten, die ein bisschen mehr zeigen, als ein einfaches Motiv und die Szene, die du gewählt hast, passt einfach perfekt zur Thematik! Außerdem ist deine Meg so wahnsinnig hübsch! Auch farblich kann der Scan da kaum mithalten.

Und noch eine Meg! Der Scan wird dem Original auch hier absolut nicht gerecht! Ich liebe das tolle Licht und Schattenspiel und vor allem auch die Dynamik der Karte. Da der sportliche Rotschopf auch mein absoluter Lieblingscharakter des Spiel ist, habe ich mich besonders über die doppelte Portion Meg gefreut! <3 Sie ist toll!

Leider muss ich gestehen, dass ich diesen Skin vom Gespenst nicht ganz so gerne mag :’)
I.d.R sind mir die Standard Customizations auch am liebsten… Gerade bei ihrem Design mag ihr ihr langes, wallendes Haar und die vielen Bandagen. Trotz alledem hast du sie natürlich sehr bedrohlich dargestellt und auch die Coloration ist sehr weich und gelungen :)

Tragt mich doch bitte als Besitzer eurer Karten ein.

Vielen Dank an @Taddi für die gelungene Aktion und den kleinen Zeitaufschub, der mir sehr viel Stress genommen hat!
Ich habe ewig nicht mehr an einer STA teilgenommen, deshalb war es eine kleine Herausforderung für mich, aber ich hatte wirklich großen Spaß und freue mich über ein paar tolle, neue DBD Karten für meine Sammlung :smiley:

BTW.
Kann mir Jemand sagen, woran das liegen kann, dass meine Karten nicht angezeigt werden?
Hat das vielleicht irgendwas mit meinen Einstellungen zu tun?

1 Like

Hi meine lieben :heart:, es tut mir ganz, ganz doll leid, dass ich mich jetzt erst melde. Die Leute Zeit war es bei mir auf der Arbeit so stressig, dass ich abends einfach immer total vergessen habe hier mal online zu gehen, dabei verdient jeder natürlich sein Feedback >\\\<!

Bitte nicht wundern, wenn die Verlinkung der Karten erst heute abend folgen, ich mache das gerade am handy, weil mein PC und Notebook gestern abend noch Updates gezogen haben und ich hier gerade so wenig hin bekomme xD.

Aber meine erste Karte war von der lieben @Kathey. Ich habe total das Glück gehabt ihre Rolle Camper Karte mit der Hexe und Dwight zu. Bekommen ______. Da ich ein ganz großer Dwight Fan bin, natürlich eine ganz große Freude und da sie so toll gezeichnet und schon gestaltet wurde und lustig, freie oxidiert mich arg über das Kärtchen ____

Meine zweite Karte war von @Ranatea <3 und zwar die wunderbare Karte mit dem Totem und dem Micha ______!!! Mein absoluter Favorit der STA, weil ich mich als Spieler, in der Karte, so wieder gefunden habe xD!!! Zeichnerisch finde ich sie auch so schön. Wörtlich mein Highlight der STA <3 :heart: :heart: :heart:

Und die letzte Karte ist von @Miyavj :heart:. Und zwar die Karte mit der Jägerin und wie sie an der Luke vorbei spaziert, mit dem Survivor auf dem Arm xD. Die Karte ist so herrlich salzig und es ist mir selbst schon so oft passiert xD. Aber auch zeichnerisch und vom Motiv her hatte mir die Karte extrem gut gefallen ___. Ich hatte mich auch richtig darüber gefreut. Allgemein habe ich eine sehr schöne Ausbeute. ___

Vielen Dank für die tolle STA, die wörtlich Spaß gemacht, vor allem beim zeichnen :3!!!

2 Like

so, ich komme auch endlich mal dazu einen richtigen kommentar zu schreiben <3
tut mir wirklich sehr sehr leid, dass es so lange gedauert hat, weihnachtszeit ist immer der horror :'D

bin mit meiner ausbeute rundum mehr als happy, denn ich habe diese hier bekommen:

die karte ist einfach der hammer!
diese kleinen blitze und die ganzen kleinen details, das gesicht vom dock und megs blick!!!
ich fühle richtig mit, die arme :'D
aber tolle karte und tolle colo!
schön, dass ich seit jahren mal wieder eine karte von dir bekommen habe ;v; <3

weiter gehts mit

über diese karte habe ich mich ja auch mega gefreut!
der micha ist schon ein cooler typ und kathey hat ihn so genial dargestellt…ich höre förmlich die filmmusik!
die colo gefällt mir auch supergut, diese dunklen farben sind wahnsinn

und last but not least
https://www.kakao-karten.de/karten/320144?aktion=264

ich habe wirklich meinen absoluten favo bekommen ;v; <3
ich liebe den geist und ich liebe den stil von aquana schon seit ich mit kakaos angefangen habe und mich auf animexx nie getraut habe nach einem tausch zu fragen :smiley:
also dank der sta, bin ich jetzt stolzer besitzer dieser wunderbaren karte v

aber auch die andern sind wirklich einfach nur toll und ich danke dir noch mal, liebe @Taddi, dass du so geduldig mit mir blutigem kakao-karten.de anfänger warst, für die tolle leitung und die extras ;v; <3