So nach einer stressigen Woche endlich mal Zeit gehabt, die kleinen Überraschungen aus dem Briefkasten auszupacken!
Bekommen habe ich 3 wunderschöne Karten, über die ich mich jedesmal wieder gefreut hätte:
- Arietty im Garten von @Sternennebel
Total niedlich wie groß Arietty auf der Karte wirkt, obwohl wir alle wissen wir klein sie doch eigentlich ist haha
Die Details bei deiner Coloration (bspw. die weißen Linien) sind mir besonders aufgefallen, und geben der Karte nochmal ein spezielles Extra (;
2)Mitternachtslichter von @Amethryst
Hab mich sehr über deine Karte gefreut! Ich finde du hast Setsuko einfach (regelrecht) goldig gezeichnet und alles harmoniert so gut mit dem Hintergund >< Vielen lieben Dank auch für die süße Aquarellfarben Tabelle!
3)Das Königreich der Katzen von @madi-chan
Die Karte ist absolut goldig und sieht im echten Leben noch besser aus als via Bildschirm! Mir gefällt dieser einfache colorations-stil, den du verwendet hast und das hast du ziemlich gut umgesetzt, sodass die Karte für mich wie ein kleines gedrucktes Poster wirkt 
Danke an die Mühe, die in die Karten gesteckt wurden sind, ich hab mich über jede einzelne sehr gefreut!
Und als letztes natürlich lieben Dank an @IcedNaly für die super Organisation!Hab mich natürlich über die niedlichen Ghibli Sticker gefreut(bereits verwendet, so unwiderstehlich sind die haha) und deine prints, die sehr schön sind (: