kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Hüter des Lichts und Guardians of Childhood 2018

Huhu, als kleines Update. Die Verteilung ist fertig. Dadurch, dass ich jetzt leider kein Urlaub mehr habe verzögert sich alles einwenig. :’)
(Immer toll, wenn man nach dem Urlaub in die Arbeit kommt und dann von Arbeit erschlagen wird… oder so. )

Tut mir leid für die Umstände.

Kein Problem, da können wir uns halt ein wenig länger an der Vorfreude ergötzen :D

So, wieder ein Statusupdate. :'D

Ich habe die Karten immer noch nicht verpackt, weil ich etwas unzufrieden mit meiner Verteilung bin. Habe schon öfters hin und hergeschoben, aber bin nie ganz zufrieden. Heute mach ich nochmal eine Verteilung komplett von vorne. Jenachdem mit welcher Verteilung ich am Zufriedensten bin, werde ich die Karten verpacken.
Somit sollten spätestens am Ende der Woche die Rückbriefe unterwegs sein.

Es gibt eine leichte Tendenz welche Karten bei der Aktion besonders gut ankommen. Bitte seid mir nicht böse, falls ihr keinen TopFavorit bekommt. :'D

Anonsten möchte ich euch bitten, zeitig bescheid zu geben, wenn der Rückbrief angekommen ist.

Es tut mir wirklich leid für diese Umstände. Mittlerweile habe ich, glaub ich, schon die Maximalzeit der erlaubten Verteilungszeit überschritten.

Liebe Grüße Domeh

Uiiii ich bin schon gespannt :D

Kein Stress! =) Weder mit der Zeit noch mit der Verteilung!

Hallloooooo ~

Mein Rückbrief kam heute und ich bin so kffmögbeöfjxzuf mega happy :slight_smile::heart_eyes::heart_eyes:
Da das Bild nicht funktioniert hier der Edit:
#345 Rist of the Mascots -Rainy_day
#276 Darker - fenshu
#885 Sandy - Angelheard

@2330nm darf ich mir den Jack Frost als Kakao Karte ausschneiden? :D ich sehe schon so blaue Linien die eine andeuten :heart_eyes:
Das Bild ist so mega.

Ganz :heart:-lichen Dank für die Leitung dieser tollen STA

1 Like

Vielen Dank für die Rückmeldung.
Natürlich darfst du sie ausschneiden. Hab das nur bei einem Rückbrief gemacht und festgestellt, dass die Pappe eigentlich ne gute Stütze gewesen wäre. :’)

1 Like

Super :grinning: ich freue mich.
Da bei mir das Bild nicht angezeigt wurde, schätze ich mal das ihr die Ausbeute auch nicht gesehen habt.
Hab jetzt nochmal schriftlich eingetragen wessen Schätze ich nun besitze :heart_eyes:
Foto kommt dann nachträglich !

Mein Brief ist jetzt auch angekommen und ich freue mich riesig über die Ausbeute :heart_eyes:
Süße Träume mit Sandy - Vynea
Zahnfee - Angelheard
Träum schön - rainy-day

2 Like

Auch meine Ausbeute ist schon da <3
Ich kann die Titel grad nicht nachschauen, da ich den Ordner nicht mitgenommen habe deshalb ein Foto :3

Ich freue mich über jede einzelne Karte <3 eigentlich echt nur Karten, die ich mag :D besonders über Sandy von @Mulle freue ich mich do viel Glitzer <3
Aber auch der tolle Jack von @rainy_day hat einen Platz gefunden und ich liebe die Darstellung. Zu guter Letzt noch Santa von @DarkMoon >w< ich find ihn auch total klasse als Charakter und die Pose erst!
Eine tolle Zusammenstellung und Danke auch für Sandy & Emily Jane (Gliiiitzeeeeer) das Motiv ist echt so schön <3

1 Like

Ich freu mich dass alle meine Karten gut untergekommen sind! :smiley:
Ich habe als Rücksendeadresse mein Elternhaus in Deutschland geschrieben, weil ich mir nie sicher bin wann ich wo sein werde, daher kann ich Briefe momentan nicht persönlich in Empfang nehmen, aber ich sag meinen Eltern bescheid sie sollen Ausschau halten. =)

Huhu, wie sieht es denn bei den Anderen aus @Angelheard und @Mulle? Mittlerweile sind die Briefe schon ungefähr eine Woche unterwegs.

Guten Abend,
ich hab einen wundervollen Brief bekommen. Morgen poste ich die Auswahl :3

Huhu,

ich würde mich freuen, wenn du noch eine Rückmeldung schreiben könntest @Angelheard. Ansonsten @rainy_day hast du schon eine Information ob der Brief ankam?
Und bei @Mulle weiß ich leider auch noch nicht, ob der Brief angekommen ist.

Die Briefe sind schon über zwei Wochen unterwegs und eigentlich hoffte ich, dass man in der Zeit zumindest eine kleine Rückmeldung geben kann. Am Wochenende werde ich die restliche Verteilung, falls sich nicht noch jemand meldet, als Spoiler veröffentlichen.

Sollte ein Brief immer noch nicht angekommen sein, schreibt mich bitte per PN an damit wir eine Lösung finden. Ich würde gerne die Aktion zu einem Abschluss bringen und dann eure Bewertungen schreiben. :smiley:

Liebe Grüße

1 Like

Mich würde es auch interessieren, wer meine 2 Karten noch bekommen hat :).

1 Like

Meine Eltern haben sich diesbezügich nicht gemeldet und ich hab auch vergessen nachzufragen. >.< Hab ihnen jetzt nochmal geschrieben. Sorry!
Für mich ist es aber ok über Verteilungs-Veröffentlichung im Spoiler rauszufinden was ich bekommen hab. =)

edit: so schnell geht es wenn man den Bruder fragt statt die Mama, es ist ein Kakaobrief angekommen. Inhalt noch unbekannt, da niemand zu Hause aktuell, aber da ich gerade keine andere Kakaopost erwarte, denke ich es ist der Brief.

Entschuldige jetzt komm ich dazu meine Auswahl zu posten.

Also ich habe folgende Karten bekommen:

#275- Sweet Dreams von fenschu
Cool Sandy glitzert ja auch so schön.
Ich mag die Darstellung total gerne und auch der Hintergrund ist so sagenhaft im Original

#442 Die letzte Hoffnung von Vynea
Die beiden sind einfach der totale Knaller.
Ich mag die Posen.

STA Hüter des Lichts - Jack Frost von Mulle
Gott hab ich mich in die Karte verliebt.
Sie ist ein absoluter Traum und ich freue mich so sehr, dass ich sie in meiner Sammlung begrüßen darf.

Vielen lieben dank auf für die super schöne Zahnfee 2330nm ich hatte mich erst gewundert, weil ich dieses Bild gar nicht in der Galerie kommentiert hatte und hab mich nochmal um so mehr gefreut als ich las dass du sie mir gemalt hast
Tausend dank für diese wunderschöne STA

1 Like

Vielen Dank Angelheard. :D
Und danke, dass du nochmal gefragt hast rainy. Dann hoffe ich, dass das der Brief ist.

Restliche Verteilung

rainy_day:
Pitch von Angelheard
Dark and Cold von DarkMoon
Der Mann im Mond schläft von Mulle

Mulle:
Toothfairy von DarkMoon
The start of winter von fenschu
Naschende Weihnachtshelfer von Vynea

Vielen Dank an alle, die bei der Aktion mitgemacht haben. Abgesehen vom Ende der Aktion, sowohl von meiner Seite mit dem ewig herrausgezögertem Versand als auch mit den etwas schleppenden Rückmeldungen, bin ich sehr zufrieden mit der Aktion. Ihr habt toll mitgearbeitet, fleißig per PN oder im Forum eure Skizzen gezeigt, viel kommentiert und wart auch ansonsten eine sehr symphatische Truppe.

Und ich hoffe doch, dass ihr euch den fünften Band der Guardians of Childhood Novels gekauft habt. :9 Er kam vor circa zwei Wochen raus und er liegt bei mir schon lesebereit im Wohnzimmer. <3

Vorerst lasse ich den Thread offen, vielleicht möchte noch jemand etwas schreiben. :D
Ansonsten wünsche ich euch eine schöne, entspannte Vorweihnachtszeit. x3

2 Like

Danke, gleichfalls ^^

Hallöchen zusammen,

Entschuldigung, dass ich mich noch gar nicht melden konnte, aber die Erkältungswelle hatte bei mir richtig doll zugeschlagen und ich lag einfach komplett flach. Seit ein paar tagen bin ich nun wieder auf den Beinen und muss mich erstmal um ganz viel kümmern. Der Brief mit den Karten ist bei mir angekommen. Ich hatte folgende Karten:
Toothfairy von DarkMoon
The start of winter von fenschu
Naschende Weihnachtshelfer von Vynea
Und ich habe mich über alle richtig doll gefreut! Auch über die Zusatzkarte mit Sandy.
Vielen Dank für diese Aktion!!! Die Zeit jetzt lädt ja gerade dazu ein, den Film noch mal zu gucken.

1 Like