Mein Glumanda wohnt inzwischen zusammen mit vielen weiteren Plüschis in meinem Mangaregal. Vielen lieben Dank nochmal. <3
Mein Paket kam auch schon letzte Woche an, aber nie hatte ich Tageslicht zum Fotografieren und vor lauter Stress hab ich vergessen, dass ich nicht nur Black, so dern auch im Forum mitteilen sollte, dass meine Ausbeute da ist. Entschuldigung!
Bekommen habe ich
Nebulak von @CaitlynMurphy
Pinke Sternschnuppe von @Ranatea
Fütterungszeit von @SerafinBlack
Die Qual der Wahl von @Renira
Alle 4 Karten sind wunderschön, ich hoffe niemand ist traurig, wenn ich sage, dass ich total auf das Mew gegeiert habe und total happy bin, dass ich es bekommen habe <3 tolles Set jedenfalls und das Knogga und Raupy machen mein Team komplett!
Wie ihr sehen könnt, hat mein Glumanda auch schon ein neues Zuhause gefunden.
Danke für dieses schöne Wanderpaket und danke für die vielen tollen Sachen.
Insbesondere der runde Flaschenöffner hat bereits Verwendung gefunden :)
Danke auch an Renira und Merinid für die schönen Kärtchen :) und an alle anderen, die uns Startern Extras haben zukommen lassen <3
Ich weiß, dass ich noch Karten hochladen muss, aber ich habe derzeit Probleme damit an meinen PC ran zu kommen, weil ich meinen Schreibtisch komplett zugemüllt und vollgestellt habe ^^" ich hoffe, ich bin mit Ausmisten bald durch, damit ich an den PC rankomme hust
Hallo an Alle,
hier der Vollständigkeit halber auch nochmal ein Bild meines Loots:
Aufgrund von mindestens zwei zeitraubenderen Projekten fällt meine Rückmeldung nicht so ausführlich aus wie von den anderen, nichts destro trotz, ich bin überwältigt darüber, was ich alles vorgefunden haben. Danke nochmal sehr für die Zusatzkarten und die ganzen Extras, ihr seid wirklich unglaublich großzügig gewesen, das hab ich noch nie erlebt, wow.
Und natürlich Black vielen Dank für das krasse Extra!! Jetzt verstehe ich ALLES. xD Und natürlich für die Leitung dieses teollen WP. Ich würde mich auf ein Gen. 2 WP von dir freuen. :)
Auch von mir noch ein, zwei schnelle Bilder~
Mein Schiggy wurde von den beiden Aquana aufgenommen (;
Ich finde das kleine einfach mega knuffig und es hilft mir wirklich bei guter Laune zu bleiben xD
Soooo, nachdem die Überraschung ja jetzt nicht mehr geheim ist und ich sie posten darf, mach ich jetzt als Letzte hier den Sekt zum feiern auf 
Die Post war ja besonders schnell bei mir, nur durfte ich das Glumanda noch nciht zeigen, und so hatte es Zeit, sich zu akklimatisieren <3
Dazu dann noch ein Shitload an wundervollen Beigaben, das hätte ich vor…einem Jahr…(?) als das Paket startete, nie erwartet.
DANKE für die wundervollen Auflagen von
@Melanie (sind das Elsterküken?
)
@NanashisArt (Du hast keine Ahnung, was die Karte in mir auslöst, ich hatte als Kind diese super-seltene Surfer-Pikachukarte. Nunja. Hatte. Die hier macht es wieder wett <3 )
@Ranatea (AXOLOTL! <3 Und bist du irre, der Frosch ist der Hammer!! ( SpaceFrog, yay!))
@Merinid (Dass ich jemals Karten mit Horror-Bezug bekommen würde. Aber die Monster sind einfach so cool gestaltet und die Farben unterdrücken eventuell phobische reaktionen ganz gut :> Echt ein schönes Set!)
Und die Originale (IHR IRREN!) von
@PixelSuika (Gibt das Sleima da echt n Thumbs up? :D)
@Renira (was für eine schöne Serie mit den Kraft-Karten!)
@eente (wirklich ein Eistraum!)
@Angelheard (über die Karte freue ich mich auch sehr, das Motiv mochte ich eifnach sehr!)
@Ranatea (ich geb ja zu, hier war es vor allem die Farbkombination und das Motiv, die mich begeistert haben, aber jetzt die ganzen Effekte dazu zu sehen…LIEBE <3)
und die Karten, für die ich schon Kanonen geladen und Sense gewetzt habe. Es gibt eifnach zu wenig Raichus! 
@HikaruHyuga (Ich hoffe, du verstehst es nicht falsch wenn ich sage, dass ich wirklich froh bin, dass die Karte bis zuletzt im Paket blieb. Raichu ist mein Lieblingspokemon und furchtbar unterrepräsentiert, ich bin wirklich happy, dass eines übrig blieb für mich <3)
@Merinid (Du bist nur so n bisschen wahnsinng, ey…
Es passt sogar ganz gut zu dem, was ich eingereicht habe. “Friss nicht aus meinem Stromkasten, sonst…!” Wie sich da sogar ein bisschen das Fell sträubt, awww
)
Dazu eine kleine Auswahl der tollen Beigaben, so viele Sachen zum Basteln und so tolle Sticker, ich
hoffe, ich habe im nächsten Jahr endlich mal wieder Zeit, sie auch zu verwenden. Haben schon ihren Platz in meiner Schatzkiste gefunden :>

Abschließend ganz viel Liebe für @RenaRaven. Ich war ja recht nah am Paket dabei und hab deinen Stress, Schweiß und Tränen mitbekommen. Danke, dass du dir das angetan hasat, du bist einfach unglaublich!
Ich hatte mich ja schon ausführlich zurückgemeldet, mir aber viel Mühe mit den Bildern gegeben, weswegen ich sie auch gerne hier verewigen lassen wollte.
Vielen lieben Dank für diese tolle Aktion, dass ich trotzdem dran teilnehmen durfte, dass sich schnell gegen Unruhestifter ausgesprochen wurde und die Geduld bei der Beantwortung von Fragen und ständigen Updates.
Leider konnte ich das Glumanda noch nicht würdig genug ablichten. Ich würde sehr gerne zeigen, wo es genau steht, denke aber, dass es einige zu sehr triggern würde. Es hat auf jeden Fall einen schönen Platz bekommen - Will mir gar nicht ausmalen, wie viel Arbeit das war.
Die Figuren und das Amigurumi sind mir natürlich sofort ins Auge gesprungen xD Daher haben diese auch sofort ein paar Close-ups bekommen ~ Gerade für meine Pokemon-Vitrine ist das sehr sehr passend.
“Kleinkram” waren hier Sticker (die ich nie benutzen werde lmao) und Pokemkarten. Ich sammle die ja selber ganz bewusst und spiele auch. Vielen lieben Dank an dieser Stelle <3
Das waren meine tollen Karten und Extras (nennt man die so?) Ich war einfach nur erstaunt wie verdammt viel das ist. Hat etwas lange gedauert, das alles in meine entsprechenden Ordner und Kisten zu verstauen.
Da freue ich mich schon auf Gen 2 :)
Huhu,
apropos Gen. 2: Die gibt’s offensichtlich gerade als Plüschis in den Pokémon-Stores ^_^
(Da wollte ich mir zumindest Hundemon und Xatu holen.)
LG
Merinid
Ein NATU Plüschi?!
Wo???
Versenden die denn auch nach Deutschland? Irgendwie gibt es ja in Deutschland noch nicht so ein Pokemon Center store.
×////× ich hätte so gern nen plush Quaxo
Ich kann die Kleinen auch nur empfehlen! Direkt zwei meiner Johto Lieblinge gegönnt 

@NanashisArt @Karpav0li Auf den Beipackzettelchen steht immer etwas à la “Only for sale in Japan” 
Schätze, die wollen es exklusiv halten. Aber vielleicht schleichen die sich irgendwann noch auf Amazon?

(Und einige sehen sicher gar nicht sooo gut umgesetzt aus ;))
LG
Merinid
Jetzt bin ich verwirrt. Man kann sie nicht bestellen aus Deutschland/Österreich/Schweiz?
@Aquana
Bist du denn gerade in Japan? Oder hast du einen Trick wie man die Plüschis bekommen kann? _
Tatsächlich bin ich in knapp 3 Wochen wieder in Japan 
Allerdings ist es doch kein Geheimnis, dass es viele Menschen gibt, die sie für dich kaufen und über verschiedene Plattformen dann verkaufen 
So habe ich es gemacht, wenn ich nicht selbst vor Ort bin.
Das Voltilamm. DAS PANZAERON. 
Hoffentlich bleiben die im Sortiment bis 2021, bis ich nach Japan komme!
Aber gibt es nicht in London gerade auch einen Pokémon-Center?
Es gibt Shopping Service direkt für Pokémon https://www.japanstuffs.com/ , ☆ Sunyshore Pokemart ☆ und https://pokevault.com/ z.B.
Und ne Freundin hat ein Shopping Service ( https://mikeneko-box.de/ ) und besorgt auch Sachen aus Pokémon Centern.
"Only for sale in Japan”
Bedeutet das es keine Händler außerhalb von Japan gibt die das First-Hand verkaufen können. Also z.B. nicht bei uns in einem Spielzeugladen ohne Zwischenhändler. Das bedeutet nicht das es nicht importiert werden darf (steht z.B. bei Amiami auch immer). Ich glaube es hieß auch das die Firma sich möglicherweie nicht darum bemüht das Sachen repariert werden, wenn was nicht passt etc 
Huhu,
fehlt eigentlich noch ein Starter/Teilnehmer mit der Rückmeldung? Ich habe ein bisschen den Überblick verloren :)
LG
Merinid
Ohjeee! Ja meine eigene Rückmeldung fehlt noch 

Dann mache ich das jetzt gleich:
Einmal ein Übersichtsbild von allem, was ihr mir ins Paket gelegt habt, ein paar Extras, die uch aus dwm Sammelsurium mir rausgepickt hab und natürlich meine Auswahl.

Und jetzt nochmal im Einzelnen:
Meine Auswahl bestand aus folgenden Karten:

Lass uns kämpfen von @Angelheard
Ein schöner Tag von @Melanie
Igitt-Bah von @Renira
Dann meine vielen Zusatzkarten!!! Ihr seid doch verrückt und so ultra lieb!!!

Das Geheimnis der Drachenhöhle von @koko
Da war das Paket noch lange unterwegs, durfte ich diese Karte bereits in den Händen halten. Ich bin fasziniert und so verdammt sprachlos. Es ist mir eine Ehre, diese Karte mein Eigen nennen zu dürfen.
Gassi gehen von @Aquana
Ich liebe Fukano! Und dein kleiner Racker schsut so freudig aus. Da verspüre ich glatt Lust mit meiner Abby nochmal rauszugehen, wobei die mich nicht so freudig anschaut beim Gassi gehen.
Tief im Teich von @Ranatea
Dragonir gehört mitunter zu meinen liebsten Pokemon. Es ist so anmutig und elegant und deines schlängelt sich zudem so wunderschön geheimnisvoll im Teich. Wirklich eine so schöne Karte und sie klitzert!!!
Dragoran von @Renira
Auch Dragoran gehört zu meinen Favoriten, weil es einst zu den stärksten Pokemon gezählt hat und es für mich immer so unerreichbar schien in den Spielen. Vielen lieben Dank.
Auf hoer See von @eente
Lapras gehörte in mein Team in Gen 1, wie kein anderes! Anmutig und trotzdem so niedlich!
Deines schaut so wunderschön aus! Ich liebe es!!
Jugong von @Merinid
Hier musste ich zu aller erst an die Arielle-Szene denken und finde es total passend! Ich liebe deine Art zu colorieren und bin fasziniert von der Gischt!
Reise zu zweit von @NanashisArt
Gleich zwei meiner Lieblinge auf einer Karte!!! Ich finde die Perspektive wundervoll und neide deinem Können! Die Farben sind so klasse und ich liebe es wie sich Fukano vom Rest abhebt.
Goldini Mega-Collab von allen
Da war ich dich glatt etwas egoistisch, tut mir leid
aber diese wunderschöne Karte wird mich auf Ewig an euch mega tollen Teilnehmer erinnern und an eine Aktion, die mir zwar sehr zugesetzt hat, aber das war selbstverschuldet, aber dennoch zu den schönsten Aktionen meiner Leiter-Laufbahn zählt!!!
Ich bin überwältigt von so vielen Karten und jede Einzelne ist so wunderschön und mit so viel Liebe gemacht.

Dann natürlich noch alle weiteren Extras, wie Sticker, Blockblättchen und eine Dragoran-Figur. Gerade bei den Figuren wollte ich nicht zu gierig sein, weil mein Junior sich schon zwei Pikachus gemopst hatte 

Und zu guter Letzt noch ein paar der wunderschönen Sticker. Bei den Galaxy-Waldtiere konnte ich nicht widerstehen!!! Und die Postkarte von Melanie passt so wundervoll zu mir!!!
Ich möchte mich bei euch allen bedanken für diese unglaublich schöne Aktion! Ihr habt mich so großartig und großzügig unterstützt, ich bin immer noch gerührt von so viel Zusammenhalt und möchte damit dann die Aktion auch beenden.
Die Adresse für Virs Extra habe ich bereits auch erhalten, nur von Narrenfeuer fehlt jede Spur…
Ihre Auswahl besteht btw aus: Frühherbst von @Suika und Abendessen von @Renira.
Ich muss nun noch eine Karte selbst hochladen und sobald alles erledigt ist, schließe ich diese Aktion mit ganz viel Zufriedenheit.
Eine Ankündigung noch:
Generation 2 habe ich für das kommende Frühjahr geplant. Ca. Mitte Dezember werde ich auf Starter-Suche gehen. Die Aktion selbst möchte ich im Februar starten, diesmal mit etwas strafferem Zeitplan und hoffentlich weniger Verzögerungen.
Ich danke euch von Herzen für diese tolle Aktion 
Die Arielle-Pose (sofern man das bei Jugong sagen kann) und der Felsen/Gischt waren Absicht ;)
Ich freue mich schon auf Gen2 
LG
Merinid
Das klingt toll! Das muss ich mir schonmal vormerken damit ich in der Zeit nicht zu viel anders mache :'DD