kakao-karten.de Forum

[STA] Halloween & Día de los Muertos

Nun bin ich echt spät dran, aber wie versprochen, hier die Liste der 10 beliebtesten Karten in der Aktion:

1. Pumpkin Field - 85 Punkte
  2. Der bunte Tod - 66 Punkte
  3. Witch - 63,5 Punkte
  4. Night of the Headless Horseman - 61,5 Punkte
  5. Die Hexenkatze - 57 Punkte
  6. Hexenpilz - 55,5 Punkte
  7. Nachtwanderung - 52,5 Punkte
  8. To all the boys I’ve bitten before - 52 Punkte
  9. Nebeltal - 51,5 Punkte
  10. Beware of what you read out aloud on Halloween - 50 Punkte

Ich konnte den Rückbrief gestern auch auspacken und wie ich nun sehe, hab ich mit folgender Karte nicht nur einen Favoriten, sondern auch noch die zweitbeliebteste Karte der Aktion ergattert :D

Dann habe ich noch:

Ich muss ja zugeben, ich bin ein bisschen traurig, keine Karte mit Kürbis erhalten zu haben, aber naja, vielleicht nächstes Jahr ;D

oh gott xD
Jetzt bin ich doch ein wenig beschämt q////q
Aber das freut mich auch, vielen Dank <3
Bin gespannt, wo sie landet!

Es gibt eine neue Durchsage für “Karten fertig”

@THF Oh mein Gott, das tut mir so leid, so ein Fehler ist mir ja noch nie passiert. Natürlich darsft du das! …Ich schäm mich grad so, tut mir schrecklich leid ._.

Mein Rückbrief hat mich ebenfalls erreich und bekommen habe ich:

• Trick or Treat von Gumbiekitty
  • Tanz im Mondlicht von Grashalm

Ich liebe sie, beide Karten sind einfach so fantastisch! Vielen Dank dafür und auch vielen lieben Dank für die schönen Extras. :3
@Ermelin Jetzt muss ich dir aber mal sagen, was du für eine wunderschöne Schrift hast! Voll schön anzusehen ^^

1 Like

Yaaay, ich hab auch Post bekommen :D

https://www.kakao-karten.de/karten/319620

Ich mag diese Vorschaufunktion, auch wenn sie scheinbar nicht ganz zuverlässig funktioniert O.o Alles auf einem Haufen: Link, Titel, Künstler und Bild :D

Das ist jedenfalls meine gespenstische Ausbeute, ganz nach meinem Geschmack! Vielen lieben Dank für die Leitung \o/ Nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall wieder mit von der Partie.

Das scheint abhängig von den Galerieeinstellungen des jeweiligen Künstlers zu sein.
Ich hatte bei mir mal damit etwas herumgespielt und dabei festgestellt, das die Vorschau nur kommt, wenn bei den Einstellungen Optionen für die Galerie alle drei Haken gesetzt sind, wenn einer fehlt, kommt nur der Link :3
(was an sich auch logisch ist, wenn man seine Bilder nicht für Gäste sichtbar haben will Gäste aber zugriff auf den Teil des Forums haben, ist es ja irgendwie blöd, wenn trotzdem eine Vorschau kommt.)

1 Like

Ah, das ist ja interessant :D Mystery solved!

Jetzt komme ich auch endlich einmal dazu, mich über meine Ausbeute zu freuen! <3
Ich freue mich riesig und würde mich freuen, wenn ich als Besitzer eingetragen werden könnte!

https://www.kakao-karten.de/karten/319289 Blue Muerta von MandyMika

• YAY Ich hab den Headless Horseman mit seiner Skelettarmee bekommen! <333
    Unfassbar, dass ich sie in den Händen halte QAQ <3
  • Und eine La Catrina Karte! xD Sie sieht wirklich unglaublich hübsch aus! Danke <3

Ich könnte nicht glücklicher sein, von beiden Themen nun eine Karte bekommen zu haben, vielen, vielen Dank! Bin mehr als happy <3

Danke dir, liebe Ermelin, für diese tolle Aktion und deine wieder einmal fantastische Leitung! <3
Gerne wieder :D

Edit: Warum funktioniert bei mir die doppelte Bildvorschau nicht? D: help?

schön dass dir die karze gefällt, dann trag ich dich gleich mal als neuen besitzer ein ^^

@IsyLL, kein Problem, jetzt ist ein kleiner Aufkleber mit allen Daten drauf :wink:

Nochmal gaaanz herzlichen Dank an euch alle für die süßen Rückmeldungen >////<
@IsyLL Dankeschön für das Kompliment! :jack_o_lantern:

Nun fehlen leider noch 4 Rückmeldungen - wobei die von Nette Ende des Monats kommen wird, wenn sie aus dem Urlaub zurück ist. An die Zeichner, die jetzt noch nicht wissen, wo ihre Karten hin sind: Möchtet ihr die Auflösung schonmal per PN?

Leider bin ich noch nicht dazu gekommen, Bewertungen zu schreiben ^^" Ich hatte am Samstag Geburtstag und habe einen Ausflug gemacht, am Sonntag musste ich einigen Schriftkram erledigen. Aber ich werde versuchen, sie Stück für Stück die Woche über zu schreiben. :slight_smile: Falls jemand ganz besonders dringend eine braucht, dann bitte einfach melden und ich schreibe diese zuerst!

2 Like

Ahh… Es tut mir so leid, ich war auch länger nicht zuhause aber ich hätte bescheid geben sollen.

Ich habe
#478 Hexennacht von Lissychan und
#77 Creepy Pumpink von Mizumi-hina
bekommen.
Leider habe ich die Karten noch nicht im orginal gesehen, weil jemand anderes den umschlag für mich geöffnet hat damit ich euch bescheidgeben kann.
Vielen lieben dank das ich mitmachen durfte und so tolle karten bekommen habe und danke für die sticker !!!
Ich muss mich nochmal entschuldigen das ich so lange gebraucht hab.
Ich hoffe das das ich nächstes Jahr wieder mitmachen kann, gelohnt hat es sich ja bei so tollen karten.
Danke für die geduld und danke an @Ermelin für die tolle Aktion.

Liebe Grüße Grashalm

Ich würde sehr gerne erfahren, wer denn nun die Besitzer meiner Karten sind, damit ich sie auch als diese eintragen kann c:

@SilvaRainshow
Okay :) Ich schicke dir und den anderen eine PN, die bisher noch nicht wissen, wo ihre Karten hin sind.

Nette hat mir übrigens geschrieben, dass sie am 30.11. zurückkommt und entweder noch am selben Tag, oder am 1.12. eine Rückmeldung schreiben wird.

Alle, die sich bisher rückgemeldet haben, haben inzwischen eine Bewertung von mir bekommen. (3 Stück davon befinden sich aktuell noch in der Freischaltungswarteschleife.)

Hallo ~

im laufe der Woche sind die Karten auch bei mir angekommen. Da ich erst jetzt wieder Zuhause bin freue ich mich mega sie auszupacken!!

Meine Karten:
Fangirl ist preparing von @Maliondarin
Pumpkin Field von @absol
Blutdurst von @SilvaRainshow

Ich habe mich sehr gefreut!! Die Karten sehen mega schön aus, vielen Dank an den/die STA Leiter/in und an die talentierte Künstler!

Liebe Grüße
Flitzie

guten morgen!

tut mir wirklich leid, dass ich mich so spät melde, allerdings war ich aufgrund eines trauerfalls vorerst nicht in der lage mich darum zu kümmern… ich hoffe auf euer verständnis!

ich freue mich sehr über meine drei neuzugänge, sie sind wundervoll!

#57 „Twins“ von @Flitzie
#427 „Dias de los muertos“ von @Anwara-Violetta
#046 „Being the odd couple at the party“ von @Linaloren

alle drei karten sind großartig und ich bin sehr glücklich :slight_smile:

danke auch an @Ermelin für die tolle leitung!

liebe grüße an alle,
driveanddraw

Hallo :slightly_smiling_face:

ich wünsche euch allen einen schönen 1. Advent.

Bitte entschuldigt, dass ich mich so spät melde, ich bin am Freitag erst aus dem Urlaub zurück gekommen (dort war es eindeutig angenehmer von den Temperaturen :wink:).

Die Karten sind heil bei mir angekommen und in meinem Umschlag befanden sich:

Spocky von @anon85928781
und
Pumkin Party von @Maliondarin

Beide Karten sind wirklich wundervoll, ich habe mich sehr gefreut! :grinning:

An Ermelin herzlichen Dank für tolle Organisation dieser tollen STA!!!

@CaitlynMurphy vielen Dank für die Sticker :slight_smile:

Ich wünsche euch allen eine wunderschöne und stressfreie Weihnachtszeit!
Liebe Grüße
Nette

Dir Urlauberin auch einen schönen Advent und viel Spaß mit der Karte :3

Vielen Dank für die Rückmeldung, ihr beiden! Dann kann ich die Aktion ja für dieses Jahr schließen.
Vielen Dank für’s Teilnehmen und die vielen schaurig-schönen Beiträge!
:jack_o_lantern::jack_o_lantern::jack_o_lantern:

(Die restlichen beiden Bewertungen kommen dann demnächst.)