Bin schon Mega gespannt auf die tollen Ausbeuten :3
So ihr Lieben, an der Verteilung vom Mittwoch hat sich nichts mehr geändert. Ich hab eben eure Rückbriefe gepackt, während ich die aktuellste AOT Episode im Livestream geguckt hab, auch wenn ich kein Wort Japanisch verstehe xD
Morgen machen sich die Briefe dann auf die Reise. Es ist auch eine winzige Überraschung drin, aber erwartet nicht zu viel, es ist wirklich nur was ganz Kleines, das zufällig zur STA gepasst hat ^^
Hier ist auch nochmal ein Übersichtsfoto aller Karten :)
@Plinplar deine Levi Karte war nicht beschriftet, da hab ich jetzt ein Post-it hinten rangeklebt, damit der neue Besitzer auch weiß von wem die Karte ist :")
Auf so einen Foto wirken die Karten nicht h einmal völlig anders 
Mit meiner Grippe an Bett gefesselt, hatte ich mir heute das aot Konzert angeschaut und es war so bombastisch.
Ich hatte es zwar schon einmal gesehen, aber es war wieder so wow.
Ich freue mich schon auf den Rückbrief.
Oh nein!! D: Hab ich wohl glatt vergessen…
Ich hoffe, der neue Besitzer kann das nochmal nachtragen. Tut mir leid!
@art_of_marie Gute und schnelle Besserung dir!
@Plinplar Alles klar. Ich selbst wollte jetzt nicht einfach auf der Rückseite rumkritzeln, daher hab ich nur ein Post-it rangeklebt. Aber wenn das für die ok ist, kann der neue Besitzer es sonst zur Not auch selbst nachtragen :)
Edit: Die Rückbriefe sind seit heute morgen unterwegs ^^
krank sein, hat doch etwas gutes, man kommt nicht erst abends zum briefkasten 
mein rückbrief ist schon da und ich schätze mal die tollen levi sammelhüllen sind von dir AshtrayHeart? ich liebe sie xD ich habe dieses levi Motiv groß als A4 Folder <3
meine Ausbeute:
nr 649 von Taddi
xD Deine Color ist wie gedruckt. das gibt’s doch nicht.
“oh well” von PlinPlar
die Karte ohne Beschriftung, aber AshtrayHeart hatte einen Zettel angebracht. Du hast Levi richtige einzelne Strähnen ins Haar gezeichnet, mir ist das beim Scan nicht aufgefallen.
“Schlachtplan” von Kira
auch einer meiner Favos, weil Erwin <3
Ich freue mich sehr über die Auswahl. Wie gut, dass ich erst neue Bilderrahmen gekauft habe (bei DM gibt es welche, wo genau eine Karte reinpasst °-°), so kommen sie gleich in den Flur 
Danke an AshtrayHeart für die Leitung unserer kleinen Runde (vielleicht sind wir beim nächsten mal mehr).
Mein Brief ist heute auch schon angekommen!! :)
Ich habe bekommen :
Schuldgefühle von Chibi_Shinichi
Der arme Armin, er hat bestimmt gar nichts schlimmes gemacht! :/ Süße Karte!
#18, den kolossalen Titanen von LeuchtendeFeder
Meine Lieblingskarte von dir, freue mich daher sehr <3
und
Hah! Erwischt! von Taddi
Mein Liebster Beitrag von dir <3 Eine wunderschöne Karte!
Vielen Dank für die tolle STA und Danke für die süße Levi Hülle :-D Auch die Sticker sind süß! @Chibi_Shinichi sind dir von dir? Danke :3
Ich hatte auch Post heute!! <3
Meine Mum schrieb mir das ich Post hab, da war ich aber gerade auf dem Weg zu meiner Spät-Vorlesung an der Uni. Also…musste ich warten! es war schrecklich :'D
Als ich aber vor gut einer Stunde daheim war, was gegessen habe…so konnte ich endlich den Umschlag öffnen und ich bin begeistert! >///< 
Meine Ausbeute ist:
#72 von Art_of_Marie
Der Levi war bereits auf den ersten Blick liebe und mein STA Favorit! >v< Ich bin sehr glücklich darüber diesen in meinem Umschlag zu haben! >v< 
Beritten von Kira
Yay! Noch ein Levi für mich! :D
Ich finde die Stimmung unheimlich toll! Und ja…es ist Levi. XD <3
Looking von Plinplar
Und auch der hübsche Eren ist mein! <3 Ich find das Seitenprofil immer noch so toll und er sieht so erwachsen aus! 
Vielen Dank für diese unfassbar tolle STA und @AshtrayHeart die Levi Hüllen sind pure Liebe!! Die werde ich doch nie im Leben weiterverschicken können! Ich horte die nun! 
Ich hatte gestern Post bin aber erst spät Abends nach hause gekommen, also melde ich mich jetzt.
Meine Ausbeute:
#650 von Taddi
Ich habe alle Karten von Taddi super schön und habe mich daher sehr gefreut.
#73v on Art_of_Marie
Die Karte ist ein Traum und ich bin froh sie bekommen zu haben.
Plünderung von Chibi Shinchi
Eine sehr sehr süße Karte und ich bin froh sie in meiner Sammlung zu haben.
Lieben Dank für die Super tolle STA und die Wundervollen Karten.
Mein Briefchen kam auch grad an als ich zur Tür kam :) schöne Überraschung <3
Ich habe
78 - von Art of Marie bekommen :) sehr sehr schöne Aquarell Farbe
kommt in real noch besser rüber passt voll gut in meinen Ordner in die Winter/SW Seite
Christa und Ymir von Leuchtende Feder - Die Karte ist voll niedlich geworden und die Colo ist richtig kräftig im oriignal 
und dann noch
Das neue Team des Aufklärungstrupps von Chibi Shinichi ich mein Katze + Levi :D was will man eigentlich mehr?
Danke für die STA ^^ mir hats viel Spaß gemacht :))
Dann fehlt ja nur noch eine Rückmeldung, auch wenn man jetzt erschließen kann, welche Karten bei @Chibi_Shinichi gelandet sind :)
Freut mich, dass jeder soweit zufrieden ist. Falls es doch Kritik gibt, gerne per PM an mich ^^
Ich selbst bin mir nicht so sicher, wie viel der Bewertungsbogen gebracht hat. Minis sind ja eh immer schwer auszuwerten, da es nicht so viel Auswahl gibt. Evt. macht so ein Bewertungsbogen eher bei Midis und großen STAs Sinn.
Also ich weiss nicht so Recht was ich von den Bewertungsbogen halten soll. Mir fehlt da was … Ich weiss nur nicht was. Ist es nicht doppelt Arbeit, Kommentare und Bogen auszuwerten und bei 30 Teilnehmern… Es wurden schon in dieser kleinen Sta wenig Kommentare verteilt. Zu mindestens hatte ich den Eindruck. Ich weiß aber nicht, ob es am Bogen lag.
Mich persönlich hat das Mehr an Arbeit nicht gestört. In manchen Fällen hat der Bogen auch wirklich geholfen, weil ich einige Kommentare wohl zu gut eingeschätzt hätte, als die Karte am Ende dann bewertet wurde.
Es kann natürlich sein, dass manche Leute den Bogen als Ersatz für Kommentare ansehen, auch wenn man das als Leiter vermeiden will. Mich hat es aber trotzdem gefreut, dass 3 Teilnehmer tatsächlich (fast) alle Karten kommentiert haben ^^
@art_of_marie übrigens hätte ich mir auch eine größere Runde gewünscht (Midis darf ich ja auch leiten), aber letztendlich war die Entscheidung für eine Mini ja doch richtig bei 7 Interessenten. Nächstes Mal wäre ich vermutlich wieder Teilnehmer, wenn sich ein Leiter findet :)
hallihallo
sorry wenn ich jetzt erst schreibe, vor 2 tagen kam auch mein brief an^^
ich konnte nicht früher antworten, gomene^^
Also ich bin mit meiner beute voll und ganz zufrieden
Titan Derby von Kira
friendship von plinpla
Anni von LeuchtendeFeder
Danke für die Tolle sta
Ich bin ja froh, dass diesmal niemand abgesprungen ist und auch alle Briefe ankamen. Dann kann ich die STA hiermit beenden. Danke, ihr wart ein toller AufklärungsTrupp ;)
Die Bewertungen werde ich spätestens morgen rausgeben. Wer mag, darf mir natürlich auch eine Bewertung schreiben :)
Man schreibt den Aktionsleitern auch eine Bewertung??
Ups. Wusste ich gar nicht. Nochnie gemacht XD
Dann kriegst du natürlich eine Bewertung von mir! :))
@Plinplar es ist natürlich keine Pflicht, aber man kann es tun, wenn man will, denn dafür gibt es ja auch Kategorien ^^ Ich muss zugeben, dass ich es meistens auch vergesse, wenn ich an Aktionen teilnehme :"D
Interessant! Wusst ich tatsächlich nicht xD
Dann muss man beim Galerielink einfach den Link zur STA einsetzen wahrscheinlich, oder?
Ganz genau, ich muss bei euren Bewertungen auch immer den STA Link angeben ^^
Achso, Danke :3