Also ich bin mir ja nicht sicher, aber seit dem Umzug und dem neuen Design hier wird mir angezeigt, ich hätte hier ein paar Nachrichten verpasst… allerdings sehe ich keine. Also, sollte ich irgendwas verpasst haben sprich das Karten losgeschickt /angekommen sind, dann tut es mir sehr Leid denn ich sehe leider nichts x’D (Und mein Postfach soll auch neue Nachrichten haben aber da ist auch nichts, ufff)
Hey!
Du hast nichts verpasst.
Bis letzten Freitag lief die Kommentarphase, die Verteilung läuft langsam nebenbei :)
Die Verteilung ist durch :> Ich sitze gerade noch an einem kleinen Extra für euch. Hoffentlichs chaff ichs heut, sonst muss ich’s wieder zwischen die Arbeit quetschen.
Ziemlich still hier geworden ovo ~
Kurze Frage: Wann werden die Karten los geschickt? Weil ich bald in den Urlaub fahre und dementsprechend dann halt nur nicht hier Bescheid geben kann, ob meine Karten angekommen sind oder nicht c:
Huhu :)
Wollte mich auch mal erkundigen wie’s mit den Rückbriefen aussieht?
Ist nicht schlimm falls irgendwas dazwischen gekommen ist, aber einfach nur damit wir bescheid wissen was so der Status ist.
Danke! ^^
Hey meine Mitteilnehmer, ich hab mit Taku die Tage telefoniert und soll euch von ihr ausrichten, dass es ihr gerade nicht so gut geht.
Die Aktion ist schon lange verteilt, die Karten liegen schon in den Umschlägen der zukünftigen neuen Besitzer, aber das RL meint es gerade nicht so gut mit Taku.
Als Entschädigung für die lange Wartezeit wollte sie noch Extras für uns machen. Ich kenne das selbst als Aktionsleiter: man mutet sich dann doch zu viel in zu kurzer Zeit zu. Dazu kommt noch ein fieser Internetanbieter, der Taku seit einigen Tagen das Internet abgedreht hat.
Also, keine Sorge, euren Karten geht es gut und Taku entschuldigt sich ganz doll bei uns.
Gebt ihr bitte noch ein paar Tage. Sie meldet sich hier sobald sie wieder Internet hat.
Vielen Dank für die Aufklärung! :)
Manche Dinge sind einfach nicht vorhersehbar und dann funkt das RL eben dazwischen. Ich für meinen Teil habe da auf jeden Fall Verständnis für.
Ich hoffe es pendelt sich alles wieder ein und geht ihr bald wieder besser :3
Mit der Wartezeit habe ich kein Problem. Jetzt wissen wir ja auf jeden Fall was los und der aktuelle Stand ist ;)
Zur Info: Ich werde mich dann nun bis zum 30.11 nicht melden können ob etwas angekommen ist oder so - Angekündigter Urlaub fängt Freitag an c:
Wie steht es aktuell mit den Rückbriefen? Gibt es da Neuigkeiten?
Hey ihr,
endlich ist es soweit, ab Morgen werden die Briefkästen gefüllt.
Bitte wundert euch nicht über die Briefe an sich. Als ich die Extras besorgt habe, habe ich mich etwas in der Größe verschätzt, musste umpacken und war mir nicht sicher, wie viel ich hätte nachfrankieren müssen. Habe dann in einem Rutsch allen inländischen Briefen auch gleich 'ne Sendeverfolgung vepasst. Ich hoffe nur inständig, dass mir nicht noch ein Adressdreher passiert ist daumendrück
Außerdem werdet ihr im Rückbrief einen Text von mir finden. Das wollte ich jetzt nicht übers Forum machen, so blöd das klingt, dazu fehlt mir die Kraft. Hier heute reinzuschreiben ist auch das letzte, was ich heute noch schaffe. Ich hoffe, der wird ein wenig Licht ins Dunkel bringen.
Mein Brief hat mich erreicht.
Ich muss leider ehrlich sagen dass ich extrem unzufrieden bin wie das Ende verlaufen ist…nicht einmal unbedingt dass es so lange gedauert hat, sondern die absolut fehlende Kommunikation hat mich sehr gestört.
Ich danke dir dennoch für deine Extras, Taku, die ich mal noch nicht verraten möchte um keinen anderen die Überraschung zu nehmen.
Über meine Ausbeute dagegen bin ich unheimlich glücklich - es sind drei wundervolle Karten, die mir alle sehr gut gefallen <3
Eine davon war ja auch mein kleiner Traum.
Bekommen habe ich:
"Alola Kleinstein" von Chocoberry
"Im Schatten des Waldes" von Lyfesa
"Mauzi - Inselleben" von Ginko
Die Alola-Katzen mag ich ja sowieso sehr gern und auch über die Steinchen mit ihren verschiedenen Persönlichkeiten freue ich mich in meiner Sammlung! :D
Mein Brief ist heute auch angekommen.
Natürlich war die lange Wartezeit nicht schön, aber die Aktion hat ein gutes Ende genommen und ich kann dich sehr gut verstehen, Taku.
Zu meiner Auswahl:
Alola Sleima von @choco
Die vorentwicklung zu meiner Karte! Ich find die Karte echt klasse! Ein tolles Setting! Vielen Dank
Abschied von @Maora-Shun
Was für eine herzergreifende Szene! Ich bin Verliebt in die Farben und diese wahnsinnig traurige Stimmung. Ein ganz großer Favorit von mir!!
Alola von @Muukster
Wow! Diese Details und ich liebe deinen Stil und die Colo! Diese Karte war mein ganz großer Favorit und ich freue mich wahnsinnig, dass sie jetzt mein ist.
@Taku, die Extras sind echt klasse und ich freue mich unglaublich doll, dass ich sogar das Original deiner Raichu-Karte haben durfte. Vielen vielen Dank auch für das Lesezeichen. Es wird wohl nie ein Buch von innen sehen, weil bei mir die Lesezeichen immer so schnell kaputt gehen, aber es bekommt einen Ehrenplatz in meinem Bücherregal 
Huhu :)
Da ich umgezogen bin komm ich frühestens am Samstag zu meiner Postadresse, aber mir wurde heute gesagt dass ein großer Brief angekommen ist, bei dem ich stark vermute, dass er von dieser STA ist. Scheint also alles gut angekommen zu sein, zum Inhalt schreib ich dann am Wochenende was. ^^
Da ich aufgrund von meinen Urlaub nicht Zuhause bin war mein Vater so freundlich und hat mit Fotos von meinen Karten geschickt. Den Brief konnte ich allerdings somit noch nicht lesen, was ich aber nachholen werde. Auch ich bin leider ein wenig traurig, dass wir so lange auf eine Rückmeldung jeglicher Art warten mussten, denke aber, dass nachdem ich den Brief gelesen habe einiges klarer wird. Hier aber nun zu meinen Karten!
Eisprinzessin von Muukster - Ich wollte schon so lange eine Karte von der lieben Muuki haben und nun habe ich eine und was für eine schöne auch noch! Die Liebe zu meiner Karte habe ich schon natürlich als Kommentar hinterlassen, dennoch sieht sie im Original so viel traumhaft schön aus!
Rain to snow von black_shewolf - Wie lustig, ich habe sogar damit auch eine ganze Entwicklung zusammen bekommen. Ich bin ein richtiger Glückspilz! Mein Vater hatte mir ein Foto vom Briefumschlag geschickt welcher leider Gottes extrem beschädigt war, die Folie die um die Karte herum war hat es nicht überlebt aber die Karte selber ist ohne ein Weh-Wehchen zum Glück angekommen, wäre auch wirklich Schade gewesen so toll wie sie aussieht!
Eisige Lichter von Lyfesa - Mein zweit liebstes Pokemon habe ich auch noch bekommen, yay! Und dann noch auf so einer schönen Karte ich freue mich sehr sehr sehr doll darüber <3
Und auf dem Foto sehe ich noch eine Raichu Karte, wo ich denke, dass es wohl eine Zusatzkarte von Taku war. Danke dafür!
Ich wäre sehr dankbar wenn mich die Zeichner der Karten als Besitzer eintragen könnten c:
Bei mir ist auch ein Brief angekommen :D ich habe mich unglaublich über die bekommenden Karten gefreut
Bekommen habe ich:
#70 Digda von Ginko
#190 Fabelhafter Schutz von Maora Shun
STA- Surfing von black-shewolf
Damit hab ich sogar eine Entwicklungslinie zusammen, was ich irgendwie auch echt cool finde, ich finde jede einzelne Karte davon toll, hab sie zwar nur auf einem Foto gesehen, da ich grade nicht zuhause bin, aber sie sind im Original sicher auch unglaublich toll.
Danke auch für die Beigaben, allerdings sehe ich das ähnlich wie Muukster und finde die fehlende Kommunikation nicht besonders gut.
Huhu! :)
Konnte gerade eben auch meinen Brief auspacken. Bekommen habe ich:
“Donnergrollen” von @Lyfesa
STA-Favorit!!1!11 Ich freu mich, dass dieses epische Geowaz bei mir gelandet ist. :D Die Lichtstimmung ist einfach megacool!
“Müll” von @RenaRaven
Hahaha, ich hatte total vergessen, dass der Titel der Karte Müll ist und musste gerade laut lachen. xD Sleimok ist eins meiner absoluten Lieblings-Alola-Pokemon, die Farben sind einfach liebe und du hast es so toll in Szene gesetzt! <3
“Alola Rattfratz” von @Chocoberry
Das Glitzer macht sich echt super in echt und die Karte wirkt nochmal wärmer und grüner. Ich liebe ja die Umgebung, es sieht total nach Lush Jungle aus, mega schön. :D
@Taku, Danke für diese super Auswahl & die lieben Extras!
Ich find’s nicht schlimm, dass es etwas länger gedauert hat und kenn das auch selbst, dass es einem manchmal einfach zu viel wird. Ich hoffe, das nächste Mal machst du dir selber nicht so viel Druck, dann gibt’s halt keine Extras oder du schreibst einfach nur kurz “Sorry, aber mir ist im Privatleben gerade einiges passiert und ihr müsst noch eine Weile auf die Rückbriefe warten.” Sowas ist gar kein Ding und immer besser als einfach nicht zu wissen was los ist. Ich hatte echt schon angefangen mir Sorgen zu machen - man weiß ja nicht was los ist und ich hatte schon kurz befürchtet dir ist was passiert und du bist im Krankenhaus oder so! :0
Jedenfalls freut’s mich, dass sich der Stress bei dir wieder gelegt zu haben scheint und hoffe du übernimmst dich nicht wieder! :)
Zur Info: Eine meiner Karten ist noch unterwegs zu seinem Zuhause oder liegt da vielleicht sogar schon herum - Ich bin nun allerdings weg meinen Resturlaub nehmen und werde daher, wenn die Person schreibt, dass sie meine Karte erhalten hat, den Besitzerstatus erst im neuen Jahr ändern da ich ein wenig entspannen mag und nicht immer an meinem Handy irgendwelche Nachrichten überprüfen will c: Euch schon einmal schöne Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr!
Sooo, tut mir Leid dass die Rückmeldung so lange auf sich hat warten lassen. Ich bin die letzten Tage einfach nicht zum Schreiben gekommen. Ich kann auf jeden Fall versichern, dass auch mein Brief wohlbehalten angekommen ist 
Mit meiner Auswahl bin ich auf jeden Fall super zufrieden! Alle drei Karten gefallen mir einfach richtig gut und sehen auch im Original klasse aus <3
“Sandan - Schneerose” von @Ginko
“#69 Sandan - Schneerose – Ginko | kakao-karten.de”
Mit eine meiner Lieblings-Alola-Formen und die Karte selbst Favorit in der Aktion
Die Farben und die ganze Szenerie mit dem Lichtspiel sind auch im Original wunderschön und der Schnee glitzert einfach richtig toll * w *
“Für das Essen” - von @Maora-Shun
"♫ 191 - Für das Essen! – Maora-Shun | kakao-karten.de "
Eine total coole Umsetzung dieser Alola-Form, Ich feier die beiden Temperaments-Brocken einfach :D
“Fight over feeding ground” - von @Muukster
“#316 - Fight over feeding ground – Muukster | kakao-karten.de”
Ebenfalls ein STA-Favorit und eine wie ich finde einfach tolle Szene :3 Die Colo ist so unglaublich sauber und die Atmosphäre kommt im Original richtig schön zur Geltung!
@Taku Vielen Dank für die schöne Auswahl und auch für die Extras (Kokowei <3)
Und danke dir auch für deine Erläuterung im Rückbrief, ich die anderen nur weitestgehend wiederholen. Die Wartezeit selbst war für mich jetzt kein Problem. Natürlich wäre hier und da eine kurze Info angenehmer gewesen, ich kann deine Gründe aber dennoch gut nachvollziehen. Manchmal läuft es einfach nicht wie geplant und alles wächst einem über den Kopf.
Ich freue mich, dass die STA so aber noch ein gutes Ende genommen hat :)
Ich wünsche ebenfalls allen eine frohe Weihnachtszeit. Erholt euch gut und kommt gesund und gut ins neue Jahr! ^-^
Freut mich zu lesen, dass alle meine Karten einen Besitzer gefunden haben