kakao-karten.de Forum

[STA] Fabelwesen

Das ist sehr ärgerlich.
Welche Karten hätten sie bekommen?

falls sie nicht unter die “spontanen umtäusche” gefallen ist laut meiner liste:
Hippocamp von Sellicious
Greif von Themo
und Lilith von Zackery

Oh und darunter ist auch einer meiner Karten.^^

Soll ich eine zweite Auflage davon machen?

Ich habe, als ich bemerkt habe, dass ich die einzige bin, deren Brief noch nicht angekommen war, natürlich erstmal rum geguckt, welche Karten noch nicht vergeben sind. Dabei bin ich auch auf diese drei gekommen und was ich nur sagen kann ist, dass ich mega traurig bin. Es waren zwei meiner Favoriten dabei und auch die dritte Karte hat mir echt gut gefallen.

@waidahet ich würde mich extrem über eine Auflage freuen, aber das müsste die STA-Leiterin natürlich erstmal absegnen. Ich danke dir allerdings schonmal für das Angebot, dass ist mega nett. :smiley:

natürlich gestatte ich das! da sie ja weg ist, wäre die auflage ja trotzdem ein unikat, wenn es nur bei dieser einen bliebe :slight_smile:

Hey, das kann nicht sein, alle meine Karten sind schon angekommen .-.
Die Greifen Karte muss von irgendjemand anderem sein

hm… die spontanen änderungen habe ich leider nicht nochmal aufgeschrieben gehabt…

Ich wollte mal nachhaken, ob es denn nun für die beiden Betroffenen ein paar Ersatzkärtchen gab?
ich stecke leider wieder voll im Unistress und kann deshalb leider nichts anbieten, außer bei Gefallen eine meiner freien Karten.
Ich fände es traurig, wenn jemand leer ausgehen müsste :c

Ich hab für diese StA 4 Karten gemacht weil eine verlegt hätte die könnte ich fertig machen und verschicken LG

Meine Ersatzkarte ist in Arbeit :blush:

Wem geht jetzt leicht noch etwas ab? (eh nur eine Person?)

Wäre es denn dann so, dass man direkt an die Person die Karte gleich schickt? (sonst würden die Karten wieder einen “Umweg” zur STA-Leiterin machen).

Kann schon anbieten, dass ich eine Zusatzkarte mache (was sich er/sie halt wünscht) und von Österreich aus verschicken …

ja, das geht dann ohne umweg über mich :>

Es könnte sein, dass eine meiner erstellten Karten dadrunter ist. Zumindes habe ich hier im Forum für #235 “Empor aus der Asche” [Farbelwesen STA] noch keinen Besitzer gefunden. Sollte die Karten verschollen sein, würde ich selbstverständlich eine Auflage davon als Ersatz machen.

Die Ersatzkarte für @SerafinBlack sollte am Wochenende verschickt werden können. Stehe mit ihr auch per PN im Kontakt :slight_smile:

@Tama Da Themo geschrieben hat, das ihre Greif-Karte angekommen sei, die eigentlich meine dritte seien sollte, aber bei der Spontanenverteilung wohl wo anders gelandet ist, könnte es gut sein, dass deine Karte statt dessen in meinem Brief war. (Was ein Satz @.@)
Über eine Auflage würde ich mich natürlich sehr freuen, falls deine Karte wirklich auf dem Weg zu mir verschollen ist.

@Ullistration Wenn du eine Zusatzkarte machen willst, würde ich dazu natürlich nicht nein sagen. Du musst aber nicht, ich hab ein bisschen den Überblick verloren, aber ich glaube es wurden mir schon 2 Auflagen von den Karten, die ich eigentlich gekriegt hätte angeboten und noch zwei andere Ersatzkarten (glaube ich oder gingen die Angebote an SerafinBlack), damit wären es dann schon vier Karten insgesamt und das wäre schon mehr, als ihr anderen gekriegt habt. Also ich hab nicht ganz den Überblick, aber mir würde es auch schon reichen, wenn ich nur die Auflagen kriege.

1 Like

Gut dan werde ich sie nochmal zeichnen. ^^

1 Like

Da bisher keine Nachricht mehr kam, gehe ich mal davon aus das die Phönixkarte von mir an dich gehen sollte.
Wenn du mir eine PN mit deiner Adresse schickst, würde ich dir eine Auflage der Karte erstellen und zuschicken

2 Like

Der Brief ging gestern raus :slight_smile:

1 Like

Ich wollte noch sagen, das Tamas Brief schon vor einiger Zeit sicher bei mir angekommen ist. Per PN hatte ich ihr zwar bescheid gegeben, aber es hier im Forum zu tun, hab ich irgendwie verpeilt. Auf jedenfall hat sie mir eine super schöne Auflage und ein paar nette Zeilen geschickt.

1 Like

das freut mich, dass noch was zustande gekommen ist :D

Zackery hat mir nochmal eine komplett neue Version ihrer Karte gezeichen. Sie ist in meinen Augen noch schöner als das Orginal. Ich bin so glücklich. Ein großes Danke geht an sie. Die Karte ist auch schon bei mir angekommen.

1 Like