kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] die dreibusige Sharkto-MIDI des Grauens from outer Space (Trash B-Movies 2018)

Kiras Brief ist heute wohlbehalten angekommen <3 <3

Das “süße” Axolotl kommentieren steht auch schon auf meiner ToDoList ^^

Ich konnte meinen Brief erst heute einstecken, ich war vorher nicht Zuhause und ich hab die “Poststempel-Klausel” irgendwie übersehen. Aber ich hab den Brief noch vor der Leerungszeit eingeworfen also sollte das wohl klappen.

Ich hoffe das ist okay

Passt schon ^^

Inzwischen sind ja alle Briefe vollzählig hier eingetroffen~ Huzzah!~

Dann viel Spaß beim Kommentieren x3~

ich bin durch mit kommentieren und so müde xD ich freue mich schon auf die rückbriefe… aber bis dahin, haue ich mich jetzt erst einmal aufs ohr.

2 Like

Ich bin echt so froh, dass ich doch noch bei der STA mitgemacht habe. Das Trash-Level ist wirklich hoch und die Ideen so witzig. Aber genauso viel muss ich über eure Gedanken und Kommentare zu den Karten lachen. Es ist einfach alles so bekloppt, ich liebe es. <3

2 Like

Ich finde die STA auch klasse, es sind auch so viele verschiedene Trash Genres dabei!

1 Like

Dann bin ich mal gespannt aufs Kommentare auswerten x3~ höhöhöhö~

EDIT:
Aus familiären Gründen war es letzte Woche leider etwas chaotisch. Von daher machen sich die Briefe leider erst Anfang kommender Woche auf den Weg u_________________________u

3 Like

Meine Karten sind gerade durchs Postfach geflattert und ich freue mich wirklich total!
In der STA waren ja eigentlich nur super Karten dabei, aber ich freue mich trotzdem nochmal mehr über die Karten die ich erhalten habe.

#326 Gingeranha! von @Major

#92 Marsman - Man from Mars von @Ginko

#493 Kabuki Shark von @Calyses

Ich liebe sie alle, danke für die tolle Auswahl, @Grim-Squeaker und danke gur den süßen Sticker, der passt perfekt zur STA!

2 Like

Ich habe Post und ich liebe den Inhalt :rofl:
Meine Ausbeute
Katzeroit von @anon74763098
Supermähn von @didiplustheworld
Attack of the space cows von @Ginko
Ich erfreue mich an allen Karten :rofl: und würde sie mir zu gerne als Film ansehen.

Ich bedanke mich für dieses mega geile Thema und lasst uns das bitte wiederholen! :sparkles::space_invader:

3 Like

Freut mich, dass die Post so fix war <3 * _______ *

Und nochmal Entschuldigung für die Verzögerung…manche Sachen kann man leider nicht vorausahnen @___@ (und ja anscheinend noch nicht mal der Rettungsdienst richtig einschätzen u_u" grml)

1 Like

Ist doch kein Problem, es läuft nicht immer alles nach Plan.

Ich hoffe, es ist gut ausgegangen.
Mein Brief war leidee noch nicht im Kasten, aber ich freue mich, dass die erste Karte schon ein neues Zuhause hat.

Hui mein Brief ist auch daa :heart:

Meine Ausbeute:
#35 Sharktastischer Kampf von didiplustheworld
#327 Monstergurken überfallen die Schweiz von Major
“Killer Frost” - [Midi-STA] Trash-B-Movies #044 von Themo

XD danke für diese grandiose Auswahl!
Super STA muss man einfach sagen

Mein Brief ist da und er ist episch!

Ich habe drei absolute Superkarten bekommen:

Das Monster von @didiplustheworld
#80 von @art_of_marie (Der Cock g)
Captain E. Coli greift an! von @Major

Ich liebe die Karten und komme gerade aus dem Grinsen nicht raus. Einfach nur episch. :-)

Ich habe Maries Karte mal zensiert, damit es keinen Ärger gibt. (Weiß nicht, ob’s notwendig gewesen wäre.)

1 Like

Hat der Rest noch keine Post bekommen :no_mouth: ?

Ich hatte Pooooost! :D

Bei zwei Karten habe ich stark damit gerechnet, dass sie bei mir landen und bei der Dritten dann spätestens als ich gesehen hatte was die anderen schon so bekommen haben. xD

494 - Action! von @Calyses
Ich hatte ja im Kommentar schon geschrieben, dass das genau die richtige Karte für mich ist, weil Filmstudent und so. ;D

Sharkness vs. Crabranah von @anon74763098
Sieht im Original genauso lächerlich aus und ist dementsprechend natürlich mega lustig. xD

“Cthulha - Threat from below” von @Themo
Ich feiere ja das authentische Cthulha Zitat auf der Rückseite! :smiley:
Oh und mir ist grade aufgefallen, dass wir ja indirekt die Karten mit “Gal Bimba” getauscht haben! x’D

Danke für diese mega Auswahl, die STA war wirklich grandios. <3

1 Like

Ich hab durch den ganzen Stress völlig verpeilt mitzuteilen welche Karten bei mir gelandet sind, tut mir leid!
Ich habe bekommen:
#115 von @art_of_marie
#90 Ghark vs. Titten von @Ginko
Mashing Potatoes von @Calyses

Danke für die tollen Karten ^^ Sie sind alle schon sorgfältig einsortiert ^^

1 Like

Freut mich, dass schon der Großteil der Briefe angekommen ist __

Ich hoffe nur, mit @Major s Post gibt es keine Probleme :/

Nein, mit Majors Job gabs Chaos, sodass Major nicht zum Kasten kam. Und dann im Stress versank. Und morgen darf ich weiter arbeiten.

Anbei das Foto von drei wundervollen Trashkarten über die ich mich ganz dolle freue :D Und nun endlich zu ihnen durfte.
Mr. President von Themo
#81 von art.of.marie
attaacckk! of the giant worms! von Kira

Danke dass ich bei dieser tollen STA dabei sein durfte :D Es sind so tolle Beiträge entstanden!!

2 Like

Puh ^^
Dann ist ja alles gut angekommen und ich kann die STA offiziell für beendet erklären __

Nochmals vielen vielen lieben Dank an alle Teilnehmer fürs Teilnehmen <3 <3
Die Ergebnisse waren noch viel überraschender und lustiger, als ichs mir bei der Themen-Auswahl ausgemalt hatte xDDDDD <3 <3 <3

1 Like