Nein, leider nicht, ansonsten hätt ich mich auch gemeldet gehabt. Morgen können wir noch abwarten, aber dann ist es wohl an der Zeit für nen Nachforschungsauftrag. seufz
Kann man denn sagen, welche Karten vom Postverlust betroffen sind? Ich hab da gar keinen Überblick…
Das wäre eine von mir unter anderem gewesen
Wie schade! :( Ich kann leider nur sagen - bei mir ist auch jetzt noch nichts angekommen. Mir tut das wahnsinnig leid für die betroffenen Künstler! Ich brauche auch gar keinen “Ersatz” oder so, auch wenn ich das netterweise angeboten bekommen habe - das Hauptproblem ist dadurch ja leider nicht gelöst, und ich denke, für die Zeichner ist das gerade viel schlimmer als für mich! (Ich werde ja auch durch meine Kalender getröstet.)
Die betroffenen Karten sind leider diese hier…:
@Eller: Natürlich ist es auch für die Zeichner der Karten schlimm! Die ganze Zeit und das Herzblut was darin steckt, das tut auf jeden Fall weh. Aber dass du jetzt erst einmal leer ausgegangen bist, finde ich tatsächlich noch einen Ticken schlimmer, da du schließlich 3 Karten gezeichnet aber gar nichts dafür bekommen hast. Noch nicht.
Wenn noch Karten kommen, können diese gern (sofern sie thematisch passend sind) in die Aktionsgalerie hochgeladen werden - ich hoffe, dass das noch geht wenn die Aktion beendet ist…? Da bin ich mir gerade nicht sicher. Ansonsten verlinke ich die KaKAOs auch gerne auf Zuruf im Aktionstext. Das sollte auf jeden Fall gehen.
Ich werde diese Aktion jetzt trotzdem erst einmal beenden… denn auf den Brief warten wir wohl vergeblich. ;-( Eure Bewertungen kommen natürlich noch und auch die vom verschollenen Brief Betroffenen werde ich über den Stand des Nachforschungsauftrages auf dem Laufenden halten - auch wenn ich ehrlich gesagt nicht damit rechne, dass etwas dabei herumkommt… ,______, Mich macht es wahnsinnig traurig, dass die Aktion jetzt so zu Ende geht, den Fall hatte ich als Leiter tatsächlich noch nicht.
Ich danke euch Allen nochmals für die Teilnahme und hoffe, dass ihr trotz dieses unschönen Endes insgesamt Spaß an der Aktion hattet. Bestimmt sehen wir uns künftig in irgendeiner anderen Aktion noch mal wieder!
Liebe Grüße
playgo
Ich hatte heute Post von Ullistration und habe eine fantastische Orchideen-Maxikarte bekommen! <3 Das ist ein ganz wunderbarer Trost, vielen vielen Dank!!!
Schön, dass diese angekommen ist! :)
Ich weiß,dass schon eine ganze Weile vergangen ist,jedoch würde ich gerne wissen,ob die Ersatzkarten angekommen sind.
Ich wunder mich eh,warum seit geraumer Zeit die Post desöfteren Briefe verschlampt werden.
…meine Karten haben Eller sicher erreicht (war ne Maxi)
Meine Karte ist heute auf die Reise gegangen :)
Ich hatte Post - die wunderschöne Mokara von OxyOxy hat mich heil und sicher erreicht! <3 Eine tolle Karte, und die Orchideenart kannte ich noch gar nicht, vielen vielen Dank!!!
Oh da freue ich mich richtig, dass die Karte nun sicher angekommen ist! :)
@ Woodswallow: Es tut mir sehr Leid, dass ich jetzt so lange nicht online war, mein Job ist zum Jahresanfang immer irre stressig… Ich hab es einfach nicht geschafft. Ich werde die Aktion hoffentlich im Laufe der Woche abschließen können indem ich endlich die Bewertungen schreibe - dann geht diese Aktion auch in den Beendet-Status über.
Zu Ellers Brief: Ich habe den Nachforschungsantrag inkl. detaillierter Beschreibung gestellt (der Stempel auf dem Umschlag ist da ja auch durchaus sehr hilfreich), leider habe ich aber auch mittlerweile die Benachrichtigung erhalten, dass sie Suche erfolglos war… :-( Damit ist der Brief nun leider offiziell verschollen…
Ich entschuldige mich bei euch allen für die Verzögerung und verspreche euch, die Aktion so bald wie möglich zu beenden.
Liebe Grüße
playgo
Entschuldigung für die späte Antwort,aber ich bin endlich mit der Ersatzkarte fertig geworden. Soll ich es verlinken,wenn es freigeschaltet wird?
Uuuuuuund die Karte von @Dziwna-Logika ist bei mir angekommen! :D Vielen, vielen Dank! Und danke auch für die Sticker und so, ich freue mich riesig!
Das freut mich so sehr,dass das gute Stück heile angekommen ist. X3
Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit, dass die Aktion geschlossen werden kann? @playgo
Es irrtiert mich immer, wenn ich in meine Aktionsliste sehe. Oder kann/muss das ein Admin machen, da playgo seit Februar nicht mehr auf der Seite war?
@Chian Könnte das einer von euch vielleicht übernehmen?