kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Abenteuer - beendet

Ermelin hat eine neue Karte eingereicht: 478 Vom Versuch, die Existenz der Drachen zu beweisen.
Major hat eine neue Karte eingereicht: #324 Abenteuer Schlagloch
FireCave hat eine neue Karte eingereicht: [Sta Abenteuer] Die Rettung
FireCave hat eine neue Karte eingereicht: [Sta Abenteuer] Der Deal mit Tarlock der Verstossene
FireCave hat eine neue Karte eingereicht: [Sta Abenteuer] Biker Tour

Der Brief von @Major ist angekommen

Nochmal kurz zur allgemeinen Erinnerung:
Hochladeschluss für die Karten ist in drei Tagen,
Abgabe in acht Tagen,
Kommentarschluss ebenfalls in acht Tagen.

Ich hoffe, es klappt alles

Ich gebe hiermit nochmal offiziell ein Lebenszeichen, um zu zeigen, dass ich mitlese und den Einsendeschluss auf dem Schirm habe :)

Ermelin hat eine neue Karte eingereicht: 479 Exotische Häppchen

Die Karten von @anon89678341 und @Ermelin sind angekommen!

Ich erinnere auch nochmal an den Kommentarschluss, dieser Endet am Sonntag Abend.
Ihr dürft natürlich mitteilen, wenn ihr mit euren Kommentaren durch seid, sollten alle vor Sonntag fertig sein kann ich mich auch gerne schon früher an die Verteilung setzen.

Huhu,

auch wenn meine Kommis nicht immer vor Kreativität strotzen, so habe ich laut nicht-bläulicher-Hintergrundanzeige alle Kärtchen kommentiert :) (Ok, bis auf meine eigenen XD)
@Ermelin: Du hast nur zwei Karten eingereicht, sehe ich das richtig?

LG
Merinid

Stimmt, von mir gibt’s tatsächlich nur 2 Beiträge. ^^"

Ich bin auch fertig mit Kommentieren.

Bin auch fertig ^^ Wie ist das mit Favo Pns? Ja oder Nein? ^^ (Ist eher froh wenn man das nicht machen braucht) aber fragen kann man ja mal ^^

Da ich es bisher nicht vorrausgesetzt habe - nein, ist keine Pflicht

Die Karten sind verteilt und machen sich wahrscheinlich am Mittwoch auf den abenteuerlichen Rückweg :slight_smile:

Hier ist außerdem ein Gruppenfoto aller Karten DSC_0042

3 Like

Danke dir für das schöne Übersichtsfoto und die schnelle Verteilung!
Da bin ich ja schonmal riesig gespannt! :purple_heart:

1 Like

Die Karten haben sich auf den Rückweg gemacht, mit etwas Glück habt ihr schon morgen Post :slight_smile:

Huhu,

meine Karten kamen an, später mehr :slight_smile:
LG
Merinid

Hallo!
Meine Rückbrief lag gerade im Kasten, also melde ich mich schonmal zurück!

Ich bin extrem zufrieden mit der Auswahl, wobei ich auch sagen muss, ich fand wirklich alle Karten toll und wäre mit allen sehr zufrieden gewesen.

1. Biker Tour von @anon89678341
    Ich finde die Karte ja echt mega cool, ich liebe die ganzen Texturen und die schönen, satten Farben~

2. Vom Versuch die Existenz der Drachen zu besuchen von @Ermelin
    Mein STA Favorit! Oh wie ich über diese Karte freue, sie ist einfach wunderschön im Original, die ganzen Farben sind eindrucksvoll und das Detail absolut überwältigend.

3. Abenteuer Schatzkammer von Merinid
    Auch diese Karte sieht im Original toll aus und ich freue mich sehr wine Henry Walton Ford Karte beherbergen zu dürfen.

Vielen Dank auch an @Rosa-Canina für die Leitung dieser STA, sie hat mir viel Freude bereitet und es war schön so viele tolle Karten im Zuge der Aktion zu sehen.

Ich hoffe alle anderen werden auch so zufrieden mit ihrer “Ausbeute” sein wie ich.

2 Like

Huhu auch mein Rückbrief hat mich soeben erreicht ^^ War das so gewollt oder Zufall dass ich 3 bläuliche Karten bekommen habe? XD Ich meine es ist nicht schlimm eher lustig. Würde auch gut passen wenn es eine bestimmte Farbkombi Sta wäre XD

Bekommen habe ich:

von @Zygmunt1958

Mit dieser Karte habe ich nicht gerechnet XD (Nicht dass sie mir nicht gefällt sondern eher weil ich erwähnt habe das ich furchtbare Höhenangst habe X°D) Naja positiv denken, vielleicht ist die Karte ja eine tolle Therapie Karte für mich :stuck_out_tongue: Insgesamt ist die Karte aber sehr cool gemacht und wie schon oft erwähnt liebe ich deine Farbwahl generell :slight_smile:

von @Themo
Yeah ein indirekter Tausch <3 Die kleine ist aber auch sehr niedlich geworden ^^ Sie versetzt einen ja irgendwie in die eigene Kindheit zurück XD Tolles Kärtchen ich mag sie total gerne <3 ^^

von @Major
Juhu ich habe ein Favorit bekommen ^:smiley: Was für ein gewusele ^^ Ich muss ja zugeben die, die da drin sitzen tun mir immer noch leid XD In Orginalen sieht sie sogar noch toller aus ^^

Außerdem will ich mich noch für die tolle Leitung bedanken ^^

1 Like

Huhu,

so, jetzt endlich. Kind ist im Bett (und hustet) aber endlich sitze ich an einem vernünftigen Rechner mit Tastatur ^_^

Ich habe die wundervollen Kärtchen bekommen:

Die Karte glitzert sogar :D Das lässt den grünen kurzhalsigen Drachen noch besser hervorheben ^_^

Langsamer, da ist ein Schlagloch! EIN SCHL…Kruuuuuusch XD Großartig (Und vor allem schöne Autodarstellung :) Meine gezeichneten Autos sehen immer unautesk aus XD)

Endlich erhalte ich ein Original von Dir. Deine hochgeladenen Bilder wirken immer so kräftig und “scharf” … ich weiß nicht, wie ich’s beschreiben soll … da ist es jedenfalls cool (besonders diese coole Surfkarte) sie als Original zu sehen (und zu analysieren, hehehehe) :smiley:

Ich habe sehr schöne Beiträge erhalten, vielen Dank! Danke auch für diese tolle STA, die ich zum Glück noch rechtzeitig entdeckt habe :smiley:

LG
Merinid

3 Like

Awww, ich habe zwei wundervolle Dinosaurierkarten bekommen! :D
Abenteuer in Fukushima und Abenteuer - Urzeit.
Die beiden Karten sind absolut Klasse und lassen mein Dino-Fanherz höher schlagen! <3

Vielen Dank für die tolle STA, @Rosa-Canina! Es war toll, dass du es mir ermöglicht hast, trotz der knappen Zeit daran teilzunehmen.

1 Like

“Meine” Drachen sind da:

“479 Exotische Häppchen” von Ermelin, ich bin voller Bewunderung wie kann man
so viele kleine Details im diese kleine format passen. Super Karte!
“Die Rettung” von FireCave , ob hier ist keine Drache zu sehen aber in der
wunderschöne Himmel mit vielen Sterne vielleicht ist doch eine.
“Dragon’s Den” von Themo, und nächste Drache mit Ritter …
Ich bin sehr zufrieden von meine Beute und vielen Dank @Rosa-Canina für gute Arbeit im diese STA , das hat mir viel spaß gebracht.

4 Like

Wie macht ihr nur diese fancigen Postings…
Ich habe drei ganz tolle Karten erhalten. Aber sicher, alle Karten waren toll XD Aber einige Karten mochte ich thematisch lieber, davon hab ich welche bekommen.

Eine rasante Kajakfahrt, jetzt geht es total ab in meinem Ordner!

Eine gruselige Suche nach Schätzen, jetzt wird es schaurig in meinem Ordner!

Und eine wilde Schießerei im Weltall, jetzt wird es laut in meinem Ordner!

Ich finds total klasse, die Mischung ist so toll abwechselungsreich :D

Vielen Dank an alle!

1 Like

Ich danke euch allen für eure Teilnahme an der STA und eure zeitigen Rückmeldungen!
Die Bewertungen an euch sind geschrieben und sollten bald freigeschaltet werden :slight_smile:
Vielleicht bis zur nächsten STA?

Liebe Grüße,
Amalia