kakao-karten.de Forum

[STA] Sternzeichen

mein Brief hat mich heute auch erreicht und ich bin super happy :smile: vielen Dank für diese schöne STA, es hat viel Spaß gemacht und hab sogar 2 von meinen Favos bekommen :3 yay

Mein Brif kam auch gestern an ^^

Drin waren:

Gleichgewcht - StarChild93 - Die Karte ist so wunderschön, in echt noch mehr, die kleinen Goldeffekte auf allem was Gold ist, sind Hammer ^^

Sternzeichen ratte - MiiaPiia - Ich liebe Ratten, und deine ist wirklich toll, sowohl digital als auch in echt. So niedlich

Aquarius der Sterne - Maja-Ryichi - Die Karte ist auch in real, echt toll ^^

Hab auch Post und bin mit meiner Auswahl sehr zufrieden! Ich habe nicht nur meinen absoluten Favoriten bekommen - auch meine Turmsammlung und Fischsammlung bekam neues Futter. <3

  • Leo - Themo (wunderhübsche Rückseite btw)
  • Sternenruine - Masshiro_No_Uchiha
  • Turmfalke - MaryFina

Dankeschön für die hübsche Ausbeute und den lieben Brief, Kyo. Und natürlich auch allgemein für die Leitung der STA! <3

1 Like

Heute habe ich auch Post bekommen =)

Mit meiner Beute bin ich sehr zufrieden =) Ich möchte euch gar nicht lange auf die Folter spannen =)


@JackyArt Deine Zwillige sind bei mir gelandet =) Die Farben kommen im Original sehr viel schöner rüber <3


@Surina Ein weiterer Wolf in meiner Sammlung =) find ich super =) Schön finde ich, dass die Highlights in Silber sind, das kommt im Orignal super zur Geltung.


@didiplustheworld <3 Ich freue mich sehr, deinen Tiger in meiner Sammlung zu wissen <3 Und die Farben sind im Original noch schöner <3 (und ich fand sie beim Scan schon schön xD)

Vielen vielen Dank für die tolle STA! Es sind so viele tolle Karten entstanden =) Ich würde mich sehr über eine weitere STA freuen =)

Ich hab meinen Brief auch erhalten und bin sehr angetan. Die Karten sind alle drei ganz toll und im Original noch viel toller.

Plinplar - Wassermann (schöne Karte, irgendwie ist die Rückseite was nackig, hast du eventuell vergessen, Infos drauf zu schreiben?)
Stjosi - Schütze (einer meiner Favos ^^)
Surina - Leo (tolle Karte mir vielen Details)

Vielen Dank für die tolle STA

1 Like

hab auch Post :)
bin sehr happy, vielen Dank!

https://www.kakao-karten.de/karten/318479?aktion=246

von @Splitterwerk

https://www.kakao-karten.de/karten/317924?aktion=246

von @KyOri

von @MaryFina

Auch bei mir ist heute der Rückbrief unbeschadet angekommen und ich freue mich immer noch riesig über den Inhalt*–*.
Erhalten habe ich die folgenden drei wunderschönen Karten:

  • Tiger(Metall) von Chizeru
  • #26#STA Sternzeichen von Rika-chan
  • [Sternzeichen STA] Waage von Ullistration

Ich bin sehr glücklich jetzt einmal an einer STA teilgenommen und dabei einen so netten Umgang miteinander erfahren zu haben.
Danke auch liebe Kyo_Desu für die tolle Leitung!

1 Like

Mein Brief hat mich auch erreicht :D! Ich glaube sogar schon gestern (jedenfalls nach Aussage meines Vaters).
Ich habe auch ganz tolle Karten bekommen, sogar 2 meiner Top-Favoriten ;D. Ich habe mich mega gefreut, als ich den den Inhalt des Briefes gesehen habe :heart_eyes:. Zumal ich auch mit diesen Karten gar nicht gerechnet hatte, umso mehr war es eine Überraschung für mich.

Erhalten habe ich:

Von KyOri - #008 Pisces
Yahi! Einer meiner Top-Favos! Ich habe mich echt sehr über diese Karte gefreut! Wenn ich offen gestehen darf hat mich diese Karte sogar ganz besonders fasziniert, darum freue ich mich auch so sehr über sie :kissing_heart:. Und auf dem Original glitzert/schimmert sie sogar noch etwas, Glitzer bzw. Schimmer liebe ich ja eh total :heart_eyes:.

Von FireCave - Drache
Ebenfalls einer meiner Top-Favos! Die Karte sieht im Original auch einfach total toll aus! Und auch diese glitzert an manchen Stellen SO schön :heart:. Ich weiß gar nicht mehr, ob es in der Beschreibung stand, aber da ich wie gesagt eh Glitzer-Fan bin kommt es mir sehr gelegen :wink:.

Und von Mizumi-hina - #68 Flower Virgo
Ich finde es ja lustig, dass wir beide die einzigen Teilnehmer waren, die eine Jungfrau-Karte gezeichnet haben und dann auch noch vom jeweils anderen genau diese erhalten haben XDD. Das ist ja wie ein indirekter Tausch :joy:. Die Karte sieht im Original auf jeden Fall noch viel schöner aus. Die Farben sind wirklich super hübsch und die Karte an sich hat auch eine viel bessere und lebendigere Wirkung, als auf dem Foto/Scann.

Auf jeden Fall viele Dank an die tolle Leitung und die tolle Auswahl, @Kyo_Desu :heart:. Ich bin auf deine nächsten Aktionen gespannt!
Und auch vielen Dank an die anderen Teilnehmer für ihre wunderhübschen Beiträge.

Ich freue mich, dass all meine Karten schon ein neues zu hause gefunden haben. Ich habe sie auch schon bei euch im Album eingetragen :blush:.
Ich würde mich freuen, wenn mich die Teilnehmer, dessen Karten ich erhalten habe, auch als neuen Besitzer ihrer Karten eintragen würden. Dann habe ich sie hier auf kk.de nämlich auch im Album :).

LG. das Sternchen :heart:

So, jetzt ist auch mein Brief angekommen! Ich bin so happy^^

Practise- Plinplar

Ich liebe die Karte! Der Junge ist so süß!

Schlachtfeld- Didiplustheworld

Ich mag die Karte echt gern, die warmen Farben so toll!^^

Libra- Chizeru

Eine meiner 5 Favos, ich liebe sie einfach!

Vielen Dank Kyo_Desu ich bin so glücklich mit der Auswahl!

möp … warte noch auf den Rückbrief (voller Hoffnung)

EDIT 31.10.: Karten sind heil angekommen!
DANKESCHÖN fürs sichere Verpacken und die tolle STA, hat mir Freude gemacht!

Das Theaterstück wäre bestimmt interessant, allerdings habe ich an dem zweiten Dezemberwochenende bereits meinen Wienaufenthalt geplant -.-
Aber falls du mal wieder mitspielen solltest und es schon früher weißt, könnte ich ja einen Aufenthalt in Regensburg planen oder so (ich finde Deutschland immer so hübsch mit den Fachwerkbauten. Ist in Regensburg nicht noch etwas “Sehenswertes”? (Nürnberg kenne ich schon). Und echt mutig, auf der Bühne zu stehen (ich mag das bei meinen Musikschulauftritten so gar nicht … und wenn man sich verspielen würde … peinlich)

Folgende Karten haben mich erreicht und ich bin von keiner enttäuscht - da alle drei durch die Bank echt hübsch sind!


Scorpio - Chizeru
https://www.kakao-karten.de/karten/317975?aktion=246
Wassermannpark - Splitterwerk @Splitterwerk

Pisces - D-Clockwork

1 Like

Nach dem Urlaub und dem darauf folgendem Stress schaffe ich es auch endlich meine Ausbeute bekannt zu geben :smiley:

Aquarius von @JackyArt
Galaxy Bunny von @Mizumi
Pisces con @Themo

Ich habe mich sehr über die Karten gefreut ^^ Die Aktion hat mir sehr viel Spaß gemacht :)

1 Like

Hallihallo tut mir leid dass ich erst jetzt dazu komme aber ich war im Urlaub. Dies ist meine Ausbeute:
#108 Rabe von @CaitlynMurphy
#67 Galaxy Lion von @Mizumi
#121 Sternenwächter von @Masshiro_No_Uchiha
Gleich nach dem öffnen des Briefes habe ich mich sofort in die Kakaos verliebt. Vielen Dank an alle Kakaoler!
Lg MaryFina

1 Like

ein brief fehlt noch oder? :/ mit meiner Ratte …

Ja, ich denke auch. Meine Wassermann-Karte hat auch noch keinen Besitzer, wenn ich mich nicht verlesen habe. o.O

1 Like

Ganz richtig, der Brief von MiiaPiia ist noch unterwegs!
Ihr Brief ist an mich zurück gekommen, ich habe das privat per PN mit ihr abgeklärt.
Das ist aber alles in der Mache, und hoffentlich bald sollte auch ihr Brief ankommen :)
Sobald der letzte Brief bei seinem Besitzer ist, schreibe ich euch auch die Bewertungen.

2 Like

oh okay! das beruhigt mich ja, dass der Brief nicht komplett verschwunden ist.
wäre doof wenn wieder mal die Karte verschwindet, auf die ich am meisten stolz bin in einer STA >_>

s. weiter oben im Thread.

Ich habe diese erhalten <3 (leider zeigt es mir hier im Forum, wenn ich so Links poste mit Bilder, immer nur das erste und letzte an - aber das in der Mitte nicht, obwohl genauso ein Link darauf ist?!)

1 Like

Sorry, da hatte ich wohl Tomaten auf den Augen. ^^" Trage dich gleich mal ein.

1 Like

So. Mein Brief ist nun auch endlich bei mir angekommen :heart_eyes:

Diese hier sind bei mir gelandet:

Zwilling von Ullistration
Schlange von Akino-chan
Rattenjahr von fingalificated

Ich bin verdammt glücklich über diese Auswahl, die Karten sind alle wunderschön und haben so viele liebevolle Details.
Vielen Dank dafür! :blush:

2 Like

Somit sind dann auch alle Briefe heil angekommen!
Ich freue mich sehr, dass alle mit ihrer Ausbeute zufrieden sind : )
Ihr wart eine super Truppe, vielen Dank euch allen für eure Zuverlässigkeit und all die wunderschönen Beiträge! Es war mir eine Freude, diese STA zu leiten.

Ihr erhaltet jetzt noch eure Bewertungen, und dann ist die STA offiziell beendet!

2 Like